hallo, wie sieht es mit meiner prüfung aus? wann wird das endlich mal abgeschlossen? ich habe keine infos bisher bekommen...
Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:34
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
-
-
Hallo,
mich würde mein Lieferstatus vom iphone 18 pro max auch interessieren. Außer Bestellbestätigung am 15.09. nix gehört!
Danke!
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
mich würde mein Lieferstatus vom iphone 18 pro max auch interessieren. Außer Bestellbestätigung am 15.09. nix gehört!
Danke!
Es finden noch Prozesse und Prüfungen im Hintergrund statt. Wir können wir leider keinen Termin nennen und nur um Geduld bitte.
Aber sobald es losgeht, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL
-
- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenHallo,
ich lese hier regelmäßig, dass in der APP angezeigt wird, wie der Bearbeitungsstatus ist.
Das habe ich bis vor 5 bis 6 Jahren auch immer angezeigt bekommen, aber jetzt schon mindestens die letzten 5! Bestellungen nicht mehr.
Ich sehe nur in meinem Postfach, das die "Bestellung eingegangen" ist und dann "Jetzt geht es los". Dazwischen liegen dann immer irgendwas von 6 bis 14 Tage. Ich bekomme auch keine Rückmeldung, wenn dann die Rechnung für das neue Gerät online vorliegt und der Ratenplan in der APP "scharf" geschaltet ist mit Startdatum und Fälligkeitsdatum!
Wieso, weshalb und warum gibt es da je nach Kundenaccount Unterschiede?
Wenn das sauber funktionieren würde, hättet Ihr hier nur die Hälfte der Anfragen!
Mit der Bitte um ausführliche Antwort!
Laut System ging am 21.09.206 eine E-Mail an dich heraus, das die Rechnung vorliegt. Die Gesamtrechnung vom Endgerät sollte dir seitdem in der congstar App angezeigt werden. Und in der Gesamtrechnung steht jeweils die Höhe der monatlichen Raten, die Anzahlung, der Gesamtpreis, wann die erste Rate fällig ist, wann die letzte.
Gruß Stephanie -
- Offizieller Beitrag
hallo, wie sieht es mit meiner prüfung aus? wann wird das endlich mal abgeschlossen? ich habe keine infos bisher bekommen...
Bislang gibt es keine neuen Infos zu deiner Bestellung. Ich kann daher nur weiter um Geduld bitten, bis du die Versandbestätigung per E-Mail bekommst. Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr sagen kann.
Gruß Christian
-
Laut System ging am 21.09.206 eine E-Mail an dich heraus, das die Rechnung vorliegt. Die Gesamtrechnung vom Endgerät sollte dir seitdem in der congstar App angezeigt werden. Und in der Gesamtrechnung steht jeweils die Höhe der monatlichen Raten, die Anzahlung, der Gesamtpreis, wann die erste Rate fällig ist, wann die letzte.
Gruß StephanieDanke, das beantwortet aber nicht meine Frage, wieso manche Kunden einen Bearbeitungsstatus in der App angezeigt bekommen und manche nicht.
oder sieht KEIN Kunde mehr seinen Bearbeitungsstatus in der App?
-
Neshua Also ich kann den groben Status in der App sehen. Es liegt also wohl kein allgemeiner Fehler vor, dass niemand mehr den Status sehen kann.
-