- Offizieller Beitrag
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:28
Eure (Vor-) Bestellungen fĂŒr die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen đ
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch fĂŒr die VorgĂ€ngermodelle mit lĂ€ngeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden â€ïž
-
-
Hallo,
unter meiner Kundennummer laufen zwei Nummern und VertrÀge, ich konnte nur eine im Profil hinterlegen. Ich möchte gerne beide Nummern zur Portierung freigeben.
Vielen Dank im Voraus!
-
- Offizieller Beitrag
Hey axel.doerfler , ich hab beide Nummern freigegeben, die E-Mails dazu erreichen dich in KĂŒrze

Viele GrĂŒĂe
Conny
-
Danke Tina,
Euer Service ist super.
Vielleicht passt auch irgendwann ein Congstar- Prepaidtarif zu meinem Bedarf.
-
Hallo,
bitte das Opt-In setzen fĂŒr meine Rufnummer zur Mitnahme.
Vielen Dank.
Viele GrĂŒĂe
-
- Offizieller Beitrag
-
Hallo,
ich habe gerade mein Prepaid Vertrag gekĂŒndigt. Möchte aber meine Rufnummer mitnehmen. Könnt ihr mir dafĂŒr das Opt-In setzen.
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo, bitte setzt fĂŒr meine Prepaid-Rufnummer das Opt-In zur sofortigen Rufnummernmitnahme zu O2. Vielen Dank.â
-
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Vertrag kĂŒndigen und meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen.
-
Hallo Congstar Team,
ich möchte meine beiden Rufnummern bei Congstar Prepaid mit der Endung -63 und -44 zur Telekom mitnehmen. Bitte aktiviert fĂŒr diese Rufnummern die vorzeitige Rufnummermitnahme und schickt eine kurze BestĂ€tigung per PM oder hier im Forum.
Vielen Dank fĂŒr die Hilfe und viele GrĂŒĂe!
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Manu16 ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Du bekommst in KĂŒrze eine BestĂ€tigung per E-Mail.
GruĂ Christian
-
- Offizieller Beitrag
Hi Bianca ,
dein Opt-in wurde gestern Abend noch im Service-Chat gesetzt. Bitte melde dich kĂŒnftig mit dem gleichen Anliegen nicht ĂŒber mehrere ServicekanĂ€le
GruĂ Christian -
- Offizieller Beitrag
Hallo KG1022 ,
eine KĂŒndigung ist grundsĂ€tzlich ĂŒber jeden Servicekanal möglich. Ich kann diese fĂŒr dich vornehmen wenn du möchtest. Zum Vertragsende ist deine Rufnummer dann automatisch fĂŒr eine Mitnahme freigegeben.
Wenn du die Rufnummer schon vorher mitnehmen möchstet, kann ich diese gerne ab sofort mit dem sogenannten Opt-in freigeben. Beachte aber, dass dein Vertrag bei uns im Falle eine vorzeitigen Mitnahme mit einer anderen Rufnummer weitergefĂŒhrt wird.
Lass mich gerne wissen, wie wir verbleiben sollen.
GruĂ Christian
-
- Offizieller Beitrag
Hi studmw ,
ich habe das Opt-in fĂŒr beide Rufnummern eingerichtet. Du kriegst gleich entsprechende BestĂ€tigungen per E-Mail.
GruĂ Christian
-
Hallo,
bitte das Opt-In setzen fĂŒr meine Rufnummer zur Mitnahme.
Vielen Dank,
Tim -
- Offizieller Beitrag
Hey TimMan,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
GruĂ
Oliver -