Hallo Conny, vielen Dank für die Hilfe! Das ist so auch seit Jahren das erste Mal. Die Rechnung ist gerade erst gekommen und wir können es eben auch nicht mehr nachvollziehen. Wir beobachten es weiter. Danke nochmal und einen schönen Tag.
Beiträge von Pfeily
-
-
Na ja, im Zeitalter des Internet sind wir ja sowieso alle "gläsern", seh' ich nicht so verbissen...
Ja, alle Daten sind hinterlegt. Dann warten wir mal ab was die Chefs dazu sagen. Ich nehme an die können die Augustrechnung ja auch so einsehen...
-
Hallo an die Chefs
In unserer Rechnung hat sich anscheinend ein Fehler eingeschlichen. Meine Frau hat in ihrer alten FairFlat im August 2Gb verbraucht. So steht es auch unten in der Rechnung, aber oben ist Datenstufe 3Gb mit 17,50 € abgerechnet worden.
Ich häng´ mal den Screenshot ran. Vielleicht könnte sich das mal ein Mitarbeiter ansehen und ggf. die Sache korrigieren oder erklären, was hier passiert ist.
Vielen Dank im Voraus.
-
Na ja, interessant wäre ja mal ob man aus der rabattierten LTE50 Option testweise 5G buchen könnte und danach zurück in die 0€ LTE50 Option könnte. Wahrscheinlich nicht, die wird dann weg sein. Oder...?
-
Dankeschön. Dann lassen wir es wie es ist...
-
Hallo an die "Chefs"...
Wenn wir die Fair Flat meiner Frau (279 hinten) kündigen, eine neue Partnerkarte Allnet Flat M mit Gb+ bestellen, funktioniert dann die Rufnummernmitnahme aus dem bestehenden Congstarvertrag (Fair Flat) zu der neuen Congstar Partnerkarte mit 10€ Gutschrift???
Gruß Micha
-
Hhmm, bin jetzt schon lange sehr zufriedener Kunde bei Congstar.
Aber... : Ein Endgerät würde ich nie hier bestellen!
10-14 Tage gehen gar nicht!! Da wo ich bisher meine Geräte bestelle geht (ging) das bisher seit Jahren innerhalb von 3 Tagen. Wenn man Werktags bis 14 Uhr bestellt geht die Ware (Geldeingang natürlich vorausgesetzt) noch am selben Tag raus (incl. Sendungsnummer) und ist spätestens am übernächsten Tag bei mir.
Warum Congstar das nicht schafft verstehe ich absolut nicht. Z. B. will ich auch bei der Bestellung online sehen welches Gerät sofort lieferbar ist und welche evtl. länger dauern. Kann (oder will) Congstar ja auch nicht. Also kommen meine Endgeräte woanders her...
Sooo einfach
-
Hihi, das ist schon lustig. Wenn man das hier so mit liest und feststellt, das die Leute "Werbeversprechen" glauben und die technische Realität ignorieren. Ein wenig Recherche im Vorfeld hilft manchmal eben doch...
-
Jaa, die Handys nicht ausschalten...
-
Kurz und bündig: Nein...
-
Huawei Mate 20 Pro: Egal welcher Browser..., Datapass läuft einwandfrei!!
-
Moin..., die SMS gehört nicht zu den "mobilen Daten". Die kommt per GSM-Träger über den Telefoniemodus. Dann müsstest Du den Flugmodus einschalten. Dann kommen aber auch keine Anrufer mehr durch.
-
Moin Moin...
Ist zwar OT, aber ich muss es an dieser Stelle einfach mal los werden:
Dieser Beitrag ist mal wieder ein sehr positives Beispiel dafür, wie "freundlich" so eine Anfrage laufen kann!
Da sich ja heute leider eine große Anzahl bei jeder Kleinigkeit fürchterlich provokant und mit zum Teil untragbarer "Fäkalsprache" auf das Support-Team stürzen.
Hier fällt wohltuend auf, das es eben auch anders geht, und das man mit Freundlichkeit meist viel weiter kommt.
Ich ziehe meinen Hut vor dem Support-Team, wenn man sieht was die so manches Mal wegstecken müssen.
DANKE! -
Also auf meinem Mate 20 Pro war die App vorinstalliert. Dann mit Huawei Konto anmelden...
Oder mit der HiSuite über PC mit USB-Kabel, da geht's oft noch schneller! -
Keine Ahnung. War damals beim Update von 9 auf 10 auch so. Über die Support-App kam's zuerst. Warum auch immer...
-
Sooo, Huawei hat Wort gehalten. Seit gestern bei meinem Mate 20 Pro auf EMUI 10.1 geupdatet und schon sind die Menüpunkte VoLTE und WiFi-Calling verfügbar. Funktioniert bestens. Warten ohne Panik hat sich also gelohnt...
-
Möglich, mal abwarten...
-
Hallo Usman, sowas dachte ich mir schon. Dann lassen wir das eben beim Alten.
Hauptsache ich kann dann zum Ende der MVL meinen Allnet Flat Plus in eine Fair Flat "umstricken". Das habt Ihr ja in der Vergangenheit schon bei dem Einen oder Anderen mal gemacht.
Hat aber noch bis August 2021 Zeit. -
Hallo MCP62..., ja, sowas hab' ich mir schon gedacht. Zumal die Aktion ja nur bis 30.6. läuft. Dann lassen wir das mal so, wie es ist...
-
Moin Moin...
Mal ´ne Frage an die "Chefs". Ich habe 3 Verträge laufen. Meine Frau nutzt aktuell die FairFlat. Kann man unter Beibehaltung der aktuellen Rufnummer diesen Vertrag zu einem Partnertarif wechseln??
Vielen Dank schon mal.