Oliver
congstar Hilfe Team

  • Mitglied seit 15. November 2017
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema SIM Karte tauschen verfasst.
    Beitrag
    Hey mirojan,

    du hast jetzt wieder nur von einer Nummer die korrekte Legitimations-PIN hinterlegt. Bitte trage einfach beide Rufnummern und beide Legitimations-PINs ein. Denk daran, dass die Legitimations-PIN nicht die SIM-PIN ist. Erst wenn ich beide…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema SIM Karte tauschen verfasst.
    Beitrag
    Hallo mirojan,

    die angegebene Legitimations-PIN passt nicht zur genannten Rufnummer. Bitte prüfe die Daten erneut.
    Ich denke auch, dass wir die Angelegenheit hier im Forum nicht für dich klären können, da wir einige persönliche Daten vor der nächsten…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hey Max789,

    Deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.

    Gruß
    Oliver
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema Mysteriöser Datenverbrauch verfasst.
    Beitrag
    Hey jorgk3,

    wir können in keinem Fall nachvollziehen, wofür dein Datenvolumen verbraucht wurde. Das müsstest du selber tracken. 21 GB ungewollt in 4 Wochen ist aber schon sehr viel.

    Mach doch mal einen IP-Lookup - ich sehe da Frankfurt.

    Laut System wurden…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Hey grischa.jacobs,

    uns im Service bleibt derzeit nichts anderes, als euer Feedback aufzunehmen. Wir wurden selbst mit der Entscheidung konfrontiert.
    Alternativen zur App werden - nach aktuellem Stand - nicht/kaum gegeben sein.

    Wir sind auch immer mit…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
    Beitrag
    Hey liebe greendodo,

    klar, ich hab die Reaktivierung gestartet. Wenn die Karte wieder aktiv ist lade bitte innerhalb der nächsten 20 tage Guthaben auf, damit sie auch aktiv bleibt

    Gruß
    Oliver
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema Kombivorteil mit Telekom MagentaZuhause? verfasst.
    Beitrag
    Hey lksp1,

    ich hab den Vorteil für dich gebucht. Aktiv werden wird er innerhalb der nächsten 24-48 Stunden. Die Telekom prüft etwa alle 30 Tage ob die Bedingungen passen. Sollte der Vorteil wieder rausfliegen, meld dich bitte nochmal hier - dann…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema Umstellung von Postpaid auf Prepaid verfasst.
    Beitrag
    Hey jaho,

    So läuft das bei uns. Kann aber ab und zu auch mal etwas länger dauern als 5 Minuten ;) . Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

    Gruß
    Oliver
  • Oliver

    Reaktion (Beitrag)
    Ey, ich such mir "stundenlang" auf der Congstar Seite einen Wolf, wie ich denn aus dem Postpaid in einen Prepaid Tarif komme und hier ist das innerhalb von 5min erledigt.
    Ihr vom Support seid großartig :)
  • Oliver

    Hat den Beitrag von Oliver im Thema Umstellung von Postpaid auf Prepaid als hilfreichste Antwort markiert.
    Hilfreichste Antwort
    Hey jaho,

    ich hab den Wechsel wie gewünscht eingestellt. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.

    Gruß
    Oliver
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema Umstellung von Postpaid auf Prepaid verfasst.
    Beitrag
    Hey jaho,

    ich hab den Wechsel wie gewünscht eingestellt. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.

    Gruß
    Oliver
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hey CarstFrie,

    ich hab deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.

    Gruß
    Oliver
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema wie ist ein Rufnummernwechsel möglich? verfasst.
    Beitrag
    Hallo mic_vackey,

    mir tut es sehr leid, wenn du betroffen bist. Aber uns im Support sind da die Hände gebunden. Schau am besten mal sofort hier, wie du Hilfe bekommst. Ich weiß nicht in welcher Situation du dich befindest - aber besonders wenn davon…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema Ankaufbonus Samsung Galaxy S23 verfasst.
    Beitrag
    Hey SamCity,

    wenn das Handy nicht gelistet ist, ist es auch nicht (mehr) qualifiziert. Hast du das Gerät denn vorher in der Liste wählen können und ein Angebot bekommen? Ich hab leider keinerlei Einblick in die Abläufe bei Assurant. :(

    Am besten sendest du…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hey Crashoverride1983,

    ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.

    Gruß
    Oliver
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
    Beitrag
    Hey freedream,

    deine Karte ist derzeit auch noch im System als aktiv gelistet. Ich vermute die Deaktivierung wird erst im Laufe des Tages aktiv. Meld dich dann bitte einfach noch mal hier, dann können wir die Karte in die Reaktivierung geben

    Gruß
    Oliver
  • Lesezeit: ca. 5 Minuten

    heute möchte ich mit euch in die faszinierende Welt der Künstlichen Intelligenz (KI) eintauchen und darüber sprechen, wie diese fortschrittliche Technologie unsere geliebten Smartphones auf ein ganz neues Level hebt. KI ist…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema Neue Nummer verfasst.
    Beitrag
    Hey ChuBeeDuu,

    Es kann schon sein, das Rufnummern unter Umständen sehr schnell wieder vergeben werden. Es handelt sich hierbei aber eher um ein Problem mit WhatsApp und nicht mit dem Anbieter. Auch wenn du eine neue Nummer bekommen würdest oder zu einem…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema Neue Nummer verfasst.
    Beitrag
    Hey ChuBeeDuu,

    ergänzend zu Christian:

    Ich denke nicht, dass du eine neue Nummer benötigst und das vermutlich auch nicht unbedingt helfen wird. Dein WhatsApp-Konto wird dann ja auf die neue Nummer übertragen. Chats die du noch offen hast (oder die…
  • Oliver

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Kenan ,

    die Fachabteilung hat sich gemeldet und es hat funktioniert mit dem neuen CB Code.

    Bezüglich der Roaming Thematik melde ich mich dann hier im Juli noch einmal wenn es nicht funktionieren sollte.

    Vielen Dank für die Hilfe und schönes Wochenende.