congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • 1Seite 1 von 44
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 44
  • Restliche Raten komplett bezahlen

    • Conny
    • Vor 14 Stunden

    Hey dOCdaS ,


    hinterlegst du noch die Legi-PIN? Ich schau es mir an :) .


    Grüße Conny

  • Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)

    • Conny
    • Donnerstag, 15:34

    Hey GuyP ,


    schon erledigt :) . Die E-Mail kommt gleich.


    Grüße Conny

  • Wie wechsel ich zur 2. Generation?

    • Conny
    • Donnerstag, 12:43

    JohnDonJoe Danke dir!

    Ich hab jetzt mal reingeschaut, den Wechsel kann ich dir (ohne Optionen, also den reinen Tarif für 0€) einstellen. Du kannst dann nachdem der Tarif gebucht wurde Optionen im meincongstar Kundencenter hinzufügen :) . Das Postident ist hier nochmal notwendig, weil du von Postpaid zu Prepaid wechselst. Bei allen neuen Aktivierungen (auch bei Tarifwechseln) ist bei Prepaid das Postident notwendig. Das kannst du online oder bei der Post machen, dazu erreicht dich dann eine E-Mail. Stimmen Nationalität deutsch und Ausweisart Personalausweis? Dann kann ich das so in Auftrag geben. Bis zum Wechsel ist dein aktueller Tarif weiterhin nutzbar.


    Grüße Conny

  • VoLTE und WLAN Call

    • Conny
    • Donnerstag, 10:38

    Oh wow jul42 , crazy dass die Lösung dann doch halbwegs einfach war. Aber super! Und danke auch für die Rückmeldung :) .


    Grüße Conny

  • Wie wechsel ich zur 2. Generation?

    • Conny
    • Donnerstag, 09:21

    Hey JohnDonJoe ,


    das was Flosse sagt, wir stellen dir den Wechsel gerne ein :) .


    Hinterleg mal bitte deinen vollen Namen im Profil, damit ich das machen kann. Überprüf bitte auch, ob du eine aktuelle Mailadresse im Kundenkonto hinterlegt hast.


    Danke für den Hinweis, heute ist Feiertag, deswegen sind wir erst ab 9 da. Vermutlich hat da wer vergessen die Öffnungszeiten anzupassen.


    Gruß Conny

  • Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)

    • Conny
    • Mittwoch, 08:43

    Birne67 erledigt, Mail kommt gleich :) .


    Grüße Conny

  • Reaktivierung von Prepaidkarten

    • Conny
    • Dienstag, 10:53

    Danke für die schnelle Reaktion fred22 :)


    Ich hab jetzt beide Karten reaktiviert - du bekommst hier eine Nachricht, sobald beide Nummern wieder nutzbar sind. Lade bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Nachricht dein Guthaben auf, damit die Karten aktiv bleiben.

    Das war's auch schon :) . Das Restguthaben bekommst du innerhalb von 5-7 Tagen überwiesen.


    Grüße Conny

  • Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)

    • Conny
    • Dienstag, 10:50

    Hey mriesche ,


    ist erledigt. Die Mail erreicht dich in Kürze :) .


    Grüße Conny

  • VOIP mit Alcatel HH40

    • Conny
    • Dienstag, 09:47

    Hey Mr.M. !


    Also die Kollegen, mit denen ich gesprochen habe, wussten auch keine 100%ige Lösung. Wir tippen darauf, dass der Homespot bzw. der genutzte Router einfach nicht ausgelegt auf dein Vorhaben ist. Wir halten es ebenfalls für sinnvoll, wenn du dich mal an den Support von sipgate wendest und auchmal den Vorschlag vom User mit der SIM-Karte umsetzt :) . Ich wünsch dir viel Erfolg!


    Grüße Conny

  • Wechsel von Allnet M in Flex Tarif L

    • Conny
    • Dienstag, 09:42

    Hey hansderkanns ,


    gute Nachrichten : der Allnet Flat L Tarif ist erhalten geblieben, es wurde aber die Mindestvertragslaufzeit wieder auf das alte Datum, also den 03.08.2022 zurückgesetzt. Nach diesem Datum ist der Tarif dann mit Frist von 1 Monat kündbar.


    Grüße Conny

  • Allnet Flat L Aktion 8 GB statt 5GB

    • Conny
    • Dienstag, 09:35

    Hey Michael.woyke ,


    ist erledigt :) . Gib mir bitte kurz Bescheid ob die Mails bei dir angekommen sind.


    Für den schon bestehenden L hab ich das fehlende Datenvolumen nachgebucht, hier kommt keine extra Mail.


    Grüße Conny

  • Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)

    • Conny
    • Dienstag, 09:24

    nurkurzhier hey du, meld dich bitte morgen nochmal. Heute ist erst deine Aktivierung, da kann ich dir noch kein Opt-In setzen :) .


    Bei dir dasselbe spocky83 ;)


    Grüße Conny

  • Rufnummernportierung (Opt-In)

    • Conny
    • Dienstag, 08:54

    Das hab ich doch glatt gemacht ippo :)

    Grüße Conny

  • Reaktivierung von Prepaidkarten

    • Conny
    • Dienstag, 08:34

    Hallo fred22 ,


    hinterlegst du bitte (vielleicht hinter deiner Kundennummer) kurz deine IBAN? Ich muss dir erst das Restguthaben auszahlen, bevor ich die Aktivierung anstoßen kann :) . Die Daten sehen nur wir Mods, du kannst die danach natürlich wieder rausnehmen.


    Sollen beide Karte reaktiviert werden, oder nur die, die du hinterlegt hast?


    Grüße Conny

  • Freunde werben - Congstar Guthaben

    • Conny
    • Dienstag, 08:29

    Hey nicky_81 ,


    das hat geklappt, hurra :) ! Ich kann auf jeden Fall schon sehen, dass die Prämie im Kundenkonto hinterlegt wurde.


    Grüße Conny

  • Wechsel von Allnet M in Flex Tarif L

    • Conny
    • 21. Mai 2022

    hansderkanns die Rückabwicklung kann jetzt ein paar Tage dauern, die Kollegen aus der entsprechenden Abteilung sind erst ab Montag wieder da.


    Ich meld mich dann nochmal, sobald das durch ist.


    Grüße Conny

  • Wechsel von Allnet M in Flex Tarif L

    • Conny
    • 21. Mai 2022

    Das kann/sollte so nicht ganz richtig sein C.Merkel:/ .

    Tarifwechsel = ändern NIE deine Laufzeit

    Vertragsverlängerung = läuft wieder 24 Monate


    Das wird separat im Kundencenter angeboten, die Begriffe sind also wirklich so: Tarifwechsel / Vertragsverlängerung. Daher ja auch der Hinweis, keine Vertragsverlängerung zu machen ;) . Falls es Probleme bei der Buchung gibt, sind wir ja auch hier um das für euch zu machen.


    Grüße Conny

  • Registrierung abgelehnt

    • Conny
    • 21. Mai 2022

    Hey Romerdbrg !


    Was die Nationalität der Bearbeiterin damit zu tun hat erschließt sich mir leider nicht. Deine E-Mail haben wir bekommen, die ist auch bereits in Bearbeitung. Da wir am Wochenende aber nicht in allen Abteilungen die ganze Zeit vertreten sind, kann es bis Montag bzw. maximal Dienstag dauern, bis deine Anfrage abschließend bearbeitet wird.


    Gruß Conny

  • Bitte SMS Benachrichtigung/Komfortfunktionen deaktivieren

    • Conny
    • 21. Mai 2022

    Hey Suppenchef ,


    ich hab dir die Rückrufbitte per SMS deaktiviert. Gibt's sonst noch was :) ?


    Grüße Conny

  • VOIP mit Alcatel HH40

    • Conny
    • 21. Mai 2022

    Hey Mr.M. ,


    ehrlich gesagt hab ich keine Idee. Ich hab jetzt intern mal nachgefragt und wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt :) . Eventuell weiß ja ein User hier im Forum was!


    Grüße Conny

  • 1Seite 1 von 44
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 44
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren