Hallo maggons ,
meine Kolleg*innen konnten auf den ersten Blick nichts auffälliges feststellen. Starte bitte den Router einmal neu und schau mal, wie die Bandbreite nun ausfällt.
Gruß
Hallo maggons ,
meine Kolleg*innen konnten auf den ersten Blick nichts auffälliges feststellen. Starte bitte den Router einmal neu und schau mal, wie die Bandbreite nun ausfällt.
Gruß
Christian habe ich gerade eingepflegt
Vorab vielen Dank für deine Unterstützung!
Gerne
Ich habe deine Anfrage intern weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, werde ich dich informieren.
Gruß Christian
Hallo Lucas Thalheimer ,
ich habe dir das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Mirschu10 ,
da heute der erste Tag deines Tarifs bei uns ist, kann ich dir heute aus technischen Gründen leider noch kein Opt-in einrichten. Bitte schreib morgen noch mal eben, dann kümmere ich mich gerne darum.
Gruß Christian
Hallo evangelos38hh ,
grundsätzlich kann ich keinerlei Auskünfte zu Prozeduren anderer Anbieter erteilen. Aktuell gibt es aber keine Anzeichen für eine Bestellsperre im congstar System. Falls es wirklich dazu kommen sollte, dass deine Bestellung von uns abgelehnt wird, werden wir dich umgehend per E-Mail informieren. Bis dahin solltest du aber positiv denken.
Gruß Christian
Hallo maggons ,
bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich mir das gerne mal näher an.
Gruß Christian
Hallo Dumbo ,
ich habe deine Rufnummern in Partnerkarten umgewandelt. Beachte bitte, dass jeweils noch ein Tarifwechsel nötig ist, damit beide Rufnummern Rabatte erhalten können.
Gruß Christian
Hallo lengfema ,
ich habe den gewünschten Wechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Vielen Dank für deinen Auftrag und viel Freude im neuen Tarif.
Gruß Christian
Hallo Nore ,
ich habe deine Störungsmeldung an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Gruß Christian
Ich habe es raus gefunden.
Schöne Grüße von dein Entwickler*innen unserer App. Dein Lösungsansatz hat sie sichtlich begeistert ![]()
Gruß Christian
Könnt Ihr garantieren, dass es funktioniert?
Was genau meinst du?
Gruß Christian
Hallo HerrNilszson ,
ab morgen sollte eine Bestellung technisch möglich sein. Versuch es bitte dann noch einmal und gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Gruß Christian
Hallo wechslerin ,
die Aufbuchung des zusätzlichen Datenvolumens scheint sich aus technischen Gründen ein wenig zu verzögern, läuft aber grundsätzlich. Bitte hab ein wenig Geduld und überprüfe dein Datenvolumen gelegentlich. Falls bis morgen keine Änderung eingetreten sein sollte, melde dich bitte noch einmal. Dann gehen wir der Sache nach.
Gruß Christian
Hallo LucasJ96 ,
wenn du aktuell keinen Zugriff auf deine Legitimations-PIN hast, sende mir bitte eine Ausweiskopie über unser Kontaktformular. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Bleibt bitte themenbezogen und sachlich. Das gilt für alle. Ansonsten müssen wir hier leider eingreifen. Danke.
Gruß Christian
Gibt es eigentlich schon was neues, von eurem großartigen Entwicklerteam? 🤔
Nein. Sobald es neue Informationen zum Thema gibt, werden wir informieren.
Gruß Christian
Hallo nicht_erreichbar ,
wir können nur Rechnungstarife (Postpaid) auf andere congstar Konten übertragen. Das aufnehmende Konto braucht aber keinen aktiven Rechnungstarif.
Gruß Christian
Hi H.Bartalszky ,
ich habe deine Karte reaktiviert. In ca. 10 Minuten solltest du sie wieder nutzen können ![]()
Gruß Christian
Hallo Dominik_123 ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung entsprechend weitergeleitet. Meine Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich bei dir melden.
Gruß Christian