Hallo zedtea,
ich habe die Sperre aktiviert und den Wunsch zur Selbstverwaltung in der App noch einmal mitgenommen 🙂
Gruß Tina
Hallo zedtea,
ich habe die Sperre aktiviert und den Wunsch zur Selbstverwaltung in der App noch einmal mitgenommen 🙂
Gruß Tina
Hallo MarkusKA,
ich habe die zuständige Abteilung informiert. Diese meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.
Gruß Tina
Hallo Kostjanix,
deine Anfrage liegt beim zuständigen Team. Da es aktuell viel zu tun hat, dauert die Bearbeitung derzeit leider etwas länger. Ich kann dich hier nur um noch etwas Geduld bitten.
Gruß Tina
Hallo Erdi,
eine Störung ist dort aktuell nicht gemeldet.
Starte bitte dein Handy einmal neu und wähle das Netz manuell aus. Prüfe bitte auch, ob die APN Daten richtig hinterlegt sind im Handy. Diese findest du hier.
Wenn das keine Besserung bringt, führe mit der betroffenen SIM-Karte nach Möglichkeit einmal einen Kreuztausch durch. Dafür legst du die SIM-Karte in ein anderes Endgerät ein und prüfst, ob das beschriebene Fehlerbild dort ebenfalls auftritt. Umgekehrt müsstest du bitte eine andere SIM in dein aktuelles Endgerät einlegen und dort dasselbe prüfen.
Gruß Tina
Hallo liebe Community,
auch dieses Jahr sind congstar und der Gaming ohne Grenzen Award wieder auf der Gamescom.
Diesmal gibt es statt sechs sogar neun Kategorien (National, International, Repräsentation, Personality, Technologie & Hardware, Community Choice Award, Get Together Award, Feature, Handy-Spiel) für außergewöhnliche Spiele, Projekte und Menschen.
Mehr dazu findet ihr wie immer in der Pressemitteilung ![]()
Viele Grüße Tina
Hallo posin ,
eine Rechnung über 27€ wird mir hier auch nicht angezeigt. Hast du mehrere Kundenkonten bei uns? Schau einmal bitte bei der E-Mail, welche Kundennummer oben rechts steht. Wenn sie abweicht, trage sie in deinem Foren-Profil unter "weitere Informationen" ein.
Bei der E-Mail zur Kündigung der Prepaid-Karte handelt es sich um ein automatisiertes Schreiben. Da du erst kürzlich eine Aufladung durchgeführt hast, kannst du die E-Mail ignorieren.
Gruß Tina
Hallo wookoodoo ,
ich habe das Datenvolumen nachgebucht, sodass es in Kürze nutzbar sein sollte.
Gruß Tina
Hallo Anni08 ,
da die eSIM bereits gelöscht ist, muss zuerst eine neue, physische SIM-Karte versendet werden. Gern fordere ich dies für dich an. Der Versand benötigt ca. 3 Tage. Ist die hinterlegte Anschrift noch aktuell? Falls nicht, trage die Daten bitte einmal in deinem Profil ein - das ist nur für uns vom Support einsehbar.
Gruß Tina
Hallo Middel und willkommen im Forum,
gern schau ich mir das an. Hinterlege dazu bitte noch deinen vollständigen Namen und die Rufnummer oder die Kundennummer in deinen Profildaten.
Gruß Tina
Hallo LisaChristmas ,
danke für die Rückmeldung! Schön, dass es sich auch bei dir klären konnte.
Gruß Tina
Hallo FrankTischendorf ,
ich habe deinen Wechselwunsch an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Diese prüft, ob der Rabatt dabei genutzt werden kann und meldet sich per E-Mail bei dir zurück.
Wenn du in die Allnet Flat XS mit GB+ wechselst, wird die Anzahl der erhaltenen GB+-Aufbuchungen übertragen. Du hättest bei dem Tarif dann insgesamt 19 GB zur Verfügung.
Gruß Tina
Hallo Neshua,
die Bestellung befindet sich aktuell noch im Prüfungsprozess. Der ist voraussichtlich am 10.08. abgeschlossen. Wenn alles passt, geht das Handy dann in den Versand. Du bekommst eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald das Endgerät verschickt wurdet
Gruß Tina.
Hallo Moonfly,
die Bestellung geht voraussichtlich am 08.08.2026 in den Versand. Wir informieren dich dann per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo Morbid ,
ich habe die Reaktivierung angefordert. Sobald sie abgeschlossen ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo KatzeMaus67,
der hinterlegte Tarif läuft nicht auf deinen Namen. Hier im Forum können wir keinen Service an Drittpersonen anbieten, daher müsstest du dich einmal auf einem anderen Servicekanal bei uns melden.
Alternativ kann sich der Vertragspartner natürlich auch gerne selber hier im Forum mit einem eigenen Account anmelden.
Gruß Tina
Hallo zedtea,
danke für deine Rückmeldung. Wir konnten das bislang leider noch nicht nachstellen. Welches Endgerät genau nutzt du und welche Safari-Version?
An die mitlesenden Forenmitglieder:
Habt ihr dasselbe Problem? Falls ja, teilt uns hier bitte auch das genutzte Endgerät, sowie die IOS- und Browserversion mit.
So können wir die Ursache hoffentlich schnell einkreisen.
Gruß Tina
Hallo brul,
das zuständige Team hat dir am 02.Juli dazu eine Nachricht an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschrieben und um Rückmeldung durch dich gebeten. Ist die E-Mail evtl. im Spam-Ordner gelandet? Bisher ist dort leider keine Antwort ersichtlich. Prüfe bitte dein Postfach und antworte den Kolleg*innen direkt dort. Ansonsten melde dich bitte noch einmal hier.
Gruß Tina