Hey posin,
ich habe soeben den Tarifwechsel zu Prepaid gebucht. Hierfür muss vorerst das Ident erfolgen. Dazu bekommst du separat noch eine E-Mail. ![]()
Gruß Kenan
Hey posin,
ich habe soeben den Tarifwechsel zu Prepaid gebucht. Hierfür muss vorerst das Ident erfolgen. Dazu bekommst du separat noch eine E-Mail. ![]()
Gruß Kenan
Hey Roseho,
das was zedtea sagt ![]()
Im Kundenkonto sind 5 GB sichtbar. Sag hier gerne Bescheid, wie es auf datapass.de aussieht.
Gruß Kenan
Hallo,
der Fehler, dass man aus der App ausgeloggt wurde und sich anschließen eine Zeit nicht einloggen konnte ist ja inzwischen behoben.
Allerdings waren bei mir nach dem erneuten Login wieder die Minuten- sowie SMS-Kachel verschwunden und die Anordnung der anderen Kacheln anders.
Gruß, zedtea
Besten Dank, zedtea. Wir nehmen das Thema noch einmal mit.
Gruß Kenan
Hey Spassbremse,
sende uns bitte eine Ausweiskopie über das folgende Formular zu: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Du kannst eine ausgedachte Zahl beim Feld der Legi-PIN eingeben.
Gruß Kenan
Hey WhiteStar,
das passt, danke dir. Falls weitere Infos benötigt werden, kommen wir nochmal auf dich zu. ![]()
Gruß Kenan
Hey HarshK,
wir können hier leider keine Ausnahme machen, tut mir leid. Bitte kontaktiere die Hotline noch einmal, sobald du die SIM-Karte eingesetzt und aktiviert hast. Wir können daraufhin gerne auf eSIM umstellen. Die Hotline kann dir auch auf Englisch helfen.
Gruß Kenan
Hey JdG,
das Versenden von SMS sollte jetzt wieder möglich sein. Bitte teste es einmal aus.
Gruß Kenan
Bitte das Guthaben von xx804 auf xx224 übertragen. Danke
Hey MarcoR.,
die Umbuchung ist jetzt abgeschlossen.
Gruß Kenan
Hey JdG,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich gebe das einmal weiter zur Überprüfung an die Fachabteilung. Wir melden uns, sobald es eine Rückmeldung gibt.
Gruß Kenan
Hey hanboe1,
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte fülle dazu das Störungsprotokoll aus und poste es hier im Thread. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey torben.agethen,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Im Mai und Juni gab es insgesamt 4 Rückläufer. Die Rückläufer betrafen alle Gebühren, die in der Zeit fällig waren. Also 3 x 68,10 Euro und 1 x 42,00 Euro. Durch zwei Einzahlungen konnten Teile der offenen Posten ausgeglichen werden. Da das Kundenkonto weiterhin offene Posten aufweist, werden die Verträge im Kundenkonto gekündigt.
Insgesamt sind aktuell noch 38,00 Euro offen, die noch überwiesen werden müssen.
Du hast dich leider erst heute dazu im Service gemeldet. Wir können an dieser Stelle bedauerlicherweise nichts mehr für dich tun. Die Kündigung kann nicht mehr verhindert werden. Wir haben mehrere Mahnstufen, bis es zur Kündigung kommt. Leider ist hier die letzte Stufe erreicht.
Die Rufnummernportierung des Vertrags wurde bereits vom neuen Anbieter zum 29.07. bestätigt. Der DSL Tarif wird ebenfalls im Laufe des Tages deaktiviert. Eine Reaktivierung oder Verhinderung ist leider nicht möglich. Du könntest aber einen neuen DSL Vertrag bestellen, wenn du möchtest.
Ich habe dir soeben einen kostenfreien 10 GB Datenpass auf den Prepaid Tarif gebucht, falls du für die nächsten Tage zur Überbrückung Datenvolumen benötigst.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
Hey stein33,
die Aktion ist ausgelaufen und wir können es nicht mehr buchen, tut mir leid. Schau gerne öfter in unserer App und auf der Webseite für die nächste Aktion vorbei. ![]()
Gruß Kenan
Hallo, mein prepaid Vertrag ist seit mehren Tagen in Bearbeitung, wie geht es da weiter?vielen Dank!
Hey TimoJF,
die Rufnummer wird am 24.07. im Laufe des Tages zu uns portiert. An dem Tag wird die Karte aktiviert und der Status ändert sich dementsprechend.
Starte das Gerät an dem Tag am besten einmal neu, sobald der Status auf aktiv ist.
Gruß Kenan
Hallo JanP2008,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Heute wird die Rufnummer zu uns portiert und daraufhin aktiviert. Das ist in der Regel ein längerer Prozess.
Bitte starte das Gerät im Laufe des Tages neu und teste es erneut. Falls es bis morgen weiterhin nicht klappt, dann melde dich bitte erneut hier bei uns.
Gruß Kenan
Hey,
vielen Dank für eurer Feedback. Den Wunsch gebe ich gerne weiter. 👍
Gruß Kenan
Hey RandomHero,
wir schauen uns das gerne einmal an. Bitte hinterlege deine Anschrift und die Glasfaser-ID hier in deinem Forum-Profil oder schreib uns eine E-Mail über unser Formular: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Gruß Kenan
Alles anzeigenHabe ich als allererstes direkt wieder eingeblendet. Verstehe ja, dass diese Infos für viele nicht relevant sind, wenn man eine Flat hat aber persönlich empfinde ich das als etwas übereifrig gedacht.
Wirklich unübersichtlich haben die beiden Kacheln das Layout nun nicht aus meiner Sicht gemacht. Zumal man ja bei Bedarf die Kacheln entfernen konnte. Nun kann ich sie zwar bei Bedarf hinzufügen aber warum erst einmal proaktiv wegnehmen und es nicht einfach von vornherein jedem selbst überlassen.
Viele würden eher der Werbung on Top zusprechen, die App unnötig unübersichtlich zu machen.
Das neue App Icon:
dürfte vielleicht auch noch kontrovers betrachtet werden. Meine persönliche Sicht dazu ist noch nicht ausgemacht 😉.Gruß, zedtea
Danke dir, zedtea. Das Feedback nehmen wir gerne mit.
Gruß Kenan
Hey iqdirekt,
am 07.02.25 gab es einen Tarifwechsel in einen Laufzeitvertrag. Die darauffolgenden Tarifwechsel haben die Laufzeit übernommen.
Möchtest du, dass wir den Vertrag zu sofort kündigen und die restliche Gebühr bis Februar 2027 vom Guthaben abziehen?
Gruß Kenan
Hey iqdirekt,
handelt es sich um die in deinem Forum-Profil hinterlegte Rufnummer? Wir schauen uns das gerne an, bitte hinterlege dafür die korrekte Legi-PIN. Die vierstellige Ziffer findest du in der App im Bereich 'Profil'.
Gruß Kenan