Hi!
Der Kundenservice wird dir schnellstmöglich eine neue physische Sim Karte zuschicken, kostenlos. Anschließend kannst du wieder auf e-Sim umsteigen.
Grüße.
Hi!
Der Kundenservice wird dir schnellstmöglich eine neue physische Sim Karte zuschicken, kostenlos. Anschließend kannst du wieder auf e-Sim umsteigen.
Grüße.
Hi!
Verstehe dein Problem nicht. Das man im Hintergrund für Ruhe sorgt, sollte klar sein. Macht auch keinen Sinn, wenn man dich am anderen Ende nicht versteht.
Dass die Hotline dir ein Tarif Upgrade angeboten hat, ist nicht ungewöhnlich und auch nicht böse gemeint. Aber ja, in dem Kontext kann ich verstehen, dass du genervt bist.
Aber immerhin konnte dein Problem mit der Sim Karte behoben werden und du bist wieder erreichbar.
Grüße.
Es gibt auch eine eigene .pdf, quasi Produktbeschreibung dazu, wie bei VDSL 100 und 250 auch, wo dann die jeweilige Geschwindigkeit steht.
Kurz zur Info, wir brauchen nicht 1 und das selbe auf 2 Themen verteilt. Doppelpostings sind dann künftig weg.
Bitte bleibt entspannt, sachlich und konstruktiv in euren Antworten, auch untereinander. Es gibt Beiträge, die nicht ganz Regelkonform mit der Nettiquette sind.
Bitte beachtet das.
Bei dem von mir zitierten Teil ging es um die Frage, ob man eine Brille kaufen muss. Wenn man eh schon eine Lesebrille hat, dann steht das nicht weiter zur Diskussion.
Im Durchschnitt werden sich die Kunden wohl 3 x / Jahr dort bewegen. Manche können eben mit 27" 1440p, 32" 2160p etc. besser und angenehmer arbeiten. Andere machen sogar ihre Steuererklärung mit dem Smartphone. Bäh. Tablet okay, aber nicht mit Mäusekino. Argumente, warum es die Leute behalten wollen finden wir auf den 16 Seiten genügend.
oder optional eine gute Brille zu kaufen.
Dass der Kunde sich optional eine Lesebrille kaufen soll, anstatt der Anbieter sein funktionierendes System beibehält ist keine gute Argumentation.
zumal es bei iOS und Android die Option gibt die Schrift größer zu stellen
Komfortverlust. Auch hier sollte eigentlich nicht der Kunde darunter leiden. Gäbe es kein Kundencenter und es müsste erst entwickelt werden, dann könnte man dies bis zur Fertigstellung als workaround akzeptieren. Jedoch nicht anders herum.
Der 100 Flex wird aktuell mit "0,- statt 50,-€" beworben:
Ist richtig, nur können nicht alle VDSL 100 bekommen, oder wollen es nicht.
https://www.congstar.de/internet/dsl/c…uhause-50-flex/
Laut Sternchentext muss man für VDSL 50 weiterhin 50 € Bereitstellung berappen.
Kann dein Laptop keine SMS empfangen?
Es dürfte eher an einer geeigneten Software Lösung liegen.
Was ich spontan gefunden habe ist immer an Android gebunden. Software auf dem PC und Android. Am besten wäre für ihn eine Umstellung auf E-Mail.
Ich habe einen MagentaZuhause S, weil kein VDSL verfügbar ist.
Zahle 24,69 / Monat
Viel zu teuer, schon alleine weil ADSL2+ in vielen Fällen nicht mehr zeitgemäß ist.
Und dann saug mal als Gamer Stalker 2 + den 100 GB Patch, welcher ja auch ein Fehler war, da "nur" 12 GB eingereicht wurden.
Eventuell mal über Starlink nachdenken oder zumindest mal erkundigen.
So ganz fertig ist das noch nicht...
Cache im Vorfeld gelöscht, auch mit neuem LogIn.
Das Produktinformationsblatt fehlt ebenfalls. Es gibt den Link https://www.congstar.de/fileadmin/prod…sblatt_8006.pdf jedoch ohne Datei.
Ah, dann noch nicht so lange. Danke dir.
Das VDSL 50 wieder dabei ist, ist aber noch nicht so lange, oder?
Ja, der Homespot kann alle deine Geräte via WLAN versorgen.
Die jeweilige Reichweite hängt von den jeweiligen Geräten und der Beschaffenheit der Räume ab...
Es wäre zudem besser, du schaust mal unter https://www.congstar.de/internet/dsl-tarife-im-vergleich/ nach und prüfst ob VDSL bei dir verfügbar ist. Damit wärst du besser dran, schon alleine wegen der Flatrate. Da musst du nicht auf´s Datenvolumen schauen. Die Datenrate ist zudem auch Stabil, beim Mobilfunk (egal ob 4F oder 5G) ist die Datenrate eher wie ein Glückslos.
hab seitdem kein DSL stattdessen beantragt.
Hi!
Wäre aber die bessere Option, DSL zu ordern.
Das nur mal die positiven Eigenschaften für den Normalanwender.
Grüße.
Hast Du einen Link?
Hi!
Diesen wird harob meinen, jedoch hat er vergessen dass der Thread dicht gemacht wurde.
Bei Bedarf einen neuen Thread starten, jedoch lese vorher den geschlossenen Thread damit du schon mal lesen kannst wie es nicht sein sollte. Bleibt freundlich und Sachlich, dann wird der neue vielleicht nicht wieder geschlossen.
Grüße.
Hi!
Bitte lese und beachte Wie sollten Störungsmeldungen aussehen?.
Kann es sein, dass mich die DSL-Vermittlungsstelle künstlich drosselt oder ist ggf. etwas an der Leitung defekt?
Im Downstream nicht. Im Upstream ja.
Ja, Router wurde mehrfach neu gestartet
Und das mache besser nicht mehr. Sonst kommt der Dampfhammer vom ASSIA Tool und drosselt dich für längere Zeit.
Vielleicht hilft schon ein Line Reset / Port Reset?
Betrachtet man dein Spektrum wäre ein Techniker Besuch ratsam. Der Line Reset behebt das Problem nicht.
Grüße.
Hi!
Dafür müssten ein paar mehr Veränderungen her. Sonst muss man noch mehr nach unten wischen, bis man mal den ersten Beitrag lesen kann.
Grüße.