Beiträge von Patrick
-
-
-
Hey malte ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo el-flojo ,
da ist leider ein Fehler passiert und der "falsche" Tarif wurde gebucht. Ich habe nun einen erneuten Tarifwechsel in die 30 GB Version des prepaid Allnet L vorgenommen, die erforderlichen 12,00 € dafür habe ich deinem Guthaben gutgeschrieben..
Ich denke, das ist in deinem Sinne.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo joboe und merlin1986 ,
ich habe euch jeweils eine Mail mit allen Details dazu gesendet.
Ein schönes Wochenende und Gruß Patrick
-
Hey Hardenghor ,
genau, wir können die Karte für dich aktivieren, hinterlege dazu aber bitte noch deinen vollen Namen ins Forenprofil.
Danke und Gruß Patrick
-
-
-
-
Nein, nicht zwischen den Phones, die Updates werden aber nach und nach ausgerollt, sprich, für manche sind sie direkt verfügbar, für andere erst etwas später....
Wir verkünden das Update also offiziell, wenn 100% ausgerollt sind.
Gruß Patrick
-
-
Hallo drl ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt, weitere Infos dazu erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
-
Hey flowgy ,
die Legitimation-PIN ist zwingend erforderlich. Alternativ kannst du uns per Formular ein Foto bzw. eine Kopie von deinem Ausweis senden, wenn du nicht an deine Legi-PIN kommst.
https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
Gruß Patrick
-
Hallo Ulruss ,
ob ein Wechsel möglich ist, müsste ich prüfen lassen. Definitiv kann ich aber sagen, dass wenn der gewünschte Wechsel möglich ist, nur den 20 % Gutschein nutzbar wäre, die 25 % gehen also verloren.
Gruß Patrick
-
-
Obiman86 ,
nein, leider ist der PIN nicht korrekt. Überprüfe das nochmal. Hinterlege bitte auch deinen vollen Namen.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Obiman86 ,
bitte hinterlege zunächst mal deine Legitimation-PIN ins Forenprofil, dann kann ich dir das Opt-In gerne setzen.
Gruß Patrick
-
Hallo @iqdirek,
es wurde eine Sperre gesetzt, ja. Was genau möchtest du?
Welche prepaid-Vertäge sollen gekündigt werden?
Gruß Patrick
-