Jonathan

congstar Support Team
  • Mitglied seit 3. Februar 2020
  • Letzte Aktivität
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Vertrag (SIMKARTE) mit Handy, Paket verschwunden verfasst.
    Beitrag
    Hallo PetMoe2017,

    der Status deines Paketes hat sich für meinen Geschmack etwas zu lange nicht geändert. Wir beauftragen bei DHL in diesem Fall eine Nachforschung.

    Wie ich zudem sehe wurde dir auch noch gar keine Ersatzkarte zugesandt. Das habe ich…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Deaktiviert Prepaid Karte reaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Hallo Kornelia2,

    ich habe die Karte reaktiviert. Nicht wundern: Das Restguthaben wird aufgerundet wieder auf die Karte gebucht.

    Der Vorgang kann bis zu 60 Minuten in Anspruch nehmen.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank Patrick!
    Kommando zurück hat sich im Nachhinein alles wieder geklärt!
    Lg Zomme
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Was bietet Congstar um Kunden zu halten? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tharreus)

    Der Allnet S hat dieses Jahr nicht wirklich viel Liebe erfahren - da bin ich bei dir und habe dein ursprüngliches Feedback natürlich bereits mitgenommen.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Samsung Galaxy S20 FE 5G verfasst.
    Beitrag
    Hallo Koksi,

    das S20 vertreiben wir als Neugerät nicht mehr. Ob hier noch neuwertige Geräte verfügbar werden, kann ich nicht einschätzen. Momentan wäre zumindest das S20 FE ohne 5G verfügbar. Was hier an Kontingenten frei wird, ist aber sehr zufällig.…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Wechsel zum aktuellen Neukundenangebot verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kurama172)

    Guten Morgen Sergej,

    sehr umsichtig von dir, dich zurückzumelden. Vielen Dank dafür & auch für die lieben Grüße. Gebe ich natürlich weiter.

    Dir und deinen lieben auch eine schöne Weihnachtszeit.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Einzelne anonyme Anrufer blockieren verfasst.
    Beitrag
    Hallo Eronaile,

    wir können grundsätzlich keine einzelnen Rufnummern blacklisten. Eine Sperre aller eingehenden anonymen Anrufe wäre überdies möglich - hilft dir aber jetzt natürlich nicht.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Disney+ gebucht - keine SMS verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tpschmidt)

    Hey tpschmidt,

    das ist dann jetzt aber doch etwas zu lange. Ich habe dir den Registrierungslink per Mail an die bei uns hinterlegte Adresse übersandt.

    Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Smartphone auf Raten kaufen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Giszmo30000)

    Hier hat sich ein bisschen was geändert - was genau findest du hier.

    Dein Tarif befindet sich dabei bereits über der Mindestvertragslaufzeit und kann daher jederzeit zum Ende des laufenden Monats beendet werden. Die…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Slasher1709,

    ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Mail mit Bestätigung und weiteren Informationen sollte schon raus sein.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Smartphone auf Raten kaufen verfasst.
    Beitrag
    Hallo nochmal Giszmo30000,

    sowohl der Cyber Deal als auch die Endgeräteaktion sind beendet. Daher sind diese nicht mehr auswählbar - auch für uns. Sorry! :(

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Was bietet Congstar um Kunden zu halten? verfasst.
    Beitrag
    Hallo tharreus,

    ich muss dich an dieser Stelle zunächst darum bitten im Forum keine Werbung zu privaten oder geschäftlichen Zwecken zu posten, die dazu dienen, auf Angebote anderer Unternehmen als congstar aufmerksam zu machen.

    Unseren Fokus haben…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Smartphone auf Raten kaufen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Giszmo30000,

    da wurdest du tatsächlich falsch beraten. Die vorzeitige Auslösung der Raten ist kein Problem.

    Wenn du das entsprechende Kundenkonto hier im Forum hinterlegst und mir vielleicht noch kurz mitteilst, welches Endgerät abgezahlt…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [NEWS]
    Cyber Weekend Deal verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Thomassamoht)

    Gebe ich so weiter - schön, dass die Lösung in deinem Sinne ist.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [THEMA DER WOCHE]
    WLAN Call für Dummies - Was ist das und worauf sollte ich achten? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Artie,

    die Erreichbarkeit der Notruf-Hotlines 110 und 112 ist über VoLTE im Netz der Telekom im Inland inzwischen eigentlich möglich. Sollte dein Endgerät über den höchsten Mobilfunkstandard keine Verbindung mit dem Notrufdienst aufbauen…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo P711,

    ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Disney+ gebucht - keine SMS verfasst.
    Beitrag
    Hallo Oceanw,

    die SMS, die den Registrierungslink enthält, kommt eigentlich recht zeitnah. Ich schicke dir sofort nochmal händisch eine E-Mail mit dem Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse raus.

    Sollte so in 5 bis 10 Minuten da sein.

  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [VORSCHLAG]
    Multi Sim für Cellular Nutzung in einem Vertrag verfasst.
    Beitrag
    Hallo J.D.,

    vielen Dank für dein Feedback.

    Wir sind stets in Verhandlungen wie viel Datenvolumen, welche Services und Features wir letztlich anbieten können. Zuletzt konnten wir unseren Kunden VoLTE und WLAN Call anbieten. Wann beziehungsweise ob…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus meines Handys verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chris909)

    Hallo Christian,

    ich habe die Bestellung soeben aufgenommen.

    Du erhälst zeitnah weitere Informationen - wenn dabei doch etwas nicht stimmen sollte oder eine Ablehnung kommt, melde dich bitte zurück.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M in Black Friday Aktionstarif wechseln. verfasst.
    Beitrag
    Hallo Lee_ ,

    ich habe dir wunschgemäß die 15 GB aufgebucht. Diese werden innerhalb der nächsten Minuten aktiviert.

    Noch ein schönes Wochenende :)

    Viele Grüße
    Jonathan