Beiträge von Patrick
-
-
-
Nein, nicht zwischen den Phones, die Updates werden aber nach und nach ausgerollt, sprich, für manche sind sie direkt verfügbar, für andere erst etwas später....
Wir verkünden das Update also offiziell, wenn 100% ausgerollt sind.
Gruß Patrick
-
-
Hallo drl ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt, weitere Infos dazu erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
-
Hey flowgy ,
die Legitimation-PIN ist zwingend erforderlich. Alternativ kannst du uns per Formular ein Foto bzw. eine Kopie von deinem Ausweis senden, wenn du nicht an deine Legi-PIN kommst.
https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
Gruß Patrick
-
Hallo Ulruss ,
ob ein Wechsel möglich ist, müsste ich prüfen lassen. Definitiv kann ich aber sagen, dass wenn der gewünschte Wechsel möglich ist, nur den 20 % Gutschein nutzbar wäre, die 25 % gehen also verloren.
Gruß Patrick
-
-
Obiman86 ,
nein, leider ist der PIN nicht korrekt. Überprüfe das nochmal. Hinterlege bitte auch deinen vollen Namen.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Obiman86 ,
bitte hinterlege zunächst mal deine Legitimation-PIN ins Forenprofil, dann kann ich dir das Opt-In gerne setzen.
Gruß Patrick
-
Hallo @iqdirek,
es wurde eine Sperre gesetzt, ja. Was genau möchtest du?
Welche prepaid-Vertäge sollen gekündigt werden?
Gruß Patrick
-
-
-
Hallo MiWa ,
Privatnachrichten können wir nicht annehmen bzw. sind nicht relevant für uns und werden ignoriert.
Wie mein Kollege schon sagte, müssen die beiden Kunden sich persönlich melden, um Änderungen vorzunehmen, du bist nicht Vertragsinhaber der Konten. Beide sind übrigens wieder freigegeben.
Des Weiteren muss bitte der jeweilige volle Name im Kundenkonto hinterlegt sein.
Gruß Patrick
-
Hey saulite ,
bitte hinterlege zunächst noch deine Legitimation-PIN ins Forenprofil, anschließend setze ich dir gerne das gewünschte Opt-In.
Gruß Patrick
-
Hey TakeMeOut15 ,
die Überweisung ist angekommen, ich habe die Sperre nun gelöst, starte dein Gerät in ca. einer halben Stunde mal neu.
Gruß Patrick
-
Wenn du die Werbung genau gelesen hast, insbesondere den Sternchentext nach dem Preis solltest du die Voraussetzungen kennen. Die 5 € Nachlass bekommt man wenn man innerhalb des Aktionszeitraumes einen neuen Vertrag macht und dabei eine Rufnummer von dem bisherigen Provider neu zu Congstar portierst. Man bekommt also nicht die sonst üblichen einmaligen 10 € Portierungsgutschrift. Es wird zudem ein Bereitstellungspreis fällig der je nach Bindefrist 10 oder 35 € je Vertrag kostet. Bei zukünftigen Tarifwechsel entfällt der gewährte Rabatt. Um an den Nachlass zu kommen muss man während des Bestellvorganges den genannten Code in das Gutscheincodefeld eingeben.
Auch als Bestandskunde könntest du also wenn noch eine Rufnummer woanders wäre, einen Neuvertrag zu den Aktionspreis abschließen.
Du kannst also für die betreffende Rufnummer in Opt In setzen lassen und dir Rufnummer kurz wegportieren das dauert so ca. 10 Tage. Dann von dort den Neuvertrag machen und so die Aktion nutzen. Der Bestandsvertrag (falls flex) könnte dann gekündigt werden. Das Ganze ist aber sportlich da die Aktion nur bis 15.07.25 geht.
Das wäre der Weg.
Gruß Patrick
-
Hallo saulite,
Das ist bei prepaid nicht möglich. Mit der Portierung endet der Vertrag.
Nur Postpaids werden mit neuer Nummer weitergeführt.Genauso ist es.
Gruß Patrick
-