Hallo Daniel_L9 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Daniel_L9 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo fex42 ,
mit einer Unterbrechung ist bei der Vertragsübernahme an sich gar nicht zu rechnen. Die Umstellung von Prepaid auf Rechnungstarif erfolgt nahtlos, die Vertragsübernahme auch und falls es Verzögerungen wegen dem Identfahren für den Wechsel auf den Prepaid-Tarif geben sollte, kann solange weiter der Rechnungstarif genutzt werden.
Gruß Christian
Hallo FXH ,
die genannte Rufnummer ist bereits seit über einem Jahr ein Rechnungstarif. Wenn die Abbuchungen von Alphacomm für diese Rufnummer die ganze Zeit weiter gelaufen sind, benötigen wir entsprechende Nachweise für eine Prüfung. Bitte sende uns entsprechende Zahlungsbelege über unser Kontaktformular zu. Dann prüfen wir, wie wir dir in diesem Fall helfen können.
Gruß Christian
Hallo lsb21 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo Clochard ,
danke für dein dickes Lob
! Bring deine Verbesserungsvorschläge gerne in der Ideensammlung ein. Dort werden diese am ehesten wahrgenommen.
Dein bestelltes Gerät wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben und dann schnellstmögilch versandt. Auch wenn ich Verzögerungen dabei nicht ausschließen kann, finde ich aktuell keinen konkreten Hinweis darauf. Wir informieren dich per E-Mail, sobald dein Gerät verschickt wird.
Gruß Christian
Hallo th2912 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo lsb21 ,
dein Tarif ist erst seit heute aktiv. Aus technischen Gründen kann ein Opt-in erst ab morgen gesetzt werden. Wenn du dich dann noch einmal hier meldest, mache ich das aber gerne für dich.
Gruß Christian
Hallo rio.47.milchiger ,
danke für deine Geduld. In deinem konkreten Fall bekommen wir die SMS-Benachrichtigungen leider nicht vollständig deaktiviert. Das hat technische Gründe.
Aktuell würde es helfen, regelmäßig Guthaben aufzuladen um die SMS nicht zu bekommen oder alternativ in einen Rechnungstarif zu wechseln.
Wir hoffen, langfristig eine alternative Lösung zu finden, können dir aber nichts versprechen.
Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
Hallo Samira kindt ,
dein Handy wird voraussichtlich am 25.09. an den Versand übergeben und verschickt. Wir informieren dich per E-Mail, sobald das der Fall ist.
Gruß Christian
Hallo anschm ,
ich habe dir eine E-Mail mit Informationen zu deiner Anfrage zugesandt, da das Anliegen doch ein wenig komplexer ist, als auf den ersten Blick ersichtlich war. Falls du weitere Fragen haben solltest, antworte am besten direkt auf die E-Mail.
Gruß Christian
Das sinnvollste wäre den Betroffenen Beitrag zu melden und um Löschung zu bitten. Das Team kann dann entscheiden, ob der Beitrag gelöscht wird.
Ansonsten verfährt congstar recht konservativ mit den Rechten. Unter anderem aus dem Grund, dass es nicht zum wilden Löschen kommt und dann Zusammenhänge auseinandergerissen werden, wenn bspw schon die nächste Antwort verfasst wurde.
Das Team ist beim Löschen auch sehr zurückhaltend, sodass keine Lücken gerissen werden. Explizit gelöscht werden nicht erlaubte Inhalte.
Besser hätte ich es nicht schreiben können. Der Wunsch nach einer Löschfunktion als solcher ist aber als Feedback natürlich willkommen.
Gruß Christian
Hallo Pit-56 ,
ich möchte dir mein Beileid aussprechen. ![]()
Sende uns bitte eine Kopie der Sterbeurkunde unseres Vertragspartners zu. Wir werden anschließend prüfen, ob es möglich ist, den Vertrag auf dich zu übertragen, damit du den Vertrag weiter nutzen kannst und wir dir besser helfen können. Du kannst dafür gerne unser Kontaktformular nutzen.
Allgemein dauert die Bearbeitung von Anliegen mit Sterbefällen aber ein wenig. Solltest du uns bereits eine Sterbeurkunde zugesandt haben, bitte ich dich von einer weiteren Zusendung abzusehen, um Doppelbearbeitungen zu vermeiden.
Unabhängig davon irritiert mich aber die angezeigte Fehlermeldung. Starte bitte einmal dein Handy neu. Falls das nicht helfen sollte, teste die Karte bitte in einem anderen Handy und eine andere Karte in deinem Gerät. Das hilft beim Eingrenzen von Fehlerquellen.
Gruß Christian
Hallo dw_1983 ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Leute zur Prüfung weitergeleitet. Du bekommst schnellstmöglich eine Antwort per E-Mail dazu.
Gruß Christian
Super! Danke für die positive Rückmeldung! ![]()
Hallo Dawid ,
deine Anzahlung haben wir erhalten und dein Gerät wird voraussichtlich am 25.09. an den Versand übergeben. Wir informieren dich per E-Mail, sobald dein Handy verschickt wird.
Meine Kolleg*innen haben sich noch nicht zurückgemeldet. Wie bereits geschrieben, kann das auch ein wenig dauern. Bitte sieh in der Zwischenzeit von weiteren Rückfragen dazu ab. Wir kommen auf dich zu!
Gruß Christian
Und was ist mit meinem Anliegen, Stephanie ? Werden die zukünftige Raten, Anzahlungen und Rechnungen per Lastschrift oder PayPal abgebucht ? Ich möchte, dass alles per Lastschrift abgebucht wird ! Denn wie oben schon erwähnt, wurde die Anzahlung für das Iphone 17 per PayPal abgebucht, was ich nicht möchte, da ich ggf. das Konto in der Zukunft schließen möchte!
Wir sind aktuell im Austausch mit der zuständigen Fachabteilung und werden dich informieren, sobald uns konkrete Informationen vorliegen. Bitte hab aber noch ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Geschehen wobei mir unklar ist ob das mit den Bilder hochladen geklappt hat, er macht irgend etwas aber zeigt dann nicht an wie viele, oder Dateinamen.
Das sieht gut aus.
Ich habe dein Anliegen an die zuständigen Leute weitergegeben und drücke dir die Daumen, dass es im zweiten Anlauf klappt. Wir werden dich schnellstmöglich per E-Mail informieren, sobald es etwas Neues gibt.
Gruß Christian
Danke sehr kunde0815 !
Ich kann zwar nicht sehen, warum genau deine Bestellung abgelehnt wurde, kann die Bestellung aber gerne erneut prüfen lassen. Bitte sende uns dazu ein lesbares Foto deines Personalausweises (Vorder- und Rückseite) über unser Kontaktformular.
Gruß Christian