Pfeily
Forenkönig

  • Männlich
  • 67
  • Mitglied seit 9. März 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Pfeily

    Hat eine Antwort im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christian, danke für Deine Ausführungen. Das ist mir alles bekannt und ich habe seit langem alles eingerichtet. Es geht mir ausschließlich um diese dämliche Maßnahme das Online Kundencenter nur noch auf die App zu begrenzen. Da ja momentan…
  • Pfeily

    Hat eine Antwort im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren verfasst.
    Beitrag
    "Dienste & Nummern sperren", wo finde ich diesen Menüpunkt in der App??? :cursing: :thumbdown: Tolles Kundenerlebnis...
  • Pfeily

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ati_2024 im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zitat von Congstar :
    „Wir werden uns zukünftig stärker auf die congstar App fokussieren und möchten deswegen unsere Kund*innen schon jetzt verstärkt auf die congstar App führen und dazu einladen diese zu nutzen.
    Zukünftig wird es alle Neuerungen und das
  • Pfeily

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo :)

    wenn Dir das alles nicht passt, solltest Du Dir einen anderen Anbieter suchen. Du hast die freie Wahl. Niemand zwingt Dich, congstar zu verwenden.

    Gruß Ingo
  • Pfeily

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    ich habe heute eher zufällig gesehen, dass das „Mein Congstar“ Portal abgeschaltet wurde und ich jetzt wohl demnächst die App installieren muss (übrigens Danke an ronny508 für den Tipp mit dem noch funktionierendem Link…
  • Pfeily

    Hat eine Antwort im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Ich schließe mich ebenfalls an! Sowohl die Verwaltung der Konten wie auch der Rechnungen (direkt speichern am PC) sind im Onlinekundencenter wesentlich besser zu realisieren. Auch Tarifwechsel habe ich bisher lieber am "großen PC-Monitor" gemacht, hier…