
Kenan congstar Hilfe Team
- Member since May 18, 2020
- Last Activity:
July 11, 2025 at 1:49 PM
- Posts
- 1,848
- Reactions Received
- 1,429
- Points
- 10,734
- Trophies
- 1
- Profile Hits
- 13,791
Kenan replied to the thread Jahrespaket.
[…]
Hey @ebenholzjunge ,
du kannst jetzt auch die 180 GB nutzen :)
Gruß Kenan
Kenan replied to the thread - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar.
Danke dir. Deine E-Mail wurde bereits an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Du erhältst eine Rückmeldung per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde. Das kann mehrere Tage brauchen. Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß Kenan
Kenan replied to the thread - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar.
Hey @DonAnonymus ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen hier in deinem Forum-Profil. Wir kümmern uns dann um alles Weitere. Danke dir.
Gruß Kenan
Kenan reacted with
to Rolandd’s post in the thread - [GELÖST]
Dritter Vertrag -> Wo ist die Möglichkeit in der App?.
Kenan reacted with
to MichaelS83’s post in the thread - [GELÖST]
Dritter Vertrag -> Wo ist die Möglichkeit in der App?.
Kenan reacted with
to ronny508’s post in the thread - [GELÖST]
Dritter Vertrag -> Wo ist die Möglichkeit in der App?.
Kenan replied to the thread Jahrespaket.
Hey @markus1980 und @21Gisela03 ,
euer Tarif hat jetzt ebenfalls 180 GB, viel Spaß damit :)
Gruß Kenan
Kenan replied to the thread Bestellung für Internet DSL 100 abgelehnt.
Hey @saha ,
vielen Dank, dass du dich meldest. Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und die Kundennummer im Forum-Profil und wir werfen gerne einen Blick ins Vertragskonto. Danke dir.
Gruß Kenan
Kenan replied to the thread - [GELÖST]
Lieferscheinnummer für Retoure verloren.
Hey @flowgy ,
vielen Dank für deine Nachricht. Die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die vierstellige Ziffer findest du in der App im Bereich 'Profil'. Bitte korrigiere es hier und melde dich erneut bei uns. Danke dir.
Gruß Kenan
Kenan replied to the thread - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In).
[…]
Hey @just_btw ,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Kenan replied to the thread - [GELÖST]
SMS funktioniert nicht bei eSim.
Hey @ivan ,
vielen Dank, dass du dich meldest. Probiere es bitte jetzt noch einmal aus :)
Gruß Kenan
Kenan replied to the thread - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen.
[…]
Hey @AdmiralVanMobile ,
die Infos dazu habe ich dir soeben per E-Mail zukommen lassen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
Gruß Kenan
Kenan replied to the thread - [GELÖST]
Handy verloren, SIM Karte sperren.
Hey @Alto01 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir nehmen das gerne als Feedback noch einmal mit.
Wir sind für dich da, wenn noch etwas sein sollte.
Gruß Kenan
Kenan reacted with
to Alto01’s post in the thread - [GELÖST]
Handy verloren, SIM Karte sperren.
Kenan reacted with
to Josef’s post in the thread - [GELÖST]
SIM Karte wird nicht zugestellt.
Kenan replied to the thread Homespot Adresse ändern.
Super, dass es klappt. Wir sind für dich da, wenn noch etwas sein sollte :)
Gruß Kenan
Kenan reacted with
to Sebastian.amend’s post in the thread Homespot Adresse ändern.
Kenan replied to the thread - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In).
Hey @Friederike Habermann ,
die Legi-PIN stimmt leider nicht überein. Die korrekte PIN findest du in der App im Bereich 'Profil'. Falls du nicht die Vertragsinhaber*in bist, dann muss sich die Person bitte persönlich bei uns melden. Danke dir.
Gruß Kenan