• Bettina174

    Reaktion (Beitrag)
    So. Ich bin seit 2 Jahren Kunde von euch. Vorher war ich Kunde bei der Telekom direkt.

    Bei mir ging es los mit der Fair Flat, hin zum Cyber Deal zum aktuellen Allnet Flat Flex XL GB+ mit 40 GB.

    Ich bin äußerst zufrieden mit euch. Mit dem Service,…
  • schlingo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mark O. im Thema Guthaben transfer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Walodja)


    Auf der Karte ist kein auszahlbares gekauftes Guthaben mehr vorhanden. Bei dem Rest, der zum Schluss noch auf dem Tarif war, handelte es sich ausschließlich um geschenktes Guthaben (z. B. Startguthaben oder etwaige Gutschriften).…
  • schlingo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mark O. im Thema Guthaben transfer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Walodja , hallo schlingo ,

    eine Guthabenumbuchung ist bei zwei verschiedenen Kundenkonten schon möglich, sofern beide unter dem gleichen Kunden registriert sind und noch aktiv sind.

    Da in deinem Fall der Tarif bereits gekündigt ist, kann eine…
  • tantalus

    Hat die Trophäe 0 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • yup

    Hat eine Antwort im Thema
    • [THEMA DER WOCHE]
    15 Jahre congstar - Juhu🎉! verfasst.
    Beitrag
    Nach Einlegen der SIM erschien heute ebenso DNS-Fehler, aber kurz später "Alle Rufnummern sind ab sofort wieder verfügbar." Wenn es so bleibt, passt wieder alles, danke.
  • LottaMikesch

    Hat die Trophäe 0 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Rollstuhl

    Reaktion (Beitrag)
    Das freut mich, lieben Dank für die positive Rückmeldung Rollstuhl:)

    Gruß Steffi
  • robertmueller

    Hat die Trophäe 0 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Mark O.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [NEWS]
    15. Geburtstag von congstar - Aktionsdatenpass und Gewinnspiel! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mondorbit ,

    ich habe dir den kostenlosen 15 GB Datenpass aktiviert. Viel Spaß mit dem Datenvolumen!

    LG

    Mark
  • Simi66

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Patrick im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures Endgeräts reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Simi66 ,

    laut Verfügbarkeitsliste sollten wir neue Ware am 26.08.22 erhalten, danach geht dein Gerät so schnell wie möglich raus. Du bekommst eine Versandbestätigung sobald das Paket unser Haus verlässt u.a. mit einer Sendungsnummer.

    Gruß…
  • Mondorbit

    Hat eine Antwort im Thema
    • [NEWS]
    15. Geburtstag von congstar - Aktionsdatenpass und Gewinnspiel! verfasst.
    Beitrag
    Ja bitte.
  • Mark O.

    Hat eine Antwort im Thema Guthaben transfer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Walodja)


    Auf der Karte ist kein auszahlbares gekauftes Guthaben mehr vorhanden. Bei dem Rest, der zum Schluss noch auf dem Tarif war, handelte es sich ausschließlich um geschenktes Guthaben (z. B. Startguthaben oder etwaige Gutschriften).…
  • Walodja

    Hat eine Antwort im Thema Guthaben transfer verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mark,

    Was passiert dann mit dem Guthaben? Können Sie mir das Guthaben auf mein Bankkonto, welches bei congstar registriert ist überweisen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Walodja
  • Mark O.

    Hat eine Antwort im Thema Guthaben transfer verfasst.
    Beitrag
    Hallo Walodja , hallo schlingo ,

    eine Guthabenumbuchung ist bei zwei verschiedenen Kundenkonten schon möglich, sofern beide unter dem gleichen Kunden registriert sind und noch aktiv sind.

    Da in deinem Fall der Tarif bereits gekündigt ist, kann eine…
  • Mark O.

    Hat eine Antwort im Thema unbekannte kostenpflichtige Sonderrufnummer verfasst.
    Beitrag
    Hallo JavaAlberto ,

    grundsätzlich gehe ich davon aus, dass die Käufe auch in deinem Google Play-Account zu finden sein sollten. Falls du Fragen dazu hast, solltest du dich aber direkt an Google wenden.

    LG

    Mark
  • schlingo

    Hat eine Antwort im Thema Guthaben transfer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Walodja)

    Hallo :)

    nein, das ist nur innerhalb desselben Kundenkontos möglich.

    Edit: ein Beitrag reicht. Bitte dasselbe Anliegen nicht in mehreren Themen vorbringen. Das hilft nicht, sondern führt eher zum Komplikationen.

    Gruß Ingo
  • Walodja

    Hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Walodja

    Hat eine Antwort im Thema Guthaben transfer verfasst.
    Beitrag
    Hallo Support Team,

    wäre es möglich mein Guthaben von 18,74 Euro von Kundennummer: xxxxx61616 bzw. Rufnummer xxx 5552 (Rufnummer wurde heute 12.08.2022 an anderen Anbieter portiert. Kundenkonto ist jeztz ohne Rufnummer)
    auf Kundennummer: xxxx801709…
  • Max S.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von berlin69er)

    Ein Tarifwechsel ist ganz bequem über die App oder das Kundencenter möglich, aber das verlängert eben nicht diese Vorteile:
    (Zitat von C.Merkel)

    Die zeitlich befristeten Vorteile gibt es immer nur für einen neuen Vertrag.
  • JavaAlberto

    Hat die Trophäe 40 Punkte erhalten.
    Trophäe