Hallo Majalu133,


    ich habe die Karte wunschgemäß reaktiviert. Der Prozess dauert jetzt bis zu einer Stunde. Wenn du das Endgerät dann neustartest, sollte wieder alles funktionieren. Da kein Guthaben mehr vorhanden ist, musst du die Karte bitte binnen 30 Tagen aufladen.


    Viele Grüße

    Jonathan

    Hallo Ziegenpeterli,


    ich kann dazu gar nicht so viel sagen. Ich bin als Serviceagent natürlich nicht wirklich in den Prozess involviert - nehme dein Feedback aber natürlich gerne mit.


    congstar ist primär aber natürlich (Mobilfunk-)Dienstleister. Entsprechend werden weniger Ressourcen darauf verwendet, die Preise der Endgeräte tagesaktuell und auf Kampfpreisniveau zu halten. Da können wir mit den ganzen Shops aber auch selbst wenn wir wollten nicht mithalten.


    Viele Grüße

    Jonathan

    Rufnummerportierung – Opt-In


    Bitte meine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigeben. Vielen Dank.

    Guten Morgen Ercr0nth,


    ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben.

    Du erhälst zeitnah eine Bestätigung mit weiteren Informationen per Mail.


    Viele Grüße

    Jonathan

    Guten Morgen Fetzer66,


    ich habe die Auszahlung des Restguthabens in Höhe von 11,00 € auf deine bei uns hinterlegte Bankverbindung beauftragt. Bis zum nächsten Zahllauf dauert es ein paar Tage. Hab daher bitte noch etwas Geduld.


    Viele Grüße

    Jonathan

    Das sehe ich nicht so optimistisch (u.a. hinsichtlich der Session Cookies).

    Ich verwende für meine WebSeiten u.a.

    https://dr-dsgvo.de/webseiten-check/

    https://www.cookiemetrix.com/

    was wird bei Congstar verwendet ?

    Hallo Bambuskoffer,


    mit den Details sind wir Agenten nicht befasst. Die meisten Informationen wurden aber auf der folgenden Seite bereitgestellt:


    https://www.congstar.de/datenschutz/


    Wenn sich darüber hinaus noch Fragen ergeben, findest du in den Unterlagen auch Kontaktdaten, um dich direkt mit den Verantwortlichen in Verbindung zu setzen. Gerne leite ich deine Anfrage auch weiter. Am einfachsten wäre es dahingehend, wenn du noch deinen vollständigen Namen hinterlegst, dann kann ich das direkt über dein Kundenkonto machen und du wirst über die dort hinterlegten Kontaktdaten kontaktiert. Lass mir dafür bitte deine möglichst konkrete(n) Fragestellung(en) zukommen.


    Viele Grüße

    Jonathan

    ich habe jemandem anderen ein congstar besorgt und die geht nicht. Hier bin ich in meinem Profil. Meine funktioniert.


    weiß nit, wo ich dessen # hinterlegen soll.

    Sagt doch bitte, in welchem Feld ich die hinterlegen soll

    Hallo congmodi,


    wie Merkel bereits sagt: Für die schriftliche Korrespondenz, muss zunächst eine Vollmacht für dich hinterlegt worden sein, damit wir auf das Kundenkonto zugreifen dürfen. Im Zweifel kann sich der oder die Betroffene natürlich auch direkt mit uns in Verbindung setzen.


    Viele Grüße
    Jonathan

    Moin Forum,


    der letzte Eintrag ist ja nun schon ein bisschen länger her.


    Ist es immer noch so, das keine Netzbetreiber Anzeige auf den iPhones angezeigt wird?

    Hallo Erdi,


    Zyrous hat das ja schon ins richtige Licht gerückt - die Anzeige gibt es auch weiterhin nicht.


    Das "Problem" ist auch nicht ohne Weiteres lösbar - sondern hängt damit zusammen, wie unsere SIM-Karten beschrieben werden bzw. wie wir sie beschreiben dürfen und wie Apple das ausliest. Solange sich daran grundsätzlich nichts ändert, wird es daher wohl auch so bleiben.


    Viele Grüße

    Jonathan

    Hey sugurtay,


    please add your phone number or date of birth and your full name, so I can take a look at your customer account. I will send you the activation link by hand. Sorry for the inconvenience.


    Greetings
    Jonathan

    Hallo Conny,

    Habe dir die Antwort gerade gesendet.

    Dankeschön! :)

    Gruß Clara

    Guten Abend CBrueck,


    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hoffe es ist auch recht, dass ich den Tarifwechsel für dich beauftragt habe - Conny ist bereits im Feierabend. Du erhälst gleich eine Bestätigung per Mail mit weiteren Informationen.


    Lass mich wissen, wenn sich noch Fragen ergeben haben.


    Viele Grüße

    Jonathan

    Moin,

    leider habt ihr schon wieder Geld abgebucht obwohl ich alles bezahlt habe :(

    möchte das Geld wieder auf mein Konto.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Sascha S.,


    der Betrag wurde vor der korrekten Verrechnung bereits bei der Bank vorgemerkt und wurde dann nach den Feiertagen eingezogen - entschuldige bitte. Die Auszahlung habe ich natürlich wunschgemäß beauftragt.


    Viele Grüße

    Jonathan

    Moin Leute,

    habe noch kein Bescheid bekommen das das Geld bei Euch eingegangen ist.

    Möchte nicht noch eine Rate zahlen.

    Gruß

    Hallo Sascha,


    die Posten mussten noch korrekt verrechnet werden, was jetzt geschehen ist. Der Ratenplan wird im Laufe des Tages dann auch deaktiviert und entsprechend angezeigt.


    Entschuldige bitte die Verzögerung.


    Viele Grüße

    Jonathan

    Hallo nochmal UweM,


    also kannst du auch erst gar nicht die Test-SMS versenden?


    Das Produkt müsste inzwischen aber auch neu eingerichtet sein. Da wird es nur helfen, mal beim Netzbetreiber anzufragen.


    Kannst du mir daher bitte noch die genaue Modellbezeichnung und das Betriebssystem deines Ulefone mitteilen?

    Zudem von den letzten 3-4 Versandversuchen die Zielrufnummer und dein Standort (anhand einer Adresse wenn möglich) dabei. Lass mich zudem gerne wissen, wenn dir sonst noch etwas einfällt, was ich mitgeben kann. Schick mir diese am Besten einfach über unser Kontaktformular:

    https://t1p.de/congstarSoMe


    Die einzelnen Daten haben öffentlich im Forum ja nichts zu suchen.


    Vielen Dank für deine Unterstützung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jonathan

    Hallo liebes Congstar-Team,
    ich habe gerade meinen Vertrag gekündigt und bitte um Freigabe meiner Rufnummer für eine sofortige Portierung (Opt-In).
    Viele Grüße
    Tanja

    Hallo Lucylein ,


    ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst die Mitnahme ab sofort jederzeit anfragen lassen.


    Mail mit Bestätigung und weiteren Informationen kommt gleich sofort hinterher.


    Viele Grüße

    Jonathan

    Hallo Vacara,


    bitte entschuldige: Wir waren über die Feiertage nicht da. Wie ich sehe, hast du aber bereits Hilfe erhalten.


    Noch recht viel Freude in Italien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Viele Grüße

    Jonathan

    Hallo UweM,


    ich habe natürlich zunächst geschaut, ob die Funktion für den Tarif eingebucht ist - hier ist aber soweit alles in Ordnung. Ich habe das Produkt (SMS abgehend) aber sicherheitshalber gelöscht und wieder eingerichtet. Das kann jetzt einige Stunden dauern, bis das Produkt korrekt hinterlegt ist. Warte also bitte zunächst ein wenig ab.


    Wenn das keinen Erfolg verzeichnet, versende doch zunächst folgende Testnachricht:


    Schicke eine SMS in folgendem Format an die betroffene Zielrufnummer:

    *T# HierDeinText


    Danach kriegst du eine entsprechende Rückmeldung, ob der Versand möglich war oder die SMS beim Netzbetreiber gespeichert wurde, da nicht erreichbar.


    Hier wäre dann auch die Frage: Ist nur die eine Rufnummer betroffen? Oder kannst du generell keine SMS mehr versenden?

    Vielen Dank für deine Unterstützung.

    Hallo rholten ,


    das Opt-In habe ich wunschgemäß für dich gesetzt. Bestätigung mit weiteren Infos kommt zeitnah per Mail.


    Viele Grüße

    Jonathan