
Kenan
congstar Support Team
congstar Support Team
-
Kenan
Hat eine Antwort im Thema Wie ich will! Option 24 Std,48Std, 7Tage verfasst.BeitragHallo Wolfgang Uhlig,
vielen Dank für das Feedback, ich gebe es gerne einmal weiter.
Ich sehe gerade, dass du noch den alten Prepaid wie ich will Tarif hast. Unsere Tarife wurden in den letzten Jahren angepasst und man bekommt mehr Datenvolumen für einen… -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema Nach Rufnummerportierung von ALDI zu Congstar kann mich meine Frau von ihrer ALDITAILK Nr nicht mehr erreichen verfasst.BeitragHallo henry50 ,
was soll ich dazu noch sagen außer, dass es mir echt sehr leid tut.
Das Datum für die Beendigung der Störung an der PLZ 51503 wurde auf morgen verschoben. Das haben wir jetzt schon ein paar mal gesehen und es macht keinen Sinn dir immer… -
Kenan
Reaktion (Beitrag)Hallo
Danke für die Rückmeldung. Dann bin ich beruhigt und warte gespannt auf die Antwort.
Grüße aus dem Rheinland
Tobias -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel verfasst.BeitragHey dontobi,
deine Antwort ist eingegangen aber die Bearbeitung kann mehrere Tage brauchen. Bitte habe noch etwas Geduld. Die Fachabteilung kümmert sich um dein Anliegen
Gruß Kenan -
Kenan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Oncon231 im Thema iPhone 13 Mini fiert oft bei Wechsel von WLAN zu Mobilfunk ein reagiert.
Die Ursache des Problems ist gefunden. Es liegt an der iOS-Dateien-App. Wenn man den Netzwerkspeicher nicht auswirft, bevor man das WLAN verlässt, friert das Gerät ein, wenn man dann im Mobilfunknetz ist. Wahrscheinlich hat die Dateien-App ein Problem… -
Kenan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von KundeNummerEins im Thema
- [SAMMELTHREAD]
Hallo,
alles erledigt, danke.
Viele Grüße -
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo an_kr,
die Karte habe ich jetzt reaktiviert. Bitte starte dein Handy in ca. 30-60 Minuten neu und teste es
Gruß Kenan -
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Kenan
Reaktion (Beitrag)Super, herzlichen Dank für die schnelle Lösung! -
Kenan
Reaktion (Beitrag)Hallo liebe Community und Kunden!
Es ist mal wieder soweit: Ich möchte euch heute eine Website vorstellen, die wir unter anderem für das Lösen einiger eurer Anfragen benötigen. Generell ist die Seite auch für euch eine echte Hilfe.
Wir werden euch immer… -
Kenan
Reaktion (Beitrag)Das Problem hat sich erledigt. Danke für die Unterstützung. -
Kenan
Hat das ThemaThema- [NEWS]
Hallo,
vom 11.01.2023 bis zum 28.02.2023 könnt ihr unsere Allnet Flat mit GB+ und Fair Flat Tarife vergünstigt bestellen.
Der congstar Allnet Flat L Tarif mit GB+ hat aktuell 24 GB für 27 Euro/Monat, Allnet Flat M mit GB+ hat 16 GB für 22 Euro/Monat und… -
Kenan
Hat das ThemaThema- [INFO]
Hallo zusammen,
für den HH40 LTE Router gibt es aktuell ein wichtiges Update. Eine Anleitung mit Bildern findet ihr hier:
https://www.congstar.de/homespot-firmwareupdate
Für das Update benötigt man ca. 10 Minuten und kann über die Nutzeroberfläche im… -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema Rufnummermitnahme abbrechen verfasst.BeitragHallo FriedrichNietzsche,
die Rufnummernmitnahme habe ich jetzt abgebrochen. Deine Bestellung wird mit einer zufällig zugewiesenen Rufnummer fortgeführt.
Gruß Kenan -
Kenan
Reaktion (Beitrag)PERFEKT! Vielen Dank für Support an einem SONNTAG! -
Kenan
Reaktion (Beitrag)Hi!
Dein Problem ist kein Einzellfall. https://www.gutefrage.net/frag…robleme-mit-mobilen-daten
Ob eine neue Sim Karte hilft, muss man sehen... 🤔
Grüße. -
Kenan
Reaktion (Beitrag)UPDATE
Hi,
ich hatte heute die Möglichkeit meine SIM in einem anderen Gerät zu testen. In der Testzeit hatte ich durchgänging LTE+. (Getestet mit REDMI9)
Sobald die SIM wieder in meinem Xiaomi 12 Lite war, kurz LTE+ mit vollem Empfang, dann nur noch 2… -
Kenan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Oncon231 im Thema iPhone 13 Mini fiert oft bei Wechsel von WLAN zu Mobilfunk ein reagiert.
-
Kenan
Reaktion (Beitrag)Hat funktioniert. Vielen Dank. -
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo Tscharl,
ich habe das Opt-In für die Rufnummer xxx2276 noch einmal aufgefrischt. Der neue Anbieter soll bitte erneut eine Portierungsanfrage zu sofort an uns stellen
Gruß Kenan