della2910
Forensurfer

  • Mitglied seit 23. April 2024
  • Letzte Aktivität:
  • della2910

    Hat die Trophäe 40 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • della2910

    Hat eine Antwort im Thema Xiaomi 12 T Pro Reparatur Service (oder auch nicht...) verfasst.
    Beitrag
    Ich war in der Zwischenzeit schon bei unserem Handy Reparatur Service vor Ort. War ne Sache von weniger als 5 Minuten.

    Da würde ich die Kompetenz eures Reparaturdienstleisters Mal schwer in Frage stellen.

    Wie dem auch sei. Thread kann somit geschlossenen…
  • della2910

    Hat eine Antwort im Thema Xiaomi 12 T Pro Reparatur Service (oder auch nicht...) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Christian,

    habe ich soeben über das Kontakformular geschickt.

    […]

    Will man meinen. Am besten in der Verpackung ins Regal stellen und via Brieftaube kommunizieren...
  • della2910

    Hat eine Antwort im Thema Xiaomi 12 T Pro Reparatur Service (oder auch nicht...) verfasst.
    Beitrag
    Es ist wirklich unbegreiflich. Heute habe ich das Handy wieder zurück erhalten. Und wieder wurde die Reparatur abgelehnt aufgrund von Rissen, Dellen etc...

    Also entweder können die Leute dort nicht lesen, oder sie wollen es einfach nicht. Ich habe mehr…
  • della2910

    Hat eine Antwort im Thema Xiaomi 12 T Pro Reparatur Service (oder auch nicht...) verfasst.
    Beitrag
    Ich habe das smartphone am Freitag nochmals eingeschickt. Mit eindeutigem Hinweis auf den Fehler. Ich bin gespannt was passiert.
  • della2910

    Hat eine Antwort im Thema Xiaomi 12 T Pro Reparatur Service (oder auch nicht...) verfasst.
    Beitrag
    Ich habe nun das Handy zurück erhalten.

    In dem beiliegenden Bericht ist lediglich von Beschädigungen am Gehäuse die Rede. Kein Wort von der reklamieren USB-C Buchse.

    Ja das Handy hat Risse im back Cover. Das war aber nicht der Grund warum ich es…
  • della2910

    Hat eine Antwort im Thema Xiaomi 12 T Pro Reparatur Service (oder auch nicht...) verfasst.
    Beitrag
    harob:
    Danke für den Hinweis. Dort hatte ich bereits nachgesehen. Der USB-Port war frei von jeglicher Verschmutzung.

    Ben:
    Danke schonmal für den schnellen Kontakt. Ich hoffe nun natürlich auf eine für mich zufriedenstellende Lösung.


    In einem anderen
  • della2910

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe am 19.04.2023 mein Xiaomi 12 T Pro an den Congstar Reparatur Service geschickt, da die Schnellladefunktion des Handys nicht mehr funktionierte. Generell war es mehr Glücksspiel als alles andere, dass Gerät dann überhaupt noch…