Minutenaktuell brauche ich es gar nicht, aber tagesaktuell wäre schon schön.
    Sonst funktioniert irgendwann das ganze Konzept der Verbrauchskontrolle nicht mehr.


    Danke für den Hinweis!

    Ich bin erst seit Kurzem Congstar-Nutzer, habe zur Kontrolle meines Nutzungsverhaltens die Congstar-App (iOS) geladen.


    In der App steht heute (24.11.) folgendes im Menüpunkt "Telefonieren": Zeitpunkt letzter berücksichtigter Verbrauch: 15.11. 2016.
    Wieso bekomme ich selbst neun Tage nach diesem Termin keinen aktuellen Stand angezeigt?
    Beim SMS-Verbrauch ist es das gleiche, hier wird als letztes Aktualisierungsdatum der 16.11. angezeigt.


    Disclaimer: Ich bin früher Nutzer der App "Mein HandyEtat" von Hr. Neumann gewesen - diese App war exzellent.


    Vielen Dank im Voraus für alle Hinweise.