@ frodobag69: Wie dir gestern Abend schon per E-Mail bestätigt wurde, ist deine Bestellung verschickt worden und sollte daher in den kommenden Tagen zugestellt werden. :thumbup:

    Also ich habe bislang nur eine Auftragsbestätigung für den Tarif per SMS, sowie PIN und PUK per Email erhalten. Zum Handy ist hier nichts eingegangen. Weder Auftragsbestätigung noch Versandmitteilung...

    Zitat

    Ja.das hat genau 1 Tag gedauert.Dann war das Geld abgebucht. Finde es
    halt ein wenig seltsam. Handy auf Lager.Geld abgebucht aber man muss
    trotzdem ohne Grund warten. :thumbdown:

    Das ist mir auch völlig unverständlich. Wir reden hier immerhin übers Weihnachtsgeschäft, wie kann da eine 'Bearbeitung' minimum satte 10 Tage dauern? Bin gespannt ob mein Gerät tatsächlich morgen rausgeht, ansonsten folgt umgehend die Stornierung.

    Dein Auftrag wird am 15.12. an die Kollegen der Versandabteilung übergeben, sodass ein Versand sehr wahrscheinlich am 16. geschehen wird. Weitere Informationen liegen uns derzeit nicht vor.

    Mir ist unerklärlich, warum das Ganze jetzt nochmal eine weitere Woche dauern soll? Ist das nun lieferbar oder nicht?