Abschließend noch ein letztes Feedback von mir:
    Ich habe die Sim-Karte gestern erhalten, also doch 2 Wochen vor Vetragsbeginn, so dass mein Problem damit gelöst ist. Wieso die Hotline dennoch mehrmals behauptet hat, die Sim-Karte würde immer nur 2 Tage vor Vertragsbeginn zugesandt, ist mir aber schleierhaft.
    Nochmals Danke für die Tipps.

    Vielen Dank für die Antworten und die Tipps!
    Eine Stornierung ist mir doch zu aufwendig, insbesondere wegen der Rufnummerportierung.
    Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme die Sim-Karte doch früher zugeschickt, wie bei Ralf.
    Ansonsten kaufe ich mir halt ne günstige Prepaid-Karte für den Übergang.
    Nochmals Danke.

    Hallo,
    ich bin Neukunde bei congstar und habe den Vertrag "congstar wie ich will" mit Rufnummerportierung abgeschlossen.
    Ich habe nun folgendes Problem bzw. folgende Frage:
    Vertragsbeginn und Rufnummerportierung sollen am 29.12.2016 erfolgen. Die Sim-Karte wird ja in der Regel erst ca. 2 Tage vorher zugesandt.
    Ist es möglich die Sim-Karte einige Tage früher zugeschickt zu bekommen (z.B. eine Woche), also vor den Weihnachtsfeiertagen?
    Da ich über Weihnachten ins Ausland verreise und erst ab dem 3.1.2017 wieder zu Hause sein werde, würde ich so meine neue Congstar Sim-Karte nicht nutzen können und ab dem 29.12. unter meiner Rufnummer nicht erreichbar sein.


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!