Christian
congstar Hilfe Team

  • Männlich
  • Hieß früher Mark O.
  • Mitglied seit 23. April 2017
  • Christian

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
    Beitrag
    Hi Acides ,

    die hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte hinterlege die richtige Legi-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.

    Gruß Christian
  • Christian

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hallo Markus2479 ,

    freut mich sehr, dass zumindest ein Gerät nun auf dem Weg ist!

    Zum iPhone 15 Pro Max 256 GB in schwarz liegen mir hingegen keine neuen Infos vor. Hier gehe ich aktuell weiter von ca. 6 - 7 Wochen Lieferzeit aus. Ich drücke die Daumen,…
  • Christian

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bass-535 im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Cool, meine Bestellung wurde eben versendet. Danke!
    iPhone 15 Pro 512GB Titan schwarz. (Kein Max)
  • Christian

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hallo JDeppe ,

    auch bei deinem bestellten Gerät gibts leider weitere Verzögerungen von aktuell ca. 6 - 7 Wochen. Wir schicken dir eine E-Mail sobald dein Handy verschickt wird.

    Gruß Christian
  • Christian

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hallo tallestman ,

    aktuell gehen wir bei diesem Modell von einer Lieferzeit von ca. 6 - 7 Wochen aus. Wir informieren dich natürlich sobald dein Gerät verschickt wird. Aktuell kann und muss ich dich aber um Geduld bitten.

    Gruß Christian
  • Christian

    Hat eine Antwort im Thema Sehr enttäuschend und schlechter Umgang verfasst.
    Beitrag
    Hallo flow30 ,

    ein paar Tage kann das gerade aktuell schon dauern. Wochen oder gar ein Jahr wirst du aber nicht warten müssen.

    Gruß Christian
  • Christian

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo Christian vielen Dank für die schnelle Reaktion.

    Ich behalte es im Auge und melde mich ggf. erneut.

    Danke und Gruß
    Thorsten

    PS: In der App werden mir wieder die 5 GB angezeigt.
  • Christian

    Beitrag
    Hi teger ,

    die Aufwertung sollte schon langfristig sein. Tatsächlich wurde diese aber systemseitig wieder beendet. Ich habe den Fehler aber gefunden und hab jetzt eine neue Aufwertung gestartet, die an sich dauerhaft sein sollte. Falls nicht, melde dich…
  • Christian

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hallo IceJ ,

    beim iPhone 15 Pro Max 512GB in titan weiß solltest du eine voraussichtliche Lieferzeit von 2 - 3 Wochen auf jeden Fall einplanen.

    Soll ich deine aktuelle Handybestellung trotzdem stornieren?



    Gruß Christian
  • Christian

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ingrid,

    ich habe deine Karte reaktiviert und dir das Guthaben wieder aufgebucht. Starte bitte dein Handy neu. Dann solltest du deine Karte bereits wieder nutzen können.

    Gruß Christian
  • Christian

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hallo boetzkes_diana ,

    dein Handy wird voraussichtlich übermorgen an den Versand übergeben und dann schnellstmöglich verschickt. Wir informieren dich per E-Mail wenn das Gerät rausgeht.

    Gruß Christian
  • Christian

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hallo Neshua ,

    bei deinem Modell gibt es aktuell eine Lieferzeit von voraussichtlich ca. 2 - 3 Wochen. Genauer kann ich das aktuell leider nicht eingrenzen. Wir schicken aber auch dir eine E-Mail wenn dein Handy versandt wird.

    Gruß Christian
  • Christian

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hallo BOW28 ,

    ich gebe deinen Wunsch gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Wie Conny schon geschrieben hat, sollte das Handy voraussichtlich in maximal einer Woche versandt werden können. Wir informieren dich per E-Mail wenn das passiert.

    Gruß…
  • Christian, danke, da wollte ich es eigentlich auch platzieren.

    Grüße
  • Christian

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
    Beitrag
    Hi ChuBeeDuu ,

    ich habe dir eine E-Mail mit allen wichtigen Infos geschickt.

    Gruß Christian
  • Christian

    Hat eine Antwort im Thema Xr Academy verfasst.
    Beitrag
    Hi utzm ,

    bitte hinterlege die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Du findest diese im meincongstar Konto sowie der congstar App unter "meine Daten". Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.

    Gruß Christian
  • Christian

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hallo chris3007 ,

    ich habe deine Stornierung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese senden dir schnellstmöglich eine Bestätigung per E-Mail.

    Gruß Christian
  • Christian

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sascha S. im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Weil Menschen an der Arbeit sind und keine Maschinen.Ist ärgerlich klar aber nicht zu ändern.
  • Christian

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hallo strhkpf ,

    je nach Bank solltest du für eine Rücküberweisung nach einem Storno 1 - 2 Wochen einplanen. Meistens geht das aber recht fix.

    Ansonsten gilt: Wir werden die bestellten Handys schnellstmöglich an euch versenden. Aufgrund der hier bereits…
  • Christian

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hallo Niko92 ,

    ich habe deine Bestellung storniert. Du bekommst in Kürze noch eine Bestätigung per E-Mail dafür.

    Gruß Christian