Beiträge von Kenan
-
-
Hallo Lukeneu,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 08. an den Versand übergeben. Eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer kommt, sobald DHL das Paket abholt
Gruß Kenan
-
Hallo Mondpfirsich,
deine Bestellungen werden voraussichtlich am 06.06. an den Versand übergeben. Du wirst per E-Mail mit einer Sendungsnummer informiert, sobald das Paket das Lager verlässt.
Gruß Kenan
-
Hallo PeterW,
deinen Beitrag habe ich in den richtigen Bereich verschoben und das Opt-In für die Rufnummer hinterlegt
Gruß Kenan
-
Hallo Schmitt-R,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Der neue Anbieter kann die Portierung zu sofort beaufragen.
Gruß Kenan
-
Hallo eve11,
über das Formular hat es geklappt und die Dokumente haben wir erhalten. Das mit dem Video hat leider nicht funktioniert aber wir machen das erstmal ohne
Ich bespreche es einmal morgen mit Conny und wir geben dir dann hier bescheid.
Danke dir und einen schönen Abend euch
Gruß Kenan
-
Hallo ollipe,
so ein smartes System mit tausenden Rufnummern die wir in eine Dauerwarteschleife schicken haben wir nicht
Das zeigt auch, dass du ab und zu doch in der Hotline durchgekommen bist.
Die Auszahlung wurde heute erst veranlasst. Am 26. hattest du dich diesbezüglich an der Hotline gemeldet, die Kollegen haben es an die Fachabteilung weitergeleitet und aufgrund der Feiertage heute erst bearbeiten können.
Die Auszahlung erfolgt somit innerhalb der nächsten 7-14 Tage, ein genaues Datum kann ich dir leider nicht nennen.
Gruß Kenan
-
Hallo eve11,
leider haben wir keine E-Mail erhalten. Auf die selbe Vorgangsnummer schauen wir auch täglich rein
Bitte versuche es erneut über die selbe oder eine andere E-Mail Adresse. Du kannst uns auch gerne erneut über einen neuen Vorgang über das oben verlinkte Formular erreichen. Ich kann mir das leider nicht erklären, warum es nicht ankommt
Danke dir!
Gruß Kenan
-
Hallo Ronny.M,
mein herzliches Beileid.
Die IT haben wir informiert und die Kollegen schauen sich das an. Je mehr Beispiele wir haben, desto einfacher ist es für die IT den Fehler zu finden. Ich danke euch allen für die nützlichen Daten.
Gerne kann ich die Kündigung manuell einstellen, wenn du möchtest. Hinterlege dafür bitte die Kundendaten und Rufnummer, die gekündigt werden soll.
Danke dir.
Gruß Kenan
-
Hallo peachtea,
den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt und der neue Tarif wird morgen aktiv. Für die Übergangszeit habe ich dir einen 10 GB Datenpass kostenfrei dazu gebucht. Ich hoffe das ist in Ordnung
Gruß Kenan
-
-
Hallo bellmonte25,
hast du die SIM-Karte einmal in einem anderen Gerät getestet und eine andere SIM-Karte in deinem? Kannst du über 4G gar nicht telefonieren?
Funktioniert es nur mit Edge?
Gruß Kenan
-
-
Hallo redaktor,
hast du die congstar SIM-Karte einmal in den Router eingelegt und in den Einstellungen LTE/4G ausgewählt?
Gruß Kenan
-
Hallo spartanix,
die Drittanbietersperre und Sperre für 0190/900er Verbindungen wurde bereits heute Nacht hinterlegt.
Die Roaming Sperre, Sperre aller abgehender internationaler Anrufe, Sperre für 0137er Rufnummern, 0180er Rufnummern und 118er Rufnummern sind jetzt auch gesetzt.
0700er zu sperren ist nicht möglich.
Gruß Kenan
-
Hallo redaktor,
ich sehe, dass wir vor kurzem einen Kartentausch durchgeführt haben. Bitte überprüfe die SIM-Kartennummer auf der SIM-Karte.
Die SIM-Kartennummer mit der Endung xxx8110 ist aktiv.
Die SIM-Kartennummer mit der Endung xxx3259 ist nicht mehr aktiv.
Bitte teste die aktive SIM-Karte auch einmal im Handy. Teste gerne eine andere aktive SIM-Karte im Router.
Gruß Kenan
-
Hallo Kristin,
die Funktion habe ich am selben Tag deiner Nachricht deaktiviert. Ich hoffe es hat damit geklappt. Falls nicht, dann melde dich gerne erneut hier bei uns
Gruß Kenan
-
-
Müssten es nicht sogar drei sein laut der Roaming Partner Liste?
Korrekt, es sind drei Anbieter.
Comunicacion Celular S.A.
Colombia Movil S.A.
Colombia Telecomunicaciones S.A. -
Hallo MinaM,
die Bestellung wird heute am späten Abend an den Versand übergeben. Die Sendung wird voraussichtlich erst morgen abgeholt.
Gruß Kenan