Hallo grojack,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo grojack,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo WinApo,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich dann per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick
Hallo Woody,
deinen Wunsch habe ich zur Prüfung an die Kollegen weitergeleitet, du hörst von ihnen per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo laurus_dinosaurus,
der bestmögliche Preis ist 15,00 €.
Mit der 5G Speed Option wärest du bei 18,00 € für 15 GB im Allnet Flat XS mit GB+.
Der Corporate Benefits Gutschein kann nicht genutzt werden bei einem Tarifwechsel. Eine Prüfung wäre möglich, wenn dein jetziger Tarif bereits einen CB Gutschein beinhalten würde. Das hat der aber nicht.
Beste Grüße Patrick
Hey Kimiirmer,
ein genaues Datum steht noch nicht fest. Du hast gestern erst bestellt, ich denke in 3-5 Tagen wird das Gerät zum Versand bereit sein. Garantieren kann das aber niemand.
Beste Grüße Patrick
Hallo DALCQ,
bisher liegen keine neuen Infos vor. Ich habe das Anliegen aber nochmal gepusht.
Gruß Patrick
Hallo Kimiirmer,
bitte hinterlege zunächst deine Daten (voller Name, Rufnummer, Legitimations-PIN) ins Forenprofil, ohne diese Daten kann ich nicht in dein Kundenkonto schauen.
Gruß Patrick
Hey larsfwh ,
unsere Fachabteilung hat deine Bestellung aus mir unbekannten Gründen storniert. Das war eine Vermutung meinerseits mit der Bankverbindung.
Im übrigen ist congstar berechtigt, den Abschluss eines Vertrags ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
Sorry, das ich dir nicht mehr sagen kann.
Beste Grüße Patrick
Hallo larsfwh ,
wie die Kollegin schon sagte, tut uns der Ablauf, wie hier beschrieben, sehr Leid und wir können den Ärger verstehen.
Da die Bestellung nun storniert wurde, müsste eh neu bestellt werden. Am besten direkt mit einer deutschen Bankverbindung.
Gruß Patrick
Hallo Dr.Nuryagdy ,
ich habe deine Bestellung zur manuellen Prüfung an die Kollegen weitergeleitet, die Kollegen melden sich dann per Mail bei dir.
Gruß Patrick
Hey nicht_erreichbar ,
ich habe dir die fehlenden 4 GB nachträglich aufgebucht, jetzt sollte alles stimmen.
Beste Grüße Patrick
Hallo PF1 ,
Wann kann man denn mit der Lieferung rechnen?
genau kann man das nicht sagen. Im Moment heißt es "6-7 Wochen Lieferzeit". Es liegen z.Zt. massive Liegerengpässe vor.
Beste Grüße Patrick
Hallo nicht_erreichbar ,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel bestellt. eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Bloxal ,
ich habe deinen Wunsch mit CB Code zu wechseln zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick
Hallo nicht_erreichbar ,
du möchtest von deinem "congstar Allnet Flat M Flex" Tarif in den "prepaid Allnet M mit 5G 25" wechseln?
Ist das so korrekt?
Wenn ja, dann bestätige mir folgende Links als gelesen und akzeptiert, dann kann ich den gewünschten Tarifwechsel einstellen.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick