Unser Content im Jahr 2022 - und was kommt danach?

    Hallo zusammen,


    2022 haben wir nun auch fast geschafft. Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen: Immer noch Corona, der Krieg in der Ukraine und explodierende Preise haben das Jahr sehr geprägt. Aber es gab durchaus auch gute Seiten! Viele davon sogar direkt hier im Forum :) .


    Wir haben euch dieses Jahr wieder einige Themen und App-Empfehlungen vorgestellt, die für euch beim Lesen hoffentlich genauso interessant waren wie für uns beim Schreiben. Uns hat die Recherche dazu viel Spaß gemacht und dazugelernt haben wir dabei oftmals auch.



    And the winner is...

    Am meisten gewonnen durch unsere Artikel habt hoffentlich ihr. Anhand eurer Klicks konnten wir aber auch die beliebtesten Themen 2022 ermitteln.


    Thema der Woche

    Hier fällt direkt auf, dass die beliebtesten Themen sich direkt um congstar und unsere Produkte drehten. Vielen Dank!
    Und nein: Neue Infos zum Thema 5G bei congstar hab ich nicht im Gepäck ;) .

    15 Jahre congstar - Juhu!

    5G - Infos zu Netz und Verfügbarkeit bei congstar

    Unser Prepaid Halbjahrespaket


    App des Monats

    Hier ist die Top 3 schon deutlich diverser. Von hilfreichen Apps zur beliebten Router-Serie über Podcasts bis hin zur Fitness-App war alles dabei.

    FRITZ!Apps

    Antenna Pod

    My Fitness Pal


    Wie jetzt? Ihr habt von diesen Themen nichts mitbekommen? Dann schaut euch unbedingt in unserer Jahresübersicht um. Dort findet ihr neben allen weiteren Themen von 2022 übrigens auch viele spannende Artikel aus den Jahren 2020 und 2021!


    Aber wird das auch 2023 so weitergehen? Die ehrliche Antwort ist jein ;) !



    Was passiert 2023?

    Keine Sorge: Natürlich schreiben wir für euch weiterhin interessante Artikel. Allerdings werden wir die Oberbegriffe "Thema der Woche" und "App des Monats" aufbrechen und unseren Content in neuem Gewand präsentieren. Wir haben einiges für euch vorbereitet, werden aber auch ein wenig experimentieren. Die Veränderungen werden daher also ein fortlaufender Prozess sein.


    Wie immer seid aber auch ihr gefragt! Gebt uns gerne zwischendurch Feedback wie euch unser neues Konzept gefällt! Was ist gut? Was können wir verbessern?


    Und noch wichtiger: Welche Themen sollten wir näher für euch beleuchten? Gibt es offene Fragen zu congstar Produkten und Services? Nutzt für Vorschläge und Anregungen gerne unseren Sammelthread!



    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes 2023!


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube