Hi tobimat ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hi tobimat ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo frieder52 ,
danke für deine Bestellung bei congstar! Das Identverfahren ist komplett abgeschlossen. Es findet bei Lieferung kein POSTIDENT-Verfahren statt.
Gruß Christian
Hallo Markus82 ,
ich habe deine Störungsmeldung an die Technik weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich dich informieren.
Gruß Christian
Hi Dennis H ,
das Opt-in ist gesetzt und eine Bestätigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Dawid ,
dein Handy wird voraussichtlich am Montag an den Versand übergeben und dann schnellstmöglich versandt. Wir werden dich per E-Mail informieren, sobald dein Gerät unser Haus verlässt.
Gruß Christian
Ich habe das Opt-in für dich gesetzt NoBig . Die Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Ein gesondertes Formular ist nicht erforderlich für die Mitnahme deiner Rufnummer.
Gruß Christian
Hallo NoBig ,
wenn du deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchtest, kann ich diese für 30 Tage mit dem sogenannten Opt-in für eine Mitnahme freigeben. Du bekommst dann auch eine Bestätigung per E-Mail.
Nach Erhalt dieser Bestätigung bestelltst du einfach deinen neuen Tarif mit Rufnummernmitnahme zu sofort. Der neue Anbieter fragt die Rufnummer dann bei uns an und regelt auch alles Weitere mit uns. Sobald deine Rufnummer zum neuen Anbieter portiert wurde, wird dein Prepaid Tarif bei uns automatisch gekündigt.
Um das Opt-in für dich setzen zu können, hinterlege bitte noch deinen vollständigen Namen, deine Rufnummer und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Die Angaben sind natürlich nur für das congstar Support Team sichtbar.
Komm auch gerne bei weiteren Fragen einfach auf mich zu.
Gruß Christian
Hi Lino Poppe ,
bitte hinterlege noch deine korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Danach kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo Guennl ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Ob der neue Anbieter eine Rufnummernmitnahme bei abweichenden Vertragsdaten anbietet, kann ich dir leider nicht pauschal beantworten. Wende dich bei Fragen dazu bitte an den neuen Provider.
Gruß Christian
Hallo stefan1104 ,
das von dir bestellte Handymodell ist aktuell leider nicht verfügbar. Es soll aber voraussichtlich in den nächsten Tagen neue Ware eintreffen. Sobald dies der Fall ist, werden dir dein Handy zusenden und dich per E-Mail informieren. Bitte hab aktuell aber noch ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo Sneak-L8 ,
danke für deine Screenshots. Ich habe diese an die Technik weitergegeben und werde dich informieren, sobald es etwas Neues gibt.
Gruß Christian
Hallo Fina ,
danke für deine Rückmeldung. Ich hatte dein Posting von gestern etwas anders verstanden, verstehe jetzt aber, was passiert ist:
Die erste Aufladung über 20 € fand am 26.02. um 16:12 Uhr statt. Bereits wenige Minuten später hat sich dein neuer Tarif für 20 € gebucht. Dir wurde kein höheres Prepaid-Guthaben angezeigt, da die Aufladung bereits durch die Tarifbuchung verbraucht war.
Da du um 18:45 Uhr eine weitere Aufladung in Höhe von 20 € vorgenommen hast, ist es völlig korrekt, dass dir zweimal 20 € vom Bankkonto abgebucht wurden. Das zusätzlich aufgeladene Guthaben verfällt bei uns grundsätzlich nicht. Du kannst es ganz nach deinem Bedarf verbrauchen.
Solltest du bei der Nutzung deines gebuchten Tarifs aber weiterhin Probleme haben, schau ich mir das gerne an. Komm dazu gerne auf mich zu.
Gruß Christian
Hallo DerMarco ,
konkrete Gründe für die Ablehnung deiner Bestellung werden mir leider nicht angezeigt. Ich kann die Bestellung aber gerne noch einmal prüfen lassen. Soll ich das tun?
Gruß Christian
Hallo Congo ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo Fina ,
ich sehe zum jetzigen Zeitpunkt nur eine Belastung von 20,00 € für deine Allnet Flat XXL vom 26.02.2026. Das ist auch das Datum des Tarifwechsels. Unter Umständen kann es aus technischen Gründen aber sein, dass die Anzeige sich noch nicht aktualisiert hat. Wenn heute zweimal 20,00 € von deinem Prepaid Guthaben abgebucht wurden, solltest du dich morgen noch einmal melden. Dann sollten auf jeden Fall alle Positionen von heute ersichtlich sein.
Gruß Christian
Hallo Tremtolue ,
Gruß Christian
Hallo suwoerny2018 .
Gruß Christian
Hallo Mounti ,
vermutlich aufgrund der eingestellten Kündigung kann ich dir aktuell keinen Wechsel auf das Prepaid Jahrespaket anbieten. Ich kann dir anbieten, die Kündigung aus dem System zunehmen und es dann noch einmal zu versuchen. Die Kündigung können wir natürlich auch wieder einstellen, falls nötig. Ist das für dich OK so?
Ein neues Identverfahren ist für dich beim Wechsel auf Prepaid grundsätzlich erforderlich.
Gruß Christian
Hallo loueazy ,
bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitimations PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo es.ka ,
ich habe deine Anfrage ans DSL-Team weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich dich informieren.
Gruß Christian