Conny

congstar Support Team
  • Mitglied seit 16. Juli 2021
  • Letzte Aktivität
  • Conny

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zyrous im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    VoLTE und WLAN Call reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nicht jeder ist vom Support. Dieses Forum ist ein "Kunden helfen Kunden" -Forum, aber auch "Congstar MA helfen Kunden".

    Die liebe Conny ist z.B. offiziell von Congstar. Unter ihrem Namen liest man auch "Congstar Support Team".

    Die Antworten die du…
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    VoLTE und WLAN Call verfasst.
    Beitrag
    Nein, Xiaomi legt fest, welche Geräte VoLTE / WLAN Call unterstützen, wir, welche Tarife von uns das unterstützen ( alle).

    Grüße Conny
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema Mehrwertsteuersumme auf der Rechnung verfasst.
    Beitrag
    Hallo MehrCurry !

    Ich geb dein Feedback sehr gerne weiter, kann dir aber eine Änderung leider nicht zusagen.

    Grüße Conny
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    VoLTE und WLAN Call verfasst.
    Beitrag
    Hey volker1185 das haben wir leider nicht selbst in der Hand, da das vom Gerätehersteller durch Softwareupdates geregelt wird. Wir selber legen nur fest, ob unsere Tarife VoLTE / WLAN Call fähig sind.

    Ich würde jetzt sagen, dass das Xiaomi das…
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema Nochmal Rufnummernmitnahme - doch alles gut? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Paradise_Lost !

    Aktuell wird nichts an dem Vorgehen geändert ( also was die Rufnummermitnahme betrifft). Sollte sich da nochmal was ändern, geben wir aber gerne Bescheid :thumbup: .

    Grüße Conny
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hey martinlo ist erledigt :thumbup: .

    Grüße Conny
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema SMS Zustellung an einen Empfänger nicht möglich verfasst.
    Beitrag
    Hillas ohje, das klingt aber wirklich alles sehr rätselhaft :( .

    Auch wenn das jetzt sicher doof klingt, aber : kannst du bitte auch nochmal schauen, ob die Rufnummer richtig eingespeichert ist und nicht eventuell die Vorwahl falsch ist, oder ein…
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema Rufnummermitnahme abgelehnt verfasst.
    Beitrag
    Hey RoMu ,

    als Grund wird mir angezeigt, dass dein neuer Anbieter zum Vertragsende angefragt hat. Die müssen bitte eine erneute Anfrage zu sofort stellen :) .

    Grüße Conny
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M in Black Friday Aktionstarif wechseln. verfasst.
    Beitrag
    Phiber97 ist erledigt :) .

    Grüße Conny
  • Conny

    Reaktion (Beitrag)
    Conny
    wow Danke das ging jetzt schnell :)
    Winteraktion und Kombi Vorteil sind schon eingestellt.
    Vielen Dank und einen schönen Abend noch
    AndresHH
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema Kombivorteil mit Telekom MagentaZuhause? verfasst.
    Beitrag
    Hey AndresHH ,

    ich muss gestehen, ich hab aus deiner Nachricht einfach überhaupt nicht verstehen können, wie du auf 5GB kommst - also mir war nicht klar, dass du einfach die Winteraktion nutzen willst. DAS ist möglich. Ich buch dir also die 5GB auf…
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M in Black Friday Aktionstarif wechseln. verfasst.
    Beitrag
    ja gerne Hulk1974 :) .

    Die Aktion gilt generell für Bestandskunden wie für Neukunden, wenn du allerdings schon im Ausgangstarif bist, ist es Kulanz von uns, dass wir die Aktion dennoch nachbuchen :) . So meint ich das, sorry.

    Die Tidal Option müsstest…
  • Conny

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Santi130405 im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus meines Handys reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    super, das hört sich gut an. Dann kann ich besser planen :)
    Danke schön :thumbup:

    VG Christina
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M in Black Friday Aktionstarif wechseln. verfasst.
    Beitrag
    Hey Hulk1974 ,

    deine Antwort ist beim zitieren wohl verloren gegangen :/ ?

    Grüße Conny
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema Tarif wechseln mit Wunschtermin verfasst.
    Beitrag
    Hallo Franken Basketball !

    Danke für dein Feedback, das nehme ich so mit. Aktuell ist es dann aber so, dass du abwägen musst, was von beidem dir wichtiger ist. In den meisten Fällen bringt es auch was, wenn du dich einfach mal im Kundenservice…
  • Conny

    Hat mit Danke auf den Beitrag von zuio1234 im Thema
    • [NEWS]
    Cyber Weekend Deal reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bea L.)

    Vielen Dank Bea L. Jonathan ! Hat dank euer Hilfe und trotz der sicherlich turbulenten Tage rund um BF alles prima geklappt mit der Umstellung :thumbup: Keep up the good work und bleibt alle gesund!
  • Conny

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Conny)

    In der App werden mir jetzt bereits 27 statt 25 GB angezeigt.
    Das ging ja fix. Vielen Dank und einen noch guten Start in die Woche.
  • Conny

    Beitrag
    Hey AndresHH

    wir haben dir auf dein Annliegen bereits hier geantwortet, bitte schau dir das einmal an.

    Der Fall von Orti war ein anderer, als bei dir.

    Grüße Conny
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M in Black Friday Aktionstarif wechseln. verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hulk1974 !

    Mit einem Bug hat das nichts zutun, du bist einfach schon im Ausgangstarif und kannst deswegen selbst nicht wechseln. Daher musst du dich, wie du es ja getan hast, im Kundenservice melden. Wir buchen das aus Kulanz auf. Und glaub mir,…
  • Conny

    Hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M in Black Friday Aktionstarif wechseln. verfasst.
    Beitrag
    Hallo Phiber97 ,
    ich kann dir die 25GB inkl LTE50 für 22€ einstellen, Flex bleibt erhalten. Einverstanden :) ?

    Grüße Conny