Hi!
Darauf hat Congstar keinen Einfluss.
Andere Frage, hast du zu Hause eine Fritz!Box zu stehen, welche mit Fritz!OS 7.5 betrieben wird? Wenn ja, bietet der DSL Anbieter IPv6?
Grüße.
Hi!
Darauf hat Congstar keinen Einfluss.
Andere Frage, hast du zu Hause eine Fritz!Box zu stehen, welche mit Fritz!OS 7.5 betrieben wird? Wenn ja, bietet der DSL Anbieter IPv6?
Grüße.
Hi!
Setze mal auf deinem Gerät die APN Daten zurück und schau mal ob gegenüber den von Mobil surfen mit congstar - manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN Abweichungen gibt. Wenn es Abweichungen geben sollte, dann korrigiere diese.
Grüße.
Hi!
Du hast ein Recht auf die Mitnahme der Rufnummer.
Bundesnetzagentur - Kontaktformular Anbieterwechsel
Lege über das Kontaktformular eine Beschwerde ein.
Grüße.
Und vom Strom getrennt hast du das Gerät auch? Wenn nicht, dann mach das mal über Nacht.
Hi!
Was man noch am PC versuchen kann:
Grüße.
Hi!
Es kommt auch darauf an wie alt die iPhones sind und welche Bänder sie unterstützen und ob Carrier Aggregation funktioniert.
Grüße.
Hi!
Grundsätzlich gibt es keine Narrenfreiheit. Wenn du meinst das Pentagon hacken zu wollen, werden die Herrschaften dich trotzdem dran kriegen. Es macht auch wenig Sinn wenn du Mist anstellen willst und trotzdem auf Google, Facebook und co angemeldet bist. Befasse dich ausgiebig damit und sieh dir auch das Video an.
Grüße.
Er will aber keinen Tarifwechsel sondern nur in seinem Prepaidvertrag eine Option wählen.
Evtl. klappt es wenn er im WLAN wäre und so auf diese Auswahlseite kommt.
Stimmt, hätte ich auch selbst raus lesen können. 😅
In der App steht „der volle Funktions. Anfang der Congstar App steht nur Kunden mit einem aktiven Mobilfunkvertrag zur Verfügung. Da dein Mobilfunkvertrag entweder gekündigt ist oder du einen DSL Tarif nutzt, hast du hier nur Zugriff auf die Postbox“
Wann wurde das Konto der Tochter zuletzt aufgeladen?
Eine Prepaid Karte muss spätestens alle 15 Monate einmal aufgeladen werden, sonst wird sie deaktiviert. Man erhält hierzu eine E-Mail und SMS durch Congstar.
Hi!
Eigentlich müsstest du diese Tarife https://www.congstar.de/handyt…hone-tarife-im-vergleich/ auswählen können.
Wann war bei dir die letzte Buchung?
Grüße.
Hi!
Dass ist mit Sicherheit kein Mensch, das wird wieder ein Spambot sein. aber warten wir noch etwas ab.
Grüße.
Hi!
Stets kommt es zu Time-Outs oder Connection Resets.
Weil die Datenrate nicht mal für die ACK Pakete ausreicht.
Gute Idee. Ich glaube aber nicht, dass 56 kbit/s für Fahrkarten Apps oder ähnliches bereits ausreicht.
Die Datenrate war früher immer auf 64 Kbit/s, da wird man sie nicht wieder nach oben korrigieren. Die Leute sollen Datenpässe / SpeedOn kaufen und sich nicht noch die letzten Tage des Monats "durchschlagen", auch wenn alles langsamer läuft.
Grüße.
Hi!
Hast du mal in https://www.congstar.de/meincongstar/ nachgesehen, ob dir das angeboten wird?
Wenn nicht, dann kann das vom Kundenservice gebucht werden.
Grüße.
okay, sehr gut das es mit dem APN läuft. 👍
Das Thema wird noch offen bleiben, für andere Hilfesuchende.
Laut dem anderen Kunden (siehe Link oben), kam das Problem nach einem Update.
Wenn man nach Fehlerquellen sucht, dann würde ich als erste auf das OP 9 Pro tippen. Idealerweise könntest du das mal mit einem anderen Android Gerät testen.
Die Fritz!Box würde ich als Fehlerquelle ausschließen.
Nutzt du die integrierte FritzBox Funktion?
Ja.
Hi!
Welche Fritz!Box hast du und ist Fritz!OS 7.50 installiert?
Wir hatten erst vor einiger Zeit das Thema RE: Keine VPN-Verbindung zu Fritzbox 7590 möglich.
Am ehesten würde ich das OnePlus 9 Pro vermuten. Mit meinem OnePlus 7 Pro gibt es keine Probleme. Gedrosselt wird seitens Congstar nichts.
Grüße.
was meinst du mit "verwendet"? Beide SIM Karten sind aktiv und werden verwendet.
Ja, schon richtig, ich meinte damit die mobile Datenverbindung / mobiles Internet. Natürlich können beiden Karten zugleich via 4G verbunden sein, jedoch wird dich nur 1 Sim Karte mit Internet versorgen.
Ich hoffe, es ist nun (auch durch die 2 Antworten über mir) verständlicher.
Hi!
Nur die Karte die man verwendet nutzt 4G. Wenn du hingegen zwischen Congstar <-> o2 switchen tust, dann hat der jeweils andere 4G.
Wenn du aktuell die o2 Sim für mobile Daten verwendest und nur 2G bekommst, dann wird es am Empfang liegen. Möglicherweise ist bei dir am Standort kein 4G verfügbar. Frage hierzu bei o2 nach.
Grüße.
Aber falls es nicht mehr reaktivierbar wäre, gäbe es dann eine Möglichkeit ihre alte Nummer behalten zu können, wenn wir eine neue Prepaid wie ich will Karte kaufen würden?
Hi!
Falls sich die Karte nicht mehr reaktivieren lässt, dann ist auch ihre Rufnummer weg.
Deine Anfrage zur Reaktivierung der Karte deiner Frau habe ich in dieses Thema verschoben.
Grüße.
Nach meiner Auffassung müsstest du 32 GB bekommen, inklusive der 2 GB Kombivorteil, wenn man Telekom Kunde ist.