
Zyrous VIP Member
- 38
- Member since July 21, 2014
- Posts
- 3,142
- Reactions Received
- 2,409
- Points
- 18,394
- Trophies
- 12
- Profile Hits
- 166,101
Zyrous reacted with
to schlingo’s post in the thread - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar.
Zyrous reacted with
to Snoopy72’s post in the thread - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar.
Zyrous reacted with
to schlingo’s post in the thread - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar.
Zyrous reacted with
to Stephanie’s post in the thread - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar.
Zyrous replied to the thread - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar.
Hi!
Beschäftigt euch lieber mit den Umständen, die möglicherweise zur Ablehnung geführt haben. Schufa Einträge, als Beispiel.
Die Strafanzeige + Strafantrag werden keinen Erfolg haben. Wahrscheinlich wird das Ding beim Staatsanwalt gleich eingestellt, ohne sich viel damit zu beschäftigen. Auch die Meldungen bei der Bundesnetzagentur und Verbraucherzentrale werden mit "Ablehnung des Vertrages" begründet und Ende. Wichtig ist nur, dass du dein Geld zurück bekommst, was auch in den nächsten…
Zyrous reacted with
to Stephanie’s post in the thread - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar.
Zyrous reacted with
to Linda’s post in the thread Bestellung für Internet DSL 100 abgelehnt.
Zyrous reacted with
to Torc’s post in the thread Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil.
Zyrous replied to the thread Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil.
[…]
Alle Mitbewerber, im Netz der Telekom.
Kommt auf den Vertrag bzw. die Technik an. Hast du den Vertrag bei der Telekom oder einen Mitbewerber, dann mit ASSIA. Beim Mitbewerber (vermutlich eigenes Netz, wie Deutsche Glasfaser), dann kein ASSIA.
Soweit war´s das. Wir sollten beim Thema bzw. der Anfrage des TE bleiben. Alles weitere bedarf eines gesonderten Themas.
Zyrous replied to the thread Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil.
Ja, alle im Netz der Telekom, ohne Ausnahme.
Einzig regionale Anbieter (eigenes Netz) könnten hier eine Ausnahme sein.
Zyrous replied to the thread Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil.
Generell sollte AVM mal darüber nachdenken, ob man die Regler in Zeiten von ASSIA wirklich noch braucht.
Zyrous replied to the thread Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil.
Hi!
Sofern möglich, kann ja 17a mal probehalber deaktiviert werden. ASSIA würde ihm entsprechend runter korrigieren. Das Profil ist für den Sync nicht Kriegsentscheidend.
Sollte dies nicht funktionieren, wäre ein Wechsel zu VDSL 100 ratsam, oder ein Techniker muss zu ihm, um eine Störung auszuschließen.
Grüße.
Zyrous reacted with
to Patrick’s post in the thread Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil.
Zyrous reacted with
to Karl.’s post in the thread Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil.
Zyrous reacted with
to Karl.’s post in the thread Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil.
Zyrous reacted with
to schlingo’s post in the thread - [GELÖST]
Datenverbrauch (SMS, Daten) im Desktop-Browser nachsehen.
Zyrous reacted with
to Snoopy72’s post in the thread - [GELÖST]
Datenverbrauch (SMS, Daten) im Desktop-Browser nachsehen.
Zyrous reacted with
to Toboson’s post in the thread - [GELÖST]
zunehmende Internetstörungen.
Zyrous replied to the thread - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Beschwerde: fehlende Rückmeldung auf Anfrage.
Auf eine Bestätigung vom Kundenservice musst du nicht weiter warten. Hier etwas Lesestoff: DualStack bei aktuellen DSL Tarifen [URL:https://forum.congstar.de/thread/68387-dualstack-bei-aktuellen-dsl-tarifen/]
Die Vorgangsnummer kann trotzdem gelesen werden, vom Kundenservice. Unter deinem Beitrag steht "es gibt eine ältere Version ..." und da könenn die Mitarbeiter dass dann trotzdem lesen. Datenschutz spielt hier eine wichtige Rolle und dazu gehört auch die Vorgangsnummer.
Zyrous replied to the thread - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Beschwerde: fehlende Rückmeldung auf Anfrage.
Hi!
Was war denn deine grundsätzliche Anfrage, also worum ging es?
Grüße.