Beiträge von Conny
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Hallo designpeter ,
der Homespot und auch der Ratenplan sind bereits storniert. Die 3,50€ stehen auch bereits im Kontostand für eine Auszahlung (die wurden nämlich am Tag des Stornos eingezogen, es kommt leider manchmal vor, dass sich solche Vorgänge zeitlich überschneiden), das passiert beim nächsten Rechnungslauf.
Also eigentlich sieht es für mich so aus, als wäre bereits alles geregelt.
Grüße Conny
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Nehm ich auf jeden Fall nochmal zu den Entwicklern mit leo9185 ,
als spontaner Tipp würde mir nur einfallen, dass du die Login Speicherung rausnimmst und beispielsweise einen Biometrie Login einrichtest, dann müsste man dir zumindest erstmal den Daumen klauen, wenn man in deine App möchte.
Grüße Conny
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Hallo Kevju ,
ändere bitte zu deiner eigenen Sicherheit deinen Benutzernamen hier im Forum.
Hinterlege bitte außerdem deinen vollen Namen im Forenprofil, damit ich deine Anfrage prüfen kann. Danke!
Grüße Conny
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Supi, wir melden uns dann, wenn alles erledigt ist Rando Norris
Hab bitte ein paar Tage Geduld.
Grüße Conny
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Ich wünsch dir alles Gute und vielleicht bis irgendwann yannik
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Mia eine Antwort macht sich schnellstmöglich auf den Weg
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Na sag mal MarcelS1996 , ein bisschen veräppeln willst du uns hier doch aber, oder? wenn ich sage, das gibts für Neubestellungen nicht mehr, weils nicht mehr im aktuellen Portfolio möglich ist, dann kannst du mir das auch glauben. Der TE hat KEINE Möglichkeit nochmal in diese veraltete Tarifversion zu kommen. Schlag das also bitte nicht vor.
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MarcelS1996 geht immer noch nicht bei Neubestellungen
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Hey Ron ,
ich hatte intern bei uns mal angefragt ob dein Tarif berechtigt ist, weil du einen separat angelegten Handelstarif nutzt. Leider sind diese Tarife kein Bestandteil von der Kombiaktion, die Voraussetzungen sind demnach leider nicht erfüllt und du bekommst leider keinen Kombivorteil gewährt .
Grüße Conny
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Mia genau, du könntest entweder in einen höheren Homespot Tarif wechseln (wäre dann zu morgen durch), oder wir können uns anschauen, ob eine Änderung in einen DSL Tarif bei dir möglich wäre. Für letzteres müsstest du dich aber bitte über das Kontaktformular melden, das klappt hier im Forum nicht .
Grüße Conny
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Geht ab morgen, heute ist erstmal die Aktivierung dran KaiFi
meld dich bitte morgen nochmal kurz.
Grüße Conny
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Ich verstehe auch dass du sauer bist volker1185 aber wir im Kundenservice haben uns die Nummer auch nicht ausgedacht oder zugeteilt .
Ich kann dir wie gesagt nur nochmal anbieten, dass wir das mal an Kolleg*innen aus einer anderen Abteilung spielen, ansonsten nur das, was du bereits unternommen hast.
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Das was die anderen sagen yannik ,
wenn du also den jetzigen Tarif aufgibst, ist der auch wirklich weg.
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volker1185 da wir keinen Rufnummerntausch anbieten und der Fall leider nicht unter das Sonderkündigungsrecht fällt, kann ich dir leider einfach keine anderen Lösungen nennen als die, die wir oben besprochen haben. Ich verstehe dass dich das verärgert, aber ich kann dir leider nur wiedergeben, was wir für Arbeitsanweisungen haben. Wir können leider nicht selbst bestimmen, was sondergekündigt werden darf.
Schreib uns doch vielleicht nochmal den Sachverhalt per Kontaktformular oder über das hier im Forum, dann kann ich eventuell probieren das nochmal an eine andere Stelle zu eskalieren. Ich kann aber nichts versprechen und möchte dir auch keine Hoffnungen machen, ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass dir dort was anderes gesagt wird als hier .