Willkommen im congstar Support Forum

Hier steht Hilfe an erster Stelle

Vom 16.10. bis zum 18.10.2021 werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

Letzte Beiträge

    Roaming funktioniert nicht

    • CS
    • 0
    29.891 Zugriffe
    104 Antworten


    letzte Antwort von RebeccaWin am 16.10.2021

    SIM-Karte wird sporadisch vergessen (Galaxy A5 2017, Congstar LTE)

    • CS
    • 0
    4.353 Zugriffe
    18 Antworten


    letzte Antwort von Ben am 16.10.2021

    Sim-Karte nicht erkannt

    • CS
    • 0
    17 Zugriffe
    noch keine Antwort



    Homespot 30 - seit über einer Woche keine Verbindung mit dem Internet

    • CS
    • 0
    1.977 Zugriffe
    35 Antworten


    letzte Antwort von Conny am 16.10.2021

    Rufnummermitnahme Opt-In

    • CS
    • 0
    125.502 Zugriffe
    432 Antworten


    letzte Antwort von Conny am 16.10.2021