Conny
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Conny
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Conny
Hat eine Antwort im Thema Abbuchung nach bestätigtem Storno verfasst.BeitragHallo designpeter ,
der Homespot und auch der Ratenplan sind bereits storniert. Die 3,50€ stehen auch bereits im Kontostand für eine Auszahlung (die wurden nämlich am Tag des Stornos eingezogen, es kommt leider manchmal vor, dass sich solche… -
Conny
Hat eine Antwort im Thema Adresse Homespot verfasst.Beitrag -
Conny
Hat mit auf den Beitrag von harob im Thema Adresse Homespot reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Bestätige bitte noch, dass du mit den Wechselgebühren (20,-) einverstanden bist; dann nimmt der Support den Wechsel vor. -
Conny
Hat mit auf den Beitrag von MCP62 im Thema Adresse Homespot reagiert.Reaktion (Beitrag)Eule34 da dies ein öffentliches Forum ist keine persönlichen Daten veröffentlichen. Ich habe deshalb deine Vertragsnummer gekürzt, da du ja wohl im Profil deine Daten hinterlegt hast kann der Support trotzdem draufschauen. So ein Wechsel kostet 20… -
Conny
Hat eine Antwort im Thema Sicherheit durch Authentificator verfasst.BeitragNehm ich auf jeden Fall nochmal zu den Entwicklern mit leo9185 ,
als spontaner Tipp würde mir nur einfallen, dass du die Login Speicherung rausnimmst und beispielsweise einen Biometrie Login einrichtest, dann müsste man dir zumindest erstmal den Daumen… -
Conny
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Conny
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Conny
Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.BeitragHallo Kevju ,
ändere bitte zu deiner eigenen Sicherheit deinen Benutzernamen hier im Forum.
Hinterlege bitte außerdem deinen vollen Namen im Forenprofil, damit ich deine Anfrage prüfen kann. Danke!
Grüße Conny -
Conny
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Supi, wir melden uns dann, wenn alles erledigt ist Rando Norris
Hab bitte ein paar Tage Geduld.
Grüße Conny -
Conny
Hat eine Antwort im Thema Rufnummernmitnahme bei Prepaid ohne Kündigung möglich? verfasst.BeitragIch wünsch dir alles Gute und vielleicht bis irgendwann yannik -
Conny
Hat eine Antwort im Thema Homespot 30 verfasst.BeitragMia eine Antwort macht sich schnellstmöglich auf den Weg -
Conny
Hat eine Antwort im Thema Rufnummernmitnahme bei Prepaid ohne Kündigung möglich? verfasst.BeitragNa sag mal MarcelS1996 , ein bisschen veräppeln willst du uns hier doch aber, oder? wenn ich sage, das gibts für Neubestellungen nicht mehr, weils nicht mehr im aktuellen Portfolio möglich ist, dann kannst du mir das auch glauben. Der TE hat KEINE… -
Conny
Hat eine Antwort im Thema Rufnummernmitnahme bei Prepaid ohne Kündigung möglich? verfasst.BeitragMarcelS1996 geht immer noch nicht bei Neubestellungen -
Conny
Hat eine Antwort im Thema Kombivorteil mit Telekom MagentaZuhause? verfasst.BeitragHey Ron ,
ich hatte intern bei uns mal angefragt ob dein Tarif berechtigt ist, weil du einen separat angelegten Handelstarif nutzt. Leider sind diese Tarife kein Bestandteil von der Kombiaktion, die Voraussetzungen sind demnach leider nicht erfüllt und… -
Conny
Hat eine Antwort im Thema Homespot 30 verfasst.BeitragMia genau, du könntest entweder in einen höheren Homespot Tarif wechseln (wäre dann zu morgen durch), oder wir können uns anschauen, ob eine Änderung in einen DSL Tarif bei dir möglich wäre. Für letzteres müsstest du dich aber bitte über das … -
Conny
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Conny
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Geht ab morgen, heute ist erstmal die Aktivierung dran KaiFi
meld dich bitte morgen nochmal kurz.
Grüße Conny -
Conny
Hat eine Antwort im Thema Homespot 30 verfasst.Beitrag -
Conny
Hat mit auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Homespot 30 reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Mia
Du könntest in einen höheren Tarif wechseln. Allerdings würde ich dir Raten in den Einstellungen Deiner Geräte zu schauen wofür das Datenvolumen verbraucht wurde. Was hast du für Geräte? Dann kann man dir eventuell helfen raus zu finden…