Hallo liebe Community-Mitglieder,
hier im congstar-Forum kümmern wir uns in erster Linie um eure Serviceanliegen und die Präsentation unserer Produkte und Services.
Zusätzlich zeigen wir euch aber auch regelmäßig mit Content-Artikeln wie ihr mehr aus eurem Smartphone - und damit auch eurem congstar Tarif - rausholen könnt. Auch aktuelle Trends stellen wir euch in diesem Rahmen vor. Schaut euch gerne unsere Übersicht näher an! Vielleicht habt ihr ja ein cooles Thema verpasst?
Da mittlerweile schon einiges zusammengekommen ist, hab ich die Übersicht nach Jahren aufgeteilt:
Und jetzt alle!
Ich hoffe euch haben unsere Aufstellung und vor allem die Artikel selbst - gefallen? Meine Kolleg*innen und ich freuen uns immer über Feedback dazu. Antwortet bei sinnvollen Ergänzungen, Anregungen oder konstruktiver Kritik einfach auf das jeweilige Thema!
Und auch künftig seid ihr gefragt: Teilt uns gerne mit, was ihr euch als Content-Thema wünscht! Hier habe ich einen Sammelthread für euch angelegt.
Freut euch schon bald auf neuen Content!
LG
Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube