Seltsame Ansage bei Anruf der Mailbox / zweites Mailbox-System?

    Hallo zusammen,


    ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich meine Mailbox (3311) anrufe, kommt zunächst eine Ansage, die besagt, wenn ich meine Nachrichten vor dem 30.9. um 13 Uhr irgendwas abhören möchte, möge ich die Sterntaste drücken. Wenn man dies macht, kommt man zu einer anderen Mailbox auf der keine Nachricht ist. Mit zweimal # kommt man dann zurück in die eigentliche Mailbox. Diese Ansage kommt bei jedem Anruf der Mailbox. Das ist doch nicht normal. Ein Anruf bei der Hotline half leider nicht. Es wurde zwar die Mailbox deaktiviert und dann wieder aktiviert, das Problem blieb leider. Ich habe keinen Tarifwechsel, keinen Optionswechsel oder ähnliches vorgenommen. Weder jetzt, noch zu dem besagten Datum, dass in der Ansage erwähnt wird. Vielleicht kann sich das ja mal jemand anschauen oder mir einen Tipp geben, wie ich diese Ansage weg bekomme.
    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß
    Rosi

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo zusammen,


    das Problem ist plötzlich verschwunden. Jetzt funktioniert die Mailbox wieder normal. Die zusätzliche Ansage ist wieder weg.
    Keine Ahnung was das war. Aber die Hauptsache ist ja, dass alles wieder richtig funktioniert.


    Viele Grüße


    Rosi