schlingo
VIP Member
VIP Member
-
schlingo
Hat mit auf den Beitrag von MCP62 im Thema Wechsel zu Congstar Partnerkarte mit 2 Verträgen reagiert.Reaktion (Beitrag)dermanfred da du mit Rufnummerübernahme (ich denke zum Vertragsende des Bestandavertrages) zu Congstar willst ist die Aktivierung der Tag der Rufnummernmitnahme. Du kannst aber auch gleich die Rufnummer übertragen nur laufen den halt mehrere Verträge… -
schlingo
Hat mit auf den Beitrag von MCP62 im Thema Wechsel zu Congstar Partnerkarte mit 2 Verträgen reagiert.Reaktion (Beitrag)dermanfred damit das mit dem Partnervertrag klappt muss der 1. Vertrag schon als laufender Vertrag unter deiner Kundennummer eingebucht sein. Erst dann darf die Bestellung der Partnerkarte ausgelöst werden. Da die eine Karte ja Anfang Juni zu Congstar… -
schlingo
Hat eine Antwort im Thema Idden gesucht? Ich hätte da eine... verfasst.Beitrag[…]
Hallo Christian
https://forum.congstar.de/thread/66998
Hätte er natürlich selbst darauf hinweisen können (sollen). Aber Hauptsache, Frust ablassen...
Gruß Ingo -
schlingo
Hat mit auf den Beitrag von Conny im Thema Abbuchung nach bestätigtem Storno reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo designpeter ,
der Homespot und auch der Ratenplan sind bereits storniert. Die 3,50€ stehen auch bereits im Kontostand für eine Auszahlung (die wurden nämlich am Tag des Stornos eingezogen, es kommt leider manchmal vor, dass sich solche… -
schlingo
Hat mit auf den Beitrag von Christian im Thema Idden gesucht? Ich hätte da eine... reagiert.Reaktion (Beitrag)designpeter
Wenn du ein offenes Serviceanliegen oder allgemein Fragen zu unseren Tarifen und Produkten hast, komm gerne im entsprechenden Forenbereich auf uns zu. Wir nehmen unseren Kundenservice sehr ernst und tun stets unser möglichstes, eine… -
schlingo
Hat mit auf den Beitrag von ronny508 im Thema Idden gesucht? Ich hätte da eine... reagiert.Reaktion (Beitrag)Geht es vielleicht etwas konkreter?
Gibt es da einen speziellen Fall, der gelöst werden müsste?
[…]
Ein paar mehr Angaben wären ganz toll.
Der Support kann sich aus ein paar hingeworfenen Wörtern auch nichts aus den Fingern saugen ... -
schlingo
Hat mit auf den Beitrag von C4sti3l im Thema Idden gesucht? Ich hätte da eine... reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo designpeter,
danke ich finde die "Sachbearbeitung" bei congstar besser als bei anderen Unternehmen.
Erstelle doch gern einen neuen Thread im passenden Bereich und das congstar Team hier zeigt dir wie gut Sie in Sachen "Sachbearbeitung" sind
VG -
schlingo
Hat mit auf den Beitrag von Pfeily im Thema meincongstar Kundencenter reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Christian, danke für Deine Ausführungen. Das ist mir alles bekannt und ich habe seit langem alles eingerichtet. Es geht mir ausschließlich um diese dämliche Maßnahme das Online Kundencenter nur noch auf die App zu begrenzen. Da ja momentan… -
schlingo
Hat mit auf den Beitrag von ati_2024 im Thema meincongstar Kundencenter reagiert.Reaktion (Beitrag)Zitat von Congstar :
„Wir werden uns zukünftig stärker auf die congstar App fokussieren und möchten deswegen unsere Kund*innen schon jetzt verstärkt auf die congstar App führen und dazu einladen diese zu nutzen.
Zukünftig wird es alle Neuerungen und das … -
schlingo
Hat mit auf den Beitrag von Conny im Thema Sicherheit durch Authentificator reagiert.Reaktion (Beitrag)Nehm ich auf jeden Fall nochmal zu den Entwicklern mit leo9185 ,
als spontaner Tipp würde mir nur einfallen, dass du die Login Speicherung rausnimmst und beispielsweise einen Biometrie Login einrichtest, dann müsste man dir zumindest erstmal den Daumen… -
schlingo
Hat mit auf den Beitrag von Steffi im Thema Rufnummernmitmahme von Congstar zu Congstar reagiert.Reaktion (Beitrag)Hey 2213001325 du musst es nicht tun, aber ich würde dir noch empfehlen deinen Benutzernamen zu ändern. Einfach auf "Benutzerkonto verwalten" und dann unter "Benutzernamen ändern" etwas anderes als sensible Daten aussuchen.
Gruß Steffi -
schlingo
Hat mit auf den Beitrag von MCP62 im Thema SIM-Karte plötzlich ohne Funktion :-( reagiert.Reaktion (Beitrag)Du bist zudem Postpaidkunde? Bei Prepaidkunden könnte ich mir auch vorstellen das die Sim Karte wegen mangelnder Aufladung deaktiviert wurde. Sollte die Sim Karte defekt sein würde der Support sich um Ersatz kümmern. -
schlingo
Hat mit auf den Beitrag von harob im Thema SIM-Karte plötzlich ohne Funktion :-( reagiert.Reaktion (Beitrag)Für den Support ist neben den von C4sti3l genannten Daten im Profil noch wichtig zu wissen, ob die Adresse in deinem Kundenkonto korrekt ist. Bitte poste die Adresse nicht öffentlich- eine kurze Bestätigung reicht für den Support.
Der Ordnung halber:… -
schlingo
Hat mit auf den Beitrag von C4sti3l im Thema SIM-Karte plötzlich ohne Funktion :-( reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" herrhansen31,
Trag mal deine Kundendaten in dein Profil hier ein.
Dies kannst du hier in der Community wenn du auf deinen Avatar klickst und dann auf "Profil bearbeiten" klickst, eintragen.
Diese Daten sind… -
schlingo
Hat mit auf den Beitrag von harob im Thema Rufnummernmitmahme von Congstar zu Congstar reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass congstar das technisch nicht realisieren kann. Die Software von congstar kann nachträglich keine Rufnummern portieren. Ebenso können bspw. zwei Kundenkonten nicht zusammengeführt werden.
Warum das im Jahr… -
schlingo
Hat mit auf den Beitrag von harob im Thema Rufnummernmitmahme von Congstar zu Congstar reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo,
nein, das funktioniert nicht. Eine Portierung von congstar zu congstar (auch bei Abschluss über div. Portale) geht nicht. Auch nachträglich kann die Nummer nicht portiert werden.
Du könntest deine Rufnummer bspw. zu Ja!Mobil umziehen und nach… -
schlingo
Hat eine Antwort im Thema Verbrauch und verfügbare Daten wie bisher im Browser ansehen verfasst.Beitrag[…]
Hallo
richtig, momentan funktioniert das (noch). Die Frage ist nur, wie lange.
Gruß Ingo -
schlingo
Hat mit auf den Beitrag von hnklstn im Thema Verbrauch und verfügbare Daten wie bisher im Browser ansehen reagiert.Reaktion (Beitrag)Also ich geb immer congstar.de und dann / und dann das Wort meincongstar ein... Da finde ich das kundencenter wie gewohnt -
schlingo
Hat mit auf den Beitrag von MCP62 im Thema Allnet Flat M GB+ reagiert.Reaktion (Beitrag)Lucky3378 einfach in der App unter Vertrag dann den Punkt Tarifwechsel anklicken. Dort kannst du dann den 30 GB finden und wärst morgen in dem Tarif. -
schlingo
Hat mit auf den Beitrag von merlin1986 im Thema Verbrauch und verfügbare Daten wie bisher im Browser ansehen reagiert.Reaktion (Beitrag)ragnar
Danke für dein Feebdack. Bitte richte deine Beschwerde auch an die Pressestelle per Email. Damit es nicht nur ein kurzfristiger Sturm im Glas bleibt.
congstar@navos.eu
Keinem von uns passt das. Auch weil das Image von Congstar drunter leidet. Der…