Stephanie
congstar Hilfe Team

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  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Silencium,

    nicht wundern ich hab deinen Beitrag mal ins korrekte Thema verschoben 🙂.

    Opt-In habe ich dir gesetzt, bekommst du gleich noch per E-Mail bestätigt. Sobald die Mitnahme erfolgt ist, wird die Karte automatisch gekündigt.

    Gruß Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
    Beitrag
    Hallo mareks1990,

    überprüfe mal bitte deine Legitimation-PIN. Die hier hinterlegte, stimmt nicht mit der in deinem Kundenkonto überein. Sobald die Daten passen, können wir deine Karte reaktivieren.

    Gruß Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Halbjahrespaket Upgrade verfasst.
    Beitrag
    Moin Ch1971,

    erledigt. Hab überall + 1 GB dazu gebucht, siehst du dann auch im Laufe des Tages in der App.

    Gruß Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Mehrere Congstar-Accounts möglich? verfasst.
    Beitrag
    Moin Mobilfunker007,

    willkommen im Forum 🙂.

    Wenn du bereits ein aktives Kundenkonto bei uns hast, kannst du ohne weiteres eine neue Prepaid Karte darüber bestellen. Einfach während der Bestellung einloggen mit deinen Daten.

    Ansonsten kannst du natürlich…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema No data after switching to esim verfasst.
    Beitrag
    Hi niz01,

    so that we can take a look into your customer account, please add the missing data to your profile, thanks.

    Greets Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Dauerhaft schlechter Empfang, bei BNA gemeldet verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mike-ZMM,

    ich hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.

    Du bekommst von uns gleiche eine E-Mail mit weiteren Informationen 🙂.

    Gruß Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
    Beitrag
    Dilayla bitte hab Geduld 🙂. Mehr Infos werden folgen sobald wir diese haben.

    Gruß Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Dilayla,

    wie harob bereits korrekt geschrieben hat, können wir zu den Prozessen wie welche Datenpässe es geben wird und wie sich das Datenvolumen genau aufteilt aktuell noch nichts sagen.

    Sobald wir das aber genauer wissen, bekommt Ihr…
  • Stephanie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Jahrespaket reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da muss man dann eben etwas haushalten.

    Seitens Support ist derzeit auch noch nicht bekannt, ob und welche Datenpässe es geben wird, oder ob man Volumen nachkaufen kann. Das wird dann aber sicherlich rechtzeitig zum Release bekanntgegeben.
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Kaeseschlumpf,

    ich hab mir dein Kundenkonto mal angeschaut. In deinem Fall kann leider keine Weiterleitung erfolgen, da du derzeit keinen Corporate Benefits Rabatt nutzt.

    Damit eine Weiterleitung durchgeführt werden kann, muss der Tarif…
  • Stephanie

    Reaktion (Beitrag)
    Mach' dir da keine all zu große Hoffnung. Sämtliche Anbieter gendern. Sei die Farbe Magenta, Rot oder Blau - das zieht sich durch. Auch nicht nur bei den Telekommunikationisten - auch in anderen Bereichen wie Personenbeförderungsunternehmen usw.

    congstar…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Bestellstatus verfasst.
    Beitrag
    Hi Annacroner,

    willkommen im Forum.

    Dein Auftrag wird voraussichtlich am 22.07.2024 der Versandabteilung übergeben. Ein genaues Versanddatum können wir aktuell noch nicht einsehen. Du bekommst sobald es final versandt wurde, eine Auftragsbestätigung…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Carlota1,

    beim Blick ins Kundenkonto und hier ist mir aufgefallen, das die Legitimation-PIN nicht korrekt ist. Prüf das mal bitte 🙂. Danach setzen wir gerne das Opt-In.

    Ps.: Nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in das richtige Thema…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Prepaid Whatsapp geht nicht mehr ohne Wlan verfasst.
    Beitrag
    Hallo thelooser,

    deine Prepaid Karte befindet sich noch in der Reaktivierung.

    Nur verstehe ich das auch nicht ganz mit der Aufladung, WhatsApp und Wlan. Wolltest du via WhatsApp aufladen, was nicht geht weil deine Karte kein Internet hat?

    Gruß Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Sommeraktion auch für Bestandskunden? verfasst.
    Beitrag
    Akinom das sieht besser aus, danke dir 🙂. Deinen Tarifwechselwunsch zusammen mit dem Rabatt Code habe ich weitergeleitet. Gib den Kollegen bitte etwas Zeit, du bekommst dann eine Rückmeldung per E-Mail.

    Gruß Stephanie
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Sommeraktion auch für Bestandskunden? verfasst.
    Beitrag
    Hi Akinom,

    danke für's ergänzen im Profil. Beim aufrufen des Kundenkontos ist mir aufgefallen, das hier bei uns im Profil ein anderer Vertragsinhaber*in hinterlegt ist. Magste da bitte nochmal drüber schauen und das korrigieren? Wäre klasse. Sobald…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Sommeraktion auch für Bestandskunden? verfasst.
    Beitrag
    Hi Akinom,

    wenn du einen gültigen CB Rabatt Code hast, hinterleg den mal bitte in deinem Profil. Den benötigen wir, damit wir das entsprechend weitergeben können.

    Gruß Stephanie
  • Hallo fgschuster,

    damit alles seine Richtigkeit hat, frage ich noch einmal nach 🙂. Bist du damit einverstanden, das wir erst den Wechsel in den Prepaid Allnet S einstellen und anschließend beide Rufnummern in den Wunschtarif Prepaid wie ich will?

    Gruß…
  • Stephanie

    Hat eine Antwort im Thema Freunde werben plötzlich weg verfasst.
    Beitrag
    Hallo Felix1,

    das was harob schreibt klingt gut 🙂. So können wir dort mal reinschauen und haben eine bessere Übersicht. Macht es ein wenig einfacher für beide Seiten 🙂.

    Gruß Stephanie
  • Stephanie

    Reaktion (Beitrag)
    Und wenn du Lainves die SMS / Mail erhalten hast, warte dennoch noch kurz ab. Bei einer Tarifumstellung laufen im Hintergrund viele Prozesse ab ;)