Hallo misterhamburg ,
hast du dich aus der App mal ausgeloggt und wieder eingeloggt?
Zudem kann es bis zu 72 Stunden dauern, bis die Anzeige sich aktualisiert, hast du mal direkt über "datapass.de" geschaut?
Gruß Patrick
Hallo misterhamburg ,
hast du dich aus der App mal ausgeloggt und wieder eingeloggt?
Zudem kann es bis zu 72 Stunden dauern, bis die Anzeige sich aktualisiert, hast du mal direkt über "datapass.de" geschaut?
Gruß Patrick
Hey Chris21286 ,
ich habe dir 2 GB dauerhaft zugebucht, du verfügst nun also auch über 6 GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Na das sagt ja alles..... Danke shum
Ist OK Jan7582 ....
Weißt du selber.... warum treibst du dich dann noch im Forum "von diesem komischen Verein" rum?
Dann geh doch besser ganz. Nichts für ungut....
Gruß Patrick
Hey Tattoo69 ,
eine Anzeige ist auf jeden Fall sinnvoll, melde dich gerne nochmal hier, sobald die Aprilrechnung vorliegt.
Gruß Patrick
Hallo Diya ,
eine Roamingsperre ist nicht gesetzt.
Hattest du denn das Roaming im Handy eingeschaltet?
Gruß Patrick
Hallo Masimo ,
es wurde tatsächlich der eine und einen Tag später der andere Tarif berechnet, ich habe dir natürlich die 7,00€ für den alten Tarif wieder zu deinem Guthaben zugebucht. Sorry, wegen der Umstände.
Beste Grüße Patrick
Hallo schaarrene ,
wie du sicher bereits gesehen hast, das "Problem" wurde bereits weitergegeben.
Gruß Patrick
Hey ChrisHagen ,
was harob sagt, ist nötig, da nicht "einfach so" auf Partnerkarte umgestellt werden kann, nur Neuverträge unter der gleichen Kundennummer können als Partnertarife laufen.
Gruß Patrick
Ja, OK harob, das stimmt, denn sonst könnte man gar kein vergünstigtes Endgerät bekommen.
Gruß Patrick
Hey misterhamburg ,
bisher ist alles wie gehabt im Tarif, es hat sich an den Einstellungen also nichts geändert.
Gruß Patrick
Hallo Leon_01 ,
ehrlich gesagt, glaube ich nicht das es an "LineageOS" liegt, sicher bin ich da aber nicht. Ich habe intern mal angefragt ob das jemand bestätigen oder eben dementieren kann. Sobald ich was erfahren habe, melde ich mich hier.
Gruß Patrick
Hallo golle ,
bitte hinterlege zuerst deinen korrekten Legi-PIN ins Forenprofil, der stimmt nicht mit dem im Kundenkonto hinterlegten überein.
Gruß Patrick
Hallo GW0815 ,
nach Ablauf deiner 24 Monate ist es nun irrelevant ob du im Zuge einer Vertrgasverlängerung einen Wechsel in den aktuellen Allnet Flat S mit GB+ machst oder doch den "einfachen" Tarifwechsel wählst.
Alle Verträge die die Mindestlaufzeit von 24 Monaten hinter sich haben bleiben ab dem Zeitpunkt monatlich kündbar.
Gruß Patrick