Zyrous
VIP Member
VIP Member
-
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von abcdef im ThemaReaktion (Beitrag)- [SAMMELTHREAD]
Hallo,
ich habe gerade von der Abschaltung von meincongstar erfahren. Ich hoffe mal, dass das hier die beste Möglichkeit Feedback zu geben, dass hoffentlich auch die entsprechenden Teams/Verantwortlichen erreicht. Falls es hier noch einen anderen Kanal… -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von harob im Thema Von deutscher Nummer eine deutsche Nummer im EU Ausland anrufen , Kosten? reagiert.Reaktion (Beitrag)Du kannst ja nicht wissen, wo sich dein Gesprächspartner befindet. Im Zweifel kannst du es dir so merken: du zahlst immer bis zur Grenze. Ab da zahlt dann der angerufene.
In Zeiten von EU Roaming trifft das nahezu nirgends mehr zu -
Zyrous
Hat eine Antwort im Thema Von deutscher Nummer eine deutsche Nummer im EU Ausland anrufen , Kosten? verfasst.BeitragHi!
Im Zweifelsfall einfach die Telefonie Funktion eines Messengers verwenden. Da spielen Rufnummern und Orte keine Rolle. Ist also generell kostenlos.
Grüße. -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Von deutscher Nummer eine deutsche Nummer im EU Ausland anrufen , Kosten? reagiert.Reaktion (Beitrag)Flips91 genau ist kostenlos da in der flat inbegriffen. Von Deutschland eine deutsche Nummer anrufen kostet dann nichts egal wo sich die Person aufhält.
Für den Angerufenen gelten die Preise je nach Aufenthaltsland. In der EU wird er keine Kosten haben. -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von harob im Thema Wechsel von Vertrag zu Prepaid reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hallo willkommen hier.
Zuallererst solltest Du deinen Benutzernamen hier ändern, da dies deine Kundennummer ist? Bedenke, dass dies hier ein öffentliches Forum ist.
Du kannst jederzeit einen Tarifwechsel vornehmen. Wenn du von einem Postpaid-Vertrag in… -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von schlingo im Thema Eigener Messenger ;) reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hallo
warum ein weiterer Mesenger? Was gefällt Dir an Threema nicht?
https://threema.ch/de/work/blo…/forrester-wave-report-de
Gruß Ingo -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von harob im Thema Check 24 schafft nicht die Daten zu übermitteln reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
mach es einfacher:
Schicke einen Widerruf an C24. Dann bestelle hier mit Portierung. Das Datum zur Portierung bekommst du recht fix genannt.
Dann ist die Nummer erstmal „weg“ und kann kein zweites Mal angefragt und portiert werden.
Sollte dann C24… -
Zyrous
Hat eine Antwort im Thema Check 24 schafft nicht die Daten zu übermitteln verfasst.BeitragHi!
[…]
Wird sehr wahrscheinlich subventioniert.
[…]
Bald ist Black Friday. Ich würde ja eher empfehlen, den Tarif bei Check24 generell zu stornieren. Du könntest dann aufgrund der Vertragslaufzeit erst nach 24 Monaten den Tarif wechseln, falls du 24… -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von MCP62 im Thema Sommerzeit? reagiert.Reaktion (Beitrag)Supi-Grobi es gibt die Möglichkeit unter datapass.de sein Datenvolumen einzusehen. Diese Anzeige ist genauer als die App. -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von MCP62 im Thema Kontakt zu Telekomhotline aus dem Ausland reagiert.Reaktion (Beitrag)Norbert22 ja 0800 er Nummern gehen nur National. Aber wenn du im Ausland im WLAN bist werden WLAN Call wie ein Telefonat aus Deutschland behandelt und somit funktionieren dann die 0800 er Nummern.
PS: Sofern Anbieter für internationale Verbindungen die… -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von Kenan im ThemaReaktion (Beitrag)- [ÜBERSICHT]
Hey zusammen,
die neuste congstar App Version für Android Geräte mit der Versionsnummer 4.4.0 beinhaltet Anpassungen am Design im Bereich "Guthaben Aufladen".
Zusätzlich wurde ein Bug gefixt, bei dem Drittanbieter-Tastaturen bestimmte Eingaben nicht… -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von schlingo im Thema Prepaid für Alarmanlage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hallo
das mag sein, hat aber nichts mit der hier diskutierten Nutzung zu tun. Hier geht es übrigens um congstar, und nicht um andere Anbieter.
[…]
Mir ist kein Fall bekannt, in dem congstar aktiv dagegen vorgegangen wäre. Nichtsdestotrotz ist eine… -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von schlingo im ThemaReaktion (Beitrag)- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hallo
ich habe freundlich gefragt, ob ich fragen darf.
[…]
Was konkret findest Du an einer freundlichen Bitte eine "blöde Anmache"?
[…]
Du erinnerst Dich aber schon daran, dass ich selbst zu den entschiedenen Kritikern der Abschaltung gehöre? Das habe… -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von harob im Thema SIM-Karte noch nicht aktiv reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Nein, weil
[…] -
Zyrous
Hat eine Antwort im Thema SIM-Karte noch nicht aktiv verfasst.Beitrag -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von Oliver im Thema kein richtiges 5g mehr seit wechsel reagiert.Reaktion (Beitrag)Hey ibins,
Geh mal in "Einstellungen" dann auf "Netzwerk und Internet". Dort dann auf "SIM-Karten" und klick dann auf die SIM.
Dort kannst du mobile Daten und Roaming anschalten. Ich hab beides an, damit es auch in Grenznähe immer klappt. Kostet ja nix… -
Zyrous
Hat mit auf den Beitrag von MCP62 im Thema Homespot Adressänderung heute (28.09.24) reagiert.Reaktion (Beitrag)alpha zulu eigentisch hat Congstar Triple Sim und können auf alle drei Größen angepasst werden. Also man kann die Einsätze entsprechend ausbrechen und kann sie später wieder mit dem Rahmen vergrößern. -
Zyrous
Hat eine Antwort im Thema Lastschrift von anderer Person - Wie? verfasst.BeitragHi!
Du kannst https://www.congstar.de/hilfe-…/kontakt/kontaktformular/ nutzen (Chat starten) und dort den Namen korrigieren lassen, oder über das Kontaktformular selbst.
Halte beim Chat die Kunden-Nr. und die Legi Pin bereit.
Grüße. -
Zyrous
Hat eine Antwort im Thema Ich kann keine SMS mehr versenden. verfasst.BeitragZusatz zur Datensicherung: April 2021: App des Monats: My Phone Explorer
Kannst du ja mal durchlesen. Die App und das Programm haben sich inzwischen weiterentwickelt.
Chat BackUps aus WhatsApp und co. kannst du damit aber nicht sichern. An sich bietet… -
Zyrous
Hat eine Antwort im Thema Ich kann keine SMS mehr versenden. verfasst.BeitragDann wäre da noch der Versuch, die Sim Karte mal in ein anderes Smartphone zu stecken, um so die Fehlerquelle einzuschränken, ob es nun wirklich am Smartphone liegt, oder ein anderes Problem, was das Smartphone ausschließen würde.