Hi ankobi,
auch deinen Wunsch habe ich an das zuständige Team weitergeleitet. Sie melden sich per E-Mail bei dir zurück.
Gruß Tina
Hi ankobi,
auch deinen Wunsch habe ich an das zuständige Team weitergeleitet. Sie melden sich per E-Mail bei dir zurück.
Gruß Tina
Hallo iniko,
schau bitte die Legi-PIN noch einmal nach und korrigiere sie hier im Foren-Profil.
Gruß Tina
Hallo Xadash30,
ich habe es an das zuständige Team weitergegeben. Diese meldet sich per E-Mail bei dir zurück.
Gruß Tina
Hallo larsfwh,
es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast und es so chaotisch war. Dein Ärger über dieses Hin und Her ist verständlich und wir möchten gern prüfen, was da los war. Bitte hinterlege dazu noch die Legitimations-PIN im Foren-Profil und wir sehen uns das an.
Gruß Tina
Hallo DominikLatan,
du hast dich dazu bereits auf anderen Kanälen gemeldet und eine Antwort per E-Mail erhalten. Eine frühere Schaltung ist wie dort beschrieben leider nicht möglich. Daher wurde dir eine Alternativ-Lösung angeboten. Wenn du das Angebot der Kolleg*innen annehmen möchtest oder noch Rückfragen dazu bestehen, antworte bitte direkt auf die E-Mail.
Bitte bleib zukünftig auf einem Kontakt-Kanal. Mehrfachkontakte über verschiedene Kanäle führen nicht zu einer schnelleren Beantwortung und können es sogar verzögern.
Gruß Tina
Hey Pelzkugel,
sehr gern! Die ACR-Sperre ist jetzt auch bei den anderen beiden Rufnummern eingerichtet 🙂
Gruß Tina
Hallo Pelzkugel ,
danke, jetzt passt es 🙂
Die ACR-Sperre ist nun bei der xxx860 hinterlegt. Soll sie auch für die anderen beiden Rufnummern aktiviert werden?
Gruß Tina
Hallo Pelzkugel,
die angegebene Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte prüfe sie noch einmal.
Gruß Tina
Hi Spassbremse,
bestehen die Probleme noch oder konnten sie inzwischen gelöst werden? Für ein kurzes Feedback hier wären wir sehr dankbar.
Gruß Tina
Hallo Erdi ,
tut mir leid für die verspätete Antwort - der Beitrag ist leider untergegangen. Kannst du dich inzwischen wieder einloggen?
Gruß Tina
Hallo Jens.K,
wie ich sehe, hast du inzwischen einen Homespot Tarif gebucht. Daher schließe ich das Thema.
Gruß Tina
Hallo NummernRetter123 ,
eine Reaktivierung ist leider nicht möglich.
Wenn du die Rufnummer behalten möchtest, kannst du sie - wie harob bereits schrieb - zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Tut mir leid, dass ich dir keine besseren Nachrichten überbringen kann.
Gruß Tina
Hi A.S. ,
according to my colleagues, the connection couldn't be activated until later due to construction work. The connection was activated on July 21, 2026.
Best regards, Tina
Hallo DanielHRO,
entschuldige die späte Rückmeldung. Die Kolleg*innen konnten dich telefonisch leider nicht erreichen und haben dir daher am 10.07. eine E-Mail geschrieben. Es konnte kein Fehler festgestellt werden. Falls es dennoch nicht klappt, melde dich hier bitte noch einmal.
Gruß Tina
Hallo Conginator2025,
gib uns hier gern kurz Bescheid, ob das Problem behoben wurde, oder ob es noch besteht.
Gruß Tina
Hallo fabe,
laut der Fachabteilung wurde die Störung mittlerweile behoben. Dazu wurde am 18.08. eine Bestätigung per E-Mail versendet. Solltest du dennoch Schwierigkeiten haben, melde dich am besten telefonisch oder antworte ihnen auf die letzte E-Mail.
Gruß Tina
Hallo Justemmi,
wir möchten dir gern weiterhelfen. Wenn das Problem noch besteht, korrigiere bitte die Legi-PIN und melde dich noch einmal kurz hier.
Gruß Tina
Hallo WhiteStar,
bisher haben wir keine Rückmeldung auf die E-Mail erhalten. Teil uns gern mit, wenn noch Fragen offen sind oder ob es sich inzwischen erledigt hat 🙂
Gruß Tina
Hallo Rackham,
lass uns gern wissen, wie du schlussendlich vorgegangen bist. Dann haben Mitlesende mit einem ähnlichen oder demselben Problem direkt einen Lösungsansatz 🙂
Gruß Tina