Online

Stephanie
congstar Hilfe Team

  • Mitglied seit 22. April 2024
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Freunde werben plötzlich weg verfasst.
    Beitrag
    Hallo Felix1,

    das was harob schreibt klingt gut 🙂. So können wir dort mal reinschauen und haben eine bessere Übersicht. Macht es ein wenig einfacher für beide Seiten 🙂.

    Gruß Stephanie
  • Stephanie

    Reaktion (Beitrag)
    Und wenn du Lainves die SMS / Mail erhalten hast, warte dennoch noch kurz ab. Bei einer Tarifumstellung laufen im Hintergrund viele Prozesse ab ;)
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Umstellung von Postpaid auf Prepaid verfasst.
    Beitrag
    Hallo Lainves,

    ja genau. Erst wenn dein Tarif ein Prepaid Tarif ist, klappt es mit der Aufladung 🙂. Warte daher am besten auf die Bestätigung per E-Mail und SMS, das der Tarifwechsel erfolgreich war.

    Gruß Stephanie
  • Stephanie

    Reaktion (Beitrag)
    So, Stephanie,

    was soll ich sagen .... man sollte doch gleich die richtigen Personen fragen.
    Ich danke Dir!

    Ich habe das Smartphone neu gestartet, danach hat es sich aber RCS immer noch nicht aktivieren lassen.
    Dann habe ich die Daten der Messages-App…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema RCS Chat / Status: wird eingerichtet verfasst.
    Beitrag
    Moin ronny508,

    hab mal im System geschaut 👀. Also eingerichtet ist es. Hab mich aber auch noch weiter informiert. "Früher" wurden für bestimmte Drittanbieter Dienste mehr Sperren als nötig gesetzt und dadurch wird die RCS Funktion unterbindet.…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo patrick.gampp,

    Opt-In habe ich dir gesetzt. Per E-Mail bekommst du noch separat die Bestätigung 🙂.

    Liebe Grüße Stephanie
  • Stephanie

    Reaktion (Beitrag)
    Echt cool Kenan
    Sogar für alle 3 Tarife.... tolle Überraschung. Dachte, gilt nur für den Hauptvertrag und hab das noch nicht "geprüft".

    Mein Wechsel wieder zurück zu CONG im April (hatte es vor Jahren mal versucht, da schreckte mich die Telefon-Hotline…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
    Beitrag
    Hallo lisa.schley,

    der Auftrag wird voraussichtlich Morgen der Versandabteilung übergeben. Sobald es final versandt wurde, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer 🙂.

    Liebe Grüße Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema SIM-Karten-Aktivierung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Meenzer111,

    prüfe mal bitte deine Angaben in deinem Profil, da passt was mit der Rufnummer nicht und deine Kundennummer musst du auch noch ergänzen.

    Oder hast du noch so gar kein Kundenkonto bei uns und es handelt sich um eine komplett neue…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen ThRonin,

    ich habe mal ein Blick in dein Kundenkonto geworfen. Möchtest du die Rufnummer von deinem Vertrag oder der Prepaid Karte mitnehmen?

    Denn wenn es von deinem Vertrag ist, liegt es hier an der Anfrage vom neuen Anbieter. Diese fragt…
  • Guten Morgen bkroll,

    wie harob schon richtig erklärt hat. Wenn du deine Rufnummer zu uns mitnehmen möchtest, Nummer freigeben lassen beim alten Anbieter oder die normale Kündigung. Und zu beachten ist, wenn die Rufnummer zu sofort zu uns soll muss in…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Christina01,

    Opt-In habe ich dir gesetzt. Per E-Mail bekommst du noch eine Bestätigung. Sobald die Nummer übernommen wurde, wird die Karte automatisch gekündigt.

    Liebe Grüße Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Kündigung zurücknehmen verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Eule34,

    die hinterlegte Legitimations-PIN ist nicht korrekt. Prüf die mal bitte gegen und korrigiere diese bitte 🙂. Sobald das geschehen ist, schauen wir uns das mal näher an.

    Liebe Grüße Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Plötzlich 1GB Geschenk Pass verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Snoopy72,

    ich hab das mal an andere Stelle angefragt. Weil wir gerade selbst nicht zu 100% wissen, ob das mit dem Werben zusammenhängt 🙈.

    Liebe Grüße Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Bestellung storniert verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen benny44,

    meist erfolgt die Rückmeldung der Kollegen per E-Mail 🙂. Es wurde noch nicht bearbeitet, bitte hab noch Geduld.

    Liebe Grüße Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Laufzeitänderung (Neues Smartphone, CB-Rabatt & GB+) verfasst.
    Beitrag
    MK50679 Rabatte können nicht kombiniert werden. Es geht immer nur entweder oder.

    Durch die Umstellung auf Laufzeit, auch wenn es theoretisch der gleiche Tarif ist, ist es ähnlich wie bei einem Wechsel. Du bekommst auch bei einer Laufzeitänderung eine…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Laufzeitänderung (Neues Smartphone, CB-Rabatt & GB+) verfasst.
    Beitrag
    Hallo MK50679,

    harob hat schon alles richtig gesagt 🙂. Wechsel auf Laufzeit ist jederzeit möglich und wenn ein Corporate-Benefits Rabatt weiterlaufen soll, einfach kurz melden. Wir leiten es dann entsprechend weiter.

    Liebe Grüße Stephanie
  • Stephanie

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    ich fasse mich kurz und knackig:

    Sie kann einen CB-Rabatt nutzen und behalten. Der kann über die Fachabteilung dann bei einem Tarifwechsel mitgenommen werden - das wird manuell bearbeitet und erfolgt auf Kulanz.
    Die Umstellung in einen Tarif mit…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Kein VDSL-Sync seit 21 Stunden verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Techno,

    ich hatte es entsprechend weitergegeben 🙂 und konnte auch bereits feststellen das du im Austausch mit den Experten bist.

    Liebe Grüße Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Caro_lin,

    willkommen im Forum 🙂.

    Überprüfe mal bitte deine Legi-PIN, die hinterlegte stimmt nicht.

    Liebe Grüße Stephanie