Hallo osch7 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine E-Mail zur Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo osch7 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine E-Mail zur Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo flowgy ,
danke für die Info! Ich habe dir soeben eine E-Mail mit der benötigten Lieferscheinnummer zugesandt.
Gruß Christian
Hallo elfmorgen ,
hinterlege bitte deinen vollständigen Namen, die konkrete Rufnummer und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo odie01 ,
meine Kollegin vom DSL-Team konnte dich telefonisch leider nicht erreichen und wird dich zeitnah per E-Mail kontaktieren. Ich kann dir aber schon folgendes ausrichten:
Die congstar zuhause Tarife bieten Dual Stack (keine IPv6 Lite Variante). Es erfolgt eine Zwangstrennung binnen 24 Stunden, den Zeitpunkt der Zwangstrennung kannst du im Router einstellen.
Du kannst bei congstar einfach den gewünschten bzw. verfügbaren Zuhause Tarif mit Anbieterwechsel von 1&1 aufnehmen.
Gruß Christian
Hallo zusammen!
In Deutschland gibt es viel zu viele ungenutzte Smartphones, die in irgendwelchen Schubladen verstauben. Das ist nicht nur lästiges Gerümpel für euch, auch liegen dadurch eine Menge wertvolle Ressourcen brach, die auch für die Herstellung neuer Geräte verwendet werden könnten. Wie möchten ein klares Zeichen gegen das Schuladenhandy setzen und haben deshalb den congstar Rückgabedeal ins Leben gerufen.
Bei künftigen Handybestellungen zu unseren Allnet Flat Tarifen habt ihr die Möglichkeit, euer Smartphone nach 36 Monaten an uns zurückzugeben und zusätzlich im Schnitt 20 Prozent Ermäßigung auf die monatliche Rate zu erhalten. Dadurch profitiert ihr und die Umwelt.
Neugierig geworden? Dann schaut euch unbedingt die komplette Pressemitteilung an. Außerdem findet ihr weitere Infos zum Rückgabedeal auf unserer Infoseite.
Gruß Christian
Hallo raffaello ,
wir haben dein Anliegen nicht vergessen. Dieses liegt den zuständigen Leuten vor und wird schnellstmöglich bearbeitet werden. Für die Verzögerung kann ich mich nur stellvertretend entschuldigen und muss dich um etwas Geduld bitten.
Gruß Christian
Thetimemachinist Dein App-Login wurde entsprechend angepasst.
Gruß Christian
Hi DennisKa ,
ich habe das Opt-in gesetzt. Eine E-Mail-Bestätigung ist auf dem Weg zu dir!
Gruß Christian
Habe die LegiPin geändert. Bitte um Anpassung von den beiden Jahrespaketen. Danke
Erledigt! Es kann aber ein bisschen dauern, bis dir das neue Datenvolumen korrekt angezeigt wird.
Gruß Christian
Hi zusammen!
Deine Rufnummernmitnahme wurde bereits zum 28.07.2025 bestätigt. Wir haben dir eine E-Mail dazu gesandt.
hrafninnflygur und Hamburg_404
Euch habe ich das Opt-in eingerichtet und eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
Gruß Christian
Hallo T-D1 ,
der Service-Chat hat dir die gewünschten Sperren zwischenzeitlich eingerichtet.
Gruß Christian
Hallo Joachim ,
ich habe deinen Tarif entsprechend angepasst. Es kann aber ein bisschen dauern, bis dir das zusätzliche Volumen angezeigt wird. Viel Spaß damit!
Gruß Christian
Ja, gerne doch, hiermit bestätigt.
Ich habe die Umstellung für dich beauftragt. Das kann etwas dauern. Wir werden dich informieren, sobald die Änderung vollzogen ist.
Gruß Christian
Hallo Wiesel31 ,
die hinterlegte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Danke für den Tipp
Aber es sind drei verschiedene Kundenkontos. Daher muss ich es auf diesen Weg lösen.
Das funktioniert so leider nicht:
Ich habe dir für den MiWa Account die Aufbuchung eingerichtet und wünsche dir hierfür viel Spaß mit dem zusätzlichen Guthaben.
Für die anderen beiden Accounts kann dich dir die Änderung leider nicht einrichten, weil a) es nicht gestattet ist, sich hier im Forum mehrere Accounts zu erstellen und b) die anderen congstar Konten auf andere Personen registriert sind. Hier im Service können wir dir grundsätzlich keinen Service für Dritte Personen anbieten. Bitte wende dich hierfür an einen beliebigen anderen Servicekanal.
Die Accounts VeWa und SeWa habe ich entsprechend gesperrt um Multi-Account-Aktionen zu verhindern. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian