Hey thokell,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte schau noch mal in der App nach der richtigen Legi-PIN
Gruß Kenan
Hey thokell,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte schau noch mal in der App nach der richtigen Legi-PIN
Gruß Kenan
Hey FRoedel,
wir benötigen dafür das Formular für die Vertragsübernahme:
Die Unterlagen kannst du uns dann über folgendes Kontaktformular zusenden:
Kontakt - congstar Support Forum
Bei Fragen sind wir gerne hier für dich da.
Gruß Kenan
Hallo FRoedel,
ich habe mal die Formatierung im Text geändert
Den Tarifwechsel können wir wieder stornieren. Ich verstehe jedoch nicht, was genau du meinst. Du möchtest ein neues Kundenkonto mit dieser SIM und eine Neubestellung abschließen?
Bei einer Neubestellung bekommst du zwar eine neue SIM-Karte, aber auch eine neue Rufnummer.
Wenn du das Kundenkonto und die Rufnummer behalten möchtest, dann ist ein Tarifwechsel der richtige Weg. Wir können für deinen alten Tarif dann eine Ersatzkarte buchen.
Ich schreibe dir dann gerne eine E-Mail mit weiteren Daten, die ich dafür benötige, wenn du damit einverstanden bist.
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo,
könnt ihr das Opt-in bitte setzen?
Danke & Gruß
Oli
Hey, auch hier ist die Rufnummer zur sofortigen Portierung freigegeben.
Gruß Kenan
Hallo,
bitte ein Opt-In setzen, da ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchte.
Viele Grüße
Hey, das Opt-In ist hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey ivana1701,
ein direkter Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif ist leider nicht möglich. Wir können über einen Umweg erst in den Prepaid Allnet S Tarif für 7 Euro wechseln und dann den Zieltarif buchen. Die 7 Euro bekommst du selbstverständlich als Guthaben wieder aufgeladen von uns.
Ist das so in Ordnung?
Gruß Kenan
Hallo Philipp Rakemann,
das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt.
Erkundigt euch über den Ablauf am besten beim neuen Anbieter. Man kann eventuell weitere Daten während oder nach der Bestellung mit angeben.
Gruß Kenan
Alles anzeigenUm kein neues Thema aufzumachen:
Habe seit kurzem eine weitere Prepaid-SIM in meinem Kundenkonto.
Kann einer vom Support kurz nachsehen, dass hier auch keine Roaming-Sperre vorliegt?
Wir sind im August in der Schweiz und Italien unterwegs, und da benötige ich Datenroaming
Es geht um die Karte mit der 905 am Ende der Mobilfunknummer
Danke schonmal ...
Hey ronny508,
es ist keine Sperre drin und die Roaming Funktion ist aktiv
Gruß Kenan
Hallo Ben,
habe sie nun geändert.
LG Roland
Vielen Dank Streunerl1971. Ich habe dir jetzt eine E-Mail mit weiteren Infos zugeschickt. Gruß Kenan
Ok, ich erstelle kein neues mehr und warte auf eure Rückmeldung.
Hey. die Sperre wurde jetzt wieder gelöst. Bitte erstelle kein eSIM Profil mehr
Gruß Kenan
Kenan Ich habe das eSim Profil nochmal erneuert (eSim/Sim-Karte tauschen --> Geräte-Wechsel --> eSim) und siehe da, ich kann wieder SMS verschicken. Habe diesen "Tipp" vorhin hier im Forum gefunden.
Ich muss meine Aussage wieder revidieren. Nach einem Neustart des iPhone kann ich wieder keine SMS verschicken.
Kenan Mit der physikalischen Simkarte war alles ok. Falls Ihr keinen Fehler findet, könnt Ihr mir ansonsten kostenfrei eine neue physikalische Sim zuschicken?
Hey Crisisneverends,
bitte kein neues eSIM Profil erstellen. Warte bitte auf unsere Rückmeldung
Gruß Kenan
Danke. Ich muss meine Aussage dahin korrigieren, dass ich doch SMS empfangen kann. Nur der Versand von SMS funktioniert nicht.
Achja, könnt Ihr auch direkt mal schauen, ob eventuell eine Roamingsperre vorhanden ist? Ich fahre demnächst ins Europäische Ausland und würde gerne sicher gehen, dass alles funktioiert.
Eine Roaming Sperre ist nicht hinterlegt. Die Funktion ist im Tarif aktiv und sollte im Ausland funktionieren
Gruß Kenan
Hey Crisisneverends,
Vielen Dank für deine Nachricht. Dein Anliegen habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen überprüfen es und gehen der Sache auf den Grund. Wir geben dir hier oder per E-Mail Bescheid, sobald wir mehr wissen.
Gruß Kenan
Hey moewood,
ich sehe, dass du dich auch im Chat gemeldet hast. Konnte das Problem behoben werden?
Gruß Kenan
Hey Dani02,
deinen Beitrag habe ich in den richtigen Bereich verschoben. Das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Der neue Anbieter kann die Rufnummernmitnahme zu sofort anfragen.
Gruß Kenan
Vielen Dank. Den Tarifwechsel habe ich jetzt gebucht. Der neue Tarif wird voraussichtlich morgen aktiv. Die Laufzeit wird vom jetzigen Tarif übernommen und bleibt monatlich kündbar.
Gruß Kenan
Ooops, habe ich übersehen :). Den Tarifwechsel in den Allnet Flat S mit GB+ und 5GB für 12 Euro/Monat kann ich gerne einstellen.
Der Kombivorteil ist im Januar weggefallen, deshalb haben die Tarife 1 GB weniger.
Bestätige bitte dein Einverständnis zu den AGB und ich stelle den Wechsel ein.
AGB & Leistungsbeschreibungen auf einen Blick | congstar
Gruß Kenan
Hey alpha zulu,
in welchen Tarif möchtest du wechseln und wie sind die letzten zwei Ziffern der betroffenen Rufnummer? Bei einem Tarifwechsel wird die aktuelle Laufzeit übernommen. Wenn die 24 Monate beim jetzigen Vertrag vorüber sind, dann ist der Tarif automatisch jederzeit kündbar. D. h. auch im neuen Tarif ist die Laufzeit monatlich kündbar.
Bei einer Vertragsverlängerung beginnt eine neue Laufzeit von 24 Monaten. Das ist empfehlenswert, wenn man ein Aktionsgerät dazu bestellen möchte.
Gruß Kenan