Hallo LucasJ96 ,
wenn du aktuell keinen Zugriff auf deine Legitimations-PIN hast, sende mir bitte eine Ausweiskopie über unser Kontaktformular. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Beiträge von Christian
-
-
Bleibt bitte themenbezogen und sachlich. Das gilt für alle. Ansonsten müssen wir hier leider eingreifen. Danke.
Gruß Christian
-
Gibt es eigentlich schon was neues, von eurem großartigen Entwicklerteam? 🤔
Nein. Sobald es neue Informationen zum Thema gibt, werden wir informieren.
Gruß Christian
-
Hallo nicht_erreichbar ,
wir können nur Rechnungstarife (Postpaid) auf andere congstar Konten übertragen. Das aufnehmende Konto braucht aber keinen aktiven Rechnungstarif.
Gruß Christian
-
Hi H.Bartalszky ,
ich habe deine Karte reaktiviert. In ca. 10 Minuten solltest du sie wieder nutzen können

Gruß Christian
-
Hallo Dominik_123 ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung entsprechend weitergeleitet. Meine Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich bei dir melden.
Gruß Christian
-
Hallo Rocco ,
ich hab das Opt-in für dich gesetzt und dir eine Bestätigung dafür per E-Mail geschickt.
Gruß Christian
-
Hallo Frank ,
wir haben das mal intern durchgespielt und keine Auffälligkeiten gefunden. Bitte benutze für die erneute Einsendung unbedingt die ursprüngliche Lieferscheinnummer. Die Lieferscheinnummer unserer Rücksendung kann nicht für die erneute Rücksendung an uns verwendet werden.
Gruß Christian
-
Hallo re787 ,
die von dir hinterlegten Daten gehören, sofern du dich nicht vertippt hast, augenscheinlich zu einer ja! mobil Rufnummer. Dazu kann ich dir hier im congstar Forum leider keine Auskünfte erteilen. Bitte wende dich an den Service von ja! mobil.
Gruß Christian
-
Hallo Julia.Gieseke ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
-
Hallo tkrtwld ,
ich habe dir die beiden Wechsel eingestellt. Du bekommst in Kürze entsprechende Bestätigungen per E-Mail. Viel Spaß mit deinen neuen Tarifen!
Gruß Christian
-
Hallo Christian Grabowski ,
ich habe deine Karte soeben reaktiviert. In etwa 10 Minuten solltest du sie wieder nutzen können. Sorry, dass es doch etwas länger gedauert hat als geplant.
Gruß Christian
-
Scheint wieder zu passen:
"Einmaliger Bereitstellungspreis 0 € statt 35 €."Ja, das ist eine aktuelle Aktion und richtig so. Falls noch was auffallen sollte, gebt gerne Bescheid. Dann müssen wir da noch mal ran.
Gruß Christian
-
Für Mitleser: Rufnummernmitnahme und Kündigung der Prepaid-Karte fanden am 21.05. statt. Daher werden wir hier leider nicht mehr herausfinden, woran es gelegen hat.
Gruß Christian
-
Hallo knopper ,
hat alles soweit funktioniert? Gib uns gerne ein kurzes Feedback dazu!
Gruß Christian -
Für die Mitlesenden: Wir haben websi96 eine entsprechende Kulanzgutschrift eingestellt und das Restguthaben am 13.05.2026 auf die hinterlegte Bankverbindung ausgezahlt.
Gruß Christian
-
Hallo Nico803 ,
hat sich noch etwas ergeben? Halt uns gerne über Neuigkeiten auf dem Laufenden.
Gruß Christian
-
Wird jemandem von euch aktuell noch der 15 € - Rabatt angezeigt? Falls nicht, würde ich von einem kurzfristigen Fehler ausgehen.
Gruß Christian -
Hallo Wolfi61 ,
du hast dich eine Weile lang nicht mehr gemeldet. Konntest du herausfinden, woran es liegt? Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu.
Gruß Christian
-
Hallo Papagei ,
konntest du in der Zwischenzeit eine Lösung finden? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung dazu.
Gruß Christian