Jonathan
congstar Hilfe Team

  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Auftrag kann nicht ausgeführt werden verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo nochmal fbanning ,

    deinen Unmut versehe ich natürlich und finde auch dein Feedback dazu sehr berechtigt.

    Ich platziere es daher gerne entsprechend. Die Unannehmlichkeiten bitte ich natürlich im Namen von congstar ganz ausdrücklich zu…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Auftrag kann nicht ausgeführt werden verfasst.
    Beitrag
    Hallo fbanning ,

    von mir auch zunächst mal ein herzliches Willkommen im Forum.

    In deinem Fall haben wir von der Auskunftei CRIF leider keine positive Rückmeldung erhalten. Worin sich das genau begründet, kann dir dabei nur die Auskunftei selbst…
  • Jonathan

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo fbanning

    Und willkommen im Congstar Hilfe Forum.
    Heute wird dir kein Congstar Mitarbeiter mehr helfen können. Bitte trag mal in dein PROFIL deinen Namen, Rufnummer die portiert werden soll, Auftragsnummer, emailadresse etc soweit alles rein was du…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Netzwerk blinkt ständig blau verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo LottaK ,

    super! Und natürlich danke für die Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Juhu, es funktioniert nach dem Neustart wieder👍
    Lieben Dank fürs Kümmern und liebe Grüße
    Lotta
  • Jonathan

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo ihr,

    congstar konnte die Leser*innen der "connect" auch in diesen Jahr überzeugen: Wir haben zum 13. mal in Folge die connect Leserwahl in der Kategorie "Mobilfunkanbieter" gewonnen 🥳

    Hier findet ihr nähere Infos unsere Pressemitteilung
    Und hier einen…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Guten Morgen TomCom205 ,

    alles klar - danke für die Rückmeldung. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo maggs ,

    ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Portierung freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Informationen kommt auch gleich per Mail.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ben im Thema
    • [NEWS]
    Kein Platz für Rassismus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo liebe Community,

    erneut setzt sich congstar und der FC St. Pauli mit "Kein Platz für Rassismus" diesmal in Zusammenarbeit mit "Kurswechsel Hamburg" gegen Diskriminierung ein.

    Bei dem Projekt liegt der Schwerpunkt diesmal auf extrem rechter Gesinnung…
  • Jonathan

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Abend :) 😀

    Portierung hat wunderbar heute morgen geklappt 😉

    Schönes Wochenende
  • Jonathan

    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank! Das ging relativ schnell und unkompliziert.
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Leidiges Thema Konto mal wieder gesperrt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo T-D1 ,

    dann ist ja alles startklar. Du kannst die Karte dann gleich am Morgen des bestätigten Mitnahmedatums ins Handy legen und loslegen.

    Lass uns wissen, wenn noch etwas sein sollte.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Jonathan heute kam dann tatsächlich schon die Karte per Post :) hat also bisher alles Reibungslos funktioniert.

    Liebe Grüße
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Wechsel von Vertrag auf Prepaid zum Laufzeitende verfasst.
    Beitrag
    Hallo Flux ,

    entschuldige die späte Rückmeldung. Es war erst heute wieder jemand im Haus, der das bearbeiten konnte. Wir können den Tarifwechsel leider nicht für dich vormerken. Sobald die Laufzeit rum ist und du dich in der monatlichen…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Freut mich sehr, dass du zufrieden bist. Und vielen Dank - das wünsche ich dir auch :)

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von DGAEWHeidkamp im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Super! Vielen, vielen Dank!
    Ein weiteres Argument für Congstar ist dieser super Support hier!

    Schönes Wochenende!
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo DGAEWHeidkamp ,

    danke für die schnelle Rückmeldung. Deine Karte habe ich soeben zur Reaktivierung beauftragt. Das sollte maximal 60 Minuten dauern. Wenn die Karte sich nicht automatisch einwählt, starte das Gerät einmal neu. Sobald der Tarif…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo DGAEWHeidkamp ,

    das kann tatsächlich passieren, wenn du gar keinen aktiven Tarif mehr hast. Das ist jetzt natürlich ärgerlich. Auch kannst du so natürlich nicht an der Hotline oder im Chat einen SMS-Code erhalten und dich so identifizieren.

    Ich…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Leidiges Thema Konto mal wieder gesperrt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo T-D1 ,

    super - danke für die Rückmeldung. Ich hab auch nochmal geschaut und das geht erstaunlich fix. Daher geht gleich Montag auch das Anschreiben mit der SIM-Karte raus. Die kannst du dann voraussichtlich Dienstag oder Mittwoch aus dem…
  • Jonathan

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Patrick ich hab jetzt bestellt und es kam auch gleich die Bestellbestätigung per E-Mail die bekam ich letztens bei meiner Prepaid Bestellung schon nicht.

    Gerade hat sich der Status geändert Anfrage bei 1&1 zwecks Übernahme der Rufnummer scheint…