Hallo bofh,
der Newsletter ist eher für Neukunden gedacht. Prüfe bitte, ob in der App unter "Einstellungen" - "Push-Benachrichtigungen" - "Personalisierte Angebote" aktiviert ist.
Gruß Tina
Hallo bofh,
der Newsletter ist eher für Neukunden gedacht. Prüfe bitte, ob in der App unter "Einstellungen" - "Push-Benachrichtigungen" - "Personalisierte Angebote" aktiviert ist.
Gruß Tina
Hallo ACmue,
das Opt-in ist hinterlegt. Wenn der Vertrag auch gekündigt werden soll, muss die separat hinterlegt werden.
Gruß Tina
Hallo Manfred.t.heinrich,
der hinterlegte Tarif läuft nicht auf deinen Namen. Hier im Forum können wir keinen Service durch Drittpersonen anbieten, daher müsstest du dich einmal auf einem anderen Servicekanal bei uns melden. Alternativ kann sich der Vertragspartner natürlich auch gerne selber hier im Forum mit einem eigenen Account anmelden.
Gruß Tina
Hallo JulianM,
das Partnerkartenmerkmal ist nun hinterlegt. Es ist aber noch ein Tarifwechsel in den gewünschten Tarif nötig, damit der Partnerkartenrabatt auch greift. Den kannst du über die App vornehmen.
Gruß Tina
Hallo Congx,
gern kann ich die Karte für dich reaktivieren. Soll das noch vorhandene Guthaben wieder auf die Karte gebucht oder lieber auf das hinterlegte Bankkonto ausgezahlt werden? Wenn es ausgezahlt werden soll, ist das Konto noch aktuell?
Gruß Tina
Hallo Sebastian11,
willkommen im Forum. Ich habe die Meldung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sobald näheres bekannt ist, melden wir uns bei dir.
Gruß Tina
Hallo thomspoon,
die Aktion des Prepaid Jahrespakets mit 240 GB ist inzwischen abgelaufen und daher leider nicht mehr buchbar. Möglich ist ein Wechsel in das aktuelle Prepaid Jahrespaket mit 180 GB Datenvolumen.
Gruß Tina
Hallo Regenburger,
tut mir leid, dass du bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast. Ich habe das noch mal beim DSL-Team gepusht. Aktuell kann ich dich nur erneut um weitere Geduld bitten.
Gruß Tina
Hallo knubbelsnaas21,
welche App-Version genau und welches Betriebssystem nutzt du aktuell? Dann leite ich das zur Prüfung an das zuständige Team weiter.
Gruß Tina
Hallo bofh,
scrolle dort etwas runter. Da kannst du dann auswählen, über welchen Weg du über aktuelle Angebote informiert werden möchtest (E-Mail, SMS oder Telefon).
Gruß Tina
Hallo JulianM,
Corporate Benefits Gutscheine können bei einem Tarifwechsel nur dann berücksichtigt werden, wenn der Ausgangstarif ursprünglich auch mit einem Corporate Benefits Rabatt bestellt wurde. Da das bei deinem Tarif nicht der Fall ist, kann kein Rabatt bei einem Wechsel leider nicht hinterlegt werden, sorry.
Wenn du von einem Prepaid-Tarif in einen Tarif mit Rechnung wechselst, wird das vorhandene Restguthaben des Prepaid-Tarifs ausgezahlt.
Gruß Tina
Hallo DG1987,
laut der Fachabteilung sind es keine netzseitigen Abbrüche, sondern hinter dem Router im WLAN.
Wenn es sich um netzseitige Störungen handelt, würde die Power DSL blinken und es wäre auch im Routerlog ersichtlich. Aber es sind keine Abbrüche im Routerlog vorhanden.
Du kannst natürlich testen, wie die Kollegin empfohlen hat, die Störsicherheit im Router unter "Internet - > DSL Information - > Reiter "Störsicherheit" schrittweise mehr Richtung Stabilität, statt maximale Performance, umstellen. Des Weiteren kannst du den Funkkanal von 2.4 GHz auf 5 GHz wechseln.
Halt uns gern auf dem Laufenden, ob es mit der neuen Fritzbox klappt.
Gruß Tina
Hi Griffin_pb,
der Auftrag befindet sich noch bis 02.02.2026 in der Mahnprüfung. Wenn dann alles mit der Abbuchung der Anzahlung OK ist, wird der Auftrag an die Versandabteilung übergeben. Sobald sich das Handy im Versand befindet, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Tina
Hallo moepo,
willkommen bei uns.
Die Aktivierung der SIM-Karte läuft aktuell noch, daher sind noch nicht alle Funktionen nutzbar. Falls du auch morgen wieder erwarten keine ausgehende Anrufe tätigen kannst, melde dich bitte noch einmal bei uns.
Gruß Tina
Hallo kruemelmonstaa,
an dieser Stelle möchte ich noch einmal betonen, dass unsere Tarife nicht mit Smart-Watches kompatibel sind.
Zum Thema Kartentausch gilt generell:
Wenn du unter deiner Kundennummer mehrere Mobilfunktarife gebucht hast, kannst du bei einem Wechsel auf eSIM auswählen, an welche der Rufnummern der SMS-Code gesendet werden soll. Der Code kann also nicht an eine Rufnummer aus einem anderen Kundenkonto gesendet werden. Alternativ kannst du den Versand des Codes an eine der anderen Nummern bei den Kolleg*innen im Chat und der Hotline beauftragen.
Durch den Wechsel auf die eSIM wird die bisherige SIM-Karte / das bisherige eSIM-Profil direkt deaktiviert. Die neue eSIM ist ca. 20 Minuten später bereit zur Installation.
Wenn du nur einen Tarif unter der Kundennummer hast und das bisher genutzte eSIM-Profil z.B. aus Versehen gelöscht hast, ist keine erneute Buchung einer eSIM möglich, da du dann den SMS-Code nicht empfangen kannst. In dem Fall muss eine physische Ersatzkarte bestellt werden. Diese wird regulär mit 15,00 € berechnet (bei Prepaid muss entsprechend Guthaben vorhanden sein).
Gruß Tina