Hi Lool ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hi Lool ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Vonny ,
ich habe deine Störungsmeldung an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden.
Gruß Christian
Hallo T-D1 ,
die Weiterleitung von Tina wurde gestern von den zuständigen Leuten bearbeitet und deine Karte wurde aktiviert.
Die Info, die du auf deine separate Anfrage per E-Mail bekommen hast, ist grundsätzlich korrekt: Du hast bei uns nicht zu viele aktive Tarife. Warum genau deine Prepaid-Karte zunächst abgelehnt wurde, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Sollte das wider Erwarten noch einmal passieren, geben wir das gerne weiter.
Bitte sieh aber künftig davon ab, Anfragen zum gleichen Thema über verschiedene Servicekanäle zu stellen, um eben solche Irritationen zu vermeiden. Vielen Dank.
Gruß Christian
Hallo NadineN. ,
bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo marcel.n ,
freut mich, dass du dich für einen congstar Tarif entschieden hast!
Bislang gibt es keine reellen Anzeichen dafür, dass deine Karte verloren gegangen ist. Der Status hat sich bislang lediglich einen Tag lang nicht verändert und kürzere Verzögerungen auf dem Versandweg lassen sich leider nie ganz ausschließen. DHL geht aktuell von einer Zustellung morgen aus. Bitte hab daher noch ein wenig Geduld.
Falls du bei der Zustellung zu Hause nicht angetroffen werden solltest, kannst du die Karte natürlich sieben Tage lang in der nächsten Postfiliale abholen. Das ist generell so.
Eine Umstellung auf eine eSIM ist in diesem Fall nicht möglich, da wir dir dazu einen Sicherheitscode per SMS auf die Rufnummer der bestellten SIM-Karte senden.
Gruß Christian
Ist erledigt, aber wahrscheinlich gilt für mich das gleiche, wie für cnelles vorhin.
Ja, das ist wirklich so. Wenn du dich ab morgen noch einmal meldest, gebe ich deine Nummer aber gerne frei.
Gruß Christian
Hallo sven2285 ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo Helmut55 ,
dein Tarif mit der Endnummer 427 wurde zwischenzeitlich bereits über den Service-Chat zu sofort gekündigt.
Gruß Christian
Sehr gerne, ja.
Ich habe die Benachrichtigungen zum Inlandstarif per SMS für beide Rufnummern deaktiviert.
Gruß Christian
Auch ich würde mich freuen, wenn das für mich abgestellt werden könnte. Vielen Dank.
Für beide hinterlegten Rufnummern?
Gruß Christian
Hallo rio.47.milchiger ,
ich habe deinen Tarif aufgepeppt. Viel Spaß mit dem Extravolumen!
Gruß Christian
Christian Super, vielen Dank. Noch eine Frage an dich: Kann ich aus Deutschland kostenlos mit meinem Congstar-Tarif ein Familienmitglied in Griechenland anrufen, das auch denselben Congstar-Tarif wie ich hat?
Ja, auch das geht. Aber Vorsicht: Anrufe von Deutschland auf Nummern aus dem EU-Ausland - also z. B. auf griechische Handynummern - sind nicht kostenfrei. Hierfür fallen Extrakosten an.
Gruß Christian
Hallo hhempen ,
ich habe deinen Tarif entsprechend aufgewertet. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian
Hallo Anwender123 ,
unsere Mobilfunktarife kannst du im EU-Ausland ohne zusätzliche Kosten nutzen. Auch ist es möglich, deinen Tarif zum Hotspot zu machen, um damit mehrere Geräte mit dem Internet zu verbinden.
Gruß Christian
Hallo Christian,
die letzten drei Ziffern der Partnerkarte lauten: xxxxx 935
Gruß Nadine
Danke sehr! Ich habe dir den Wechsel wie gewünscht eingestellt. Du bekommst in Kürze eine ausführliche Bestätigung per E-Mail. Viel Spaß mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
Grundsätzlich zahlst du bei uns immer für einen vollen Kalendermonat. Egal ob dieser 31 oder nur 28 Tage hat. Lediglich bei anteiligen Berechnungen im ersten oder letzten Vertragsmonat nehmen wir allgemein 30 Tage als Berechnungsgrundlage. Auch hierbei kommt es nicht darauf an, wieviele Tage der aktuelle Monat hat.
Gruß Christian
Hallo Christian ,
vielen Dank für die Hilfe.
Hiermit stimme ich den allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.
Prima! Ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine entsprechende Bestätigung per E-Mail. Viel Freude mit deinem neuen Tarif.
Gruß Christian
Hallo Limbo ,
offenbar ist die Einstellung beim letzten Mal nicht übernommen worden. Ich habe die Benachrichtigungen zum Inlandstarif per SMS nun erneut für die hinterlegte Rufnummer deaktiviert. Falls du dennoch weitere Nachrichten bekommen solltest, melde dich bitte noch einmal. Dann müssen wir das genauer prüfen.
Gruß Christian
Hallo Torc ,
laut deiner Auftragsbestätigung beträgt dein monatlicher Grundpreis nach Abzug des Rabatts 38,25 €. Da wir für den ersten Monat nur 29 Tage (statt regulär 30) berechnen, ist der Rechnungsbetrag von 36,98 € völlig korrekt.
Gruß Christian
Hallo FrauNasch ,
ich bin leider nicht sicher, welche Rufnummer gewechselt werden soll. Bitte nenne mir daher noch die letzten drei Ziffern der Rufnummer, für die du einen Tarifwechsel wünschst.
Gruß Christian