Conny
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Conny
Hat mit auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema Drittanbietersperre einrichten reagiert.Reaktion (Beitrag)Drittanbietersperre setzen hat nun heute schon geklappt. Perfekt. -
Conny
Hat eine Antwort im Thema Tidal Freimonate verfasst.BeitragHey Plutus48 ,
ich hab dir die 3 Monate begutschriftet, anscheinend war die Kampagne kurzzeitig offline, weshalb das nicht automatisch geklappt hat. Tut mir leid für die Umstände!
Grüße Conny -
Conny
Hat eine Antwort im Thema Tidal - Doch keine kostenlosen Probemonate? verfasst.BeitragHey friend74 ,
die Kampagne war wohl ausgelaufen, das hat keiner gemerkt (ach je)...
Das wurde bereits gefixt und hat wohl auch nicht viele KD betroffen.
Ich hab dir eine Gutschrift für die drei Monate eingestellt, die siehst du mit der nächsten… -
Conny
Hat mit auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Partnerkartenvorteile bei Vertragsübernahme reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Den „wie ich will“ kann man doch sowieso im Postpaid Tarif nicht mehr neu buchen. Das ist ein alter Vertrag in seinem Portfolio. -
Conny
Hat eine Antwort im Thema Nach Tarifwechsel Zuviel abgebucht verfasst.BeitragEin Prepaid Paket läuft immer 28 Tage, da ein Tarifwechsel 1 Tag dauert, muss spätestens an Tag 27 der Wechsel eingestellt werden norino
Grüße Conny -
Conny
Hat eine Antwort im Thema Aktionen für Allnet Tarife - 5G und Partnerkarte verfasst.BeitragJa, ist glaub ich für beide Seiten mittlerweile eine Erleichterung Snoopy72 -
Conny
Hat eine Antwort im Thema Aktionen für Allnet Tarife - 5G und Partnerkarte verfasst.Beitrag -
Conny
Hat eine Antwort im Thema Wann kommt endlich 5G- bzw. LTE-Max ! verfasst.BeitragStimmt Snoopy72 ,
so ist es. Ganz umsonst ist die Option bei Prepaid theoretisch auch nicht, da wurden die Pakete ja vor Kurzem überarbeitet und sind generell auch etwas teurer geworden. Ich denke schon, dass da anteilig auch 5G berücksichtigt wurde.
Aber… -
Conny
Hat den Beitrag von MCP62 im Thema Roaming auf Fähre (Schiff/Kreuzfahrtschiff/Flugzeug) als hilfreichste Antwort markiert.Hilfreichste AntwortPapagei ich habe in der Preisliste https://www.congstar.de/agb/ für meinen Tarif folgende Info unter Punkt 14.4 gefunden. Für mich würden demnach abgehende Gespräche pro Minute mit 3,99 € und ankommende Gespräche mit 1,99 € pro Minute sowie SMS… -
Conny
Hat den Beitrag von Mike-DH im Thema Prepaid Bestandskunden 5g inkl. ABER Postpaid Kunden nicht ! als hilfreichste Antwort markiert.Hilfreichste AntwortHi Conny .
Super ,hat bereits geklappt . 25GB sind gebucht . Ich bedanke mich für den unkomplizierten schnellen und freundlichen Service .
Ich wünsche schöne Osterfeiertage .
Dann kann hier geschlossen werden ,mein Anliegen ist positiv erledigt .
Gruß Mike -
Conny
Hat den Beitrag von Patrick im Thema Ihr Anschluss wurde für diesen Dienst gesperrt. Tarifvertrag mit Bankabbuchung, Rechnungen bezahlt, SIM und Endgerät in Ordnung als hilfreichste Antwort markiert.Hilfreichste AntwortHallo NinaHanna85 ,
leider wurde eine "Notsperre" hinterlegt, da hohe Kosten für die Auslandstelefonie entstanden sind. Ich sende dir die genaue Höhe per Mail.
Auf Wunsch kann die Sperre gelöst werden, bestätige mir dazu, das du wünscht das die… -
Conny
Hat eine Antwort im Thema Anonyme Anrufer sperren lassen verfasst.Beitrag -
Conny
Hat den Beitrag von GaKo1960 im Thema Nicht autorisierte Käufe von TikTok-Coins über Handyrechnung als hilfreichste Antwort markiert.Hilfreichste AntwortEin kurzes Update:
Am Montag hat sich per Mail ein Congstar-Mitarbeiter gemeldet und mitgeteilt, dass man sich einerseits direkt an Google wenden kann (mit Angabe einer irischen Adresse bzw. einer in Hamburg), da diese ein "Trusted Partner LogIn"-Dienst… -
Conny
Hat den Beitrag von Patrick im Thema Störung PLZ 54536 Kröv als hilfreichste Antwort markiert.Hilfreichste Antwort -
Conny
Hat den Beitrag von Christian im Thema Wechsel zu Congstar Partnerkarte mit 2 Verträgen als hilfreichste Antwort markiert.Hilfreichste Antwort[…]
Du zahlst erst ab dem Tag, an dem dein Tarif bei uns aktiv ist und genutzt werden kann. Also ab dem Tag der Rufnummernmitnahme von deinem aktuellen Anbieter.
Gruß Christian -
Conny
Hat den Beitrag von Oliver im Thema Tarifwechsel von Prepaid Flex in Prepaid, Tarif nicht auffindbar? als hilfreichste Antwort markiert.Hilfreichste AntwortHey Hardwarekonflikt,
der Wechsel ist noch nicht durch. Sobald der Wechsel durchgeführt wurde, wird dir das auch angezeigt und dann kannst du erneut in deinen Wunschtarif wechseln. Ab besten lädst du erst auf, wenn du in deinem Wunschtarif bist, damit… -
Conny
Hat den Beitrag von Linda im Thema Tarif wechsel und Optionsbuchung gesperrt als hilfreichste Antwort markiert.Hilfreichste AntwortHallo KingRosiiii
da waren noch Mahngebühren für die Rücklastschrift offen, deswegen wird dein Tarif noch als gemahnt geführt. Die Mahngebühren habe ich dir aus Kulanz ausgebucht, jetzt ist dein Kundenkonto also ausgeglichen. Die Mahnstufe sollte in… -
Conny
Hat den Beitrag von Steffi im Thema 2.vertrag abschließen als hilfreichste Antwort markiert.Hilfreichste AntwortHey @Sonnentiger
Ich habe den Kolleg*innen Bescheid gegeben, damit sie sich das anschauen.
Du bekommst eine E-Mail wenn es soweit ist.
Gruß Steffi -
Conny
Hat den Beitrag von Jonathan im Thema eSIM keine Verifikations SMS als hilfreichste Antwort markiert.Hilfreichste Antwort[…]
Hallo Leonh ,
also wenn alles korrekt installiert ist und der SMS-Empfang grundsätzlich möglich ist aber nur bestimmte Anbieter nicht funktionieren, ist übergreifend zumindest alles korrekt gebucht. Da wird es wohl beim Netzbetreiber oder bei einer… -
Conny
Hat den Beitrag von Patrick im Thema Mailbox meldet keine Anrufe als hilfreichste Antwort markiert.Hilfreichste AntwortHallo Michael-Doepke ,
die Anruferinnerung per SMS-Option bieten wir seit August 2022 nicht mehr an.
P.S.: Hinterlege doch bitte noch deinen Legitimations-PIN ins Forenprofil.
Gruß Patrick