Online

Kenan
congstar Hilfe Team

  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
    Beitrag
    Hey Meefranke,

    das hat sich leider überschnitten und der Betrag wurde noch abgebucht. Wir können das gerne auszahlen oder wir lassen das als Guthaben im Kundenkonto und der Betrag wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.

    Schreib uns gerne hier, wie wir…
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema Congstar sperrt Konto verfasst.
    Beitrag
    Hey Reliem,

    du hast dich parallel auch im Chat gemeldet. Die Karte sollte wieder aktiv sein, starte das Gerät gerne einmal neu. Alles weitere wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen kümmern sich und schreiben dir dann per E-Mail.

    Falls…
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hey iniko,

    die Rufnummer ist jetzt freigegeben.

    Gruß Kenan
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hey Sanderrhode,

    das Opt-In ist jetzt hinterlegt.

    Gruß Kenan
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema Start mit prepaid ... späterer Rufnummernmitnahme verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hey sa-cos,

    man bekommt für den Tarif einmalig 5,00 Euro Startguthaben, die dann direkt für den Tarif abgebucht werden. Das aktuelle Guthaben liegt somit bei 0. Ein 10 GB Datenpass wurde einmalig kostenfrei aufgrund einer Datenpass Aktion dazu…
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema RCS iOS 18 auf dem iPhone aktivieren verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    wir können hier aktuell nur um Geduld bitten. Wie in einem früheren Beitrag bereits beschrieben, dauert es in einigen Fällen sogar mehrere Tage. Die Server sind, wie du bereits sagtest, leider aktuell überlastet.

    Wir behalten es weiter im Auge und…
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hey Julian_G,

    das Opt-In ist jetzt hinterlegt.

    Gruß Kenan
  • Kenan

    Hat mit Danke auf den Beitrag von ronny508 im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hey yusuf_celik,

    mit dem Opt-In ist die Rufnummer für die sofortige Portierung freigeschaltet. Der neue Anbieter hat hier jedoch zum Vertragsende angefragt. Das ist bei Prepaid falsch, bitte kontaktiere noch einmal den neuen Anbieter und beauftrage…
  • Kenan

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ergänzend noch zu dieser Frage eine Antwort:

    Bei Rufnummernportierung ist in der Regel nur mit wenigen Stunden (nachts) "Ausfall" zu rechnen.
    Den Tag der Portierung stimmen sowohl der alte als auch der neue Anbieter miteinander ab, in besagter Nacht…
  • Kenan

    Reaktion (Beitrag)
    ok, Danke - dann zuerst ausgiebiger Test mit neuem Einsteigerpaket ohne Rufnummernmitnahme und dann bei erfolgreichem Test neues Einsteigerpaket mit Rufnummernmitnahme

    Danke!
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ÜBERSICHT]
    Überblick: Changelog der congstar App-Versionen verfasst.
    Beitrag
    Hey zusammen,

    die neuste congstar App Version für Android Geräte mit der Versionsnummer 4.4.0 beinhaltet Anpassungen am Design im Bereich "Guthaben Aufladen".

    Zusätzlich wurde ein Bug gefixt, bei dem Drittanbieter-Tastaturen bestimmte Eingaben nicht…
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hey moogrob,

    vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich leite deinen Wunsch weiter an die Fachabteilung. Die Kolleg*innen melden sich dann per E-Mail bei dir :)

    Gruß Kenan
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vielen Dank. Da gibt es ein paar Dinge die wir am besten per E-Mail klären. Ich habe dir dazu etwas geschickt. Schau bei Gelegenheit bitte einmal in deinen Posteingang.

    Gruß Kenan
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    Hey RodriguezFazanatas,

    bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen im Forum-Profil. Ich schaue mir das daraufhin gerne einmal an :)

    Gruß Kenan
  • Kenan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MCP62 im Thema Prepaid für Alarmanlage reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Solange ich denken kann mussten Prepaidkarten spätestens nach 15 Monaten aufgeladen werden. Das war auch bei anderen Anbietern so. Ja bei wenig Verbrauch kommt so mit der Zeit einiges Guthaben zusammen . Aber dieses Guthaben erhält man ja wenn die…
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema SIM-Karte noch nicht aktiv verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hey Gunstar,

    die SIM-Kartennummer der ersten abgeschalteten Karte endet mit xxx476. Die SIM-Kartennummer der aktiven Karte lautet xxx105. Bitte überprüft noch einmal, ob die richtige Karte in Nutzung ist. Vielen Dank.

    Gruß Kenan
  • Kenan

    Reaktion (Beitrag)
    Für Telefonie gibt es keine Pässe.

    Die Preise siehst Du in der Preisliste auf Seite 9/10/11: https://www.congstar.de/filead…gstar_Mobilfunktarife.pdf
    Die Preisliste ist für die aktuelle Tarifgeneration mit GB+.

    Kurzfassung: Für Südafrika (Ländergruppe 3)…
  • Kenan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von dergrosse im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures Endgeräts reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mein S24U ist heute angekommen, letzte Woche Freitag bestellt, passt soweit alles :)
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Guthaben übertragen verfasst.
    Beitrag
    Hallo bilderschmidt1000,

    das Guthaben habe ich jetzt wie gewünscht übertragen. Der neue Betrag wird in kürze in der App angezeigt.

    Gruß Kenan