Hey Plutus48 ,
ich hab dir die 3 Monate begutschriftet, anscheinend war die Kampagne kurzzeitig offline, weshalb das nicht automatisch geklappt hat. Tut mir leid für die Umstände!
Grüße Conny
Hey Plutus48 ,
ich hab dir die 3 Monate begutschriftet, anscheinend war die Kampagne kurzzeitig offline, weshalb das nicht automatisch geklappt hat. Tut mir leid für die Umstände!
Grüße Conny
Hey friend74 ,
die Kampagne war wohl ausgelaufen, das hat keiner gemerkt (ach je)...
Das wurde bereits gefixt und hat wohl auch nicht viele KD betroffen.
Ich hab dir eine Gutschrift für die drei Monate eingestellt, die siehst du mit der nächsten Rechnung. Sorry für die Umstände!
Grüße Conny
Ein Prepaid Paket läuft immer 28 Tage, da ein Tarifwechsel 1 Tag dauert, muss spätestens an Tag 27 der Wechsel eingestellt werden norino
Grüße Conny
Ja, ist glaub ich für beide Seiten mittlerweile eine Erleichterung Snoopy72
Stimmt Snoopy72 ,
so ist es. Ganz umsonst ist die Option bei Prepaid theoretisch auch nicht, da wurden die Pakete ja vor Kurzem überarbeitet und sind generell auch etwas teurer geworden. Ich denke schon, dass da anteilig auch 5G berücksichtigt wurde.
Aber wann und ob das bei Postpaid kommt, können wir schlichtweg nicht sagen.
Hey, Info für alle:
es ist normal, dass nichts angezeigt wird, das wird auch weiterhin so bleiben.
Leider stimmen die hinterlegten Daten nicht sanne81 ,
brauchst du denn noch Unterstützung, oder konnte mittlerweile alles geklärt werden?
Grüße Conny
Hier scheint kein Bedarf mehr zu bestehen. Falls doch, du weißt, wo du uns findest !
Update:
mittlerweile könnt ihr einen Znlimited Day Pass für 7€ in der App buchen
Grüße Conny
Hey Druda65 ,
das geb ich an unsere DSL Kolleg*innen weiter, die melden sich dann zeitnah bei dir .
Grüße Conny
Ist erledigt WiesCong
Hey websgeisti ,
geht tatsächlich alles erst ab morgen, weil heute Tag der Kartenaktivierung ist. Magst du dich morgen nochmal kurz hier melden? Dann können wir alles durchführen / schauen, ob bereits eine Sperre fürs Roaming vorliegt. Manchmal kommt es allerdings vor, dass die Sperre erst reinrutscht, wenn du dich erstmalig im Ausland versuchst einzuwählen. Meld dich dann einfach kurz im Chat (oder der Hotline, schnellste Varianten), dann ist die fix wieder raus.
Grüße Conny
Hab beides erledigt Alex_DE
Danke, den hab ich dann vielleicht noch heute Abend nach der Arbeit dir auch!
Grüße Conny
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was du da in deinen Profildaten angegeben hast michaa7 , aber es sind nicht Kundennummer und Vertragsnummer magst du das einmal checken, damit ich mir deinen Vertrag aufrufen kann?
Gruß Conny