Patrick
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Patrick
Hat mit auf den Beitrag von Andy040 im Thema Verbesserung der Congstar App für das Handy reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hallo harob,
danke für den Hinweis. Habe auch iOS und es funktioniert so, wie von dir beschrieben.
Damit erübrigt sich mein Vorschlag. Wie gut, dass es dieses Forum gibt. -
Patrick
Reaktion (Beitrag)[…]
Vielen lieben Dank. 😊 -
Patrick
Hat mit auf den Beitrag von MCP62 im Thema Standby reagiert.Reaktion (Beitrag)Anton007 wenn du im Flextarif bist kannst du täglich den Wechsel beantragen der dann wenn er bestätigt wurde am Folgetag gilt. Es wird ja immer ein Kalendermonat abgerechnet und so wird taggenau der alte und der neue Tarif berechnet. -
Patrick
Hat eine Antwort im Thema RCS Chat / Status: wird eingerichtet verfasst.Beitrag -
Patrick
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo HeikoG75 ,
ich kann die Aufladung im System sehen, du hast nun wieder Zeit bis Dezember 2025, Guthaben aufzuladen.
Die erhaltene Mail hat sich mit deiner Audladung einfach überschnitten, du kannst die mail also ignorieren, es ist alles in Ordnung.
… -
Patrick
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
-
Patrick
Hat mit auf den Beitrag von ronny508 im ThemaReaktion (Beitrag)- [SAMMELTHREAD]
-
Patrick
Hat eine Antwort im Thema Start mit prepaid ... späterer Rufnummernmitnahme verfasst.BeitragHallo sa-cos ,
eine nachträgliche Portierung der Nummer, in einen laufenden Vertrag, funktioniert bei uns nicht.
Gruß Patrick -
Patrick
Hat eine Antwort im Thema Check 24 schafft nicht die Daten zu übermitteln verfasst.BeitragPerfekt. -
Patrick
Hat eine Antwort im Thema Aktivierung Prepaid Karte abgelehnt verfasst.Beitrag -
Patrick
Hat mit auf den Beitrag von harob im Thema Aktivierung Prepaid Karte abgelehnt reagiert.Reaktion (Beitrag)skydream83 - stelle einfach mal eine auskunftsanfrage nach DSGVO und bitte um Löschung aller nicht mehr Vertragsrelevanter Daten. Nenne dabei alle Merkmale, die die Zuordnung erleichtern. Anschrift, Name, Ruf und Kundennummer, etc.
die Anfrage stellst du… -
Patrick
Hat eine Antwort im Thema Check 24 schafft nicht die Daten zu übermitteln verfasst.BeitragHey CaBaL ,
am besten ist es, alles zusammen senden. Dann sollte es keine Missverständnisse geben.
Gruß Patrick -
Patrick
Hat eine Antwort im Thema Bestellung stornieren verfasst.BeitragHallo Thomas1333 ,
da hat sich wohl was überschnitten,auch den Betrag von 28,00€ solltest du auch zurück bekommen. Sollte das nicht innerhalb der nächsten 14 Tage geschehen, melde dich bitte nochmal.
Gruß Patrick -
Patrick
Hat eine Antwort im Thema Check 24 schafft nicht die Daten zu übermitteln verfasst.BeitragHi, das wird zur Legitimation nicht reichen. Alternativ kannst du ein Foto oder eine Kopie von ihrem Personalausweis anhängen.
Gruß Patrick -
Patrick
Hat eine Antwort im Thema Check 24 schafft nicht die Daten zu übermitteln verfasst.BeitragHallo CaBaL ,
viel Einfluss können wir da nicht nehmen, ich würde mir aber die Bestellung mal ansehen, wenn du die Daten deiner Freundin hast. Am besten sendest du mir eine Nachricht über folgendes Formular: https://t1p.de/congstarSoMe
Ich benötige dazu… -
Patrick
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo Burningseries ,
leider können wir kein genaues Datum nennen. Tut mir Leid.
Hey Cenk24 ,
auch hir können wir nichts genaues sagen.
Es bleibt nur, euch um weitere geduld zu bitten, sobald die Geräte raus gehen, bekommen die Kunden eine… -
Patrick
Hat eine Antwort im Thema Aktivierung Prepaid Karte abgelehnt verfasst.Beitragskydream83 ,
wie gesagt, besteht im Moment KEINE Sperre, wir können aber nicht garantieren, ob eine weitere Aktivierung eines Starterpakets klappt und NICHT vom System abgelehnt wird.
Das können wir im Service tatsächlich nicht vorher sagen.
Gruß Patrick -
Patrick
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo Lipos1990 ,
tatsächlich wurde der Versand heute morgen gestartet, zumindest der Auftrag dafür.
Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit DHL-Sendungsnummer.
Ob das aber auch heute passiert, kann ich… -
Patrick
Hat mit auf den Beitrag von merlin1986 im Thema Sommerzeit? reagiert.Reaktion (Beitrag)Wie MCP schon schreibt, ist die Anzeige in der App immer versetzt/verzögert. Aktuelle Anzeige im Browser mit Mobile Daten AN auf datapass.de / pass.telekom.de
Vielleicht sogar wenn du es ganz aktuell haben willst, vorher mal in den Flugmodus kurz, dass… -
Patrick
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hey guitarfreak89 ,
ich habe dir, auf Wunsch, für beide Rufnummern das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick