Hallo IceJ ,
beim iPhone 15 Pro Max 512GB in titan weiß solltest du eine voraussichtliche Lieferzeit von 2 - 3 Wochen auf jeden Fall einplanen.
Soll ich deine aktuelle Handybestellung trotzdem stornieren?
Gruß Christian
Hallo IceJ ,
beim iPhone 15 Pro Max 512GB in titan weiß solltest du eine voraussichtliche Lieferzeit von 2 - 3 Wochen auf jeden Fall einplanen.
Soll ich deine aktuelle Handybestellung trotzdem stornieren?
Gruß Christian
Hallo Ingrid,
ich habe deine Karte reaktiviert und dir das Guthaben wieder aufgebucht. Starte bitte dein Handy neu. Dann solltest du deine Karte bereits wieder nutzen können.
Gruß Christian
Hallo boetzkes_diana ,
dein Handy wird voraussichtlich übermorgen an den Versand übergeben und dann schnellstmöglich verschickt. Wir informieren dich per E-Mail wenn das Gerät rausgeht.
Gruß Christian
Hallo Neshua ,
bei deinem Modell gibt es aktuell eine Lieferzeit von voraussichtlich ca. 2 - 3 Wochen. Genauer kann ich das aktuell leider nicht eingrenzen. Wir schicken aber auch dir eine E-Mail wenn dein Handy versandt wird.
Gruß Christian
Hi utzm ,
bitte hinterlege die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Du findest diese im meincongstar Konto sowie der congstar App unter "meine Daten". Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo chris3007 ,
ich habe deine Stornierung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese senden dir schnellstmöglich eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo strhkpf ,
je nach Bank solltest du für eine Rücküberweisung nach einem Storno 1 - 2 Wochen einplanen. Meistens geht das aber recht fix.
Ansonsten gilt: Wir werden die bestellten Handys schnellstmöglich an euch versenden. Aufgrund der hier bereits bekannten Lieferengpässe können wir aktuell allerdings nicht viel mehr tun, als den groben Lieferzeitraum - nach aktuellem Informationsstand - zu nennen und dabei widersprüchliche Aussagen nach Möglichkeit vermeiden.
Ich kann daher nur noch einmal allgemein um Geduld bitten.
Gruß Christian
Hallo Niko92 ,
ich habe deine Bestellung storniert. Du bekommst in Kürze noch eine Bestätigung per E-Mail dafür.
Gruß Christian
Hallo Bass-535 ,
aktuell gehe ich bei deinem Modell von einem voraussichtlichen Versand in ca. 1 - 2 Wochen aus. Wir schicken dir eine E-Mail wenn das Handy raus geht.
Gruß Christian
Ich danke dir und habe jetzt anonyme Anrufe für die genannte Rufnummer gesperrt. Starte bitte in ca. 2 Stunden dein Handy einmal neu, damit die Änderung auch technisch greift. Dann solltest du endlich Ruhe finden.
Gruß Christian
Hallo miriam ,
bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Du findest diese im meincongstar Konto und der congstar App unter "meine Daten". Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo Markus2479 ,
die von dir bestellten Modelle sollten nach meinen Informationen voraussichtlich in ca. 1 - 2 Wochen an dich versandt werden. Du bekommst je Gerät eine E-Mail sobald diese verschickt werden.
Gruß Christian
Hi Gondorf ,
offenbar gabs hier eine Überschneidung. Meine Kollegin hat sich bereits um alles gekümmert.
Gruß Christian
Hallo SebastianZ ,
ich habe die Stornierung deines Handys an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese senden dir schnellstmöglich eine E-Mail-Bestätigung.
Gruß Christian
Hallo julschki ,
aktuell gibt es bei deinem Modell eine Lieferzeit von voraussichtlich 6 - 7 Wochen. Grund dafür sind Lieferengpässe. Wir werden dich per E-Mail informieren sobald das Gerät an dich verschickt wird.
Zwei ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne bei dir rein, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.
frankyks ,
wenn du per E-Mail mit uns in Kontakt bist, warte bitte die entsprechende Rückmeldung per E-Mail ab. Das kann unter Umständen etwas dauern. Auf mehreren Servicekanälen gleichzeitig zum gleichen Anliegen zu kommunizieren, führt im Zweifelsfall zu Doppelbearbeitungen und Missverständnissen. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
Hallo sabelrtz ,
deine Bestellung befindet sich aktuell noch in der Prüfung. Ich kann dir daher nicht versprechen, dass du bis zum 30.09. eine Lieferung erhalten wirst. Wir werden aber auch dich umgehend per E-Mail informieren, sobald das Handy versandt wird.
Gruß Christian
Hallo teger ,
ich habe auch dir ein 1 GB aufgebucht. Deine sonstigen Konditionen bleiben von der Änderung unberührt.
Gruß Christian
Hallo Narex,
ich kann zu deinem Modell keine Hinweise auf eine größere Verzögerung finden und gehe daher davon aus, dass du dein Gerät voraussichtlich innerhalb der üblichen Lieferzeit von 8 - 10 Tagen ab Bestellung bekommen wirst. Wir informieren dich per E-Mail über den Versand.
Gruß Christian