
Conny
congstar Support Team
congstar Support Team
-
Conny
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Conny
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Frittenfred im Thema Wechsel von komplett 2 flex auf komplett 2 VDSL flex OHNE ÄNDERUNG DER RUFNUMMER reagiert.
Kurzes Update zum Stand 2023:
Ein Tarifwechsel von ADSL flex auf VDSL flex ist im Portal immer noch nicht möglich. Per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass ich einen Neuanschluss beantragen muss, eine Rufnummernmitnahme sei nicht möglich. Erstattungen für… -
Conny
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hey Sven81 ,
die Reaktivierung läuft. Sobald alles wieder aktiv ist kommt eine Meldung. Das dauert in der Regel nur wenige Stunden. Lade dann bitte innerhalb von 30 Tagen das Guthaben auf (falls es da Schwierigkeiten gibt, melde dich gerne).
Grüße Conny -
Conny
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sven81 im Thema
- [SAMMELTHREAD]
Okay, danke Conny . Das erklärt, warum die Sim sich schon nicht mehr einbuchen lässt. Dann wäre es für die Zukunft hilfreich, wenn die E-Mail, in der eine Aufladung "bis zum 30.01.2023" eingefordert wird, angepasst würde. So hätte ich gedacht,… -
Conny
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Die Karte befindet sich gerade in der Deaktivierung Sven81 ,
ich leg mir das aber für morgen auf Halde und stoße dann die Reaktivierung an
Ich meld mich also morgen bei dir.
Grüße Conny -
Conny
Hat eine Antwort im Thema SIM-Karte defekt? verfasst.BeitragHallo ArneHH ,
da der Vertrag auf dich läuft, würde ich auch die Karte gerne an dich versenden. Du müsstest ansonsten nämlich zuerst eine SMS TAN von uns erhalten und nennen können, was ja aber aufgrund des Defekts nicht hinhaut 😅.
Ist die Adresse im… -
Conny
Hat eine Antwort im Thema Kann keine SMS in Mexiko empfangen verfasst.BeitragPuh, die Karte in einem anderen Handy testen um zu schauen, ob die manuelle Netzsuche dort möglich ist, kannst du vermutlich nicht, oder oxo ?
Grüße Conny -
Conny
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Conny
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Andruschka im Thema "Willkürliche" Anzeige des Verbrauchs (Telefonate/SMS) in App und Web!? reagiert.
Kurze Rückmeldung: es treten keine "Fehler" mehr auf, die Latenz des angezeigten Verbrauchs von ~ 1 Tag ist ok ... passt also soweit alles.
Danke an das Congstarteam!
(Wie kann ich den Thread als "erledigt" markieren?) -
Conny
Reaktion (Beitrag)Hallo
Danke für die Rückmeldung. Dann bin ich beruhigt und warte gespannt auf die Antwort.
Grüße aus dem Rheinland
Tobias -
Conny
Hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel verfasst.BeitragSuper dontobi ,
hab ich wie besprochen weitergegeben. Ich hab absolut keine Erfahrungswerte wie lange die Prüfung jetzt dauern wird. Ich hab das aber mit im Auge und melde mich bei dir, sobald eine Antwort vorliegt.
Grüße Conny -
Conny
Hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel verfasst.BeitragHey dontobi ,
ich hab da noch eine Rückfrage - ich hab also nochmal auf die Mail geantwortet
Dazu: falls du dich bei der Laufzeit nicht festlegen willst, kann ich es auch weitergeben und sagen: falls Flex klappt, macht es mit Flex, falls es nur mit… -
Conny
Reaktion (Beitrag)[…]
Dank für die Antwort. Ich habe gerade die Nachricht geschickt. -
Conny
Hat eine Antwort im Thema Kann keine SMS in Mexiko empfangen verfasst.BeitragHey oxo ,
ohje! Also leider kann es sein, dass die SMS durch zu viele Fremdnetze umgeleitet werden muss und deshalb nicht ankommt.
Du könntest aber mal diene Sicherheitseinstellungen im Handy / der Banking App prüfen und dich mal an deine Bank wenden.… -
Conny
Hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel verfasst.BeitragHey dontobi ,
kannst du uns bitte eine Mail über https://t1p.de/congstarSoMe senden, inklusive der Rabattcodes die du benutzen willst? Ich kann sehr gerne für dich prüfen lassen, ob die Rabattcodes bei einem Tarifwechsel nachträglich eingebucht werden… -
Conny
Hat eine Antwort im Thema "Im WLAN Netzwerk anmelden" funktioniert nicht mehr verfasst.BeitragHey Fragen900 ,
bist du nochmal die Anleitung durchgegangen: Homespot- oder congstar X-Störung? Das könnt ihr tun. ? Danach sollte es eigentlich wieder laufen. (ja, es wird aktuell ein Update ausgespielt)
Grüße Conny -
Conny
Hat eine Antwort im Thema Verlängerung von gebuchten Optionen bei zu niedrigem Kontostand in Kombination mit www.congstaraufladen.de verfasst.BeitragHey andreas.klotz ,
danke für dein Feedback zu dem Thema, das nehme ich mit. Allerdings bin ich nicht sicher, ob das so umgesetzt werden kann, bzw. ob die Kommunikation da so läuft, wie wir uns das vorstellen. Geb ich mal an die richtigen Leute weiter,… -
Conny
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Conny
Hat den Beitrag von Mario J. im Thema Messaging Option als hilfreichste Antwort markiert.Hilfreichste AntwortHey Hajoe,
Wie von Mark O. erwähnt habe ich intern noch einmal nachgefragt. In deinem Prepaid Basic S-Tarif ist keine Messagingoption verfügbar. diese wurde fälschlicherweise eingebucht. Die Technik hat deinen Tarif nun bereinigt. Dir steht das volle… -
Conny
Reaktion (Beitrag)Habe es gerade ausprobiert, heute nachmittag ging es noch nicht, jetzt geht es, vielen Dank!