Hallo Bollercolchen ,
scheinbar ist uns deine Anfrage heute Morgen tatsächlich durchgegangen. Sorry
Ich habe dein Guthaben nun entsprechend umgebucht.
Gruß Christian
Hallo Bollercolchen ,
scheinbar ist uns deine Anfrage heute Morgen tatsächlich durchgegangen. Sorry
Ich habe dein Guthaben nun entsprechend umgebucht.
Gruß Christian
Hallo Frank O ,
ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, versuchst du das Passwort direkt in der App zu ändern? Oder versuchst du das über die Website?
Falls du die App verwendest, nenne bitte auch mal die genutze App-Version, den verwendeten Browser (wir empfehlen Safari) und verrate uns, ob ggf. Cookies akzeptiert werden oder ob diese blockiert sind.
Gruß Christian
Hallo Kuzey ,
ich habe die genannte Rufnummer in eine Partnerkarte umgewandelt. Damit der entsprechende Rabatt greift, ist nun noch ein Tarifwechsel nötig.
Ich stelle dir gerne den Wechsel auf die aktuelle Allnet Flat M Flex mit Upgrade-Versprechen und 125 GB für 14,00 € monatlich ein. Bitte schreib mir aber vorher noch, dass du unseren AGB zustimmst. Dann kümmere ich mich um alles Weitere.
Gruß Christian
Hallo Rackham ,
ich schaue mir deine Möglichkeiten gerne an. Bitte hinterlege dazu deinen vollständigen Namen und deine Kunden- oder Rufnummer in deinem Forenprofil, damit ich mir dein congstar Konto aufrufen kann.
Gruß Christian
Hallo Matthias2306 ,
das Opt-in ist gesetzt und eine Bestätigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Um das Support Team hier zu entlasten, wäre das nicht eine Funktion die man in die App einbauen könnte?
Die Frage hierzu der mit O anfängt und mit O aufhört kann man die Einstellung selbst vornehmen. Ist jetzt nicht das Killer Feature, aber es würde euch halt entlasten. 🙂
Selbiges für Opt-in
Vorschläge zur App nehmen wir immer gerne im App-Bereich des Forums entgegen ![]()
Gruß Christian
Hallo Paulson ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergeleitet. Die zuständigen Leute werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden. Das kann aber durchaus etwas dauern.
Gruß Christian
Hallo aodcs1235 ,
das Opt-in ist gesetzt und eine Bestätigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo, Legi-Pin wurde ergänzt. Bitte Opt-In setzten. Danke.
Ich habe das Opt-in für dich ersetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Dein Datenvolumen wurde bereits angepasst steve64. Viel Freude mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
Hallo steve64 ,
aktuell hast du tatsächlich nur 250 GB Datenvolumen. Ich habe dies an die Kolleg*innen aus der Technik weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung dazu erhalte, werde ich dich hier informieren. Das kann unter Umständen etwas dauern.
Gruß Christian
Hi MattTheOne ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist schon auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo Prepaid_BA26 ,
dein Anliegen liegt der zuständigen Stelle vor. Wie bereits geschrieben, kann es etwas dauern, bis wir eine entsprechende Rückmeldung erhalten. Du brauchst aber zwischendurch nicht nach Neuigkeiten fragen. Sobald es neue Infos gibt, werden wir dich aktiv informieren.
Gruß Christian
Hallo steve64 ,
wir haben dir unseren Standpunkt bereits vor über einem Jahr dargelegt. An diesem hat sich übrigens bis heute nichts geändert. Rechnungen sind nach wie vor online ohne App und Versand per E-Mail einsehbar.
Was die von dir angesprochene Rechtssicherheit angeht, haben wir dich mittlerweile an anderer Stelle darüber informiert, dass wir hier im Forum keine Juristen sind und dir daher derartige Auskünfte nicht erteilen können.
Es freut mich aber zu hören, dass du eine Lösung gefunden hast, die zu dir passt. Damit ist das Thema geklärt und ich schließe den Thread an dieser Stelle.
Gruß Christian
Hallo Akadama ,
ich habe deine Störungsmeldung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Meine Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich bei dir melden.
Gruß Christian
Hallo Prepaid_BA26 ,
ich zweifle nicht an, dass du besagte Karte gekauft hast. Bitte hebe die Nachweise für den Kauf deiner Karte gut auf. Solltest du künftig eine weitere congstar Prepaid-Karte nutzen, können wir damit prüfen, ob wir dir ggf. entgegenkommen können.
Für die aktuelle Karte gilt jedoch, dass wir den verlorenen Aktivierungscode werder reproduzieren noch dir eine sonstige Alternative zur Aktivierung anbieten können. Hier sind die internen Prozesse leider eindeutig.
Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann ![]()
Gruß Christian
Hallo Prepaid_BA26 ,
verlorengegange Aktivierungscodes für Prepaid-Jahrespakete können grundsätzlich nicht ersetzt oder erstattet werden. Hier habe ich leider keine Möglichkeit, dir zu helfen
Gruß Christian