Stephanie
congstar Hilfe Team

  • Mitglied seit 22. April 2024
  • Letzte Aktivität:
  • Stephanie

    Reaktion (Beitrag)
    Sooo, jetzt hat alles funktioniert. Meine Partnerkarte mit der ursprünglichen Rufnummer wurde bestätigt und dank des einmaligen Congstar-Supportteam ist alles super gelaufen!!
    Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!
    Mädels und Jungs: Ihr seid Spitze :!: :thumbup: :)
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Internettelefonie (VoIP) gestört verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ragador,

    es liegt leider eine Massen- Telefonie Störung vor. Es wird bereits dran gearbeitet die Ursache zu finden und schnellstmöglich zu beheben.

    Bitte habe noch etwas Geduld.

    Liebe Grüße Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    Hi zaphod_b_1,

    wie harob korrekt geschrieben hat, geht die Buchung eines Benefits wenn schon ein Rabatt vorhanden ist. Hab mal in deinen Tarif einen Blick geworfen und ist leider nicht der Fall 🙁. Aber hey behalt einfach unsere Angebote im Auge,…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
    Beitrag
    Hallo nookie_06,

    ich lass dir alle nötigen Informationen per E-Mail zukommen 🙂.

    Liebe Grüße Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema SIM Karte tauschen verfasst.
    Beitrag
    Danke mirojan für die Ergänzung. Neue Karte habe ich veranlasst, diese ist inaktiv. Bedeutet, du kannst deine aktuelle Karte ganz normal weiter nutzen. Die Neue aktivierst du entweder selbst über dein Kundenkonto in der congstar App oder haust uns…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Mysteriöser Datenverbrauch verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen jorgk3,

    für uns bisschen tricky. Wir können leider generell nicht einsehen wofür Datenvolumen verbraucht wird und vom Netzbetreiber nur der tatsächliche Verbrauch getracked wird.

    Vielleicht haben unsere VIPs noch eine Idee oder jemand hat…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema SIM Karte tauschen verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen mirojan,

    ich schicke dir gerne eine neue Karte zu 🙂. Für die vollständige Legitimation benötigen wir deinen Vor-und Nachnamen. Ergänze daher bitte noch in deinem Profi den Vornamen vom Vertragsinhaber.

    Und anschließend brauchen wir noch die…
  • Stephanie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Internet Zugang Falsch? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    bei dem Tarif ist 5G mit inkludiert. Der „alte“ Standard (4G) ist auch weiterhin verfügbar.
    Wenn an deinem Ort kein 5G verfügbar ist oder dein Endgerät das Protokoll nicht unterstützt, fällt es automatisch auf 4G zurück und funktioniert ganz normal.
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hi Joni1234,

    Opt-In habe ich dir gesetzt. Bestätigung dazu erfolgt separat per E-Mail 🙂.

    Liebe Grüße Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
    Beitrag
    Ledion hier die versprochene Rückmeldung. Ratenplan ist nun beendet 🙂. Der Betrag der Heute letztmalig abgebucht wurde ist korrekt. Dieser war schon bei uns vorgemerkt, den hatte mein Kollege bereits abgezogen und dir dadurch die restliche Summe…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Angeblich kein Datenvolumen verfasst.
    Beitrag
    Hi chrismail,

    leider kann ich das nicht mehr stornieren 😔. Der Tarifwechsel ist durch. Gib mir aber gerne nochmal Feedback ob du alles richtig nutzen kannst 🙂.

    Liebe Grüße Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ledion,

    Zahlung ist eingegangen. Kümmere mich gerade im Hintergund darum, das alles korrekt verrechnet und anschließend der Ratenplan beendet wird 🙂. Wenn das Final geschehen ist, gebe ich dir nochmal unaufgefordert eine Rückmeldung 🙂.

    Liebe Grüße…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Moin tantemaral,

    Opt-In habe ich dir gesetzt. Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail 🙂. Kündigung erfolgt automatisch, sowie die Auszahlung vom restlichen Guthaben, ausgenommen davon ist geschenktes, sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Aktivierung Partnerkarte verfasst.
    Beitrag
    Moin swagiw,

    willkommen im Forum 🙂.

    Wenn du magst können wir uns vom Support das mal näher anschauen. Dazu müsste du jedoch deine Daten in deinem Profil hinterlegen, da wir ohne diese keinen Zugriff haben. Die Daten sehen auch nur wir.

    Liebe Grüße Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Wechsel "Was ich will" von altem Vertrag auf Prepaid verfasst.
    Beitrag
    Moin Gurke55,

    ich übernehme einfach mal 😉. Kenan meinte damit, sobald du im Zieltarif dem "Prepaid wie ich will" bist, du dich erneut bei uns meldest, damit wir dir die Kosten vom "Prepaid Allnet S" auf dein Guthabenkonto gutschreiben 🙂.


    Liebe Grüße…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Frage Partnerkarte/Rufnummernmitnahme verfasst.
    Beitrag
    Hallo Pfeily,

    eventuell kann ich dein grübeln beenden 🙂. Zur Thematik Rufnummernmitnahme: 120 Tage (4 Monate) vorher hat man die Möglichkeit bei einem Provider seiner Wahl einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme abzuschließen. Die Nummer wird dann ZUM…
  • Stephanie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
    • [VORSCHLAG]
    kein Adventskalender dieses Jahr? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    zu diesem Zeitpunkt warst du MartinaH88 hier noch gar kein Mitglied und kannst es nicht bedauern.

    Eine Bitte in eigener Sache: Bitte krame keine uralten Threads raus… dieser hier ist von 2019 - 5(!!) Jahre alt.
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Angeblich kein Datenvolumen verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen chrismail,

    ich habe mir das ganze mal ein wenig näher angesehen 🙂. Hier hat der Zeitpunkt der kompletten Aktivierung eine Rolle gespielt.
    Die ersten 5,00 Euro wurden gegen 23.35 Uhr gebucht, die von dir aufgeladenen 10,00 Euro um 23.42 Uhr…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Datenvolumen aufgebraucht! verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Rene911,

    es ist wie von Flosse08 und harob richtig gesagt worden, das wir keine Einsicht haben für was dein Datenvolumen verbraucht wurde.

    Der Tipp von harob mit der Statistik zurücksetzen klingt gut. Dadurch kannst du dann besser…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen ChristineKramer,

    Opt-In habe ich dir gesetzt 🙂. Bestätigung bekommst du dann per E-Mail.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Stephanie