Unsere Favoriten im Netz: Router-FAQ

    • [THEMA DER WOCHE]

      Hallo liebe Community und Kunden!

      Ich habe mich dazu entschlossen euch ein wenig in die Welt des hilfreichen Internets mitzunehmen 🌍. Wir nutzen im Support neben unserem geschulten Auge und euren Kundenkonten auch diverse Webseiten um für euch die passenden Lösungen zu finden.

      Wir werden euch immer mal wieder die ein oder andere spannende und hilfreiche Webseite vorstellen. Hierbei handelt es sich nicht um Werbung, sondern um persönliche Präferenzen und Empfehlungen.


      Router-FAQ

      Eine Webseite, die aussieht wie aus den 90ern aber sehr viel Mehrwert bietet, wenn ihr Probleme mit eurem Router habt 🤭. Der Fokus liegt hier auf FRITZ!Box, Speedport und EasyBox.

      Die Seite finanziert sich durch Werbeeinblendungen, wen das stört, der kann einen beliebigen AdBlocker für den Browser einrichten. Denkt aber immer daran, dass ihr mit der Werbung aktiv den Webseitenbetreiber unterstützen könnt - ihr helft euch also gegenseitig.

      Besonderheiten der Webseite:
      ✅ Router-Vergleich: Ziemlich genial finde ich den Vergleich von Routern. Hier könnt ihr die verschiedensten Router und deren Eigenschaften übersichtlich miteinander vergleichen.

      ✅ Anschlussbilder: Für jeden Router findet ihr ein sehr übersichtliches Anschlussbild, in dem alle Anschlüsse detailliert erklärt werden.


      ✅ LED-Codes: Ihr könnt auf der Webseite schnell erfahren, was mit eurem Router oder eurer Verbindung nicht stimmen könnte. Der Status der LEDs wird bei jedem Router in einer Listenübersicht für euch erläutert.


      ✅ Einrichtungen: Für die verschiedenen Router werden auch Einrichtungen und Tipps für die Hausverkabelung gegeben. Ob Wahlregeln, Rufsperren, Einstellungen sichern und wiederherstellen oder die Einrichtung von Repeatern.



      Hier gehts zu Router-FAQ.de!




      Kennt ihr gute Alternativen zu dieser Webseite? Habt ihr die Webseite schon genutzt oder wo besorgt ihr euch die passenden Infos, wenn es um Probleme mit eurem Router geht? Lasst mir gerne eure Meinung dazu hier.


      MFG

      Mario J.

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Oliver

      Hat das Label von [NEWS] auf [THEMA DER WOCHE] geändert.