• [INFO]

    Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!

    Hey liebe Foren-User und congstar Kunden,


    um euch bei euren Fragen rund um unsere Produkte bestmöglich helfen zu können benötigen wir zur Legitimation einige Angaben:

    • euren vollständigen Namen
    • eure Rufnummer (alternativ Kundennummer oder Vertragsnummer)
    • eure Legitimations-PIN (Hier gibt's mehr Infos dazu: Klick)

    Ihr könnt eure Kundendaten hinterlegen, indem ihr oben auf euren Benutzernamen klickt und den Punkt "Profil bearbeiten" auswählt. Vergesst nicht eure Eingaben zu speichern!


    Die dort eingegebenen Kundendaten sind nur für euch selbst und das congstar Support Team einsehbar.


    Mit den oben genannten Angaben können wir euch zuordnen und besser weiterhelfen.


    Ein Hinweis zur Legi-PIN im Forum:


    Leider hat sich hier ein Bug eingeschlichen. Wenn eure Legi_PIN mit einer "0" beginnt, wird diese nicht im Forenprofil angezeigt. Wenn wir sehen, dass dort lediglich 3 Zahlen angezeigt werden, dann ist für uns aber klar, dass es sich bei der ersten Ziffer um eine "0" handeln muss. Sofern dies mit der Legitimations-PIN in eurem Kundencenter übereinstimmt, seid ihr natürlich trotzdem legitimiert.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von Max S. () aus folgendem Grund:
    Hinweis zur Legitimations-PIN hinterlegt