Conny
congstar Support Team

  • Mitglied seit 16. Juli 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
    Beitrag
    Spitzenmäßig Sven81 ,

    das freut mich sehr zu hören :) .

    Grüße Conny
  • Kurzes Update zum Stand 2023:
    Ein Tarifwechsel von ADSL flex auf VDSL flex ist im Portal immer noch nicht möglich. Per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass ich einen Neuanschluss beantragen muss, eine Rufnummernmitnahme sei nicht möglich. Erstattungen für…
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
    Beitrag
    Hey Sven81 ,

    die Reaktivierung läuft :) . Sobald alles wieder aktiv ist kommt eine Meldung. Das dauert in der Regel nur wenige Stunden. Lade dann bitte innerhalb von 30 Tagen das Guthaben auf (falls es da Schwierigkeiten gibt, melde dich gerne).

    Grüße Conny
  • Conny

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sven81 im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Okay, danke Conny . Das erklärt, warum die Sim sich schon nicht mehr einbuchen lässt. Dann wäre es für die Zukunft hilfreich, wenn die E-Mail, in der eine Aufladung "bis zum 30.01.2023" eingefordert wird, angepasst würde. So hätte ich gedacht,…
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
    Beitrag
    Die Karte befindet sich gerade in der Deaktivierung Sven81 ,

    ich leg mir das aber für morgen auf Halde und stoße dann die Reaktivierung an :)

    Ich meld mich also morgen bei dir.

    Grüße Conny
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema SIM-Karte defekt? verfasst.
    Beitrag
    Hallo ArneHH ,

    da der Vertrag auf dich läuft, würde ich auch die Karte gerne an dich versenden. Du müsstest ansonsten nämlich zuerst eine SMS TAN von uns erhalten und nennen können, was ja aber aufgrund des Defekts nicht hinhaut 😅.

    Ist die Adresse im…
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema Kann keine SMS in Mexiko empfangen verfasst.
    Beitrag
    Puh, die Karte in einem anderen Handy testen um zu schauen, ob die manuelle Netzsuche dort möglich ist, kannst du vermutlich nicht, oder oxo ?

    Grüße Conny
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hey andreas.st ,

    hab ich dir wie gewünscht eingestellt. Die Mail ist auf dem Weg :)

    Grüße Conny
  • Conny

    Reaktion (Beitrag)
    Kurze Rückmeldung: es treten keine "Fehler" mehr auf, die Latenz des angezeigten Verbrauchs von ~ 1 Tag ist ok ... passt also soweit alles.
    Danke an das Congstarteam!

    (Wie kann ich den Thread als "erledigt" markieren?)
  • Conny

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von dontobi im Thema Tarifwechsel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo

    Danke für die Rückmeldung. Dann bin ich beruhigt und warte gespannt auf die Antwort.

    Grüße aus dem Rheinland
    Tobias
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    Super dontobi ,

    hab ich wie besprochen weitergegeben. Ich hab absolut keine Erfahrungswerte wie lange die Prüfung jetzt dauern wird. Ich hab das aber mit im Auge und melde mich bei dir, sobald eine Antwort vorliegt.

    Grüße Conny
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    Hey dontobi ,

    ich hab da noch eine Rückfrage - ich hab also nochmal auf die Mail geantwortet :)
    Dazu: falls du dich bei der Laufzeit nicht festlegen willst, kann ich es auch weitergeben und sagen: falls Flex klappt, macht es mit Flex, falls es nur mit…
  • Conny

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von dontobi im Thema Tarifwechsel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dank für die Antwort. Ich habe gerade die Nachricht geschickt.
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema Kann keine SMS in Mexiko empfangen verfasst.
    Beitrag
    Hey oxo ,

    ohje! Also leider kann es sein, dass die SMS durch zu viele Fremdnetze umgeleitet werden muss und deshalb nicht ankommt.

    Du könntest aber mal diene Sicherheitseinstellungen im Handy / der Banking App prüfen und dich mal an deine Bank wenden.…
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    Hey dontobi ,

    kannst du uns bitte eine Mail über https://t1p.de/congstarSoMe senden, inklusive der Rabattcodes die du benutzen willst? Ich kann sehr gerne für dich prüfen lassen, ob die Rabattcodes bei einem Tarifwechsel nachträglich eingebucht werden…
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema "Im WLAN Netzwerk anmelden" funktioniert nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Hey Fragen900 ,

    bist du nochmal die Anleitung durchgegangen: Homespot- oder congstar X-Störung? Das könnt ihr tun. ? Danach sollte es eigentlich wieder laufen. (ja, es wird aktuell ein Update ausgespielt)

    Grüße Conny
  • Hey andreas.klotz ,

    danke für dein Feedback zu dem Thema, das nehme ich mit. Allerdings bin ich nicht sicher, ob das so umgesetzt werden kann, bzw. ob die Kommunikation da so läuft, wie wir uns das vorstellen. Geb ich mal an die richtigen Leute weiter,…
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hey Jens ,

    hab ich dir eingestellt, die Mail kommt noch :)

    Grüße Conny
  • Conny

    Hat den Beitrag von Mario J. im Thema Messaging Option als hilfreichste Antwort markiert.
    Hilfreichste Antwort
    Hey Hajoe,

    Wie von Mark O. erwähnt habe ich intern noch einmal nachgefragt. In deinem Prepaid Basic S-Tarif ist keine Messagingoption verfügbar. diese wurde fälschlicherweise eingebucht. Die Technik hat deinen Tarif nun bereinigt. Dir steht das volle…
  • Conny

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hajoe im Thema Messaging Option reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe es gerade ausprobiert, heute nachmittag ging es noch nicht, jetzt geht es, vielen Dank!