Oliver
congstar Hilfe Team

  • Hieß früher Mario J.
  • Mitglied seit 15. November 2017
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zwei,

    du kannst keine Antwort von mir erwarten, wenn ich sie nicht kenne. Ich habe keinen Einblick in diese Abläufe. Ich halte mich bewusst bei dieser Diskussion zurück, weil ich nichts versprechen oder aussagen kann, hinter dem ich nicht stehe.

    Es…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hallo Cooors,

    es sind keine Veränderungen ersichtlich. Wenn die Geräte versendet werden, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.

    MFG
    Oliver
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema Roaming-Sperre? verfasst.
    Beitrag
    Hey Slaleky,

    ich bin an dieser Stelle leider überfragt und überlege auch noch, woran es vielleicht noch liegen könnte. Vielleicht finden wir hier in der Community noch den springenden Punkt. Wie erwähnt, könnten wir die eSIM tauschen, wenn du das…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hallo TineG,

    ich habe deine Bestellung via Ticket zur Stornierung gegeben. Wenn das Storno bearbeitet wurde, bekommst du Info per E-Mail.

    MFG
    Oliver
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hallo StPauliLove,

    ich habe deine Bestellung zur Stornierung gegeben. Sobald diese bearbeitet wurde bekommst du die Info darüber per E-Mail.

    MFG
    Oliver
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hallo hank87,

    Bei dem Gerät sind derzeit bis zu 7 Wochen Lieferzeit möglich. Ob sich an der Reihenfolge bei deiner Bestellung etwas geändert hat, kann ich nicht sehen, aber du hast ja relativ früh bestellt. Wenn das Gerät versendet wird, bekommst du…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hey fcb_roberto88,

    Storno ist über den Chat nicht mehr möglich, da deine Bestellung und die Versandvorbereitungen so weit vorangeschritten sind, dass du mit der nächsten Verfügbarkeit deines bestellten Gerätes auch beliefert werden solltest.

    Wenn dein…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hey Erzaehlmirnix,

    wenn ein Farbwechsel  Farbwechsel und/oder Gerätewechsel vorgenommen wird, gebe ich das weiter und es wir zu einem mehr oder minder "zufälligem" Zeitpunkt - vermutlich morgen - bearbeitet. Wie es dann zu dem Zeitpunkt mit dem…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hey Erzaehlmirnix,

    bei deinem Gerät stehen die Zeichen auf 6-7 Wochen Lieferverzögerung. Derzeitiger Stand. Ohne Gewähr.

    Hey fcb_roberto88,

    auch bei deinem Gerät stehen die Zeichen leider auf etwa 6-7 Wochen.

    MFG
    Oliver
  • Oliver

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Niko92 im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Besten Dank Steffi

    Und nochmal ganz großes Lob hier, dass ihr stets bemüht seit schnellstmöglich zu antorten🙋‍♂️
  • Oliver

    Reaktion (Beitrag)
    Hat geklappt, vielen Dank, Alles gut derzeit,
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zwei,

    beim deinem Gerät ist leider mit bis zu 6-7 Wochen Lieferzeit zu rechnen.

    Hallo Hugo1985,

    beim deinem Gerät ist ebenfalls leider mit bis zu 6-7 Wochen Lieferzeit zu rechnen.

    Alle hier von mir angegebene Angaben sind Prognosen und legen keine
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christian0603,

    ich kann dir leider nicht sagen, wann das auf der Webseite angepasst wird. Ein paar Geräte wurden schon aus der Vermarktung genommen. Die anderen werden wohl bald nach und nach folgen. Ich denke bisweilen kannst du hier im Forum die…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hey StPauliLove,

    auch bei dir mit dem Modell in der Farbe & Konfiguration kann ich momentan keine zuverlässigen Liefertermine nennen.

    An alle:
    Ihr müsst euch leider oftmals gedulden. Wenn die Ware auf den Weg geht, bekommt ihr eine E-Mail mit der…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hallo SebastianZ,

    da 3-4 Wochen realistisch sind, wurde das Ticket für den Storno bereits erstellt.

    Hallo Joblumig,
    ich habe ein Ticket für die Stornierung an das Versandteam gegeben. Sobald storniert wurde, wird dies mit E-Mail bestätigt.

    MFG
    Oliver
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures EndgerÄts verfasst.
    Beitrag
    Hallo TheOneAbout,
    Hallo Julian_7,

    ich kann euch leider kein genaues Datum nennen. Wenn die Geräte versendet werden, bekommt ihr eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.

    Hallo Phantom,
    wenn Farbwechsel stattfinden kann es durchaus sein, dass es…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema Homespot keine Internetverbindung verfasst.
    Beitrag
    Hey Kuby,

    Na, Junge. Das war ja was ;( . Danke für deine Geduld. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt, kann dir aber jetzt schon mitteilen dass es vom 22.-23. bei dir noch Arbeiten an den Masten vor Ort gibt, bei dem der Dienst etwa 15 Minuten und…
  • Oliver

    Reaktion (Beitrag)
    Oliver

    Nach erneuten Neustart scheint es wieder zu funktionieren.

    Vielen Dank dafür! Hoffentlich bleibt die Internet Verbindung bestehen ^^
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema Homespot keine Internetverbindung verfasst.
    Beitrag
    Hey Kuby,

    nicht gut :( . Ich hab es jetzt mal mit einer Nachbarstraße probiert. Bitte nimm die Karte mal raus, nimm den Router vom Strom, leg die Karte neu ein und starte noch einmal neu. Hoffentlich klappt es jetzt.

    Ich vermerke die Änderungen in deinem…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema Homespot keine Internetverbindung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Kuby,

    Ich konnte bei dir - nach dem Kartenwechsel - einen Schiefstand der Koordinaten feststellen (Im System lag deine Nutzungsadresse komischerweise irgendwo im Torfgebiet bei dir). Du wohnst in einem relativ neuem Wohngebiet, richtig?

    Ich habe die…