Beiträge von Oliver

Hallo Zwei,

du kannst keine Antwort von mir erwarten, wenn ich sie nicht kenne. Ich habe keinen Einblick in diese Abläufe. Ich halte mich bewusst bei dieser Diskussion zurück, weil ich nichts versprechen oder aussagen kann, hinter dem ich nicht stehe.

Es gelten in jedem Fall die geschriebenen Hinweise im Eingangsthema. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

WENN wir neue (gesicherte) Infos haben, geben wir sie weiter, wenn nicht, dann lehne ich mich nicht aus dem Fenster.

MFG

Oliver

Hey Slaleky,

ich bin an dieser Stelle leider überfragt und überlege auch noch, woran es vielleicht noch liegen könnte. Vielleicht finden wir hier in der Community noch den springenden Punkt. Wie erwähnt, könnten wir die eSIM tauschen, wenn du das Profil zwischenzeitlich auf einem anderem Gerät installieren kannst und dann wieder zurück auf dein jetziges, damit es neu installiert wird. Ob es hilft, kann ich nicht sagen.

MFG

Oliver

Hallo hank87,

Bei dem Gerät sind derzeit bis zu 7 Wochen Lieferzeit möglich. Ob sich an der Reihenfolge bei deiner Bestellung etwas geändert hat, kann ich nicht sehen, aber du hast ja relativ früh bestellt. Wenn das Gerät versendet wird, bekommst du eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.

MFG

Oliver

Hey fcb_roberto88,

Storno ist über den Chat nicht mehr möglich, da deine Bestellung und die Versandvorbereitungen so weit vorangeschritten sind, dass du mit der nächsten Verfügbarkeit deines bestellten Gerätes auch beliefert werden solltest.

Wenn dein Gerät schon im Versand sein sollte, kannst du stornieren, indem du die Annahme verweigerst. Dann geht das Gerät an uns zurück und deine Bestellung wird automatisch storniert. Alle bereits gezahlten Posten werden dann an dich zurück überwiesen. Wenn deine Lieferung von Verzögerungen betroffen ist, können wir auch ein Ticket zur Stornierung schreiben, welches dann noch greifen würde, wenn dein Gerät erst in Wochen angekündigt ist.

Wenn du nicht stornierst, bekommst du in jedem Fall eine E-Mail mit Sendungsnummer von DHL sobald die Ware versendet wurde.

MFG
    Oliver

Hey Erzaehlmirnix,

wenn ein Farbwechsel  Farbwechsel und/oder Gerätewechsel vorgenommen wird, gebe ich das weiter und es wir zu einem mehr oder minder "zufälligem" Zeitpunkt - vermutlich morgen - bearbeitet. Wie es dann zu dem Zeitpunkt mit dem Lagerbestand aussieht, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.

Auch möglich, dass sich weitere Verzögerungen oder unerwartete Beschleunigungen ergeben können. Ich kann es dir nicht garantieren. Einen Farbwechsel führen wir derzeit nur noch auf explizite Anweisung und mit dieser Information durch. Möchtest du also, dass ich deinen oben genannten Farbwechsel so weitergebe?

MFG

Oliver

meine Bestellung bitte auf ein iPhone Pro Max Titan Blau 512 GB ändern, wenn möglich.

Vorausgesetzt die Lieferzeit aus dem Shop mit 3-4 Wochen stimmt noch.

Hallo Zwei,

beim deinem Gerät ist leider mit bis zu 6-7 Wochen Lieferzeit zu rechnen.

Hallo Hugo1985,

beim deinem Gerät ist ebenfalls leider mit bis zu 6-7 Wochen Lieferzeit zu rechnen.

Alle hier von mir angegebene Angaben sind Prognosen und legen keine tatsächlichen Liefertermine fest. Ich drück euch die Daumen, dass Apple schnell nachliefert.

MFG
    Oliver

Hallo Christian0603,

ich kann dir leider nicht sagen, wann das auf der Webseite angepasst wird. Ein paar Geräte wurden schon aus der Vermarktung genommen. Die anderen werden wohl bald nach und nach folgen. Ich denke bisweilen kannst du hier im Forum die aktuellsten Informationen bekommen die vorliegen. Aber ich kann auch nichts anderes dazu beitragen, als das was an mein Team und mich weitergegeben wird.

MFG

Oliver

Hey StPauliLove,

auch bei dir mit dem Modell in der Farbe & Konfiguration kann ich momentan keine zuverlässigen Liefertermine nennen.

An alle:
    Ihr müsst euch leider oftmals gedulden. Wenn die Ware auf den Weg geht, bekommt ihr eine E-Mail mit der Sendungsnummer on DHL. Auch erst dann, sehen wir im Support einen neuen versandstatus.

MFG

Oliver

Hallo TheOneAbout,
    Hallo Julian_7,

ich kann euch leider kein genaues Datum nennen. Wenn die Geräte versendet werden, bekommt ihr eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.

Hallo Phantom,
    wenn Farbwechsel stattfinden kann es durchaus sein, dass es sich danach nochmal verzögert, weil die Bestellungen in der Regel chronologisch abgearbeitet werden. Da ich leine Einsicht in die Versandlage habe, kann ich dir nicht garantieren, dass die Wartezeit dadurch geringer wird oder sich nicht verlängert.

Gruß Oliver

Hey Kuby,

Na, Junge. Das war ja was ;( . Danke für deine Geduld. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt, kann dir aber jetzt schon mitteilen dass es vom 22.-23. bei dir noch Arbeiten an den Masten vor Ort gibt, bei dem der Dienst etwa 15 Minuten und mehrfach am Tag ausfallen könnte.

Also geh bitte davon aus, dass es ab und zu noch hakeln kann.

Melde dich gern wieder, wenn es zu längeren Ausfallzeiten kommt. Dein Nutzungsstandort in deinen Kundendaten entspricht jetzt NICHT mehr den echten hinterlegten Daten im System bei der Telekom, sondern auf der Nachbarstraße. Das sollten wir jetzt aber auch erst einmal so lassen, wenn es funktioniert. Weil es bei deinem Wohnort ja augenscheinlich irgendein (für mich noch nicht greifbares) Problem gibt.

MFG

Oliver

Hey Kuby,

nicht gut :( . Ich hab es jetzt mal mit einer Nachbarstraße probiert. Bitte nimm die Karte mal raus, nimm den Router vom Strom, leg die Karte neu ein und starte noch einmal neu. Hoffentlich klappt es jetzt.

Ich vermerke die Änderungen in deinem Kundenkonto und eventuell dauert es einige Zeit bis die neuen Koordinaten angenommen werden. Ich werd mir das morgen mit meinen Kolleg*innen auf jeden Fall noch mal ansehen und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.

MFG

Oliver

Hallo Kuby,

Ich konnte bei dir - nach dem Kartenwechsel - einen Schiefstand der Koordinaten feststellen (Im System lag deine Nutzungsadresse komischerweise irgendwo im Torfgebiet bei dir). Du wohnst in einem relativ neuem Wohngebiet, richtig?

Ich habe die Koordinaten nun im System angepasst. Bitte starte den Router einmal komplett neu und versuche, ob du nun eine Verbindung zum Internet bekommst. Nimm bitte erst mal keine weiteren Änderungen vor und melde dich hier zurück.

MFG

Oliver

Hey J0ker,

ich kann dazu keine zuverlässige Aussage treffen. Ab dem 22. startet der Versand. Ich drück dir die Daumen, dass es dann schnellstmöglich für dich klappt. Sobald das Gerät versendet wird bekommst du auch eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.

Ansonsten melde dich gerne am Freitag oder Samstag noch mal bei uns, eventuell können wir dann genaueres sagen zu Bestand oder Verzögerungen.

MFG

Oliver