Hallo nochmal,


    vielen Dank für die freundliche und schnelle Auskunft.
    Anfrage ist raus, ich werde diesen Thread als erledigt markieren, falls ich noch irgendwo dankeschön o.Ä. drücken kann, sagt mir das doch, ich hab keinen Button dazu gefunden.


    Danke nochmal :)


    Gruß

    Hallo liebes Forum,


    ich bin eigentlich noch kein congstar Kunde, da ich heute erst meinen Vertrag geändert habe. Zum 03.01. läuft der Vertrag bei der Telekom ab und die Congstar Allnet Flat beginnt.
    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe heute mit einer netten Dame von der Telekom telefoniert, die mir die Vertragsumstellung zu constar geregelt hat. Nach Abschluss des Vertrages habe ich die Bestätigungsmails von congstar erhalten mit all meinen Daten.
    Der alte Vertrag bei der Telekom lief über meinen Vater, der neue Vertrag bei congstar wird von meinem Konto abgebucht werden.


    In den ganzen Bestätigungsmails werde ich mit dem Namen meines Vaters angesprochen. Ich denke das ist, weil bei einer Rufnummermitnahme der alte und neue Vertragspartner identisch sein müssen.
    Die Bankverbindung ist korrekt hinterlegt, nur steht mein Vater als Kontoinhaber drin, es handelt sich aber um mein Konto. Wird das Probleme mit dem Lastschriftmandat bei meiner Bank geben?
    Ich kann die Daten nämlich nicht ändern, oder liegt das daran, dass der Vertrag noch nicht greift?


    Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen nachvollziehbar schildern und jemand kann mir helfen :)


    Gruß