Hi!
"Bonität" spricht erst mal für die Schufa.
Hast du (einen) Kredit(e) oder Schulden, etc? Lass dir ggf. eine Datenkopie zuschicken.
Grüße.
Hi!
"Bonität" spricht erst mal für die Schufa.
Hast du (einen) Kredit(e) oder Schulden, etc? Lass dir ggf. eine Datenkopie zuschicken.
Grüße.
Hi!
Eine Möglichkeit ist der Anruf beim Kundenservice, mit einem anderen Telefon (Nachbarn, Festnetz ...). Telefon: 0221 79 700 700
Oder über das Kontaktformular. Eventuell mit Ausweiskopie, wegen der Autorisierung.
Grüße.
Hi!
Das ASSIA Tool bewertet den Anschluss offenbar als Neuanschluss (oder er ist es, z.B. weil Neubau). Daher nichts weiter machen und nicht mehr vom Strom trennen etc. Sonst vermutet ASSIA eine instabile Leitung und dann dauert der Aufstieg noch wesentlich länger...
Grüße.
Andere Länder in der EU machen es vor, da gibt es bereits schon länger vollwertige Unlimited Tarife im Mobilfunk und die Kapazitäten verkraften es. Das nur mal eben zu solchem an sich. Es zeigt sich damit also nur wie weit zurück Deutschland in diesem Bereich so ist.
Wenn es in Zusammenhang mit Festnetz angeboten wird, dann spricht da ja nichts gegen. Ansonsten, wenn das genügend machen, dann sind die Zellen schnell voll. Andere Länder mit DE zu vergleichen macht da leider wenig Sinn...
Hi!
Congstar richtet sich ausschließlich an Privatkunden. Diese Frage ist daher bei der Telekom besser aufgehoben.
Grüße.
Zyrous - ne Idee, was wir übersehen haben? Ist schon sehr kurios.
Hi!
Nach dem bisherigen, was ich gelesen habe, wird es ein Fehleintrag sein, welcher korrigiert werden muss.
Option 1:
Der TE sollte am besten am Vormittag mal einen Tracert machen (wie oben genannt), wenn es wieder aufgetreten ist und einen Screenshot sofort per https://www.congstar.de/hilfe-…/kontakt/kontaktformular/ hochladen und absenden. Am besten auch hier im Forum ansprechen, damit es sehr zügig geprüft werden kann.
Option 2:
In einem Fall konnte ich was aus dem Telekom Forum finden, da hat ein Anruf bei der Kundenhotline ausgereicht und das Problem war kurz danach behoben. Der Kunde soll angeblich in der Schweiz gewesen sein und deswegen ging MagentaTV nicht.
Im besten Fall könntet ihr das auch ohne weiteres Zutun von HomeSpot89 schon an die Telekom melden und die können das Problem finden und beheben. Wäre ein Versuch wert.
Grüße.
Hi!
Gehe auf: http://192.168.178.1/#/
Dort weiter:
Siehe dort "Leitungskapazität".
Die Leitungskapazität ist jedoch nur als Hinweis zu werten und kein Garant. Wenn du jedoch z.B. 129 Mbit/s in der Leitungskapazität hast und VDSL 100 bestellen willst, dann kannst du das machen.
Des weiteren musst du beachten, dass du uU. nicht auf einem Super Vectoring Port sitzt. Daher nicht falsch interpretieren.
Je nach Konstellation, lasse dein Vorhaben ggf. vorher von der DSL Abteilung prüfen, um so eine Enttäuschung und Widerruf zu meiden.
Grüße.
Zumal man bei Vodafone auch 500Mbit bekommt, im Vergleich zu Congstar, wo es nur 25Mbit sind.
Hi!
Naja, das dürfte nur theoretischer Natur sein. Insbesondere in Städten und am Tage wirst du davon nichts haben, da sich alle Teilnehmer eine Zelle teilen. Daher reichen 25 Mbit/s...
Grüße.
Also noch einmal die Frage: Was spricht gegen eine zusätzliche, sichere Option? Es gäbe einfach zu den bisherigen Optionen SMS und Support eine weitere, die aber niemand nutzen muss, wenn er nicht möchte.
Moin.
Wie bereits erwähnt, aus meiner Sicht spricht da nichts gegen.
Moin.
Aus meiner Sicht nichts. Allerdings dürfte es bei einigen von Congstar anders gesehen werden. Eine SMS kann jeder empfangen und jeder hat eine SMS App. Bei Authenticator Apps müssen diese erst eingerichtet werden.
Problem wird sein, dass Authenticator Apps eher unter Fortgeschrittenes Wissen fällt. Es muss allerdings selbst für den dümmsten anzunehmenden Kunden um setzbar sein. Das Wird Linda gemeint haben. Der Support Aufwand wäre zu groß, auch aufgrund von Faktor Mensch und verschiedener Systeme...
Und ja, Faktor Mensch hat auch schon von mir Ideen platzen lassen.
Apples "Batteriezustand" (kennt Android nicht)
Akku jetzt nach einem Jahr noch bei 97%. Gerade bei Mugge, das macht Apple keiner nach.
Selbst wenn du damit aktuell noch recht haben solltest, kann sich das schon bald ändern durch die Chinesen, wie weiter vorn verlinkt.
Ich kann 45 Minuten Auto fahren, samt Android Auto aktiv und verbrauche 1 - 2 % Akku.
Hi!
Es ist möglich, über das Telefon. Hast Android oder iOS? Bei Android geht es.
Grüße.
Habe deine Anfrage mal hier hinein verschoben.
Deine Karte kann reaktiviert werden und wird man morgen vom Kundenservice erledigt.
Muss ja nicht gleich schlecht gemacht werden die Anregung.
Darum geht es nicht.
Ein solche Umsetzung ruft Power User auf den Plan, Geizkragen oder Geistige U-boote. VDSL oder Kabel einfach kündigen, fertig. Dass dann irgendwann die Zellen überlastet werden, wenn das alle machen, müssen wir nicht drüber diskutieren. Da muss ein Riegel gesetzt werden. Im ersten Beitrag habe ich 2 Ideen genannt, jedoch bewusst offen gelassen ab wie viel GB der Nutzer via App bestätigen muss.
Was lediglich noch ginge, wäre eine echte Flatrate (wie du es willst), dann aber mit VDSL dazu, nicht ohne Festnetz.
Hi!
Wenn, dann muss der Tarif für Power User unattraktiv werden, damit er nicht zum DSL Ersatz wird. Auf Computerbase konnte ich schon einige male lesen, wie manche Pappenheimer Terabyte weise durch die Zellen jagen und zuvor ihr Festnetz gekündigt haben. Das wird auch der Grund sein, weshalb 0² bereits die Reißleine gezogen hat und seine Tarife angepasst hat.
Eine Möglichkeit wäre das nachbuchen, wie es andere machen, oder man muss alle 60 Min. eine Push Meldung der Congstar App bestätigen, sonst wird auf 3 Mbit/s gedrosselt, was lediglich noch Navigation, Musik, Massaging abdeckt.
Im übrigen bietet Congstar den Allnet Flat XXL mit 300 GB an, was eh keiner mit seinem Smartphone oder Tablet schaffen dürfte. Selbst 100 GB sind schon ambitioniert.
Grüße.
War mein Fehler - falsch gelesen, Ist wieder zurück verschoben.
Hi!
Ich vermute, Apple geht hier nur nach dem reinen Passwort ansich und gleicht es mit einer Datenbank ab. Auch kann irgendjemand auf dieser Welt zufällig das gleiche Passwort haben.
Grüße.
Hi!
Das hängt mit der CarrierID zusammen. Congstar bekam bei der Gründung eine andere CarrierID.
Fraglich nur, warum die Hersteller (ua. Samsung) das überhaupt so machen. Man kann in der Konfig auch "default" regeln und dann könnten alle Anbieter es zu jeder Zeit aktivieren, ohne bei Samsung und co um ein Update fragen zu müssen. So jedenfalls meine Erfahrung bei OnePlus.
Wenn VoLTE quasi kriegsentscheidend sein sollte, dann bleibt nur der Anbieterwechsel, oder man wechselt das gute Museumsstück einmal aus. Letzteres wäre schon ratsam, wegen der LTE Frequenzbänder und 5G. 2G wird auch in einigen Jahren abgeschaltet.
Grüße.