Beiträge von Patrick
-
-
Hallo Spasskasten ,
wir bekamen eine Rückmeldung zum Thema.
Nun hoffe ich stark, dass Congstar endlich 5G only aktivieren darf, oder notgedrungen ganz schnell eine neue Konfiguration an Google sendet, welche dann in Kraft treten kann.
Leider ist dazu nichts aktuelles bekannt.
Mögliche Abhilfe wäre ein Netzwerkreset auf dem Gerät durchzuführen:
Einstellungen/System/Optionen zum Zurücksetzen (ganz unten)/Einstellung für Mobilfunknetze zurücksetzen/Einstellungen zurücksetzen (rechts unten antippen)/mit Geräte-Pin bestätigen und der Reset wird durchgeführt.
VORSICHT!! das Kästchen "eSIMS Löschen" DARF NICHT angetixt sein/werden ...sonst werden installierte eSIMS= gleich mitgelöscht ...im Normalfall ist da aber auch kein Haken nix gesetzt

Danach wie immer ein Reboot tut gut ...am besten vorher WLAN deaktivieren damit das Phone sich beim Restart, sauber/direkt mit dem GSM-Netz connected.
Gruß Patrick
-
-
-
-
Hallo kikus2000 ,
leider ist das Anliegen etwas untergegangen, das tut uns Leid.
Ich habe aber nun die Zahlung, die eingegengen ist, zur Verrechnung angestossen. Wir melden uns hier wenn alles passt und der Ratenplan beendet ist.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Niceone_2766 ,
bitte checke nochmal deine Legitimations-PIN. Die im Forenprofil hinterlegte, stimmt nicht mit der im Kundenkonto überein. Danke.
Gruß Patrick
-
-
Hallo smx71 ,
der neue Tarif ist aktiv, daher ist es so, wie du vermutest, das eine Verzögerung vorliegt. Du kannst mal versuchen dich aus der App zu loggen und anschließend wieder einzuloggen. Oder auch mal dein Endgerät neu zu starten.
Gruß Patrick
-
Hallo MichaelS83 ,
wir können nun bestätigen, dass das zählt, was inden Teilnahmebedingungen steht.
Gruß Patrick
-
Hallo KingRami ,
ich habe die SMS-Benachrichtigung deaktiviert. Ggf. musst du dein Handy mal neustarten.
Gruß Patrick
-
-
Hey voxxerator ,
ich habe nun alle Rufumleitungen gelöscht. Kannst du nun mal testen ob alles klappt?
Gruß Patrick
-
Hallo wechslerin ,
ich habe dir die fehlenden GB per Kampagne aufgebucht. Starte ggf. dein Handy mal neu. Jedenfalls solltest du nun über 33 GB verfügen.
Gruß Patrick
-
Hallo Stefan_R ,
dein Vertrag ist erst heute aktiv geworden, das Opt-In ist somit erst ab morgen möglich. Melde dich einfach nochmal.
Gruß Patrick
-
Hallo Utrein ,
ich kann dir gerne ein neues eSIM-Profil senden.
In der App kannst du unter "Vertrag" dann "SIM-Karten&eSIM verwalten" einen Kartentausch anstossen.
Klicke dazu auf "Haupt-SIM" und dann auf "SIM-Karte tauschen".
Gruß Patrick
-
Hallo Christian86 ,
ich habe dir den Wechsel in den prepaid Allnet S eingestellt, derWechsel wird morgen früh umgesetzt. Weitere Infos und eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo personaljesus ,
das gewünschte Opt-In wurde bereits am 13.06.26 gesetzt, ich habe es nochmal aktualisiert.
Sprich, deine Nummer ist "zu sofort" freigegeben.
Gruß Patrick
-
Hey @dftzeewi88opv1y ,
OK, ich habe den Tarifwechsel zum prepaid Allnet S nun angestossen. Der Wechsel sollte morgen vollzogen sein, anschließend kann dann in den gewünschten prepaid wie ich will Tarif gewchselt werden.
Das kannst du selber z.B. über die App machen oder du meldest dich wieder hier.
Gruß Patrick
-
Hallo @dftzeewi88opv1y ,
um in den prepaid wie ich will Tarif zu kommen, muss zuvor erst ein Wechsel in den prepaid Allnet S vorgenommen werden. Von da aus kann dann in den prepaid wie ich will Tarif gewechselt werden. Ein direkter Wechsel ist leider nicht möglich.
Bist du damit einverstanden?
Gruß Patrick