Kenan

congstar Support Team
  • Mitglied seit 18. Mai 2020
  • Letzte Aktivität
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema Rufnummer Mitnahme von Penny Mobil verfasst.
    Beitrag
    Hallo Simon3,

    den Allnet Flat M Flex Tarif habe ich jetzt wie gewünscht storniert.

    Gruß

    Kenan
  • Kenan

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Max.

    Dann bin ich wohl durch das Geklicke etwas vom Weg abgekommen oder der
    Browser hat mir seine Cache-Seiten zur Verfügung gestellt.
    Dennoch, auch als 2t Karte, für mich ein gutes Angebot auf das ich wohl
    zurückgreifen werde.

    Vielen Dank für…
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema eSIM Aktivierung auf neuem Gerät funktioniert nicht verfasst.
    Beitrag
    Hey Marco*80,

    wurde dein Anliegen bereits über einen anderen Kanal gelöst? Falls nicht oder du noch Fragen hast, dann hinterlege bitte deine Kundennummer im Forum-Profil :) .

    Gruß

    Kenan
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema Kombivorteil mit Telekom MagentaZuhause? verfasst.
    Beitrag
    Hallo ryu25,

    vielen Dank, dass du dich hier gemeldet hast. Ich habe den Kombivorteil jetzt im Kundenkonto vorgemerkt und beschleunigt. Du erhälst den Bonus in wenigen Tagen aber noch unter Vorbehalt. Danach erfolgt ein Austausch zwischen der Telekom…
  • Kenan

    Reaktion (Beitrag)
    vielen vielen dank 😊 schlnes Wochenende 🙋🏼‍♂️
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema Rufnummerportierung von Mobilcom-Debitel zu Congstar verfasst.
    Beitrag
    Hallo Marco67,

    du kannst den alten Anbieter nach der Anbieterkennung fragen und uns diese nennen. Wir können dir dann genauer sagen welcher Anbieter bei der Bestellung ausgewählt werden muss oder können es dann manuell nach der Bestellung anpassen :) .…
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Sebastianj,

    ich habe dir soeben die Daten zur Beendigung der Rate per E-Mail zukommen lassen :) .

    Gruß

    Kenan
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummermitnahme Opt-In verfasst.
    Beitrag
    Hallo Gone,

    das Opt-In für deinen Tarif habe ich jetzt gesetzt :) .

    Gruß

    Kenan
  • Kenan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sportage61 im Thema Kein Netz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Seit Freitag ca.17.00 Uhr,wieder Netzempfang,Störung scheint behoben, danke für die schnelle Info an Congstar
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema Kein Netz verfasst.
    Beitrag
    Hallo Eschen,

    unter der genannten PLZ konnte ich keine Störungen feststellen. Seit wann hast du kein Netz mehr? Bitte teste deine SIM-Karte in einem anderen Handy und eine andere SIM-Karte in deinem Handy. Hinterlege bitte auch deine Kundendaten in…
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema Kein Netzverbindung verfasst.
    Beitrag
    Hallo adam.toszegi,

    ist dein Anliegen noch aktuell oder funktioniert jetzt alles wieder wie bisher :) ? Gib uns gerne kurz eine Rückmeldung. Danke dir!

    Gruß

    Kenan
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Radarkiller,

    die monatliche Rate wurde jetzt beendet :) .

    Gruß

    Kenan
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Scarlet000,

    das kriegen wir hin. Ich habe dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt :) .

    Gruß

    Kenan
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema Ist meine Handybestellung nun genehmigt? verfasst.
    Beitrag
    Hey dga1423,

    ganz verbindlich kann ich es nicht sagen, da mir hier aktuelle Daten nicht vorliegen. Genaueres können wir erst Mitte nächster Woche sagen. Zumindest mit 1 Woche muss man noch rechnen, eventuell sogar 2.

    Gruß

    Kenan
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema LTE Drosselung auf 1Mbit/s verfasst.
    Beitrag
    Hallo TonyF,

    beobachtest du je nach Uhrzeit Unterschiede in der Geschwindigkeit? Ist es nachts besser als morgens oder abends? Hast du die SIM-Karte mal in einem LTE-fähigem Gerät getestet? Die nächste Zelle ist ca. im Nordosten von dir. Eventuell…
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [NEWS]
    Winteraktion 2021 verfasst.
    Beitrag
    Hey Radarkiller,

    du erhälst in kürze den Wintervorteil für deinen Allnet Flat M Tarif. Starte dein Gerät bitte im Laufe des Tages neu und überprüfe die neuen Tarifkonditionen ;) .

    Gruß

    Kenan
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Radarkiller,

    vielen Dank für die Überweisung, der Betrag ist angekommen. Ich habe nochmal ein Ticket zur manuellen Abwicklung der Rate erstellt und melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

    Gruß

    Kenan
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus meines Handys verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ramedlaw,

    alle Hersteller kämpfen aktuell aufgrund des Chipmangels mit erheblichen Lieferengpässen, auch OnePlus. Das zieht sich über alle Branchen wie z.B. Autoindustrie, Computer sowie aktuell die Handyhersteller. Entschuldigt bitte die…
  • Kenan

    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank dafür :)
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema Ist meine Handybestellung nun genehmigt? verfasst.
    Beitrag
    Hallo dga1423,

    vielen Dank, dass du dich im Forum gemeldet hast. Die Bestellung ist eingegangen und es ist bisher alles in Ordnung. Deine Bestellung wird voraussichtlich am 09.11. an den Versand übergeben. Danach kann es nochmal etwas dauern, bis die…