Hallo zeitverschreib ,
im Kundenkonto kann ich noch eine Sperre für die 0190/900er Verbindungen sehen, soll diese gelöscht werden?
Gruß Patrick
Hallo zeitverschreib ,
im Kundenkonto kann ich noch eine Sperre für die 0190/900er Verbindungen sehen, soll diese gelöscht werden?
Gruß Patrick
Hallo rio.47.milchiger ,
Corporate Benefits Gutscheine können nur bei einer Neubestellung genutzt werden, nicht bei einer Verlängerung oder einem Tarifwechsel.
Gruß Patrick
Hallo Shining Soul ,
ich schlage vor das die 27,00 € einfach mit der nächsten Rechnung verrechnet werden, soll ich das so anstossen?
Oder möchtest du den Betrag tatsächlich lieber auf dein Bankkonto?
Gruß Patrick
Hallo Paulina ,
ich habe deinen Fall an die Kollegen vom DSL-Team weitergegeben, die werden sich dann bei dir melden. Bitte bringe da ein bisschen Geduld mit.
Beste Grüße Patrick
Hallo Bollercolchen ,
ich habe das Guthaben wie gewünscht auf die Nummer xxxxxxxx976 umgebucht.
Gruß Patrick
Hallo leo4532 ,
du meinst deinen Benutzernamen?
Oder geht es um eine Namensänderung wegen z.B. einer Heirat?
Gruß Patrick
Hallo sildextro ,
ich habe dein Anliegen an die Kollegen vom DSL-Team weitergegegeben, die melden sich dann bei dir.
Gruß Patrick
Hallo Hansebop ,
ich habe dir soeben eine physische SIM-Karte beauftragt, diese sollte in 2-3 Werktagen bei dir eintreffen. Der Code den du für den Login benötigst wird dann zunächst per E-Mail versendet, nach 14 Tagen Aktivität, kommt das One-Time-Passwort dann wie gewohnt per SMS.
Alternativ kannst du tatsächlich gut den Passkey nutzen. https://www.congstar.de/hilfe-service/passkey-bei-congstar/
Beste Grüße Patrick
Hallo Lulu ,
ja, natürlich meinte ich 30.03.2026, das habe ich angepasst.
Es dauert ca. 14 Wertage bis das Geld auf dem Konto ist. Endet deine aktuelle IBAN auf ...408?
Hallo Lulu ,
die Restguthabenauszahlung wurde bereits am 30.03.2026 angestossen, der Betrag sollte also in den nächsten Tagen auf deinem Bankkonto sein.
Gruß Patrick
Hallo AnnaShmidt ,
hinterlegst du bitte noch deinen vollen Namen ins Forenprofil?
Schön, das du nun überwiesen hast, wie der andere User aber schon sagte, ist der Geldeingang aber noch nicht verzeichnet, das wird voraussetzlich erst Montag passieren, erst dann können wir deine SIM-Karte freischalten.
Ich hoffe auf dein Verständnis.
Gruß Patrick
Hallo Handyman-2025 ,
das Grundprodukt hat 20 GB. Wenn du ein Angebot mit 46 GB hast wird auch erst nachdem die 46 GB verbraucht sind gedrosselt. Deshalb der Hinweis ganz unten "das Aktionsangebote nicht dargestellt werden".
Genau so ist es.
Wenn du möchtest das ich den gewünschten Wechsel einstelle, bestätige mir bitte folgende Links als gelesen und akzeptiert.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Beste Grüße Patrick
Hallo bMcxD ,
Wenn der aktuell laufende Tarif keinen CB-Code berücksichtigt, so kann auch beim Tarifwechsel keiner berücksichtigt werden.
Congstar macht dies lediglich aus Kulanz bei Verträgen, die bereits einen CB-Code haben.
Genau so ist es, eib Rabattcode oder auch ein Corporate Benefits Code kann nur bei einer Neubestellung genutzt werden, nicht bei einem Tarifwechsel, es sei denn es ist aktuell auch ein CB Code aktiv.
Gruß Patrick
Hallo me.susanne ,
der Versand wurde bereits angestossen, ein Wechel der Farbe ist nicht mehr möglich. Wenn du auf eine andere Farbe bestehst, musst du die Watch nach Erhallt zurücksenden, die Bestellung wird dann storniert und dann bestellst du in einer anderen Farbe neu.
Gruß Patrick
Hallo Chrizzz ,
in der Regel kommt ein Gerät welches im Zuge einer Tarifbestellung mit Portierung bestelllt wurde, ein paar Tage vor der Portierung, ich denke also das dein Gerät so um den 07.07.2026 versendet wird.
Gruß Patrick
Hallo LuisUP ,
die Bestellung befindet sich noch im Prüfungsprozess, der soll, laut System, bis zum 17.04.26 laufen. Kurz darauf sollte es dann versendet werden, wenn alles passt. Ein genaues Datum kann ich dir aber nicht nennen.
Du bekommst eine Versandbestätigung per mail, sobald das Endgerät unser Haus verlässt.
Gruß Patrick
Hallo Zilian ,
bei dir ist eine Aufstockung nicht mehr möglich du verfügst bereits über 390 GB im Tarif.
Beste Grüße Patrick