
schlingo
VIP Member
VIP Member
-
schlingo
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
HalloIch wäre ja auch dabei. Leider kann man aber nicht dagegen stimmen
Gruß Ingo -
schlingo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von websgeisti im Thema
- [SAMMELTHREAD]
Wow ganze 200+ Unterschriften. Da ist ja richtig großer Bedarf am Webportal noch da. Congstar hat ja nur 350 Kunden… Oh Moment… es sind über 7 Mio Kunden. 🤪 -
schlingo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MCP62 im Thema
- [NEWS]
Als bei Prepaid 5G includiert wurde sind auch die Preise gestiegen sowie der Bestand musste einen Tarifwechsel machen wenn sie in die neue Tarifgeneration wollten. Aber die Forderung nach 5G führt halt zu den neuen Produkten und die Kunden werden den… -
schlingo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Karl. im Thema
- [NEWS]
Was für einen Vorteil hat 5G(NSA)50 gegenüber LTE50?
Weniger vom Netz, weil der Akku schneller leer ist? -
schlingo
Reaktion (Beitrag)Es ist pro Zahlvorgang begrenzt. Man kann aber natürlich auch weitere Aufladungen vornehmen. -
schlingo
Hat eine Antwort im Thema Ständig SMS von 7277 verfasst.Beitrag[…]
Hallo
congstar verwendet keine Eigenentwicklung, sondern eine Standardsoftware. Wie soll WoltLab erkennen, dass es sich um eine Kundennummer handelt? Dazu müsste der Nickname mit der Kunden-Datenbank abgeglichen werden. Möglicherweise könnten… -
schlingo
Reaktion (Beitrag)keinExtremist du tust ja gerade so als ob jeder zweite Kunde abgelehnt wird.
Also das Congstar ihre Startersets aus dem Handel nehmen soll finde ich völlig übertrieben. -
schlingo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von merlin1986 im Thema
- [NEWS]
Jetzt wäre es noch eine Sensation, wenn in den neuen Tarifen die Schweiz endlich inkl. wäre bei den Postpaid Tarifen. Da warte ich seit Jahren sehnsüchtig drauf.
Aber ich denke es bleibt leider dabei, dass nur congstar Prepaid Kunden in den Genuss kommen… -
schlingo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christian im Thema congstar 50 auf 250 upgraden - geht nicht?! reagiert.
Hallo Audiojoy ,
du hast aktuell bei uns den congstar komplett 2 VDSL flex 50-Tarif. Unsere alten DSL-Tarife werden grundsätzlich nicht in der congstar App angezeigt. Dort finden sich aus technischen Gründen ausschließlich unsere aktuellen congstar… -
schlingo
Reaktion (Beitrag)OliverDeblon26 in der Regel werden Kunden ja auch nicht abgelehnt und wenn hat es meist immer seine Gründe. -
schlingo
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [VORSCHLAG]
[…]
Hallo
das hat (außer Dir) niemand behauptet. Du behauptest aber, dass die Abschaffung des KC rechtswidrig ist. Und das ist einfach, vorsichtig ausgedrückt, falsch.
[…]
Hier ist aber das congstar Support Forum, in dem es (ausschließlich) um Support zu… -
schlingo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema
- [VORSCHLAG]
Kein Mensch schreibt hier einen App Zwang vor. Was kann man denn nicht - so ganz altmodisch - telefonisch erledigen?
Selbst kündigen geht noch per Post / Brief oder wohl auch Fax.
Rechnung kommt auf Wunsch auch als pdf am pc an.
Wo ist denn das Problem? -
schlingo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von harob im Thema PuK nicht ermittelbar wegen 2FA für meincongstar reagiert.
[…]
gib da einfach vier Ziffern ein und Verweise im Text auf den anliegenden Ausweis in Kopie. -
schlingo
Reaktion (Beitrag)Du hast lediglich Deine Partnerin geworben? Ist das richtig?
Dann wird nicht mehr als Stufe 1 kommen.
Dass Du geworben wurdest, wird in Deinem Freundeskreis nicht angezeigt.
Deine Grundgebühr fällt insgesamt niedriger aus, weil Du damals geworben wurdest.
… -
schlingo
Reaktion (Beitrag)Bitte nicht verwechseln:
Die angezeigten Stufen erhöhen sich nur, wenn Du selbst jemanden geworben hast, NICHT wenn Du geworben wurdest.
D.h. wenn "nur" Deine Partnerin von Dir geworben wurde, dann stehst Du auf Stufe 1. -
schlingo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Linda im Thema PuK nicht ermittelbar wegen 2FA für meincongstar reagiert.
Hallo crazydog54321
ganz unten in der Nachricht steht "Solltest du keinen Zugriff auf die App haben, können wir dir deine PUK auch mündlich mitteilen. Schriftlich geht das leider nicht. Du erreichst meine Kolleg*innen werktags von 8:00 bis 22:00 Uhr und… -
schlingo
Reaktion (Beitrag).....jegliche reply würde wohl nur Öl ins Feuer gießen. Mir fällt dazu auch nichts sinnvolles mehr ein. Spätestens seit dem "betrügerisch" bin ich nun raus.
Gruß -
schlingo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema Benötige mehr Unterstützung bei Empfangsstörung reagiert.
Leider auch hier ein immer wiederkehrendes Phänomen.
Problem wird in den Raum gestellt, Ehrenamtliche und angestellte Supporter nehmen sich Zeit und gehen darauf ein.
Aber das Thema verläuft dann im Sande.
Schade, dass dilek nicht kurz schrieb, dass die… -
schlingo
Reaktion (Beitrag)Hier im Forum gab es Fälle wo Kunden abgelehnt wurden weil sie bei jamobil, pennymobil und oder weiteren Marken die von Congstar technisch umgesetzt wurden noch alte Datenstände hatten. So mancher User war verwundert was da noch an schon vor Jahren… -
schlingo
Reaktion (Beitrag)[…]
Wenn das alles Marken der Telekom sind, weiß die Telekom selbst schon, wer wieviele Karten unter welcher Marke hat. Hier könnte ggf. schon der Hund begraben sein.