• ohneLTE

    Hat eine Antwort im Thema Unterschlagung von 2 Wochen bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von joerg2)

    Das ist deine persönliche Vermutung und gleichzeitig auch ein Denkfehler. Du setzt Plus und Minus gleich. Das geht nicht.
    Wenn der Kunde 90% des Datenvolumens bereits am 2. Tag verbraucht hat, gibt es nichts zu erstatten.
    Das ist doch…
  • C.Merkel

    Hat eine Antwort im Thema Mails werden verzögert oder gar nicht abgerufen verfasst.
    Beitrag
    Könnte an den Einstellungen des Mailprogramm liegen. Wenn eingestellt wurde das nur alle 3 oder 4 Stunden der Ordner synchronisiert wird, passiert dies halt auch. Aber hier würden Mails auch mal zeitnahe abgerufen.
  • Dokamog

    Hat die Trophäe 30 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Dokamog

    Thema
    Hallo,
    bis Sommer 2021 war ich mit meinem iPhone bei der Telekom und Zuhause läuft das Internet auch per LTE über die Telekom. Im August bin mit dem iPhone zu congstar gewechselt. Mit dem Vertragswechsel habe ich auch ein neues iPhone bei Congstar…
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Deine Kunden- oder Vertragsnummer findest du zum Beispiel in allen Mails von uns. Alternativ kannst du aber auch die SIM-Kartennummer (von der Rückseite der SIM-Karte) eintragen.
  • A.taflan

    Hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • A.taflan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Ist ein prepaid Tarif wo finde ich die Information.
  • Mark O.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Alex1970 ,

    ich habe deine Rufnummer zur Portierung freigegen und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.

    LG

    Mark
  • Alex1970

    Hat die Trophäe 5 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Alex1970

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Guten Tag liebes Congstar Team,
    Aufgrund eines Anbieterwechsels würde ich gerne meine Nummer zur Portierung freigeben lassen.
    Vielen Dank im Voraus! :)
  • schlingo

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ohneLTE)

    Also davon geht vermutlich kaum jemand aus. Würde ja auch keinen Sinn machen, wenn ich z.B. am zweiten Tag der Laufzeit bereits 90% des Datenvolumens verbraucht habe und nun den Tarif wechsle. Wonach soll sich die Erstattung dann…
  • Patrick

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ohneLTE)

    Also davon geht vermutlich kaum jemand aus. Würde ja auch keinen Sinn machen, wenn ich z.B. am zweiten Tag der Laufzeit bereits 90% des Datenvolumens verbraucht habe und nun den Tarif wechsle. Wonach soll sich die Erstattung dann…
  • joerg2

    Hat die Trophäe 120 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • joerg2

    Hat eine Antwort im Thema Unterschlagung von 2 Wochen bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ohneLTE)

    Also davon geht vermutlich kaum jemand aus. Würde ja auch keinen Sinn machen, wenn ich z.B. am zweiten Tag der Laufzeit bereits 90% des Datenvolumens verbraucht habe und nun den Tarif wechsle. Wonach soll sich die Erstattung dann…
  • ohneLTE

    Hat eine Antwort im Thema Unterschlagung von 2 Wochen bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von joerg2)

    Richtig. Man kann!
    Das Problem ist aber, dass Congstar nicht kann. (Oder bestimmte Verantwortliche nicht wollen.)

    Viele Kunden gehen aber davon aus, dass vorausbezahltes Guthaben/Volumen/Einheiten automatisch erstattet werden, wenn…
  • ohneLTE

    Reaktion (Beitrag)
    Hey ohneLTE ,

    klar gebe ich dein Feedback erneut weiter, sage da jetzt aber nichts weiter zu. Ich glaube, da ist alles gesagt, was wir hier im Support sagen können.
    Danke für die erneute Rückmeldung - die entsprechende Stelle ist informiert :) .

  • schlingo

    Reaktion (Beitrag)
    Beim Tarifwechsel steht doch (wenn mich nicht alles täuscht) der Zeitpunkt der Durchführung. Wenn einem das zu früh ist, dann kann man den Wechsel ja einfach später anstoßen.
    Außerdem hat es auch einen Vorteil wenn der Tarifwechsel nicht erst zum…
  • Tatiana

    Reaktion (Beitrag)
    Beim Tarifwechsel steht doch (wenn mich nicht alles täuscht) der Zeitpunkt der Durchführung. Wenn einem das zu früh ist, dann kann man den Wechsel ja einfach später anstoßen.
    Außerdem hat es auch einen Vorteil wenn der Tarifwechsel nicht erst zum…
  • joerg2

    Hat eine Antwort im Thema Unterschlagung von 2 Wochen bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    Beim Tarifwechsel steht doch (wenn mich nicht alles täuscht) der Zeitpunkt der Durchführung. Wenn einem das zu früh ist, dann kann man den Wechsel ja einfach später anstoßen.
    Außerdem hat es auch einen Vorteil wenn der Tarifwechsel nicht erst zum…
  • Conny

    Beitrag
    Hallo Glaswolf ,

    ich hab die Komfortfunktionen ausgestellt :thumbup: .

    Grüße Conny