7.8.2025
Hallo!
Ich bin bereits seit mehreren Jahren Congstar-Kunde mit 3 Anschlüssen (2x Vertrag, 1x Prepaid)
Zuletzt habe ich die Prepaid-Karte in Betrieb genommen.
Nun sitze ich hier mit meinem Prepaid-Smartphone und möchte mich – mit genau diesem Gerät – erstmals in die Congstar-App einloggen.
Das jedoch scheitert, weil noch eine weitere Verifikation (ein Code mittels SMS) gefordert ist.
Dieser Code kann jedoch NICHT an mein Prepaid-Smartphone verschickt werden, sondern es werden mir unverständlicherweise nur die beiden anderen Congstar-Anschlüsse (= mit Vertrag) von mir für den Code-Versand angeboten. Die entsprechenden Endgeräte habe ich aber „natürlich“ hier und jetzt nicht zur Hand.
Works as designed?? Kann doch sicher nicht sein.
Der Congstar-Chat konnte das "interessanterweise" auch nicht klären/lösen.
Insbesondere warum mir nicht auch die Prepaidnummer zur Auswahl angeboten wird, auf der sich der Code verschicken läßt.
Wie kann dies gelöst werden? Ideen?
Danke vorab!
StartBearCong