Hey, das kann ich dir nicht genau sagen, scheint ein recht umfangreiches Unterfangen zu sein. Bitte gedulde dich bitte noch etwas. Wir melden uns bei dir sobald eine Rückmeldung vorliegt.

Eine nachträgliche Mitnahme der Nummer ist leider nicht möglich.

Gruß Patrick

Hallo Oldine ,

Mario ist noch nicht im Haus, deswegen habe ich dir nun eine kostenlose Ersatzkarte inaktiv versendet. Du erhältst eine Info wie du diese im Kundencenter "meincongstar" aktivieren kannst oder du meldest dich nach Erhalt und wir aktivieren sie. Die neue Karte ist in 2-3 Werktagen bei dir.

Beste Grüße Patrick

Hey yvo_ ,

bitte hinterlege doch im Forenprofil noch deine Rufnummer oder dein Geburtsdatum. Ich kann mir dann dein Kundenkonto anschauen und dir ggf. die SMS händisch nochmal senden oder dir den Link zur Registrierung per Mail senden.

Gruß Patrick

Hey MelissaOO ,

ja, das kann schon verwirrend sein, das verstehe ich. Da es im Moment generell zu Lieferschwierigkeiten bei Handys kommen kann, aufgrund weltweiter Ressourcenknappheit, können wir ein definitives Versanddatum gerade nicht nennen.

Laut System soll die SIM-Karte zusammen mit dem bestellten Endgerät am 21.01.22 in den Versand gehen. leider sehen wir als Agenten erst nach diesem Datum ob es bei dem Gerät zu Verzögerungen kommt bzw. ob sich die Lieferzeit dadurch verzögert.

Das ist etwas undurchsichtig und deshalb kommen so einige unterschiedliche Antworten zustande.

Ich entschuldige mich dafür und hoffe das dein Gerät (und SIM-Karte) dann pünktlich raus gehen , kann es aber nicht garantieren. Du würdest einen Verzögerungsmail oder eben eine Versandbestätigung bekommen, am besten du meldest dich dann daraufhin nochmal.

Beste Grüße Patrick

Mmmh, OK... das ist tatsächlich komisch.

Welchen Vorteil hättest du denn wenn du über Check 24 bestellst, kommt eine Bestellung direkt über uns nicht in Frage?

Gruß Patrick

Hallo sandramic ,

bevor du erneut bestellst, solltest du Lidl Connect einmal kontaktieren. Bitte lasse dann dort alle Portierungsanfragen stornieren, so das es keine doppelte Anfrage geben kann. Wenn dir das bestätigt wurde, sollte eine weitere Bestellung keine Problem bereiten.

Gruß Patrick

Hallo,

ja die behältst du, aber so schnell geht es nicht, du musst für den Wechsel von Post- zu Prepaid ein neues Legitimationsverfahren durchlaufen. Dazu benötige ich noch ein paar Daten von dir die wir hier nicht öffentlich machen sollten.

Ich habe dir eine E-Mail dazu gesendet.

Gruß Patrick

Hallo leni.buettner ,

der Tarifwechsel zum prepaid Allnet L wäre zum Ende deiner Laufzeit am 17.04.22 möglich, gerne kann ich den Wechsel für dich vormerken, allerdings benötige ich dazu noch ein paar Informationen. Wenn du mir bestätigst das du den Wechsel möchtest, sende ich dir anschließend eine E-Mail.

Gruß Patrick

Hey @SteffJas,

leider klappt das so nicht. Wir haben hier Anweisungen die wir einhalten müssen, leider bist du einfach nicht berechtigt, ein Aktionshandy zu bekommen, das tut mir auch Leid.

Muss es denn unbedingt ein iPhone 13 sein? Wir haben auch andere günstigere Geräte von Apple oder von anderen Herstellern.

Leider kann ich dir in Sachen iPhone 13 nicht entgegen kommen.

Gruß Patrick