Posts by Oliver

    Hey Larsi1981,

    ich hab mir das mal angeschaut und hab festgestellt, dass es dir tatsächlich so bestätigt wurde. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, ob der nachgebuchte Rabatt von der bearbeitenden Person falsch berechnet wurde. Ich habe dir deshalb aus Kulanz die Differenz von 1,45€ jetzt eingestellt.
    Mit deiner nächsten Rechnung solltest du dann bei den bestätigten 21,75€ liegen. Schau dann bitte nochmal drüber.

    Gruß
    Oliver

    Hallo zusammen,

    der Tarif ist im System derzeit mit 30 GB / mit 1GB+ und 5G 50 gelistet. (Eventuelle Kampagnen kann ich erst bei Tarifwechsel einsehen)

    Leider kann ich euch derzeit zuverlässig nicht sagen, ob es durch Kampagnen mehr gibt - was aber wohl der Fall ist, wenn harob 50GB angezeigt bekommt.
    Was auch Sinn macht, da der XL mit 5G 25 bereits 40GB hat!

    @Super Tobi bist du bereits Kunde bei uns, dann hinterlege mal bitte deine Daten im Forenprofil, dann kann ich dir für deinen Tarifwechsel genaueres sagen.

    Die Tarife sind für Bestandskunden in letzter Zeit sehr individuell geworden - und oft können wir nur etwas dazu sagen, wenn wir einen Blick ins Konto werfen - da es mittlerweile unzählige Wechselvarianten gibt.

    Gruß
    Oliver

    Hallo Sebi1980,

    ich habe deine Anfrage an die Kolleg*innen bei DSL weitergegeben. Die werden sich das ganze mal ansehen und sich ggf. bei Dir melden, falls dies nötig ist. Bedenke bitte, dass am Wochenende nicht alle im Haus sind und es deshalb auch bis Montag dauern kann, bis etwas passiert.


    Gruß
    Oliver

    Hey Crosser40,

    beim ersten mal habe ich mich noch zurückgehalten, aber jetzt möchte ich dich auf deinen Umgangston und die Regeln unserer Community hinweisen. Du hast ja bereits deine Rufnummer zur Mitnahme freigeben lassen und die Kündigung eingestellt.

    Ben hatte dich gestern noch um Geduld gebeten, kurz danach hast du die Kündigung eingereicht und die Rufnummer zur Portierung zu einem anderen Anbieter bestätigt bekommen.

    Dadurch ist das Thema um das es ursprünglich ging, ja leider hinfällig und dieser Thread kann geschlossen werden, richtig?

    Deine Erfahrungen waren nicht schön, kann ich vollkommen nachvollziehen, aber du hast uns und der Post ja auch kaum eine Chance gegeben es besser zu machen. Tut mir leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.

    Ich wünsch dir das Beste bei deinem neuen Anbieter.


    Gruß
    Oliver

    Hey Kniffman,

    ich weiß nicht ganz genau was du meinst, aber ich nehm gern eine Freigabe deiner Rufnummern vor. Leider stimmt deine Legi-PIN nicht - bitte schau nochmal drauf.

    Wo wir schon dabei sind: Warum möchtest du denn gehen? Sollen wir nochmal drüber reden?
    Ansonsten passe deine Legi-PIN bitte an, melde dich danach nochmal kurz, und ich geb natürlich sofort deine Rufnummern frei.

    MFG
    Oliver

    Hey vr2136,

    da scheint was schief gelaufen zu sein. Deine karte ist derzeit noch aktiv. Entweder lädst du Guthaben auf, dann erledigt sich das von selbt.

    Oder du lässt die Karte inaktiv laufen und meldest dich dann schnellstmöglich (innerhalb von einer Woche bestenfalls) zur Reaktivierung, dann können wir die Karte wieder aktiv schalten und das Restguthaben wieder aufladen.

    Nebenbei: Aufgeladenes Guthaben geht nie verloren und kann im Falle einer Kündigung immer an deine IBAN ausgezahlt werden.

    Gruß

    Oliver

    Hey steve64,

    Es sollte wohl dieses Thema gemeint sein, sorry.

    Alles in allem können wir euch auch nur das weitergeben, was uns zur Verfügung steht. Bei Rechtlichen Fragen sind wir erstmal raus und fragen dann die Infos ab, die ihr haben möchtet. Manchmal kommt es dadurch ja auch zu offiziellen Meldungen auf der Webseite oder per Mail.

    Das Forum dient ja sehr wohl auch als Sammlung für Feedback und Verbesserungen, von denen wir in den vielen vergangenen Jahren mit eurer Hilfe auch schon einiges umsetzen konnten.

    Gruß
    Oliver

    Hey steve64,

    Support bekommst du, keine Rechtsberatung.


    Ich habe deine Diskussion schon intern weitergegeben zur Prüfung. Da ich wie gesagt keine Rechtsberatung geben kann. Es gibt zu viele Fragen, die wir im Support nicht beantworten können und uns da mit den Kolleg*innen zusammensetzen müssen, die sich damit beruflich beschäftigen.

    Entweder bekommst du hier eine Antwort nach Rückmeldung, oder wir setzen uns mit Dir in Verbindung. Allerdings wird das frühestens nach dem Wochenende passieren.

    Wenn du rechtliche Fragen zu deinem Kundenkonto, dem TKG oder den AGB hast, kannst du dich auch gerne schriftlich an uns wenden, damit die Mail direkt zur Rechtsabteilung gegeben wird. Wenn du das tun möchtest kannst du mir hier auch die Vorgangsnummer sagen, und ich kümmere mich direkt um die Weiterleitung.

    Gruß

    Oliver

    Hey steve64,

    Ben hat mitgeteilt, dass die App derzeit nur über diese Kanäle zu beziehen ist - und congstar diese Kanäle als Verbreitungsweg offiziell nutzt. Die dort zu beziehende App ist also die, die von unseren Entwicklern bereitgestellt wird und somit der sichere Weg unsere App herunterzuladen.

    Damit schließen wir nicht aus, dass andere Plattformen auch sicher sein können - nur nutzen wir diese Plattformen eben nicht.

    Gruß

    Oliver

    Hallo zusammen,

    ich denke ihr kennt meine Antwort auf diese Diskussion schon: Ich kann im Support hier keine Rechtsberatung geben.

    Bin dafür einfach zu wenig in der Materie und würde hier auf den schriftlichen Weg - zum Beispiel per E-Mail - hinweisen. Hier landet eure Anfrage dann auch bei den Kolleg*innen die sich damit auskennen und beschäftigen dürfen.

    Wenn den AGB oder Änderungen widersprochen wird, sollte es mMn auf eine Kündigung hinauslaufen, da die Vertragspartner*innen ja nicht mehr zusammenkommen können. Wie genau das abläuft ist mir nicht bekannt, da ich wie gesagt solche Fälle nicht bearbeite. Meldet euch im Zweifel wie gesagt am Besten per E-Mail.

    Gruß

    Oliver