Hast Du die Rufumleitungen aktiviert, oder ausgeschaltet?
Wir können hier gerne alle Rufumleitungen löschen und es erneut probieren, wenn du einverstanden bist voxxerator
Hast Du die Rufumleitungen aktiviert, oder ausgeschaltet?
Wir können hier gerne alle Rufumleitungen löschen und es erneut probieren, wenn du einverstanden bist voxxerator
Hey voxxerator,
ich habe intern eine Anfrage dazu erstellt. Wir melden uns, sobald wir mehr Infos haben. ![]()
Gruß Kenan
Hey RoseKon,
ein Farbwechsel ist leider nicht mehr möglich, tut mir leid. Du kannst die Warenannahme verweigern, dann geht die Bestellung zurück und wird storniert. Danach kannst du erneut das Wunschgerät bestellen.
Gruß Kenan
Hallo Congstar-Team,
ich möchte gerne meinen Ratenplan für das iPhone 16 Pro Max vorzeitig beenden und den ausstehenden Restbetrag begleichen. Ich bitte um die entsprechende Infos.
Liebe Grüße
Hey Shirow,
ich habe dir dazu eine E-Mail geschickt. ![]()
Gruß Kenan
Passt für mich danke
Hey smasherwhv,
den Wechsel habe ich soeben eingestellt. Dazu erhältst du separat noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Kenan
Hey Schaengel56,
nutzt du VoiceOver? Deaktiviere dies bitte einmal und teste es erneut.
Falls es weiterhin nicht klappt, dann benötigen wir bitte das Gerätemodell und die iOS-Version.
Du kannst uns auch über unser Formular schreiben, wenn du die Daten nicht öffentlich nennen möchtest:
https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Gruß Kenan
Hey Lenz,
das Datenvolumen habe ich jetzt nachgebucht. Es wird sich im Laufe des Tages in der App und auf datapass.de aktualisieren. 🙂
Gruß Kenan
Ich habe gerade die App neu installiert, geht bei mir immernoch nicht! Bekommt vielleicht nicht jeder bei Congstar. 🤷
Hey Schaengel56,
kannst du dich nicht wieder einloggen oder kannst du die Kacheln nicht bearbeiten? Ist es möglich, auf der Startseite in der App etwas runterzuscrollen?
Gruß Kenan
Hey Lenz,
den Tarifwechsel habe ich soeben gebucht. Wir senden dir dazu separat noch eine E-Mail mit den weiteren Infos zu. Bei Fragen sind wir gerne hier für dich da.
Gruß Kenan
Hallo,
bitte Opt-in für meine Rufnummer hinterlegen.
Beste Grüße und Danke im Voraus
David
Hey Daven,
das Opt-In habe ich soeben hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey Cat09,
es tut uns leid, dass es nicht geklappt hat. Wir schauen uns das gerne an und erkunden uns intern nochmal dazu. Bitte hinterlege noch die Legi-PIN hier im Forum-Profil und melde dich erneut hier bei uns. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey Lukas K.,
hast du eine andere SIM-Karte, die du im Gerät testen kannst?
Es sind im Ort keine Störungen gemeldet. Es sind jedoch Netzmodernisierungen in den nächsten Wochen geplant, was die Verbindung etwas einschränken kann.
Gruß Kenan
Hey Nessi,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Dein Anliegen habe ich soeben zur Überprüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns voraussichtlich morgen per E-Mail bei dir.
Gruß Kenan
Hey ChristopherKP,
vielen Dank für deine Nachricht. Das ist richtig, es sind innerhalb von kurzer Zeit ungewöhnlich hohe Kosten entstanden und es hat eine Sperre gegriffen. Die habe ich soeben wieder entfernt. Du kannst die Karte wieder wie gewohnt nutzen. Eventuell musst du das Gerät einmal neu starten.
Gruß Kenan
Hey chuckynorris,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich habe dein Anliegen noch einmal intern weitergeleitet. Die Fachabteilung meldet sich telefonisch oder per E-Mail bei dir.
Gruß Kenan
Hey JGL,
die Karte ist voraussichtlich bis August nächstes Jahr aktiv. Wir informieren dich aber wieder, wenn erneut eine Aufladung notwendig ist. ![]()
Gruß Kenan
Hey Stefan3001,
vielen Dank für die weiteren Daten. Es sind aktuell keine Störungen an deinem Ort angegeben, jedoch sind in den nächsten Monaten Netzmodernisierungsmaßnahmen geplant. Das geht voraussichtlich bis Ende Juli. Bitte beobachte es weiter und melde dich erneut hier bei uns, wenn die Schwankungen sich häufen bzw. die Geschwindigkeit länger zu langsam bleibt.
Gruß Kenan