April 2022: App des Monats: FlexHero

    Meine App des Monats: Flex Hero

    FlexHero GmbH

    Erforderliche Android-Version: 6.0 oder höher

    Erforderliche iOS-Version: 12.0 oder höher

    Art der App: Soziale Netzwerke


    Hallo liebe Community,

    monatlich stellen wir Support-Agenten auch im Jahr 2021 wieder unsere Lieblings-Apps vor. Hierbei handelt es sich um persönliche Empfehlungen - daher kann es natürlich vorkommen, dass ihr ganz andere Apps bevorzugt. Ihr dürft und sollt dann gerne eure vergleichbare Lieblings-App vorstellen. Verwendet bitte immer nur Links aus den Original-Stores. APKs und Installationen aus Drittquellen werden hier gelöscht.


    Teilt mir daher gerne eure Meinung mit und welche Apps ihr für diesen Zweck benutzt!


    Helfen leicht gemacht

    Diese App ist schnell und leicht erklärt: Ihr wollt anderen Menschen helfen, euren Horizont erweitern und verschiedene soziale und ökologische Projekte vor Ort finden und kennenlernen? Dann ist FlexHero die App der Wahl. Egal ob einmalige Hilfe für eine bestimmte Sache, oder über längere Zeiträume: Viele verfügbare Projekte sind sehr flexibel.


    Die Möglichkeiten

    Ihr könnt mit der App euer eigenes Volunteering-Netzwerk aufbauen und erweitern. Ein eigenes Helden-Profil kann angelegt werden und die Erfolge und Arbeiten in den Projekten hinterlegt werden. Ihr erhaltet euren persönlichen Engagementnachweis, welcher sich auf jeder Bewerbung gut macht.


    FlexHero vernetzt Organisationen und freiwillige Helfer ganz einfach und digital. Hier werden sehr viele Themenbereiche abgedeckt: Bildung, Kultur und Musik, Behinderung und Teilhabe, Justiz, Gesundheit, Politik, Umwelt, Sport, Rettungsdienst, Leben im Alter, Migration, Gerechtigkeit und vieles mehr. Hier findet ihr alle Informationen zum Team von FlexHero.


    Die Zahlen sprechen für sich:
    🥇 40+ neue ehrenamtliche Helfer pro Tag in der App

    🥇25.000+ Ehrenamtliche vertrauen FlexHero

    🥇4.500+ Personen in Ehrenämter vermittelt

    🥇20.000+ Menschen folgen regelmäßig FlexHero in den sozialen Medien

    🥇250.000+ geleistete Stunden

    Also worauf noch warten? App laden und Horizont erweitern!
    Ich bin mir sicher, dass ihr einige spannende Projekte finden werdet, die euch zusagen könnten.

    Hier gibts die App für Android.
    Hier für Apple iOS.


    MFG

    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Oliver

    Hat das Label [APP DES MONATS] hinzugefügt.