
Oliver
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo Zwei,
du kannst keine Antwort von mir erwarten, wenn ich sie nicht kenne. Ich habe keinen Einblick in diese Abläufe. Ich halte mich bewusst bei dieser Diskussion zurück, weil ich nichts versprechen oder aussagen kann, hinter dem ich nicht stehe.
Es… -
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo Cooors,
es sind keine Veränderungen ersichtlich. Wenn die Geräte versendet werden, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
MFG
Oliver -
Oliver
Hat eine Antwort im Thema Roaming-Sperre? verfasst.BeitragHey Slaleky,
ich bin an dieser Stelle leider überfragt und überlege auch noch, woran es vielleicht noch liegen könnte. Vielleicht finden wir hier in der Community noch den springenden Punkt. Wie erwähnt, könnten wir die eSIM tauschen, wenn du das… -
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo TineG,
ich habe deine Bestellung via Ticket zur Stornierung gegeben. Wenn das Storno bearbeitet wurde, bekommst du Info per E-Mail.
MFG
Oliver -
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo StPauliLove,
ich habe deine Bestellung zur Stornierung gegeben. Sobald diese bearbeitet wurde bekommst du die Info darüber per E-Mail.
MFG
Oliver -
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo hank87,
Bei dem Gerät sind derzeit bis zu 7 Wochen Lieferzeit möglich. Ob sich an der Reihenfolge bei deiner Bestellung etwas geändert hat, kann ich nicht sehen, aber du hast ja relativ früh bestellt. Wenn das Gerät versendet wird, bekommst du… -
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hey fcb_roberto88,
Storno ist über den Chat nicht mehr möglich, da deine Bestellung und die Versandvorbereitungen so weit vorangeschritten sind, dass du mit der nächsten Verfügbarkeit deines bestellten Gerätes auch beliefert werden solltest.
Wenn dein… -
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hey Erzaehlmirnix,
wenn einFarbwechselFarbwechsel und/oder Gerätewechsel vorgenommen wird, gebe ich das weiter und es wir zu einem mehr oder minder "zufälligem" Zeitpunkt - vermutlich morgen - bearbeitet. Wie es dann zu dem Zeitpunkt mit dem… -
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hey Erzaehlmirnix,
bei deinem Gerät stehen die Zeichen auf 6-7 Wochen Lieferverzögerung. Derzeitiger Stand. Ohne Gewähr.
Hey fcb_roberto88,
auch bei deinem Gerät stehen die Zeichen leider auf etwa 6-7 Wochen.
MFG
Oliver -
Oliver
Reaktion (Beitrag)Besten Dank Steffi
Und nochmal ganz großes Lob hier, dass ihr stets bemüht seit schnellstmöglich zu antorten🙋♂️ -
Oliver
Reaktion (Beitrag)Hat geklappt, vielen Dank, Alles gut derzeit, -
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo Christian0603,
ich kann dir leider nicht sagen, wann das auf der Webseite angepasst wird. Ein paar Geräte wurden schon aus der Vermarktung genommen. Die anderen werden wohl bald nach und nach folgen. Ich denke bisweilen kannst du hier im Forum die… -
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hey StPauliLove,
auch bei dir mit dem Modell in der Farbe & Konfiguration kann ich momentan keine zuverlässigen Liefertermine nennen.
An alle:
Ihr müsst euch leider oftmals gedulden. Wenn die Ware auf den Weg geht, bekommt ihr eine E-Mail mit der… -
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo SebastianZ,
da 3-4 Wochen realistisch sind, wurde das Ticket für den Storno bereits erstellt.
Hallo Joblumig,
ich habe ein Ticket für die Stornierung an das Versandteam gegeben. Sobald storniert wurde, wird dies mit E-Mail bestätigt.
MFG
Oliver -
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo TheOneAbout,
Hallo Julian_7,
ich kann euch leider kein genaues Datum nennen. Wenn die Geräte versendet werden, bekommt ihr eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
Hallo Phantom,
wenn Farbwechsel stattfinden kann es durchaus sein, dass es… -
Oliver
Hat eine Antwort im Thema Homespot keine Internetverbindung verfasst.BeitragHey Kuby,
Na, Junge. Das war ja was. Danke für deine Geduld. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt, kann dir aber jetzt schon mitteilen dass es vom 22.-23. bei dir noch Arbeiten an den Masten vor Ort gibt, bei dem der Dienst etwa 15 Minuten und…
-
Oliver
Hat eine Antwort im Thema Homespot keine Internetverbindung verfasst.BeitragHey Kuby,
nicht gut. Ich hab es jetzt mal mit einer Nachbarstraße probiert. Bitte nimm die Karte mal raus, nimm den Router vom Strom, leg die Karte neu ein und starte noch einmal neu. Hoffentlich klappt es jetzt.
Ich vermerke die Änderungen in deinem… -
Oliver
Hat eine Antwort im Thema Homespot keine Internetverbindung verfasst.BeitragHallo Kuby,
Ich konnte bei dir - nach dem Kartenwechsel - einen Schiefstand der Koordinaten feststellen (Im System lag deine Nutzungsadresse komischerweise irgendwo im Torfgebiet bei dir). Du wohnst in einem relativ neuem Wohngebiet, richtig?
Ich habe die…