Pfeily
Forenkönig
Forenkönig
-
Pfeily
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [VORSCHLAG]
Hallo Christian, danke für Deine Ausführungen. Das ist mir alles bekannt und ich habe seit langem alles eingerichtet. Es geht mir ausschließlich um diese dämliche Maßnahme das Online Kundencenter nur noch auf die App zu begrenzen. Da ja momentan… -
Pfeily
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [VORSCHLAG]
"Dienste & Nummern sperren", wo finde ich diesen Menüpunkt in der App??? Tolles Kundenerlebnis... -
Pfeily
Hat mit auf den Beitrag von ati_2024 im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Zitat von Congstar :
„Wir werden uns zukünftig stärker auf die congstar App fokussieren und möchten deswegen unsere Kund*innen schon jetzt verstärkt auf die congstar App führen und dazu einladen diese zu nutzen.
Zukünftig wird es alle Neuerungen und das … -
Pfeily
Hat mit auf den Beitrag von schlingo im Thema Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse - Geburtsdatum - DSGVO reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hallo
wenn Dir das alles nicht passt, solltest Du Dir einen anderen Anbieter suchen. Du hast die freie Wahl. Niemand zwingt Dich, congstar zu verwenden.
Gruß Ingo -
Pfeily
Hat mit auf den Beitrag von WebPortalRevival im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Hallo,
ich habe heute eher zufällig gesehen, dass das „Mein Congstar“ Portal abgeschaltet wurde und ich jetzt wohl demnächst die App installieren muss (übrigens Danke an ronny508 für den Tipp mit dem noch funktionierendem Link… -
Pfeily
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [VORSCHLAG]
Ich schließe mich ebenfalls an! Sowohl die Verwaltung der Konten wie auch der Rechnungen (direkt speichern am PC) sind im Onlinekundencenter wesentlich besser zu realisieren. Auch Tarifwechsel habe ich bisher lieber am "großen PC-Monitor" gemacht, hier…