Beiträge von Kenan
-
-
-
Hey MickWires,
ich habe dir dazu eine E-Mail gesendet, da wir für die Analyse weitere Daten benötigen.
Gruß Kenan
-
Hey ,
ab sofort könnt ihr für Android die congstar App Version 4.2.2 herunterladen. In dieser Version wurden Änderungen am Navigationspunkt und Aufladestufen für Prepaid-Tarife vorgenommen
Gruß Kenan
-
Hallo Annemarie,
entschuldige bitte, dass es hier zu einer Überschneidung kam. Das Guthaben haben wir dir selbstverständlich wieder aufgeladen. Schau gerne einmal nach, ob jetzt alles passt.
Gruß Kenan
-
Hey,
eine Antwort habe ich dazu leider nicht. Ich gebe euer Feedback gerne einmal weiter. Danke euch dafür
Gruß Kenan
-
Hallo qwerty4321,
die Auszahlung wurde bereits am 09.04. veranlasst. Schau gerne einmal nach, ob das Geld schon da ist. Falls nicht, dann sollte es nächste Woche ankommen.
Gruß Kenan
-
Hallo Dav83,
wir haben dich leider telefonisch nicht erreichen können. Dein Ort war von einer Großraumstörung betroffen und ist mittlerweile wieder online. Bitte teste es einmal aus. Falls du weiterhin kein Internet hast, dann melde dich gerne noch einmal hier oder auf die E-Mail, die wir dir geschickt haben . Danke dir.
Gruß Kenan
-
Hallo Sofia-Marie,
dein Konto habe ich mal für den Magenta-Vorteil markiert. Die Überprüfung sollte dann innerhalb der nächsten Tage erfolgt sein, sofern alle Voraussetzungen gegeben sind.
Gruß Kenan
-
Hallo,
könntet ihr bitte das Opt-in für die vorzeitige Rufnummermitnahme setzen?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo senfkuchen, das Opt-In ist jetzt hinterlegt und für 30 Tage gültig. Der neue Anbieter kann die Rufnummernmitnahme zu sofort bei uns beauftragen.
Gruß Kenan
-
Hey all,
seit dem 28.02. könnt ihr die congstar App iOS Version 4.3.1 herunterladen. Es wurden diverse Bugfixes und Optimierungen angegangen.
Gruß Kenan
-
...und die kostet dann was? 🤔
Hab sie PIN angegeben
Danke dir. Dein Anliegen habe ich an die Fachabteilung weitergegeben, die dann die Deaktivierung vornehmen. Wegen den Gebühren muss ich einmal intern nach dem aktuellen Stand fragen.
Gruß Kenan
-
@Keenan Hab die Daten hinterlegt.
Eine PM kann man hier nicht senden?
Was passiert bei einer Test-MMS an die 1717, wenn die Sperre nicht aktiv ist?
Wenn keine MMS-Sperre vorliegt, dann kann man damit eine Test-MMS senden
Im Forum-Profil fehlt noch die Legi-PIN. Danke dir.
Gruß Kenan
-
Selbstverständlich
Pardon 😂
Wie sehe ich es, wenn sie aktiv ist?
Hey CarlFredricksen. Du kannst eine Test-MMS an die Kurzwahl 1717 senden. Hinterlege gerne deine Kundendaten im Forum-Profil, falls du eine Sperre wünschst
Gruß Kenan
-
Hallo schwarzheit,
die Bankdaten habe ich jetzt gelöscht. Dein Feedback diesbezüglich gebe ich gerne weiter. Danke dir
Gruß Kenan
-
Hallo netwurst,
ich habe es nochmal angepasst. Bitte schaue gleich mal in die App oder auf datapass.de. Danke dir.
Gruß Kenan
-
Hallo zen2o24,
bitte überprüfe noch einmal die im Forum-Profil hinterlegten Daten. Ich finde kein passendes Kundenkonto mit den vorhandenen Informationen. Danke dir.
Gruß Kenan
-
-
Hey der-mali,
wir können gerne im April schauen ob eine Vertragsverlängerung mit einem Aktionsgerät möglich ist. Vorher ist es leider nicht möglich.
Die Rufnummer kann jederzeit mitgenommen werden. Sag uns dazu einfach hier Bescheid und wir geben die Rufnummer dafür frei. Daraufhin kann beim anderen Anbieter bestellt werden.
Generell kannst du auch ohne Tarifänderungen jetzt bereits Handys auf congstar.de dazu bestellen.
Gruß Kenan
-
Ok, vielen Dank dann heißt es mal abwarten bis morgen.
Hallo Walkman,
bei deiner Bestellung kommt es tatsächlich zu Lieferverzögerungen. Genauere Daten zu deine Bestellung liegen mir aktuell noch nicht vor. Ich habe mal intern nachgefragt. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns bei dir.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan