Beiträge von Kenan
-
-
Hey cbretsch,
ist dein Anliegen noch aktuell? Soweit ich sehe, konnten wir das noch nicht klären. Falls du noch ein offenes Anliegen hast, dann schreib uns gerne erneut hier an.
Gruß Kenan
-
Hey Silver812,
besteht hier noch Bedarf zur Klärung oder funktioniert alles wieder wie gewohnt? Melde dich gerne erneut hier bei uns, falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist.
Gruß Kenan
-
Danke schön Stephanie
Hey adamger,
das läuft voraussichtlich noch bis zum 20.04., dass können wir aber an dieser Stelle nicht garantieren.
Bitte berüchtigte, dass vorher schon die Einheiten verbraucht sein können oder die Option deaktiviert wird. Hier können dann die normalen Telefonie-Gebühren anfallen. Achte daher am besten immer auf das Guthaben.
Gruß Kenan
-
Hey smoochy84,
deine Anfrage habe ich soeben an die Fachabteilung weitergegeben. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Dein Feedback hierzu nehme ich mit.
Gruß Kenan
-
Alles anzeigen
Hallo Support-Team,
ich habe meinen Vertrag ordentlich auf den 13.05.2026 gekündigt und möchte meine Rufnummer zum neuen Anbieter (Telekom) mitnehmen.
Ich möchte meine bisherige Rufnummer sofort mitnehmen. Können Sie das bitte hinterlegen und entsprechend bestätigen?
Bitte teilen Sie mir auch die neue Rufnummer mit, die bis Vertragsende gültig ist. Alternativ bitte prüfen, ob eine vorzeitige Vertragskündigung ab sofort aus Kulanz möglich ist.
Vielen Dank im Voraus!
LeWe
Hey LeWe,
das Opt-In habe ich soeben hinterlegt.
Gruß Kenan
-
-
Hey jon.hillenbrand,
den Tarifwechsel habe ich soeben angestoßen. Weitere Infos erhältst du per E-Mail.
Gruß Kenan
-
Bei Prepaid gilt das Aktivierungsdatum und bei Verträgen die Bestellung innerhalb des Aktionszeitraums.
Wenn man den Aktionszeitraum verpasst, dann gelten die aktuellen Bedingungen des Tarifs. Bei Verträgen spielt das keine Rolle, da kann man im November einen Tarif bestellen der erst im Februar zu denselben Bedingungen aktiv wird.
Gruß Kenan
-
Hey zusammen,
wir haben uns das Thema noch einmal näher angesehen und folgende Erkenntnisse sammeln können:
Nach dem Zurücksetzen des Passworts kann man sich nicht mehr mit dem lokal gespeicherten privaten Passkey einloggen. Der Eintrag dazu bei uns wird, wie bisher, gelöscht.
Nach dem Zurücksetzen muss erneut ein Login mit Passwort und Sicherheitscode erfolgen, um einen neuen Passkey einzurichten. Der alte Passkey muss manuell gelöscht werden.
Hier findet ihr eine kurze Beschreibung, wie man den Passkey löscht: https://www.congstar.de/hilfe-service/…gstar#c12059647
Wenn man also das Passwort zurückgesetzt hat, dann muss man den alten privaten Passkey löschen und einen neuen einrichten.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für euch da.

Gruß Kenan
-
Hallo,
Ich würde gerne von meinem derzeitigen Tarif All Net Flat M Flex in den Tarif Allnet Flat S mit GB+ (30 GB) wechseln und dabei meinen Corporate Benefits Vorteil behalten. Den entsprechenden Code habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Wäre das möglich?
Danke im Voraus.
Hey ayreon,
dein Anliegen habe ich ebenfalls an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen kommen voraussichtlich nach den Feiertagen auf dich zu.
Frohe Ostern.

Gruß Kenan
-
Moin,
ich würde mich Schnubbi in dem Fall einmal anschließen. Auch die Mail bekommen, angeklickt aber passiert ist bisher nichts.
Ausser das eine zweite Mail kam, mit dem Hinweis, dass auf Grund der nicht vorhandenen Aufladung im Mai Schluss wäre.
Grüße und Frohe Ostern.
Hey JoergGreeny,
deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet.
Wünsche dir schöne Ostern

Gruß Kenan
-
Kenan erledigt
Danke dir. Ich habe deine Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich per E-Mail bei dir.

Gruß Kenan
-
Hallo,
ich würde gerne die restlichen Raten für mein Handy vorzeitig abbezahlen und hätte gerne die Daten dafür.
Vielen Dank.
Hey Pancita,
ich habe dir die Infos soeben per E-Mail zugeschickt.
Gruß Kenan
-
Hallo liebes Congstar-Team,
Ich habe derzeit den Allnet Flat M Flex mit GB+ mit einem Corporate-Benefits Rabattcode ohne mindestlaufzeit.
Würde gerne mit dem CB-Rabatt von 20% in den aktuellen Allnet Flat M mit GB+ und den +100GB mtl. extra ebenfalls ohne Mindestlaufzeit wechseln. Tarif soll laut CB 19,20€ kosten. Den Rabattcode habe ich im Profil hinterlegt. Ist das möglich? Danke.
LGMarco
Hey yuub,
bitte hinterlege noch deine Legi-PIN hier in deinem Forum-Profil. Danke.

Gruß Kenan
-
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe die pin nun hinterlegt.
Dein vollständiger Name ist noch nicht in deinem Forum-Profil hinterlegt. Bitte trage das auch noch nach.

Gruß Kenan
-
Hey maxstue2304,
ich habe deinen Beitrag einmal hierhin verschoben, da das Thema gleich ist.
Der obige Kommentar von Steffi ist auch in deinem Fall relevant. Wir hoffen in Zukunft mehr Haushalte erreichen zu können. Bitte habe noch etwas Geduld und probiere es in den nächsten Monaten erneut aus.
Gruß Kenan
-
Hey Ariatos,
danke dir. Ich schau mal, was ich für dich tun kann und melde mich erneut hier bei dir.
Gruß Kenan
-
Zur Ergänzung, die Datenpässe findest du auf datapass.de. Dort findest du auch die Roamingpässe fürs Ausland.
Die Seite erreicht man über den Browser im Gerät, in der auch die SIM-Karte aktiv ist.
Gruß Kenan
-
Hey markescherharkt,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich gebe es einmal weiter an unsere Fachabteilung. Die Kolleg*innen kommen per E-Mail oder telefonisch auf dich zu.

Gruß Kenan