Beiträge von Jonathan

Leider nicht optimal.

Habe meine Mailbox mit 4712 ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet. Leider schaltet sich jetzt wieder nach 3 mal läuten die Mailbox an.

Die Einstellung mit 15 sec. würde zurückgesetzt.

Da eine Einstellung mit GSM-Codes durch mich nicht möglich ist, müsste ich jedesmal den Support bitten, die Einstellung vorzunehmen. Richtig?

Hallo Ossi ,

die Deaktivierung der Mailbox entspricht der Löschung aller Rufumleitungen.

Danach muss diese wieder erneut festgelegt werden. Das solltest du eigentlich mit dem folgenden GSM-Code selbst bestimmen können:

• **61*4712**15#

(Beispiel für 15s mit Rufumleitung auf die Mailboxkurzwahl 4712 für Prepaid bei Nichtentgegennahme)

Mit *#61# kannst du in der Regel prüfen, ob diese aktiv ist.

Ansonsten übernehmen wir das aber auch gerne für dich. Gib mir dazu einfach eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo,

ist es möglich den Vertrag meiner Frau zu meinen zuzufügen?

Damit wir einen Überblick aller Nummern haben, die wir bei Congstar haben. D.h. nur ein Login für alle unsere Nummern.

Viele Grüße

Hallo Ossi ,

harob hat dich hier je bereits informiert: In der Tat ist es so, dass wir verschiedene Kundenkonten (egal ob Prepaid oder Tarif auf Rechnung) nicht zusammenführen können. Hier ist nur der beschriebene Umweg über eine erneute Rufnummernmitnahme möglich. Sollte das für dich in Frage kommen, achte darauf im Bestellprozess der neuen Prepaidkarte anzugeben, dass du bereits ein Kundenkonto hast.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo liebes Congstar-Team,

aktuell trage ich mich mit dem Gedanken, meinen auslaufenden Halbjahresvertrag ggf. zu verlängern. Dabei würde ich mich über ein Upgrade meines Datenvolumens auf 6 GB ebenfalls sehr freuen. Könnt Ihr mir behilflich sein? Meine erforderlichen Angaben sind in meinem Profil hinterlegt.

Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus!

Hallo MiMi ,

ich habe dir das fehlende GB gebucht. Dieses steht dir zeitnah zur Verfügung.

Viele Grüße

Jonathan

Direkt von congstar

Wenn man sich das Sternchen bei dem Tarif anschaut.

Steffi aber einsehen könnt ihr es auch oder?

Hallo Kasir ,

der entsprechende Passus gibt nur das aktuelle Bonusdatenvolumen in Höhe von 2 GB an. Der Grundtarif hat 4 GB und der Vorteil beträgt gerade 2 GB, sodass der Tarif insgesamt 6 GB Datenvolumen hat. Die Aktion gilt entsprechend bis zum 31.12.2024. Und bei Tarifwechsel nach diesem Datum würde der Vorteil verfallen, sofern es nicht erneut ein entsprechendes Aktionsdatenvolumen gibt.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Ciccio ,

wie ich gerade sehe hat der angegebene Tarif bereits seit dem 17.11.2023 den 2GB-Vorteil aktiv. Hast du sonst noch eine Nummer die berechtigt ist? Dann trag diese bitte ins Forenprofil ein und gib mir eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo zusammen,

nachdem die congstar Komplettpakete vorgelegt haben, folgt nun auch das Halbjahrespaket mit einem Upgrade auf 5G. Damit profitieren auch hier die Nutzer in Zukunft von schnelleren Reaktionszeiten und der höheren Stabilität des 5G-Netzes. Der maximale Datendurchsatz liegt weiterhin bei 25 Mbit/s.

Neukund*innen surfen ab Aktivierung ab sofort automatisch im 5G-Netz, während Bestandskunden im Laufe der nächsten Tage dafür freigeschaltet werden. Voraussetzung dafür ist natürlich ein 5G-fähiges Endgerät. Sollte sich dieses auch in den kommenden Tagen weiterhin nicht automatisch mit dem 5G-Netz verbinden, startet das Endgerät einmal aus und wieder ein.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Jonathan und vielen Dank fürs Update. Das passt schon ganz gut eigentlich, da mir das Grey nicht so sehr gefällt in Echt wie auf den Produktfotos. Würde daher das Schwarze, Titanium Black nehmen falls möglich :)

Vielen Dank und Grüße, Christian

Hallo Chris909 ,

jetzt tut es mir schon fast leid, dass ich eigentlich gute Nachrichten hab. Ich habe mir mal den aktuellen Bestand mitteilen lassen und es geht tatsächlich noch heute das graue Gerät raus. Wir haben hier tatsächlich vorab noch einen Schwung Geräte reinbekommen.

Das ist so auch schon vorgeplant und fix. Da hab ich dich jetzt natürlich mit dem Farbwechsel gelockt, der jetzt nicht mehr möglich ist.

Vielleicht sieht es im richtigen Licht ja doch ganz gut aus? Tut mir echt leid.

Wenn es dir absolut nicht gefällt, kannst du es aber natürlich kostenfrei zurück schicken.

Viele Grüße

Jonathan

Guten Morgen, ich glaube ich wurde vergessen. Hatte meine Daten hier im Profil ergänzt würde gerne wissen wann ungefähr mein s24 ultra geliefert wird. Vielen Dank :)

Hallo Chris909 ,

entschuldige bitte die lange Wartezeit.

In der Tat gibt es bei den neuen Samsung Geräten bei einigen Farben Lieferschwierigkeiten. So auch in der von dir gewählten Konfiguration. Der Zulieferer hat uns dabei erst den 01.03.2024 als nächstes Lieferdatum genannt.

Wäre für dich außer grey oder violet noch eine andere Farbe interessant? Dann könnte ich einmal anfragen, ob davon noch Geräte vorrätig sind.

Viele Grüße

Jonathan

Moin, ich bin es nochmal. Die Überweisung ist 10 Tage her und ich habe noch keine Bestätigungsemail bzw. Zuordnung der Überweisung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Peter

Hallo Nam ,

hier kam es zu einem Fehler in der Wiedervorlage. Entschuldige bitte!

Ich habe soeben veranlasst, dass deine Überweisung korrekt verrechnet wird. Dazu sollten wir noch heute eine Rückmeldung erhalten. Der Ratenplan wird dann voraussichtlich heute oder morgen beendet.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Sonne ,

danke für deine Rückmeldung. Das dauert jetzt ein bis zwei Tage bis der Zahlungsdienstleister das korrekt zugeordnet und verrechnet hat. Wir kümmern uns dann um alles Weitere und melden uns zurück.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo, mein iPhone 15 bereits vor 1 Woche bestellt. Die Anzahlung habe ich auch bereits erfolgreich bezahlt vor 4 Tagen. Könnte jemand mal nachschauen, wann ich mit dem Versand bzw Erhalt rechnen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße :)

Hallo zcap76 ,

der Versand deines neuen Smartphone erfolgt voraussichtlich Donnerstag. Du erhältst dann natürlich eine Bestätigung mit Link zur Paketverfolgung per E-Mail.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo deromsler ,

die Zahlung wurde korrekt verrechnet, sodass ich den Ratenplan zeitnah beenden lasse. Der Ratenplanstatus sollte sich also im Laufe des Tages auf Beendet ändert.

Es wurde darüber ja noch eine Rate eingezogen, die bereits mit einer Monatsrechnung verrechnet wurde. Daher waren für die Auszahlung nur noch 7,40 € vorhanden, die aber auch zeitnah ausgezahlt werden. Dafür entfällt aber natürlich der Rechnungseinzug. Die Rechnung sollte in den nächsten Tagen auch im Servicebereich sichtbar sein.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo @cefe ,

schade, dass es nicht geklappt hat. Mach's gut!

Viele Grüße

Jonathan

Hallo stefan0815 ,

das geht immer nur über die jeweilige E-Mail und ist auch nur experimentell. Daher kann es sein, dass du die entsprechende Möglichkeit gar nicht hast. Und nur wenn das nicht klappt, können wir das weiterleiten.

Was aber immer geht: Melde dich, sobald die Karte deaktiviert wurde. Wir können sie dann reaktivieren und dabei entweder das gekaufte Guthaben auszahlen oder erneut auf die Karte laden. Ansonsten hilft tatsächlich nur aufladen. Gekauftes Guthaben verfällt in dem Fall aber auch nie.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo nochmal ebenso!

Ich wollte jetzt kein neuen Thread eröffnen wegen der Frage, aber ich habe erneut probiert, dass Handy zu bestellen. Es hat geklappt, aber dann bekam ich eine Email, in der stand, dass es abgelehnt wurde. Wieso?

Mit freundlichen Grüßen.

Guten Morgen Alex_Co ,

da sind in letzter Zeit ja einige Endgerätebestellungen zusammen gekommen. Da weigert sich das System dann irgendwann.

Ich leite das zur manuellen Prüfung einmal weiter.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Marvin0804 ,

die Vertragsnummer gehört zu einem Allnet Flat Tarif. Die Ratenpläne laufen dabei immer unter einer abweichenden Vertragsnummer. Aber ich glaube du meinst das Endgerät, dass du damals zu der Rufnummer dazu bestellt hast. Das kann ich so einordnen und schicke dir gleich sofort eine Mail mit den Details.

Viele Grüße

Jonathan