Welche Landkreise wären denn das genau?


    Wieso bekomme ich diese Auskunft nicht von der Kundenhotline? Da sagte man mir nur, dass Congstar keinen Einfluss auf die Netzabdeckung hat. Für mich ist das eine absolute Frechheit so abgespeist zu werden. Die Kundenberaterin am Telefon wollte weder meine Kundennummer noch meine Handynummer wissen. Mir kam es so vor, als ob dem Congstar Kundenservice meine Empfangsprobleme völlig egal sind. Hauptsache einen Vertrag verkauft...
    Sorry aber ich bin immer noch sauer wegen des Telefonats gestern.


    Das Handy habe ich jetzt mal auf 3G eingeschränkt, ich werde es ein paar Tage beobachten.


    Schöne Grüße
    Christian

    Hallo zusammen,
    ich bin stinksauer auf Congstar!


    Ich bin seit fast einem Jahr Kunde bei Congstar. Bisher war ich auch zufrieden aber seit einiger Zeit habe ich unterwegs kein Internet mehr. Es dauert dann manchmal ein paar Minuten, manchmal dauert es ne halbe Stunde, dann geht das Internet wieder. Telefonieren und SMS geht immer. Das Display zeigt auch das 3G Symbol an. Laut Kundenhotline hat Congstar keinen Einfluss auf die Netzabdeckung und dass es hald so ist. Congstar nutzt doch das Netz der Telekom, alle meine Freunde haben einen Telekom Vertrag, die haben nie Probleme mit der Netzabdeckung. Auch wenn ich direkt neben ihnen stehe geht bei mir manchmal das Internet und manchmal nicht. Wie kann sowas sein?
    Das ist doch eine große Frechheit von Congstar, ein Netz anzubieten dass mal geht wenn man Glück hat und mal nicht, dann hat man hald Pech gehabt. Bei meiner Freundin ist es das Gleiche, also bin ich definitiv kein Einzelfall.


    Ich werde jetzt meinen Vertrag wieder kündigen und mir was vernünftiges suchen.



    Schöne Grüße
    Christian