Hey T.Claren,
der Tarifwechsel ist jetzt gebucht. Eine Auftragseingangsbestätigung kommt separat per E-Mail. ![]()
Gruß Kenan
Hey T.Claren,
der Tarifwechsel ist jetzt gebucht. Eine Auftragseingangsbestätigung kommt separat per E-Mail. ![]()
Gruß Kenan
Hey kalineken,
den Tarifwechsel habe ich angestoßen. Eine Auftragseingangsbestätigung senden wir dir separat noch per E-Mail zu.
Gruß Kenan
Hey Waldmeister78,
die Reaktivierung habe ich soeben angestoßen. Du erhältst dazu separat noch eine E-Mail Bestätigung.
Gruß Kenan
Hey Afralu,
deine Anfrage habe ich soeben weitergeleitet. Wir melden uns per E-Mail bei dir zurück, sobald dein Anliegen überprüft wurde. ![]()
Gruß Kenan
Hey Tobi123,
hinterlege gerne noch deine Daten hier im Forum-Profil. Genau gesagt deinen vollständigen Namen, die Kundennummer und die Legi-PIN. Letzteres findest du in der App im Bereich 'Profil'. ![]()
Gruß Kenan
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Danke und BG
Hey Mautzi14,
die Rufnummer ist ab sofort für die Portierung freigegeben.
Gruß Kenan
Danke dir. Ich habe jetzt das Opt-In Merkmal gesetzt. Du erhältst dazu separat noch eine E-Mai Bestätigung.
Gruß Kenan
Hey IMI,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen hier in deinem Forum-Profil. Danke dir. ![]()
Gruß Kenan
Hey ThomasO,
vielen Dank für deine Nachricht. Die Fachabteilung meldet sich in Kürze per E-Mail oder telefonisch bei dir.
Gruß Kenan
Hey flori1965,
die Legi-PIN im Forum-Profil stimmt leider nicht überein, magst du das bitte einmal korrigiere? Diese findest du in der App im Bereich 'Profil'.
Gruß Kenan
Hey zedtea,
vielen Dank fürs Testen. Die Entwickler haben uns mitgeteilt, dass der Fix voraussichtlich erst mit dem Release 6.18.0 kommen wird.
Gruß Kenan
Hallo,
Danke im voraus
Hey GlukRazor,
bitte überprüfe noch einmal die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN. Diese findest du in der App im Bereich 'Profil'.
Gruß Kenan
Hey Erdi,
vielen Dank für die Screenshots. Ich habe das einmal an die Fachabteilung weitergegeben. Es kann sein, dass wir nächste Woche weitere Speedtests benötigen. Es wäre super, wenn du Montag/Dienstag schonmal Screenshots vorbereiten könntest.
Danke dir sehr und schönes Wochenende ![]()
Gruß Kenan
Hey Goetz,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Der Versand kann sich in einigen Fällen noch etwas verzögern, wenn weitere Prozesse noch durchlaufen müssen. Das lässt sich leider nicht beschleunigen, tut mir leid.
In den Versandinformationen auf der Geräteseite steht Folgendes:
"Dein Endgerät erhältst du rechtzeitig 1 bis 3 Tage vor dem Übernahmedatum, frühestens aber 10 bis 14 Tage nach deiner Bestellung."
Deinen Hinweis zur Mitteilung dazu habe ich soeben intern weitergegeben. Danke dir dafür.
Gruß Kenan
Hey internetuser2026,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Wir geben das einmal weiter zur Überprüfung und melden uns wieder bei dir, sobald es dazu eine Rückmeldung gibt.
Gruß Kenan
Hallo,
Mfg.
Hey macckooomk,
das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey adamger,
es wurden heute 10,00 Euro aufgeladen, somit hat die Karte ein Saldo von 15,79 Euro. Ob hier weitere Gebühren entstanden sind, ist noch nicht zu sehen.
Gruß Kenan
Hey JaroBS,
wir können an dem aktuellen Tarif keine Änderungen vornehmen. Den neuen Code können wir nur bei einem Tarifwechsel oder einer Neubestellung berücksichtigen, tut mir leid.
Gruß Kenan
Hallo,
Ich stimme den AGBs zu.
Ausweisart und Nationalität habe ich in der App unter Profil nicht gefunden.
Hey lapprofi1,
den Tarifwechsel habe ich soeben eingestellt. Du erhältst dazu separat noch eine E-Mail mit Infos zu den weiteren Schritten.
Gruß Kenan