Beiträge von Pfeily

    Hallo Christian, danke für Deine Ausführungen. Das ist mir alles bekannt und ich habe seit langem alles eingerichtet. Es geht mir ausschließlich um diese dämliche Maßnahme das Online Kundencenter nur noch auf die App zu begrenzen. Da ja momentan schon die App in Zusammenhang mit dem "besten Kundenerlebnis" erwähnt wird. Wie hier ja schon mehrmals geschrieben werden eben gerade ältere Kunden mit eben "diesem Kundenerlebnis" auf kleinem Bildschirm nicht zufrieden sein. Von wem diese "App-Weisung" auch immer erfolgt ist hat von Kundenservice KEINE Ahnung oder wird ausschließlich von "Gewinnoptimierung" getrieben.

    Ich schließe mich ebenfalls an! Sowohl die Verwaltung der Konten wie auch der Rechnungen (direkt speichern am PC) sind im Onlinekundencenter wesentlich besser zu realisieren. Auch Tarifwechsel habe ich bisher lieber am "großen PC-Monitor" gemacht, hier ist einfach die Übersicht besser. Also bitte das Onlinekundencenter unbedingt beibehalten!! Die App darf trotzdem weiter ausgebaut werden.

    Frage mich "was läuft bei denen schief"?? Bin seit etlichen Jahren Kunde mit 3 Verträgen und hatte "seltsamerweise" noch nie Probleme mit Congstar, schon gar nicht mit dem Support. Wenn wirklich mal eine kleine Ungereimtheit auftrat, was ja vorkommen kann, wurde die Sache freundlich, schnell und unkompliziert gelöst.

    Daher kann ich diese und ähnliche Vorgänge absolut nicht nachvollziehen... :/

    Hallo Conny, vielen Dank für die Hilfe! Das ist so auch seit Jahren das erste Mal. Die Rechnung ist gerade erst gekommen und wir können es eben auch nicht mehr nachvollziehen. Wir beobachten es weiter. Danke nochmal und einen schönen Tag. :)

    Na ja, im Zeitalter des Internet sind wir ja sowieso alle "gläsern", seh' ich nicht so verbissen... ;)

    Ja, alle Daten sind hinterlegt. Dann warten wir mal ab was die Chefs dazu sagen. Ich nehme an die können die Augustrechnung ja auch so einsehen... ^^

    Hallo an die Chefs :)

    In unserer Rechnung hat sich anscheinend ein Fehler eingeschlichen. Meine Frau hat in ihrer alten FairFlat im August 2Gb verbraucht. So steht es auch unten in der Rechnung, aber oben ist Datenstufe 3Gb mit 17,50 € abgerechnet worden.

    Ich häng´ mal den Screenshot ran. Vielleicht könnte sich das mal ein Mitarbeiter ansehen und ggf. die Sache korrigieren oder erklären, was hier passiert ist.

    Vielen Dank im Voraus. :thumbup:

    Hhmm, bin jetzt schon lange sehr zufriedener Kunde bei Congstar.

    Aber... : Ein Endgerät würde ich nie hier bestellen!

    10-14 Tage gehen gar nicht!! Da wo ich bisher meine Geräte bestelle geht (ging) das bisher seit Jahren innerhalb von 3 Tagen. Wenn man Werktags bis 14 Uhr bestellt geht die Ware (Geldeingang natürlich vorausgesetzt) noch am selben Tag raus (incl. Sendungsnummer) und ist spätestens am übernächsten Tag bei mir.

    Warum Congstar das nicht schafft verstehe ich absolut nicht. Z. B. will ich auch bei der Bestellung online sehen welches Gerät sofort lieferbar ist und welche evtl. länger dauern. Kann (oder will) Congstar ja auch nicht. Also kommen meine Endgeräte woanders her... :P Sooo einfach

    Moin Moin... :)
    Ist zwar OT, aber ich muss es an dieser Stelle einfach mal los werden:
    Dieser Beitrag ist mal wieder ein sehr positives Beispiel dafür, wie "freundlich" so eine Anfrage laufen kann!
    Da sich ja heute leider eine große Anzahl bei jeder Kleinigkeit fürchterlich provokant und mit zum Teil untragbarer "Fäkalsprache" auf das Support-Team stürzen.
    Hier fällt wohltuend auf, das es eben auch anders geht, und das man mit Freundlichkeit meist viel weiter kommt.
    Ich ziehe meinen Hut vor dem Support-Team, wenn man sieht was die so manches Mal wegstecken müssen.
    DANKE!

    Also auf meinem Mate 20 Pro war die App vorinstalliert. Dann mit Huawei Konto anmelden...
    Oder mit der HiSuite über PC mit USB-Kabel, da geht's oft noch schneller!