1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unresolved Threads
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Mobilfunk
  4. Prepaid

Jahrespaket

  • Hellstorm
  • November 28, 2024 at 7:59 PM
  • Christian
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
    Reactions Received
    1,788
    Trophies
    1
    Posts
    3,727
    • June 30, 2025 at 2:55 PM
    • #441
    Quote from Wiesel31

    Habe die LegiPin geändert. Bitte um Anpassung von den beiden Jahrespaketen. Danke


    Erledigt! :) Es kann aber ein bisschen dauern, bis dir das neue Datenvolumen korrekt angezeigt wird.

    Gruß Christian

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Quote
  • SirFeivelLancelot
    Forentitan
    • Mobilfunk
    • Mobilfunk Experte
    • 900 Punkte
    Reactions Received
    91
    Trophies
    3
    Posts
    162
    • June 30, 2025 at 3:13 PM
    • #442

    Mich bitte auch aufstocken! Danke :)

    • Quote
  • Christian
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
    Reactions Received
    1,788
    Trophies
    1
    Posts
    3,727
    • June 30, 2025 at 3:17 PM
    • #443
    Quote from SirFeivelLancelot

    Mich bitte auch aufstocken! Danke :)

    Erledigt! :)

    Gruß Christian

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Quote
  • Gerald55
    Fragensteller
    • 20 Punkte
    Trophies
    1
    Posts
    4
    • June 30, 2025 at 5:57 PM
    • #444

    Hallo Congstar Team,

    Frage: wenn ich auf das Jahrespaket 180GB update, was wird aus meinem restlichen Guthaben (GB,Euro) aus meinem Jahrespaket 120GB.

    Dies hat noch 72 Tage Restlaufzeit.

    Danke!

    • Quote
  • Stephanie
    congstar Hilfe Team
    Reactions Received
    459
    Posts
    851
    • June 30, 2025 at 6:04 PM
    • #445

    Hallo Gerald55,

    korrigiere mal bitte deine Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Eventuell musst du nicht "upgraden" und wir nur das fehlende Datenvolumen aufbuchen, wenn dem so sein sollte, verschwindet das Guthaben nicht und die Ablaufzeit verändert sich auch nicht.

    Können wir aber besser beantworten, wenn wir in dein Kundenkonto geschaut haben.

    Gruß Stephanie

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Quote
  • Gerald55
    Fragensteller
    • 20 Punkte
    Trophies
    1
    Posts
    4
    • June 30, 2025 at 6:33 PM
    • #446
    Quote from Stephanie

    Hallo Gerald55,

    korrigiere mal bitte deine Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Eventuell musst du nicht "upgraden" und wir nur das fehlende Datenvolumen aufbuchen, wenn dem so sein sollte, verschwindet das Guthaben nicht und die Ablaufzeit verändert sich auch nicht.

    Können wir aber besser beantworten, wenn wir in dein Kundenkonto geschaut haben.

    Gruß Stephanie

    Hallo Stephanie,

    das Kundenkonto ist korrigiert.

    Gruß Gerald

    • Quote
  • Stephanie
    congstar Hilfe Team
    Reactions Received
    459
    Posts
    851
    • June 30, 2025 at 6:48 PM
    • #447

    Gerald55 danke dir 👍. In deinem Fall stocken wir das Datenvolumen einfach auf welches fehlt. Dadurch verändert sich nicht der Zeitraum und das Guthaben bleibt auch bestehen. Wenn du magst, buche ich dir das fehlende Datenvolumen gerne nach.

    Gruß Stephanie

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Quote
  • Gerald55
    Fragensteller
    • 20 Punkte
    Trophies
    1
    Posts
    4
    • June 30, 2025 at 9:42 PM
    • #448
    Quote from Stephanie

    Gerald55 danke dir 👍. In deinem Fall stocken wir das Datenvolumen einfach auf welches fehlt. Dadurch verändert sich nicht der Zeitraum und das Guthaben bleibt auch bestehen. Wenn du magst, buche ich dir das fehlende Datenvolumen gerne nach.

    Gruß Stephanie

    Hallo Stephanie,

    super, dann bitte auf 180 GB aufwerten.

    Danke und einen schönen Abend.

    Gruß Gerald

    • Quote
  • t3cN0xxL
    Fragensteller
    • 20 Punkte
    Reactions Received
    1
    Trophies
    1
    Posts
    4
    • July 1, 2025 at 7:38 AM
    • #449

    Guten Morgen

    Mein Jahrestarif läuft Mitte August aus, bzw verlängert sich - wird das Volumen automatisch auf 180 GB angepasst oder könnt ihr das bereits jetzt anpassen?

    Wird ja bei Verlängerung noch + 10 GB Treue-Prämie geben?

    Schönen Dank für die Bearbeitung

    Armin

    (Hinweis vom ehemaligen O2 CSR/Technik

    stellt die Klima auf turbo Modus)

    Zurück in die Zugluft 🚂 🚃

    • Quote
  • Patrick
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
    Reactions Received
    2,088
    Trophies
    1
    Posts
    5,123
    • July 1, 2025 at 8:50 AM
    • #450

    Hey t3cN0xxL ,


    ich habe dein Volumen nun auf 180 GB aufgestockt.

    Beste Grüße Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Quote
  • MiWa
    Forensurfer
    • 40 Punkte
    Trophies
    1
    Posts
    8
    • July 1, 2025 at 12:28 PM
    • #451
    Quote from Christian

    Das funktioniert so leider nicht:

    Ich habe dir für den MiWa Account die Aufbuchung eingerichtet und wünsche dir hierfür viel Spaß mit dem zusätzlichen Guthaben.

    Für die anderen beiden Accounts kann dich dir die Änderung leider nicht einrichten, weil a) es nicht gestattet ist, sich hier im Forum mehrere Accounts zu erstellen und b) die anderen congstar Konten auf andere Personen registriert sind. Hier im Service können wir dir grundsätzlich keinen Service für Dritte Personen anbieten. Bitte wende dich hierfür an einen beliebigen anderen Servicekanal.

    Die Accounts VeWa und SeWa habe ich entsprechend gesperrt um Multi-Account-Aktionen zu verhindern. Ich bitte um Verständnis.

    Gruß Christian

    Display More

    Hallo Christian,

    wie ich dir auch schon privat geschrieben habe, lag hier ein Missverständnis vor. Es handelt sich um drei verschiedene Personen. Es wurden lediglich die Nachrichten von den anderen beiden Personen kopiert. Daher könntest du die Sperrung bitte wieder rückgängig machen und das Datenvolumen aufstocken.


    Vielen Dank und viele Grüße

    • Quote
  • Patrick
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
    Reactions Received
    2,088
    Trophies
    1
    Posts
    5,123
    • July 1, 2025 at 12:48 PM
    • #452

    Hallo MiWa ,

    Privatnachrichten können wir nicht annehmen bzw. sind nicht relevant für uns und werden ignoriert.

    Wie mein Kollege schon sagte, müssen die beiden Kunden sich persönlich melden, um Änderungen vorzunehmen, du bist nicht Vertragsinhaber der Konten. Beide sind übrigens wieder freigegeben.

    Des Weiteren muss bitte der jeweilige volle Name im Kundenkonto hinterlegt sein.

    Gruß Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Quote
  • SeWa
    Probezeit bestanden
    • 10 Punkte
    Trophies
    1
    Posts
    3
    • July 1, 2025 at 12:58 PM
    • #453
    Quote from Patrick

    Hallo MiWa ,

    Privatnachrichten können wir nicht annehmen bzw. sind nicht relevant für uns und werden ignoriert.

    Wie mein Kollege schon sagte, müssen die beiden Kunden sich persönlich melden, um Änderungen vorzunehmen, du bist nicht Vertragsinhaber der Konten. Beide sind übrigens wieder freigegeben.

    Des Weiteren muss bitte der jeweilige volle Name im Kundenkonto hinterlegt sein.

    Gruß Patrick

    Danke für die schnelle Freischaltung. Ich habe jetzt meinen vollen Namen hinterlegt. Sorry für die Umstände.

    • Quote
  • VeWa
    Kommt öfter vorbei
    • 30 Punkte
    Trophies
    1
    Posts
    7
    • July 1, 2025 at 1:00 PM
    • #454
    Quote from Patrick

    Hallo MiWa ,

    Privatnachrichten können wir nicht annehmen bzw. sind nicht relevant für uns und werden ignoriert.

    Wie mein Kollege schon sagte, müssen die beiden Kunden sich persönlich melden, um Änderungen vorzunehmen, du bist nicht Vertragsinhaber der Konten. Beide sind übrigens wieder freigegeben.

    Des Weiteren muss bitte der jeweilige volle Name im Kundenkonto hinterlegt sein.

    Gruß Patrick

    Bei mir ist jetzt auch der volle Name hinterlegt. Jetzt könntet ihr mich bitte auch updaten.


    Danke!

    • Quote
  • Patrick
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
    Reactions Received
    2,088
    Trophies
    1
    Posts
    5,123
    • July 1, 2025 at 1:13 PM
    • #455

    Hey SeWa und VeWa ,

    auch eure Tarife verfügen nun über 180 GB an Volumen.

    Gruß Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Quote
  • Stephanie
    congstar Hilfe Team
    Reactions Received
    459
    Posts
    851
    • July 1, 2025 at 4:56 PM
    • #456

    Gerald55 ich hab das fehlende Datenvolumen so eben nachgebucht.

    Gruß Stephanie

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Quote
  • Gerald55
    Fragensteller
    • 20 Punkte
    Trophies
    1
    Posts
    4
    • July 1, 2025 at 6:44 PM
    • #457
    Quote from Stephanie

    Gerald55 ich hab das fehlende Datenvolumen so eben nachgebucht.

    Gruß Stephanie

    Hallo Stephanie,

    vielen vielen Dank!

    Gruß Gerald

    • Quote
  • t3cN0xxL
    Fragensteller
    • 20 Punkte
    Reactions Received
    1
    Trophies
    1
    Posts
    4
    • July 1, 2025 at 8:05 PM
    • #458
    Quote from Patrick

    Hey t3cN0xxL ,


    ich habe dein Volumen nun auf 180 GB aufgestockt.

    Beste Grüße Patrick

    Schönen Dank Patrick

    Zurück in die Zugluft 🚂 🚃

    • Quote
  • juergen 3000
    Forensurfer
    • 40 Punkte
    Reactions Received
    3
    Trophies
    1
    Posts
    9
    • July 2, 2025 at 12:30 PM
    • #459

    Hallo,

    könnt ihr mein Jahrespaket bitte auch auf 180 GB updaten?

    Gruß,

    Jürgen

    • Quote
  • Jonathan
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
    Reactions Received
    1,858
    Trophies
    1
    Posts
    2,737
    • July 2, 2025 at 1:02 PM
    • #460
    Quote from juergen 3000

    Hallo,

    könnt ihr mein Jahrespaket bitte auch auf 180 GB updaten?

    Gruß,

    Jürgen

    Hallo juergen 3000,

    ich habe deinen Tarif aufgewertet. Das zusätzliche Datenvolumen steht dir zeitnah zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Quote

Mitglieder online in diesem Thema

  • 2 Guests
  1. Legal Notice
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Privacy Policy
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen