Hallo Nico803 ,
du hast dich auch per Mail gemeldet, die ist gerade in Bearbeitung.
Bitte beschränke dich auf einen Kanal mit deinem Anliegen, das führt sonst nur zu Fehlbearbeitungen oder Verwirrung.
Gruß Patrick
Hallo Nico803 ,
du hast dich auch per Mail gemeldet, die ist gerade in Bearbeitung.
Bitte beschränke dich auf einen Kanal mit deinem Anliegen, das führt sonst nur zu Fehlbearbeitungen oder Verwirrung.
Gruß Patrick
Hallo Gorayn ,
hier lag wohl ein Missverständnis vor, ein Wechsel in einen Prepaid-Tarif ist erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ab dem 26.01.2027 möglich.
Tut mir Leid das die Aussagen hier irreführend waren.
Gruß Patrick
Hallo Joerg7880 ,
ich habe dein Anliegen zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich dann per Mail bei dir.
Gruß Patrick
Hallo Ahoff92 ,
ich habe deine Meldung an die Kollegen vom DSL-Team weitergegeben. Sobald es von denen eine Rückmeldung gibt, melden wir uns bei dir.
Beste Grüße Patrick
Hallo Troidl ,
du hast aktuell bereits 4 laufende Raten, 4 Geräte ist die Obergrenze. Du könntest z.B. theoretisch eine der 4 Raten vorzeitig abbezahlen, dann sollte eine weitere Bestellung klappen.
Gruß Patrick
Hallo Ernesto ,
ich habe deinen Wunschwechsel in das prepaid Jahrespaket angestossen.
Weitere Infos und einen Bestätigung kommt in Kürze per gesonderter Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo Sammy123 ,
Hey, laut deinem Konto gab es gestern einen Termin zu Entstörung.
Wie sieht es mittlerweile aus?
Ist das Problem gelöst?
Gruß Patrick
Hallo tjx ,
genau, es war eine Sperre gesetzt, du hattest einen Premium Dienst genutzt. Ich habe die Sperre nun gelöst. Starte dein Gerät mal in ca. einer halben Stunde mal neu, dann sollte alles wieder wie gewohnt laufen.
Gruß Patrick
Hallo jahmanlov26 ,
wir können die 1-Cent-Aufladung nicht manuell anstossen, nur wenn es dort Probleme gibt bzw. das Ganze, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappt, können wir prüfen lassen.
Genau wie Flosse08 und MCP62 sagen, kannst du einfach selber Guthaben laden und alle läuft weiter. Das Guthaben verfällt nicht und kann bei einer eventuellen KÜndigung ausgezahlt werden, das Geld ist also nicht weg.
Gruß Patrick
Hallo Andre98 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos dazu erhältst du in Kürze per gesonderter Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo derYigin ,
leider gibt es bisher keine neuen Infos dazu, je nach Aufkommen, kann das mal etwas länger dauern.
Wie mein Kollege schon sagte, melden wir uns bei dir, wenn es Neuigkeiten gibt. Bitte gedulde dich noch weiterhin.
Danke für dein Verständnis.
Gruß Patrick
Hallo Herzi ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Ehlersdirk ,
ich habe dir natürlich die 7,00€ erstattet, diese habe ich deinem Guthaben gutgeschrieben.
Beste Grüße Patrick
Hey anandm ,
Danke.
Ich habe dir nun das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos dazu erhältst du in Kürze per gesonderter E-Mail.
Gruß Patrick