Hallo Erdi ,
da es sich bei den Cyber Deals, also den Black Friday-Tarifen, um sehr stark rabattierte Verträge handelt, können diese Rabatte leider grundsätzlich nicht bei einem Tarifwechsel übernommen werden.
Gruß Christian
Hallo Erdi ,
da es sich bei den Cyber Deals, also den Black Friday-Tarifen, um sehr stark rabattierte Verträge handelt, können diese Rabatte leider grundsätzlich nicht bei einem Tarifwechsel übernommen werden.
Gruß Christian
Hallo Schnecke ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
Gruß Christian
Hallo LeaZ19 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo irul ,
auch deine Anfrage habe ich zur Prüfung weitergegeben. Meine Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Hallo philippc ,
ich habe deinen Wunsch weitergeleitet an die zuständigen Leute im Hause. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Hallo brul ,
ich hab deinen Wunsch zur Prüfung an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Hallo Timmi ,
Info-SMS zu Tarifwechseln oder der SMS-Sicherheitscode zum Einloggen in die congstar App sind grundsätzlich kostenlos.
Ich habe dir aus Kulanz die 9 Cent gutgeschrieben. Bitte beachte aber, dass die nicht die Regel ist und sein kann.
Gruß Christian
Hallo royalflame ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
Gruß Christian
Hallo hpreusse ,
wenn du bei uns ein eSIM-Profil für einen deiner Tarife bestellst, wird die bisherige SIM-Karte direkt deaktiviert. Wir stellen dir das dazugehörige eSIM-Profil anschließend in der congstar App zur Verfügung. Dies kann aber ca. 30 Minuten dauern. Du solltest das eSIM-Profil also am besten dann bestellen, wenn du kurzzeitig nicht erreichbar sein kannst.
Gruß Christian
Hallo TomTaler ,
bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner. Möglicherweise ist die E-Mail der Kollegen dort hängen geblieben.
Gruß Christian
Hallo ch3 ,
wie ich in deinem congstar Konto gesehen habe, bist du bereits mit den zuständigen Kolleg*innen in Kontakt. Gib uns hier gerne eine Rückmeldung wenn dein Anliegen gelöst wurde.
Gruß Christian
Hallo maggons ,
meine Kolleg*innen konnten auf den ersten Blick nichts auffälliges feststellen. Starte bitte den Router einmal neu und schau mal, wie die Bandbreite nun ausfällt.
Gruß
Christian habe ich gerade eingepflegt
Vorab vielen Dank für deine Unterstützung!
Gerne
Ich habe deine Anfrage intern weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, werde ich dich informieren.
Gruß Christian
Hallo Lucas Thalheimer ,
ich habe dir das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Mirschu10 ,
da heute der erste Tag deines Tarifs bei uns ist, kann ich dir heute aus technischen Gründen leider noch kein Opt-in einrichten. Bitte schreib morgen noch mal eben, dann kümmere ich mich gerne darum.
Gruß Christian
Hallo evangelos38hh ,
grundsätzlich kann ich keinerlei Auskünfte zu Prozeduren anderer Anbieter erteilen. Aktuell gibt es aber keine Anzeichen für eine Bestellsperre im congstar System. Falls es wirklich dazu kommen sollte, dass deine Bestellung von uns abgelehnt wird, werden wir dich umgehend per E-Mail informieren. Bis dahin solltest du aber positiv denken.
Gruß Christian
Hallo maggons ,
bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich mir das gerne mal näher an.
Gruß Christian
Hallo Dumbo ,
ich habe deine Rufnummern in Partnerkarten umgewandelt. Beachte bitte, dass jeweils noch ein Tarifwechsel nötig ist, damit beide Rufnummern Rabatte erhalten können.
Gruß Christian