Hallo laura.mousa ,
das Opt-In ist erst ab morgen möglich, da dein Vertrag bei uns bzw. die Portierung deiner Nummer zu uns, erst heute erfolgt ist.
Melde dich bitte einfach ab dem 20.03.24 nochmal bei uns.
Gruß Patrick
Hallo laura.mousa ,
das Opt-In ist erst ab morgen möglich, da dein Vertrag bei uns bzw. die Portierung deiner Nummer zu uns, erst heute erfolgt ist.
Melde dich bitte einfach ab dem 20.03.24 nochmal bei uns.
Gruß Patrick
Hallo herrhansen31 ,
genau, wichtig wäre noch das du mir hier kurz bestätigst das deine im Kundenkonto hinterlegte Adresse aktuell ist, dann kann ich gerne einen Kartentausch anstossen.
Gruß Patrick
Hey danielrichter ,
Danke.
Ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo danielrichter ,
bitte hinterlege zuvor deinen korrekten Legitimations-PIN im Forenprofil.
Gruß Patrick
Hallo sihelli ,
ich habe deine Anfrage zur Prüfung weitergegeben. Wenn alles passt, solltest du in Zukunft den Vorteil bekommen.
Gruß Patrick
Nun, Flosse08 ist kein Mitglied vom congstar Support Team. Er kann nicht alles wissen .
Selbst wenn es die Optoion in der App offensichtlich gibt, glaube ich, das ein Tausch dann nicht funktioniert wenn er auf "bestellen" klicken würde.
Mir, bzw. meinem Taem und mir, ist nicht bekannt, das eine Multi-SIM zur eSIM getauscht werden kann.
Gruß Patrick
so ist der Weg. . Du kannst, zumindest Momentan, nur eine Karte als eSIM nutzen. Die Zweitkarte ist immer physisch.
Gruß Patrick
die Hauptnummer gibt es als eSIM, wenn du dazu aber eine weitere SIM bestellst, also eine Multi-SIM, kann diese nur als physische SIM-Karte versendet werden. Du hättest also 2 Karten mit einer Nummer, aber eben nur eine als eSIM.
Gruß Patrick
P.S.: Die Telekom ist nicht gleich congstar, die haben einfach ein paar mehr Features als Mutter...
Hallo Ron ,
wie bereits gesagt, haben wir bereits 2 mal eine Weiterleitung zur Prüfung angestossen und dann nochmal intern nachgefragt, der tarif aus dem Handel ist nicht kompatibel und deshalb lehnen wir den Kombivorteil ab.
Tut mir Leid.
Warum die Kollegen der telekom was anderes sagen, kann ich dir nicht sagen, wie gesagt, wurde ja bereits alles gecheckt.
Beste Grüße Patrick
Hey Ron ,
du bekommst den Vorteil nicht mit einem Upsell, ich wollte damit nur sagen das es theoretisch möglich wäre, ein Upsell bedeutet das du jederzeit in einen höheren Tarif wechseln könntest.
Gruß Patrick
Hey Ron ,
Vertragsverlängerung oder z.B. Tarifwechsel sind im Moment tatsächlich noch nicht möglich, das funktioniert erst nach den ersten 6 Monaten der Laufzeit. Upsell hingegen könnte sofort geschehen.
Weitere Verträge und somit auch Partnerkartentarife kannst du über uns natürlich sofort abschließen.
Auch eine Kündigung wäre über uns möglich.
Das hat aber nichts mit dem Nicht gewährten Kombivorteil zu tun, das liegt, wie MCP62 schrieb, mit den nicht von uns gegebenen Rabatten im Händlertarif zusammen.
Gruß Patrick
Hallo Nightwing ,
wir konnten die Situation ebenfalls nachstellen.
Wir sind mit einem Laptop über WLAN verbunden, Hotspot im Handy erstellt und so konnten wir "datapass.de" aufrufen.
Gruß Patrick
Hey Ron ,
wenn Kunden z.B. über Plattformen wie Check 24 abschließen und oft dazu noch verbilligte Handys oder andere Bonusleistungen dazu bekommen hat man nicht direkt Congstar als Vertragspartner sondern den Händler. Dieser wird über die Vertragslaufzeit seinen Bonus wieder reinholen. Deshalb können innerhalb der Laufzeit keinerlei Änderungen durch Congstar erfolgen und man bekommt nur was man mit dem Händler vereinbart hat.
Exakt.
Gruß Patrick
Hey Jann Proske ,
hast du denn das Roaming im Handy eingeschaltet?
Es kann natürlich auch am Netzt vor Ort liegen, das du keine Verbindung bekommst, versuche mal eine manuelle Netzsuche und wähle zwischen T-Mobile A, A1 Telekom oder Drei.
Wenn ich ins Kundenkonto schauen soll, hinterlege bitte deinen Legitimations-PIN im Forenprofil.
Gruß Patrick
Hallo Aleximo ,
willst du bei uns einen Vertrag, also quasi einfach einen Tarifwechsel? Oder willst du tatsächlich deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?
Gruß Patrick
Hallo angy.3702 ,
so wie das sehe ist die zahlung nun korrekt zugeordnet worden. Ich melde mich hier, wenn der ratenplan für das Tablet beendet wurde.
Gruß Patrick
!!Edit: Der Ratenplan wurde jetzt beendet.!!