Kenan
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Kenan
Hat mit auf den Beitrag von KingRosiiii im Thema Tarif wechsel und Optionsbuchung gesperrt reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo,
Ok, das ist fast ein wenig peinlich. Ich war der Meinung es wäre alles beglichen, ich habe auch weiter keine Aufforderungen oder Hinweise dazu gesehen oder erhalten. 🤔
Aber trotzdem vielen lieben Dank! -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema Mit DSL verbunden aber kein Internet verfasst.BeitragHallo Dav83,
wir haben dich leider telefonisch nicht erreichen können. Dein Ort war von einer Großraumstörung betroffen und ist mittlerweile wieder online. Bitte teste es einmal aus. Falls du weiterhin kein Internet hast, dann melde dich gerne noch… -
Kenan
Hat mit auf den Beitrag von MCP62 im Thema Anfrage: vollständige Auszahlung möglich ? reagiert.Reaktion (Beitrag)Tux-Net wenn die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert wird ist der Vertrag automatisch gekündigt. Nach der Portierung einfach melden es wird dann das selbst eingezahlte Guthaben erstattet. Bonus- bzw. geschenktes Guthaben z.B. aus… -
Kenan
Hat mit auf den Beitrag von harob im Thema Anfrage: vollständige Auszahlung möglich ? reagiert.Reaktion (Beitrag)Sofern du die Karte kündigst, wird selbst aufgeladenes Guthaben selbstverständlich ausgezahlt. Lediglich Start- und Kulanzguthaben (und Geschenktes) werden generell nicht ausgezahlt. -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema Kombivorteil congstar DSL und Mobilfunk? verfasst.BeitragHallo Sofia-Marie,
dein Konto habe ich mal für den Magenta-Vorteil markiert. Die Überprüfung sollte dann innerhalb der nächsten Tage erfolgt sein, sofern alle Voraussetzungen gegeben sind.
Gruß Kenan -
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hallo senfkuchen, das Opt-In ist jetzt hinterlegt und für 30 Tage gültig. Der neue Anbieter kann die Rufnummernmitnahme zu sofort bei uns beauftragen.
Gruß Kenan -
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ÜBERSICHT]
Hey all,
seit dem 28.02. könnt ihr die congstar App iOS Version 4.3.1 herunterladen. Es wurden diverse Bugfixes und Optimierungen angegangen.
Gruß Kenan -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema RCS aktiviert, trotzdem werden SMS angezeigt: Fotos kostenlos verschicken? verfasst.Beitrag[…]
Danke dir. Dein Anliegen habe ich an die Fachabteilung weitergegeben, die dann die Deaktivierung vornehmen. Wegen den Gebühren muss ich einmal intern nach dem aktuellen Stand fragen.
Gruß Kenan -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema RCS aktiviert, trotzdem werden SMS angezeigt: Fotos kostenlos verschicken? verfasst.Beitrag[…]
Wenn keine MMS-Sperre vorliegt, dann kann man damit eine Test-MMS senden
Im Forum-Profil fehlt noch die Legi-PIN. Danke dir.
Gruß Kenan -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema RCS aktiviert, trotzdem werden SMS angezeigt: Fotos kostenlos verschicken? verfasst.Beitrag[…]
Hey CarlFredricksen. Du kannst eine Test-MMS an die Kurzwahl 1717 senden. Hinterlege gerne deine Kundendaten im Forum-Profil, falls du eine Sperre wünschst
Gruß Kenan -
Kenan
Hat mit auf den Beitrag von NMike im Thema meincongstar Kundencenter reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ihr vergrault hier mit dieser Aktion die Leute.
Bei verlorenem/gestohlenen/kaputten/gesperrten Mobiltelephon kann man nichts mehr sperren/entsperren/neu bestellen etc.
Ihr sägt hier den Ast mutwillig ab.
Einen… -
Hallo schwarzheit,
die Bankdaten habe ich jetzt gelöscht. Dein Feedback diesbezüglich gebe ich gerne weiter. Danke dir
Gruß Kenan -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema Halbjahrespaket Upgrade verfasst.BeitragHallo netwurst,
ich habe es nochmal angepasst. Bitte schaue gleich mal in die App oder auf datapass.de. Danke dir.
Gruß Kenan -
Kenan
Hat mit auf den Beitrag von Papagei im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Da anscheinend nun der Fokus auf der App liegt (vgl. die Diskussion zur Einschränkung des Kundencenters auf der Website: meincongstar Kundencenter), wäre es nicht auch eine Chance, eine Mailbox in die congstar App zu integrieren - wenn es schon keinen… -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema Login in der App und Website nicht möglich! verfasst.BeitragHallo zen2o24,
bitte überprüfe noch einmal die im Forum-Profil hinterlegten Daten. Ich finde kein passendes Kundenkonto mit den vorhandenen Informationen. Danke dir.
Gruß Kenan -
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Kenan
Hat eine Antwort im Thema Vertrag - Vorzeitige Rufnummernmitnahme neues Handy vor Ende der 24 Monaten verfasst.BeitragHey der-mali,
wir können gerne im April schauen ob eine Vertragsverlängerung mit einem Aktionsgerät möglich ist. Vorher ist es leider nicht möglich.
Die Rufnummer kann jederzeit mitgenommen werden. Sag uns dazu einfach hier Bescheid und wir geben die… -
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hallo Walkman,
bei deiner Bestellung kommt es tatsächlich zu Lieferverzögerungen. Genauere Daten zu deine Bestellung liegen mir aktuell noch nicht vor. Ich habe mal intern nachgefragt. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns bei dir.
Entschuldige bitte… -
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Kenan
Hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel von Prepaid Flex in Prepaid, Tarif nicht auffindbar? verfasst.Beitrag[…]
Alles klar. Melde dich gerne wenn du Hilfe benötigst
Gruß Kenan