Stephanie
congstar Hilfe Team

  • Mitglied seit 22. April 2024
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Partnerkarte zu Prepaid wie ich will verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ok super. Dann veranlasse ich den Tarifwechsel. Wegen der Legitimation, bekommst du entsprechend eine E-Mail. Du musst über die Post ein Identverfahren durchführen. Das geht via Video Chat oder in einer Filiale vor Ort. Wenn dies erfolgreich war,…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Partnerkarte zu Prepaid wie ich will verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallöchen,

    also damit ich richtig verstanden habe. Die Rufnummer mit der 699 am Ende soll jetzt auf Prepaid wie ich will umgestellt werden, mit dem Zwischenschritt über die Prepaid Allnet S?

    Wenn ja, ist eine neue Legitimation mit dem Ausweis nötig,…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Anschlussgebühren nachträglich sparen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Gutschrift hab ich erstellt. Diese findest du dann auf einer der nächsten beiden Rechnungen.

    Gruß Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Die ging kurz nach 15 Uhr raus, schau mal ggf. in deinem Spam Ordner oder in der congstar App in der Postbox. Sonst schicken wir die gerne nochmals raus.

    Gruß Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Klar können wir 🙂. Rufnummer habe ich freigegeben. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.

    Gruß Stephanie
  • Stephanie

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    über den Support. Du kannst dich dann hier melden zwecks Umstellung.
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Nachträgliche Portierung verfasst.
    Beitrag
    Hi feniyo,

    wenn du deine Rufnummer wieder bei uns nutzen möchtest, geht dies nur über einen neuen Vertrag. Deine alte Rufnummer kann technisch nicht mehr auf den aktuell noch laufenden Vertrag wieder übertragen werden. Dies geht auch generell bei…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Bestellstatus verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sieht gut aus, danke dir. Die Anzahlung ist für den 19.03.2025 zur Abbuchung bei uns im System vorgemerkt.
    Bei der Bestellung eines Endgeräts zu deinem Vertrag werden die Einmalkosten dafür direkt abgebucht (je nach Bankstellung im Regelfall 1–3…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Bestellstatus verfasst.
    Beitrag
    Hallo aimee.bkr,

    prüf mal bitte deine Legitimations-PIN gegen. Die du angegeben hast stimmt nicht mit der überein, die bei uns im System hinterlegt ist. Sobald du die PIN angepasst hast, können wir wegen deinem Bestellstatus schauen.

    Gruß Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Prepaid Guthaben übertragen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dein Guthaben habe ich wie gewünscht auf die Rufnummer mit der 793 am Ende übertragen. Das Guthaben findest du innerhalb der nächsten 2-4 Stunden auf der entsprechenden Karte.

    Gruß Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Opt-In hab ich gesetzt, Bestätigung dazu kommt per E-Mail. Hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du eine Prepaid Karte und keinen Vertrag bei uns hast 🙂. Sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen ist, wird die Karte…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke dir für die Rückmeldung. Rufnummer habe ich so eben freigegeben, Bestätigung folgt per E-Mail. Denk nur bitte dran, das die Freigabe keine automatische Kündigung nach der Mitnahme bedeutet. Sofern gewünscht, muss dies separat veranlasst werden.

  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hab deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich geschoben, da du eine Prepaid Karte hast 🙂. Opt-In hab ich gesetzt, Bestätigung dazu bekommst du per E-Mail. Wenn die Rufnummer übernommen worden ist, wird die Karte automatisch gekündigt.

    Gruß…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Keine Portierung angefragt? verfasst.
    Beitrag
    Sven81 SIM Karte habe ich veranlasst, diese sollte dich in 1-3 Werktagen erreichen.

    Gruß Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Geht es um die hinterlegte Rufnummer im Profil ? Da du zwei Nummern hast, die über deine Kundennummer laufen. Sobald wir Rückmeldung haben, geben wir diese entsprechend frei 🙂.

    Gruß Stephanie
  • Stephanie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
    • [GELÖST]
    Warum wird mein Tarif nicht aktiviert? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    wenn ich es richtig verstanden habe, bist du Kunde bei Penny Mobile? Da bekommst du hier im Forum keinen (offiziellen) Support. Hier gehts nur um congstar eigene Produkte.
    Congstar stellt Penny lediglich die technische Plattform bereit - aber der…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Keine Portierung angefragt? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Die würden wir dir in dem Fall kostenfrei zukommen lassen. Magste uns nur noch bestätigen, das die hinterlegte Adresse im Kundenkonto aktuell ist? Damit die Karte auch an die korrekte Anschrift geht.

    Gruß Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andreas111,

    die Freigabe können wir noch nicht erteilen, da die Aktivierung deiner Karte erst heute stattfindet und noch im vollen Gange ist. Ich möchte dich daher bitten, das du dich Morgen nochmal im Laufe des Tages meldest.


    Gruß Stephanie
  • Stephanie

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    • [IN KLÄRUNG]
    Meine Rechnung verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hab mir die Rechnung angeschaut und in der steht der Bereitsstellungspreis als negativ Beitrag. Heißt in dem Fall, wird dir dieser nicht berechnet. Minus Beträge, sind bei uns immer Gutschriften und nicht wie z.B. bei Banken, wenn Geld abgebucht…
  • Stephanie

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Kleine Anmerkung meinerseits: Auch die vielen Unterstützer, wie du es bist, tragen dazu bei, dass alles so gut abläuft. Das ergänzt sich alles sehr gut, sodass man sich gut aufgehoben fühlt und die Abläufe für den Kunden sehr transparent wirken. Danke!