
Stephanie congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 22. April 2024
- Beiträge
- 832
- Erhaltene Reaktionen
- 432
- Punkte
- 4.602
- Profil-Aufrufe
- 1.851
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @markus148 ,
Rufnummer habe ich freigegeben, bekommst du dann noch separat per E-Mal bestätigt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
@Lissy221 Opt-In habe ich dir gesetzt, bekommst du dann noch per E-Mail separat bestätigt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
@Gerald55 ich hab das fehlende Datenvolumen so eben nachgebucht.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @Olligalli ,
Opt-In hab ich dir gesetzt, Bestätigung bekommst du noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
@Gerald55 danke dir 👍. In deinem Fall stocken wir das Datenvolumen einfach auf welches fehlt. Dadurch verändert sich nicht der Zeitraum und das Guthaben bleibt auch bestehen. Wenn du magst, buche ich dir das fehlende Datenvolumen gerne nach.
Gruß Stephanie
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @Gerald55 ,
korrigiere mal bitte deine Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Eventuell musst du nicht "upgraden" und wir nur das fehlende Datenvolumen aufbuchen, wenn dem so sein sollte, verschwindet das Guthaben nicht und die Ablaufzeit verändert sich auch nicht.
Können wir aber besser beantworten, wenn wir in dein Kundenkonto geschaut haben.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Google IPv6 Geo-IP ist falsch verortet verfasst.
@congstAlex danke dir. Habe ich weiter an die Fachabteilung gegeben.
Gruß Stephanie