Hey maidencrush,
der Versand erfolgt voraussichtlich gegen Ende der Woche. Aktuell laufen noch weitere Prozesse durch. Wir senden dir eine Sendungsverfolgsnummer per E-Mail zu, sobald das Paket unser Lager verlässt.
Gruß Kenan
Hey maidencrush,
der Versand erfolgt voraussichtlich gegen Ende der Woche. Aktuell laufen noch weitere Prozesse durch. Wir senden dir eine Sendungsverfolgsnummer per E-Mail zu, sobald das Paket unser Lager verlässt.
Gruß Kenan
Hey 1000Baht,
vielen Dank für deine Nachricht und das Update. Super, dass es dann geklappt hat. Du kannst auch datapass.de über den Browser von überall erreichen, falls die App nicht möchte. Wir nehmen dein Feedback gerne mit.
Gruß Kenan
Hey Noraschro,
der Versand erfolgt voraussichtlich Anfang nächster Woche. Du erhältst eine Bestätigung und Sendungsverfolgsnummer per E-Mail, sobald das Paket verschickt wird.
Gruß Kenan
Hey AlexandraVI,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen hier in deinem Forum-Profil. Wir schauen uns das gerne einmal an.
Gruß Kenan
Guten Abend liebes Congstar Team,
Könntet Ihr mir bitte das "Opt In" für die sofortige Rufnummermitnahme setzen?
Vielen Dank
Hey Testcon123,
das Opt-In wurde vor ca. einer Stunde bereits über den Chat hinterlegt. Eine Bestätigung haben wir dir dazu per E-Mail zugesandt.
Gruß Kenan
Hey alx88nin,
dein Anliegen habe ich weitergeleitet. Wir melden uns im Laufe der nächsten Woche per E-Mail bei dir. ![]()
Gruß Kenan
Hey pazisabel,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen hier in deinem Forum-Profil. ![]()
Gruß Kenan
Hey Constance12,
danke dir. Den Tarifwechsel habe ich jetzt angestoßen. Für Prepaid Tarife ist noch ein zusätzliches Ident-Verfahren erforderlich. Dazu erhältst du separat noch eine E-Mail.
Melde dich bitte erneut hier bei uns, wenn die Aktivierung vollständig abgeschlossen ist aber das Datenvolumen noch nicht passt. Eventuell müssen wir das dann manuell nachpflegen.
Gruß Kenan
Hallo Christian,
ich hatte aus Versehen den PIN verwechselt. Jetzt müsste es der Richtige sein.
Mit freundlichen Grüßen
Hey Wolfgang_K,
danke dir. Das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey T.Claren,
der Tarifwechsel ist jetzt gebucht. Eine Auftragseingangsbestätigung kommt separat per E-Mail. ![]()
Gruß Kenan
Hey kalineken,
den Tarifwechsel habe ich angestoßen. Eine Auftragseingangsbestätigung senden wir dir separat noch per E-Mail zu.
Gruß Kenan
Hey Waldmeister78,
die Reaktivierung habe ich soeben angestoßen. Du erhältst dazu separat noch eine E-Mail Bestätigung.
Gruß Kenan
Hey Afralu,
deine Anfrage habe ich soeben weitergeleitet. Wir melden uns per E-Mail bei dir zurück, sobald dein Anliegen überprüft wurde. ![]()
Gruß Kenan
Hey Tobi123,
hinterlege gerne noch deine Daten hier im Forum-Profil. Genau gesagt deinen vollständigen Namen, die Kundennummer und die Legi-PIN. Letzteres findest du in der App im Bereich 'Profil'. ![]()
Gruß Kenan
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Danke und BG
Hey Mautzi14,
die Rufnummer ist ab sofort für die Portierung freigegeben.
Gruß Kenan
Danke dir. Ich habe jetzt das Opt-In Merkmal gesetzt. Du erhältst dazu separat noch eine E-Mai Bestätigung.
Gruß Kenan
Hey IMI,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen hier in deinem Forum-Profil. Danke dir. ![]()
Gruß Kenan
Hey ThomasO,
vielen Dank für deine Nachricht. Die Fachabteilung meldet sich in Kürze per E-Mail oder telefonisch bei dir.
Gruß Kenan