MCP62
VIP Member

  • Männlich
  • 62
  • Mitglied seit 27. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
  • MCP62

    Beitrag
    Hardwarekonflikt aus deinem ersten Beitrag kann man entnehmen das du in den Prepaid Wie ich will mit 1 GB willst. Und jetzt erstmal den Tarifwechsel in den Prepaid Allnet S (als Zwischenschritt) wünscht. Was ich noch nicht sehe ist deine Zustimmung zu…
  • MCP62

    Beitrag
    RayYa ob man den 28 Tage Nutzungszeitraum ausnutzen will kommt auf das Nutzungsverhalten an. Wurde der "Wie ich Will" mit 1 GB ohne Telefonoption für 2 € gebucht, und in den ersten beiden Tagen die 1 GB aufgebraucht ist ein Tarifwechsel wohl…
  • MCP62

    Beitrag
    Minky566 dein Vertrag beginnt doch am 11.03.. Somit kannst du am 12.03. den Wechsel beantragen der dann am 13.03. wirksam wird. Sprich es wird am 11.03 eine Gebühr vom Guthaben abgezogen und am 13.03. die Kosten für den neu gebuchten Tarif.
  • MCP62

    Beitrag
    Minky566 ein Tarifwechsel ist erst am Folgetag nach der Portierung möglich. Sofern du einen Prepaidtarif wechselst wird die gezahlte Gebühr nicht erstattet ( es gibt da bei sehr kurzer Laufzeit auch mal Ausnahmen). Anders als bei Postpaidverträgen…
  • MCP62

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei kontenzusammenführung verfasst.
    Beitrag
    wildbessy da warst du wohl bei der Bestellung des weiteren Tarifes nicht in dein Kundenkonto eingeloggt. Deshalb wurde ein neues Kundenkonto eröffnet. Ein zusammenlegen klappt nicht. Die einzige Lösung sehe ich nur das die eine Rufnummer erst mal zu…
  • MCP62

    Hat eine Antwort im Thema meincongstar Kundencenter verfasst.
    Beitrag
    Da es selbst WhatsApp als Web Version gibt wäre es ja evtl. ein Kompromiss die App Version auch als Webanwendung anzubieten. Damit hat man nur ein Tool zu pflegen und Webanwender könnten doch per PC / Laptop zugreifen.
  • MCP62

    Hat eine Antwort im Thema congstar x Adresse ändern verfasst.
    Beitrag
    omarelameri eine Änderung des Nutzungsstandortes kostet 20 € du musst dieser Bestellung noch zustimmen. Zudem muss am neuen Standort die Nutzung technisch möglich sein.
  • MCP62

    Hat eine Antwort im Thema Neue App GB weg? verfasst.
    Beitrag
    Ohioyagami und nachschauen wenn man die App nicht nutzt kann man immer auch unter datapass.de.
  • MCP62

    Hat eine Antwort im Thema Login in der App und Website nicht möglich! verfasst.
    Beitrag
    Ich denke das er dann auch den Legi Pin nicht kennt und dann wohl auf das Kontaktformular inkl. der Ausweiskopie angewiesen ist.
  • MCP62

    Hat eine Antwort im Thema meincongstar Kundencenter verfasst.
    Beitrag
    Ich denke es gibt auch viele die die Loginseite als Favorit gespeichert haben und so von der Änderung gar nichts mitbekommen haben. Solange dieser Zugang noch genutzt werden kann ist das alles momentan ein Sturm im Wasserglas. Man wird sehen wie schnell…
  • MCP62

    Hat eine Antwort im Thema meincongstar Kundencenter verfasst.
    Beitrag
    Wie geschrieben nachvollziehbar aber auch in anderen Portalen wie Trustpilot wird schon über den App Zwang negativ geschrieben. Es wird sich legen aber vermutlich Kunden kosten.
  • MCP62

    Hat eine Antwort im Thema meincongstar Kundencenter verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich ehrlich bin wäre mir die Änderung gar nicht aufgefallen. Ich habe die Seite https://www.congstar.de/login/?r=225424 als Favorit abgespeichert und komme so eigentlich nicht über die Homepage in "Mein Congstar".
  • MCP62

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo MCP62,
    ich konnte den Vertrag genau wie beschrieben umstellen. Vielen Dank für die Erklärung.

    Lg Stefan
  • MCP62

    Hat eine Antwort im Thema meincongstar Kundencenter verfasst.
    Beitrag
    Richtig die Alternative funktioniert zum Glück noch.
  • MCP62

    Hat eine Antwort im Thema Homespot StandBy verfasst.
    Beitrag
    VeryFlexible wenn du in deinem Profil einen aktuellen CB Code irgendwo bei nur für den Support lesbar einträgst und eine Anfrage zu einem genauen Wechselwunsch stellst wird die CB Abteilung dir wohl ein entsprechendes Angebot per Mail schicken.…
  • MCP62

    Hat eine Antwort im Thema meincongstar Kundencenter verfasst.
    Beitrag
    Dann schließe ich mich mal an, wäre es der 1. April wäre der Link mit dem Hinweis zur App ein guter Scherz geworden. Jetzt funktioniert ja noch der alternative Zugang wenn man die Loginseite im Browserfenster direkt eingibt. Auch ich nutze das…
  • MCP62

    Hat eine Antwort im Thema Bestandskunde Februar 24 ALLNET FLAT M MIT GB+ verfasst.
    Beitrag
    Chameleon ist der Vertrag schon aktiv? Wenn ja einfach in der App unten den Button "Vertrag" anklicken und den Punkt "Tarifwechsel" auswählen. So kannst du selber auf die jetzige Variante mit 25 GB dich umstellen. Der Wechsel erfolgt dann zum Folgetag…
  • MCP62

    Hat eine Antwort im Thema Rufnummernmitnahme weit vor Vertragsbeginn? verfasst.
    Beitrag
    Das ist wieder für ein Opt-In und somit zur sofortigen Portierung mit neuer Rufnummer bis zum Vertragsende. Congstar sollte mal zum Vertragsende anfragen wenn schon die Kündigungsbestätigung vorliegt. Evtl. muss der Support erst die Art der Anfrage…
  • MCP62

    Hat eine Antwort im Thema Rufnummernmitnahme weit vor Vertragsbeginn? verfasst.
    Beitrag
    Eine Rufnzmmernportierung zum Vertragsende geht 123 Tage davor. Beachte nicht zu sofort sondern zum Vertragsende.
  • MCP62

    Hat eine Antwort im Thema Frage zum neuen Prepaid wie ich will 2023 verfasst.
    Beitrag
    Da muss ich Flosse08 zustimmen. Die einzige Möglichkeit das sich die Datenoption nicht bucht wäre mangeltes Guthaben und wenn man dann an der Datenstufe ein bisschen spielt sollte man das hinbekommen. Allerdings sollte man daran denken die Datenstufe…