• Maxl496

    Hat die Trophäe 0 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Ramedlaw

    Hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Ramedlaw

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus meines Handys verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    ich benötige auch mal zu meiner Bestellung Klarheit.

    Ich habe am 25.10 eine Bestellung über eine Simkarte mit Rufnummerübernahme + neues Smartphone ausgelöst. Ca. 6 Wochen bevor mein Vertrag beim anderen Vertragspartner ausläuft.

    Im Cyberdeal…
  • C.Merkel

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummermitnahme Opt-In verfasst.
    Beitrag
    _Manu ich denke man wartete auf eine Rückmeldung von Dir das Du die geforderten Daten in deinem Profiil hinterlegt hast. Nur so hat der Support Zugriff auf deine Daten bzw. bist du verifiiziert.
  • _Manu

    Hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • _Manu

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummermitnahme Opt-In verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    wollte nur noch mal fragen ob meine Rufnummer bereits freigegeben wurde oder ob ich noch etwas machen muss.

    LG Manuel
  • Zyrous

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    VoLTE und WLAN Call verfasst.
    Beitrag
    Okay, dann wäre noch eine Idee...

    Gehe in die APN Einstellungen, bei "APN Typ" füge am Ende ,ims ein. Speichern und Neustart nicht vergessen.
  • volker1185

    Hat die Trophäe 40 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • volker1185

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    VoLTE und WLAN Call verfasst.
    Beitrag
    danke für die Info, sah vielversprechend aus. Aber leider weiterhin kein Vo verfügbar :-|
  • Alex_DE

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von C.Merkel im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    VoLTE und WLAN Call reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    volker1185 doch die jeweiligen Gerätehersteller geben per Software die jeweiligen freigegeben Provider frei. O2 und Telekom hatten schon lange die Funktion . Congstar erst seit ca. 2019/2020. Congstar hat die Freigabe zwar allen Herstellern…
  • Steffi

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummermitnahme Opt-In verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ephi

    ich habe das Opt-In gesetzt. Beachte bitte die Hinweise zur Portierung aus einem laufenden Tarif, die in Kürze per E-Mail kommen.

    Gruß Steffi
  • Mario J.

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Zyrous im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    VoLTE und WLAN Call reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Du könntest mal das durchgehen: https://www.xiaomist.com/2020/…how-can-you-activate.html

    Wie schaut es dort bzgl. VoLTE aus?
  • Mario J.

    Hat eine Antwort im Thema SMS Zustellung an einen Empfänger nicht möglich verfasst.
    Beitrag
    Hey Hillas,

    danke für die Info.

    Nur um sicher zu gehen, du hattest deine SIM-Karte auch schon in ein drittes Telefon eingelegt und ausprobiert, ob du von dort eine SMS an deinen Mann senden kannst?

    Ich kann mir derzeit sonst nur noch 2 Möglichkeiten…
  • Zyrous

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    VoLTE und WLAN Call verfasst.
    Beitrag
    Du könntest mal das durchgehen: https://www.xiaomist.com/2020/…how-can-you-activate.html

    Wie schaut es dort bzgl. VoLTE aus?
  • Hillas

    Hat die Trophäe 50 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Ephi

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummermitnahme Opt-In verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebes Congstar-Team,

    ich bitte um die sofortige Freigabe meiner Rufnummer mit der Endung 6465 (Opt-In). Meine Daten sind hinterlegt.

    Vielen Dank!

    Gruß
    Ephi
  • Hillas

    Hat eine Antwort im Thema SMS Zustellung an einen Empfänger nicht möglich verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mario J.
    Ja, anrufen kann ich meinen Mann, nur keine SMS an ihn senden, nur an andere Empfänger. Hab ihn auch schon gelöscht und wieder neu eingegeben, aber nichts tut sich.
    Grüße
    Hilla
  • volker1185

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    VoLTE und WLAN Call verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zyrous)

    das mag stimmen.

    aber wenn mir zwei unabhängige mitarbeiter bei xiaomi mitteilen, dass congstar grundsätzlich hinterlegt ist und mein handy VoLTE fähig ist, bin ich mir relativ sicher, dass congstar doch der schuldige ist :-|

    das…
  • Mario J.

    Hat eine Antwort im Thema SMS Zustellung an einen Empfänger nicht möglich verfasst.
    Beitrag
    Hey Hillas,

    dass die Fehlermeldung "nicht zugestellt. Die Nachricht konnte nicht versendet werden" erscheint ist schon mal hilfreich, da es dann vermutlich auf deiner Seite liegt.

    Anrufe kannst du an das Handy deines Mannes tätigen?

    MFG
    Mario J.
  • Mario J.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
    Beitrag
    Hey sonnenblume110,

    danke für die Daten, ich konnte deine Karte in die Reaktivierung geben. Das vorhandene Restguthaben habe ich wieder auf die Karte geladen - eine weitere Aufladung ist nicht nötig, deine Karte bleibt die nächsten 15 Monate aktiv.…