Hallo heikoo,
ich habe deine Meldung an die zuständige Abteilung weitergegeben. Die Kolleg*innen melden sich so schnell wie möglich bei dir zurück.
Gruß Tina
Hallo heikoo,
ich habe deine Meldung an die zuständige Abteilung weitergegeben. Die Kolleg*innen melden sich so schnell wie möglich bei dir zurück.
Gruß Tina
Hallo Heiberno,
Torc hat ja bereits Tarife vorgeschlagen. 🙂
Wichtig bei dem Homespot & Go: Dort ist keine Portierung der alten Rufnummer möglich.
Wenn du die bisherige Rufnummer auf jeden Fall mitnehmen möchtest, geht das nur mit einem Prepaid oder Allnet Flat-Tarif. Bei den Allnet-Flat Tarifen kannst du zudem eine Multi-SIM hinzubuchen. Mit der kannst du die Rufnummer in einem weiteren Gerät nutzen.
Gruß Tina
Hallo zusammen,
auch dieses Jahr wurde congstar erneut durch die Leser*innen der connect ausgezeichnet - und das zum 15. Mal in Serie! 🥳
Alle Informationen findet ihr in der Pressemitteilung.
Gruß Tina
Hallo zeitverschreib,
eine solche Sperre, wie die in dem oben verlinkten Beitrag, ist bei dir nicht vorhanden.
Und entschuldige die verzögerte Antwort. Wir haben das Thema intern noch einmal prüfen lassen. Laut unserem Spezialteam liegt es nicht an der Multi-SIM. Bei einem alternativen Betriebssystem, wo viel möglich ist, können wir leider keine weitere Unterstützung geben, sorry.
Viele Grüße Tina
Hallo YvonneLanz74,
die Rufnummer wird heute zu uns portiert. Das Opt-in kann erst ab morgen hinterlegt werden. Bitte melde dich dann noch einmal.
Gruß Tina
Hallo rosa99,
auf der Karte sind aktuell noch 70 € Guthaben. Soll das wieder auf der Karte gutgeschrieben oder lieber an die hinterlegte Bankverbindung ausgezahlt werden? Wenn es ausgezahlt wird, müsste innerhalb von 30 Tagen nach der Reaktivierung Guthaben aufgeladen werden, damit die Karte nicht wieder deaktiviert wird.
Gruß Tina
Hallo rosa99,
bitte hinterlege die korrekte vierstellige Legitimations-PIN im Forenprofil. Ist diese nicht bekannt oder kannst du in der App nicht mehr drauf zugreifen, benötigen wir als alternative die Kopie von deinem Ausweis. Nutz dafür am besten unser Kontaktformular .
Gruß Tina
Hallo Tammy,
deine Meldung wurde nun noch einmal an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Diese meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.
Gruß Tina
Hallo enricow105,
alternativ findest du sie auch in den E-Mails zu deinem Vertrag. Wichtig: Voraussetzung dafür ist, dass die hinterlegte E-Mail-Adresse vollständig authentifiziert ist - ist das nicht der Fall, wird die Kundennummer nicht komplett angezeigt.
Gruß Tina
Hallo Bobrooney,
ich habe den Wechsel in das Prepaid Jahrespaket mit 300 GB zu 100,00 €/12 Monate angefordert. Der Corporate Benefits Code kann dabei nicht genutzt werden. Der Wechsel benötigt ca. 24 Stunden. Du bekommst dazu gleich noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo Raimi,
ich habe dir dazu eine weitere E-Mail zugesendet. Sobald die Geräte ausgebucht sind, erhältst du eine separate Bestätigung dazu.
Gruß Tina
Hallo Joanna,
tut mir leid, dass der Start so holprig ist. Das sollte so natürlich nicht sein.
Der Technikertermin ist für morgen zwischen 14 - 20 Uhr bestätigt. Wurde dafür eine Kontaktrufnummer angefragt? Dann solltest du morgen eine SMS zum MeinTechnikerTermin-Portal (MTT) an die hinterlegte Kontaktrufnummer erhalten. Darüber kannst du dann den Techniker nachverfolgen und den Termin, wenn nötig, kurzfristig verschieben.
Gib uns anschließend gern hier ein Update, ob das Problem behoben werden konnte. Falls es weiterhin nicht wie gewünscht funktioniert, lass uns hier bitte ein Störungsprotokoll zukommen. Dann leiten wir das an die zuständige Abteilung weiter.
Gruß Tina
Hallo wayneinteressierts,
gern fordere ich bei der Rufnummer xxx489 den Tarifwechsel in das Prepaid Jahrespaket (300 GB zu 100,00 €/12 Monate) an. Bestätige dazu bitte noch, dass du die AGB und das Widerrufsrecht gelesen hast und akzeptierst. 🙂
Gruß Tina
Hallo 2217657008,
die Rufnummernmitnahme zu uns wird erst am 20.04. durchgeführt. Das Opt-In kann erst am Tag nach der erfolgten Portierung gesetzt werden. Bitte melde dich dann noch einmal.
Gruß Tina
Hallo KaMaKu,
ich habe das Guthaben von der Rufnummer xxx3011 auf die Rufnummer xxx0931 übertragen.
Gruß Tina
Hallo MikroFip,
ich habe das fehlende Datenvolumen nachgebucht. Es wird dir in Kürze in der App angezeigt. 😊
Gruß Tina