Wenn du schlechte Erfahrungen mit unseren Service-Mitarbeiter*innen gemacht hast, ist das nicht optimal und ich kann mich dafür nur stellvertretend entschuldigen. Das ist weder so gewollt noch optimal.
Es ist allerdings ebenfalls nicht in Ordnung oder respektvoll, wie du congstar als Unternehmen und teilweise konkrete Personen wiederholt hinstellst.
Daher ein letztes Mal: Dein Anliegen befindet sich in Bearbeitung. Du wirst schnellstmöglich über alles Weitere informiert. Und falls wir deine Willenserklärung (die Aktivierung deiner im Handel gekauften Karte) tatsächlich nicht akzeptieren können, werden wir definitiv eine verträgliche Lösung für dich finden. Da kannst du dir sicher sein.
Wenn du dich dennoch in der Zwischenzeit weiter dazu entschließen solltest, congstar und konkrete Mitarbeiter schlecht zu machen, sehe ich mich gezwungen, diesen Thread zu schließen und/oder deinem Foren-Account eine Auszeit zu geben. Das sind beides Maßnahmen, auf die ich gerne verzichten möchte, da dieses Forum für einen respektvollen (!) Austausch im Idealfall allen offen stehen soll.
Gruß Christian