Letzte Aktivitäten

  • e.stephan

    Hat die Trophäe 0 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • keinExtremist

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von m.ramsch im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Abschaltung meincongstar im Browser reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,
    einfach nur, dass es als weitere Stimme wahrgenommen wird:

    Der drohende App-Zwang ist auch in meinen Augen eine negative Maßnahme.
    An die congstar-Entscheider: Bitte behaltet das web-basierte Kundencenter bei!

    Zudem absolut unverständlich…
  • m.ramsch

    Hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • m.ramsch

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Abschaltung meincongstar im Browser verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    einfach nur, dass es als weitere Stimme wahrgenommen wird:

    Der drohende App-Zwang ist auch in meinen Augen eine negative Maßnahme.
    An die congstar-Entscheider: Bitte behaltet das web-basierte Kundencenter bei!

    Zudem absolut unverständlich…
  • Jericko94

    Hat eine Antwort im Thema RCS iOS 18 auf dem iPhone aktivieren verfasst.
    Beitrag
    Moriarty Das klingt doch mal nach einen Lösungsansatz. Ich bin gespannt, was Linda dazu antwortet.

    Auf jeden Fall ist es bei congstar dann doch ein bekanntes Problem.
  • Flosse08

    Hat eine Antwort im Thema Roaming in Brasilien verfasst.
    Beitrag
    Roamingproblem und die manuelle Netzsuche hast du auch schon probiert wie Jonathan es vorgeschlagen hat?

    Werden bei der manuellen Netzsuche irgendwelche Netze angezeigt?
  • Roamingproblem

    Hat die Trophäe 60 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Roamingproblem

    Hat eine Antwort im Thema Roaming in Brasilien verfasst.
    Beitrag
    […]

    … aber wenn niemand mehr Zugriff auf die Telefonnummer des Endgeräest hat weil
    a) geklaut/verloren oder
    b) sich das Endgerät nicht einbucht … dann hilft das alles nichts.
    Da scheint es noch Potenzial im Prozess zu geben 😬 … z. B. eine zusätzliche…
  • Erdi

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dieses Vorgehen trifft zu:

    […]

    Aber WICHTIG!! Das alte eSIM Profil erst löschen, wenn das neue bereitsteht! Löschst Du es vorab, kannst du ggf. die Legitimations-SMS nicht empfangen und dann musst du darauf warten, dass der Support dir eine…
  • Erdi

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Erst ein neues Profil vor dem löschen beauftragen denn du musst noch die Verifizierung per SMS Code bekommen können.

    Also eSIM Profil erst danach löschen und nicht vorher.
  • schlingo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Roaming in Brasilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    So läuft das bei der initialen Bestellung ab.
    Aber bei der Bereitstellung eines neuen (weiteren) eSIM-Profils ist congstar verpflichtet nochmal eine Pin/TAN per SMS zu verschicken - ein zweiter Faktor zur Authentifizierung.
    Sonst könnte jeder, der dein…
  • Erdi

    Reaktion (Beitrag)
    Moriarty Das Problem ist nicht toll, aber ich freue mich, dass ich nicht allein damit bin. Das es bei dir das SE betrifft, kann man also nicht sagen, dass es bestimmte iPhones betrifft.

    Erdi In der Congstar-App — mein Vertrag — SIM-Karten und eSim…
  • schlingo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Roaming in Brasilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wenn deine eSIM weg ist ist es tatsächlich so, dass du erst wieder eine physikalische SIM brauchst.
    Solltest du noch eine Partnerkarte, etc. haben, kann auch an diese Karte der Legi-Code gesandt werden. Das sind leider sicherheitstechnische…
  • schlingo

    Reaktion (Beitrag)
    steff1010 : Du musst normal nichts mehr weiter einsenden. Zyrous meinte mit der Aussage, dass du mit deiner Anfrage hier schon den Prozess zur Kündigung angestoßen hast. Sofern du deine Legi-Daten vollständig hinterlegt hast, kümmert sich der…
  • nicolai1910

    Hat die Trophäe 40 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Jericko94

    Hat die Trophäe 100 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Moriarty

    Hat eine Antwort im Thema RCS iOS 18 auf dem iPhone aktivieren verfasst.
    Beitrag
    Jericko94 : okay, dann können wir meinen 17.7-Zwischenschritt als Fehlerquelle ausschließen. Und eine fehlende Datenoption oder einen zu alten Tarif auch.

    Könnte uns das hier evtl. helfen, das war anscheinend bei mehreren die Lösung: RE: RCS Chat /
  • Jericko94

    Hat eine Antwort im Thema RCS iOS 18 auf dem iPhone aktivieren verfasst.
    Beitrag
    harob stimmt, ganz wichtiger Hinweis, das hatte ich vergessen…
  • nicolai1910

    Hat das Thema Verbindungsabbruch nach 50 min. gestartet.
    Thema
    Hi zusammen,

    ist es normal, dass die Telefonverbindung immer automatisch nach exakt 50 Minuten und 3 Sekunden beendet wird?

    Ich bin am 01.09. von der Telekom zu Congstar gewechselt und seitdem wird automatisch nach der angegebenen Zeit aufgelegt, wenn ich…
  • Flosse08

    Reaktion (Beitrag)
    iOS Update auf Version 4.5.0 ist verfügbar.
    "In dieser Version haben wir Verbesserungen unter der Haube vorgenommen."