1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unresolved Threads
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
    5. Trophäen
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. congstar Support Forum
  2. Members

Kenan congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Member since May 18, 2020
  • Last Activity: November 13, 2025 at 3:57 PM
Posts
1,986
Reactions Received
1,550
Points
11,545
Trophies
1
Profile Hits
16,467
Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Posts
  • Threads
  • Recent Activity
  • Reactions
  • About Me

Kenan reacted with Like to harob’s post in the thread
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In).

November 13, 2025 at 8:42 AM

Kenan replied to the thread
  • [GELÖST]
DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer.

Hey, wenn ich es richtig sehe, läuft die Leitung wieder wie gewünscht. Entschuldige bitte die damit entstandenen Unannehmlichkeiten und die verspätete Bearbeitung, @Thetimemachinist . Melde dich gerne erneut hier bei uns, wenn wieder etwas sein sollte. Vielen Dank für deine Geduld und Unterstützung. Gruß Kenan
November 12, 2025 at 2:55 PM

Kenan replied to the thread
  • [GELÖST]
Prepaid Guthaben nach Umstellung auf Postpaid (Alphacom).

Hey @FXH , zur Vollständigkeit noch einmal hier: Wir haben letzte Woche eine Rückmeldung erhalten und dich bereits per E-Mail informiert. Falls noch Fragen offen sind, dann melde dich gerne noch einmal hier bei uns. Gruß Kenan
November 12, 2025 at 2:23 PM

Kenan replied to the thread Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel.

Hey @Stephan B , deine Anfrage habe ich soeben an die Fachabteilung weitergegeben. Wir melden uns per E-Mail bei dir, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde. Gruß Kenan
November 12, 2025 at 9:35 AM

Kenan replied to the thread
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In).

Hey @Noah_dx , das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Gruß Kenan
November 11, 2025 at 8:58 AM

Kenan replied to the thread Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel.

Hey @JensT , deine Anfrage habe ich weitergeleitet. Wir kontaktieren dich dazu per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde. Gruß Kenan
November 10, 2025 at 2:42 PM

Kenan replied to the thread
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In).

Hey @d1ck13 , hoffe, es geht dir jetzt besser. Das Opt-In habe ich jetzt erneuert. Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst. Gruß Kenan
November 10, 2025 at 2:05 PM

Kenan replied to the thread Jahrespaket.

Hey @deniseboxi , das Datenvolumen habe ich jetzt aufgestockt. :) Gruß Kenan
November 10, 2025 at 8:37 AM

Kenan replied to the thread Homespot verbindet sich ohne Internet.

Hey @SvenW. , um den Tarif am neuen Standort nutzen zu können, muss ein Tarifwechsel in die neuste Generation durchgeführt werden. Die neue Generation ist nicht mehr standortgebunden, es fallen hier also keine Gebühren an. Der Preis bleibt gleich, das Datenvolumen erhöht sich sogar um 50 GB. Der Wechsel erfolgt am folgenden Tag nach Bestelleingang. Bitte bestätige hier dein Einverständnis zu den AGB: https://www.congstar.de/agb Gruß Kenan
November 7, 2025 at 8:54 AM

Kenan replied to the thread Bitte SMS Benachrichtigung/Komfortfunktionen deaktivieren.

Hey @Cali-P , die Funktionen habe ich jetzt für die Prepaid Karte deaktiviert. Gruß Kenan
November 6, 2025 at 3:31 PM

Kenan reacted with Like to nicelodeon’s post in the thread Jahrespaket.

November 6, 2025 at 3:20 PM

Kenan replied to the thread
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In).

Hey @Tschedirc , das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Gruß Kenan
November 6, 2025 at 10:45 AM

Kenan replied to the thread Bitte SMS Benachrichtigung/Komfortfunktionen deaktivieren.

Hey @leo9185 , die Funktionen habe ich jetzt für alle Rufnummern deaktiviert. Gruß Kenan
November 6, 2025 at 8:58 AM

Kenan replied to the thread
  • [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen.

Hey @macmat74 , die nächste Rate ist schon so weit fortgeschritten, dass hier eine vorzeitige Zahlung nicht mehr möglich ist. Dann ist nur noch eine letzte Rate im Dezember fällig. Die Infos dazu können wir dir gerne schicken, wenn du möchtest. Gib uns hier kurz Bescheid. Gruß Kenan
November 5, 2025 at 9:59 AM

Kenan replied to the thread Fragen zum Schalttermin für "Zuhause 100 Flex" und zu CB nachträglich.

Hey @felixson , bitte hinterlege noch deine Kundennummer und deine Legi-PIN hier im Forum-Profil. Deine Anfrage geben wir dann weiter an die Fachabteilung. Danke dir. Gruß Kenan
November 3, 2025 at 12:14 PM

Kenan replied to the thread Homespot M Flex liefert kein ausreichendes Internet.

Vielen Dank, @AlleyHopp . Es sind an deiner Anschrift keine Störungen gemeldet. Du könntest die SIM-Karte ins Handy einlegen und es als Hotspot nutzen. Beobachte dabei im Laufe des Tages, ob die Verbindung zufriedenstellend ist. Wenn es damit gut funktioniert, dann liegt es höchstwahrscheinlich am Router. Gruß Kenan
November 3, 2025 at 10:43 AM

Kenan replied to the thread
  • [GELÖST]
Wechsel von Allnet Flat S Flex mit GB+ auf Prepaid Alllnet XS?.

Hey @vhcnstar , den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt. Du erhältst dazu weitere Infos in Kürze per E-Mail. Gruß Kenan
November 3, 2025 at 10:33 AM

Kenan reacted with Like to Chipsy02’s post in the thread
  • [GELÖST]
In „meincongstar“ über E-Mail nicht erreichbar?.

November 3, 2025 at 9:26 AM

Kenan reacted with Like to Torc’s post in the thread habe pin und puk vergessen und kann congstar app nicht nutzen da meine sim karte gesperrt ist, pls help.

November 3, 2025 at 8:50 AM

Kenan replied to the thread
  • [GELÖST]
In „meincongstar“ über E-Mail nicht erreichbar?.

Hey @Chipsy02 , die E-Mail-Adresse wird leider als ungültig angezeigt. Ich habe jetzt die alternative E-Mail-Adresse hinterlegt und eine Verifizierungsmail abgeschickt. Gruß Kenan
November 3, 2025 at 8:34 AM

Kenan’s Followers 3

Profile Visitors 3

  1. Legal Notice
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Privacy Policy
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen