
Zyrous
VIP Member
VIP Member
-
Zyrous
Hat eine Antwort im Thema Roaming IPv6 verfasst.BeitragHi!
Darauf hat Congstar keinen Einfluss.
Andere Frage, hast du zu Hause eine Fritz!Box zu stehen, welche mit Fritz!OS 7.5 betrieben wird? Wenn ja, bietet der DSL Anbieter IPv6?
Grüße. -
Zyrous
Reaktion (Beitrag)Werte Linda,
ein weiterer Ausdruck des Dankes.
Liebe Grüße -
Zyrous
Reaktion (Beitrag)Vielen Dank nochmals,
ihr seid offentlichtlich der schnellst Support den ich je an der Angel hatte. Trotz meiner offen zelebrierten Inkompetenz.
Respekt! -
Zyrous
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von merlin1986 im Thema Drittanbietersperre einrichten nicht möglich reagiert.
Hallo und Herzlich Willkommen im Congstar Forum!
Hier noch ein Tipp von mir an dich. Roeshimi
Unter folgenden Link kannst du auch explizit wirklich ALLE Drittanbieter sperren. Ist ein Telekom Link, wo auch zur Verifizierung eine PIN an deine "Telekom"… -
Zyrous
Reaktion (Beitrag)Hey,
Willkommen hier.
Genau, das geht erst ab morgen, wenn die Rufnummer heute erst portiert wurde. Ich selbst habe aktuell den gleichen Fall.
Sollte es morgen auch nicht gehen, melde ich einfach nochmal hier, dann schaut der Support drüber.
Grüße,
Harob -
Zyrous
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von JennGrz. im Thema Nach Tarifwechsel kein Mobiles Internet mehr reagiert.
Danke danke es funktioniert wieder
Bin begeistert über die schnelle Hilfe ganz große Klasse -
Zyrous
Hat eine Antwort im Thema Nach Tarifwechsel kein Mobiles Internet mehr verfasst.BeitragHi!
Setze mal auf deinem Gerät die APN Daten zurück und schau mal ob gegenüber den von Mobil surfen mit congstar - manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN Abweichungen gibt. Wenn es Abweichungen geben sollte, dann korrigiere diese.
Grüße. -
Zyrous
Reaktion (Beitrag)Mit der Auszahlung selbst hatte ich nie Probleme. Hast du bei Congstar die richtige IBAN hinterlegt?
Dass dies „System hat“ bezweifle ich.
Daher: hinterlege alle Daten (Rufnummer und Legi PIN) im Profil. Dann schaut sich der Support das nochmal an und… -
Zyrous
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von joerg2 im Thema Ständige Verbindungswechsel zwischen Edge/LTE bei Gesprächen reagiert.
[…]
Welches Gerät verwendest du? Falls es an einer schlechten Netzabdeckung liegt, hast du es schon mal mit VoWiFi (Wlan Call) versucht?
https://www.congstar.de/hilfe-…andy/voip-volte-wlancall/
[…]
Das steht so nur beim Iphone. Bei Android steht unter IMS… -
Zyrous
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Ständige Verbindungswechsel zwischen Edge/LTE bei Gesprächen reagiert.
bellmonte25
Gehe zu Einstellungen und dann Info. Tippe einmal auf Netzbetreiber dann sollte IMS Status auftauchen. Steht dort Sprache & SMS? Natürlich muss LTE oder 5G automatisch bei Sprache und Daten unter Mobilfunk ausgewählt sein. -
Zyrous
Reaktion (Beitrag)Schmitzblitz vielleicht hilft es einen APN mit öffentlicher IP einzurichten. Internet.telekom sollte nicht öffentlich sein. -
Zyrous
Hat eine Antwort im Thema Rufnummermitnahme fehlgeschlagen verfasst.BeitragHi!
Du hast ein Recht auf die Mitnahme der Rufnummer.
https://www.bundesnetzagentur.…Anbieterwechsel/node.html
Lege über das Kontaktformular eine Beschwerde ein.
Grüße. -
Zyrous
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jonathan im Thema
- [VORSCHLAG]
Bin da ganz bei euch.
Derlei Entscheidungen werden vergleichsweise weit oben gefällt. Daher ist der Prozess hier leider immer recht langsam und zäh. Daher kann es schon mal dauern, bis sich das Feedback seinen Weg gebahnt hat. Und das geht dann… -
Zyrous
Hat eine Antwort im Thema WLAN nach Aktualisierung deaktiviert verfasst.BeitragUnd vom Strom getrennt hast du das Gerät auch? Wenn nicht, dann mach das mal über Nacht. -
Zyrous
Hat eine Antwort im Thema WLAN nach Aktualisierung deaktiviert verfasst.BeitragHi!
Was man noch am PC versuchen kann:- Drücke Windows Taste
- Gebe ein: cmd
- Gebe ein: ipconfig
- Achte auf den Eintrag "Standardgateway". Dort steht eine IP (Falls es 2 sind, dann ignoriere die längere, welche womöglich auch mit fe80 beginnt). Die IPv4 müsste
-
Zyrous
Reaktion (Beitrag)Hi Michael0815
mit der Anschrift aus deinem Screenshot konnte ich gezielter suchen. Es gab seit Anfang April immer mal wieder Netzausfälle, Umbau- und Wartungsarbeiten. Aktuell wird auch wieder am versorgenden Funkturm gearbeitet, weswegen sich alle…