
Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
-
Jonathan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Gisi43 im Thema
- [SAMMELTHREAD]
Vielen Dank. -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Prepaid: Aktuelle Tarifaktionen dauerhaft buchbar machen verfasst.BeitragHallo LeonSub40 ,
zunächst mal vielen Dank für dein Feedback. Könntest du vielleicht nochmal etwas weiter ausholen und konkretisieren, um welche Änderung es für dich geht und was du dir dahingehend konkret wünschst, damit ich das auch so… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Registrierung abgelehnt verfasst.BeitragHallo zewa_softi,
ich kann mich nur dem anschließen was Zyrous sagt! Der lockere Umgang und das du gehört bei uns zur Marke. Das war schon immer so - jetzt haben wir aber auch unsere ganzen automatisierten Mails und Co. dahingehend angepasst, damit… -
Jonathan
Reaktion (Beitrag)(Zitat von zewa_softi)
Hi!
Das "du" gibt es bei Congstar seit der ersten Stunde, zumal das Unternehmen sich vorwiegend an jüngere Kunden richtet und da passt das "du" eben.
Wer das nicht will, kann am Telefon auch das "sie" verlangen.
Grüße. -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [FORUMSPIEL]
(Zitat von Silke Mei.)
Hallo Silke Mei. ,
ich hake gerne nochmal nach - es kann aber erfahrungsgemäß tatsächlich immer etwas dauern. Das geht doch durch mehr Hände als man denkt und da mühlen die Mühlen schon mal etwas langsamer. Bitte… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.Beitrag(Zitat von Sascha S.)
Hallo Sascha S.,
die letzte Rate wurde ja dann zum 01.04.2022 abgezogen - das hattest du nach meiner Antwort ja auch so gewünscht. Das war auch der letzte Einzug. Die Einzüge nach dem 01.04. gehören zur Mobilfunkrechnung (20,00… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Abstürtze nach dem Einloggen bei Congstar verfasst.Beitrag(Zitat von Koernchen-69)
Hallo Koernchen-69 ,
den Kundenbereich auf congstar.de oder in der App kannst du aus dem Mobilfunknetz z.B. auf dem Smartphone aber erfolgreich abrufen und dich darin einloggen? Du kannst ja auch mal testweise die Router-SIM in… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Guthabenübertrag Prepaid -> Vertrag verfasst.BeitragGuten Morgen Ulec,
eine Umbuchung des Guthabens können wir nur zwischen zwei Prepaidtarifen durchführen. Da du die Karte aber auch zu deaktivieren wünschst, würde ich Sie einfach rauskündigen und in Zuge dessen das Guthaben auf die hinterlegte… -
Jonathan
Reaktion (Beitrag)Hi!
ich konnte etwas in der Suche finden: VoLTE und WLANCall beim OnePlus 6t mit Lösung auf Seite 2.
Eine ähnliche Diskussion zum OnePlus 6 T hatten wir ja schon mal.
Grüße. -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
(Zitat von Zyrous)
Wenn wir dich nicht hätten Zyrous - danke für den Verweis!
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo stormwater ,
also produktseitig sind WLAN Call und VoLTE aktiv. Im Sommer letzten Jahres hatte es hier bei einem OnePlus7 Pro funktioniert. Vielleicht kann Zyrous uns ja sagen, ob es mit dem Gerät noch läuft? So du es denn noch nutzt.
Das mit… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema „Sperre anonyme Anrufe‘‘ ( ACR ) verfasst.Beitrag(Zitat von GINOrico)
Hallo GINOrico,
herzlich Willkommen im Forum.
Die in deinem Profil hinterlegte Rufnummer habe ich für eingehende anonyme Anrufe gesperrt. Die Aktivierung kann dabei bis zu 24 Stunden dauern.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
(Zitat von eneumann)
Hallo eneumann,
herzlich Willkommen im Forum!
Hinterlege bitte noch deine Legi-PIN oder deine Kunden-/Vertragsnummer im Forenprofil und gib mir eine kurze Rückmeldung.
Dann prüfe ich gerne die Reaktivierung.
Viele Grüße
… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema congstar wie ich will flex verfasst.Beitrag(Zitat von Palpatine)
Hallo Palpatine,
ergänzt du bitte noch deinen vollständigen Namen im Forenprofil?
Entschuldige den Mehraufwand - wir sind aber dazu angehalten erst bei vollständiger Legitimation Änderung vorzunehmen. Ich bitte um Verständnis.
… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Prepaid Guthaben auf andere Karte übertragen verfasst.BeitragHallo thw928,
ich habe das Guthaben in Höhe von 15,37 € wunschgemäß auf xxxxxx14 umgebucht. Die beiden anderen Prepaidtarife habe ich daraufhin zum 04.05.2022 gekündigt - einfach damit du noch ein paar Tage Vorlauf hast, falls du auf den Nummern… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Internet funktioniert im Eu Ausland nicht verfasst.Beitrag(Zitat von dannyhn)
Hallo dannyhn,
da war tatsächlich noch eine Sperre aktiv. Ich habe diese gelöst. Starte das Gerät zeitnah einmal neu.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
(Zitat von Dave12)
Guten Morgen Dave12,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Informationen geht in Kürze per Mail raus.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
- [THEMA DER WOCHE]
Auf dem iPhone kann man auch andere Personen die ein iPhone haben zum entsperren des Gerätes bei vergessen mit angeben. Sollte man seinen Geretecode vergessen oder das Passwort für die Appleid kann man sich den Code von der angegebenen Person zum… -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo pmu ,
die Reaktivierung wurde gerade bereits parallel ausgelöst - ich nehme an, du hast dich auch auf einem anderen Kanal gemeldet.
Lass mich wissen, wenn du noch Fragen hast oder ich sonst noch etwas für dich tun kann.
Viele Grüße
Jonathan