Hey Hamburg_404,
deine Beitrag habe ich in den Prepaid Bereich verschoben. Das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
GruĂ Kenan
Hey Hamburg_404,
deine Beitrag habe ich in den Prepaid Bereich verschoben. Das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
GruĂ Kenan
Hallo wurde mein Beitrag gelöscht?Ich brÀuchte bitte das optin.
Nein. Du hast einmal in Prepaid und einmal hier im Postpaid Thread gepostet.
Hallo gardena12,
deinen Beitrag findest du hier im Bereich fĂŒr Rechnungstarife. Das hier ist der Sammelthread fĂŒr Opt-IN bei Prepaid. Melde dich also bitte im anderen Betrag zurĂŒck, sobald du deine Legitimations-PIN nochmal ĂŒberprĂŒft hast.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
LG Reimann
Hallo,
LG Reimann
Hallo MelJai85,
ich kĂŒmmere mich gerne darum. Du mĂŒsstest dafĂŒr bitte noch deine Legitimations-PIN im Forenprofil hinterlegen. Du findest diese in der App unter 'Profil' > 'Legitimations-PIN' > 'PIN einblenden'.
Gib mir anschlieĂend einfach eine kurze RĂŒckmeldung. Danke fĂŒr deine UnterstĂŒtzung.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
Danke & GruĂ
Hallo,
Danke & GruĂ
Hallo Foenchen ,
deine Rufnummer habe ich wie gewĂŒnscht zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst diese ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen. Die BestĂ€tigung mit weiteren Infos kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte setzt meine Rufnummer, die auf 3891 endet zur Ăbernahme frei.
Liebe GrĂŒĂe und Danke im Voraus!
Hallo Art ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Hallo Art ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Hey Christian
ist es möglich wenn Sie mir die E-Mail erneut zusenden? Und falls Sie die Möglichkeit haben was zu Àndern, könnten Sie den Namen auf Txxxxx Sxxxxx umschreiben, da zuvor mein Vater meinen Mobilfunk verwaltet hatte?
Ich wÀre Ihnen höchst dankbar!
Liebe GrĂŒĂe
Hey Christian
ist es möglich wenn Sie mir die E-Mail erneut zusenden? Und falls Sie die Möglichkeit haben was zu Àndern, könnten Sie den Namen auf Txxxxx Sxxxxx umschreiben, da zuvor mein Vater meinen Mobilfunk verwaltet hatte?
Ich wÀre Ihnen höchst dankbar!
Liebe GrĂŒĂe
HierfĂŒr mĂŒsstest du einmal auf der Website nach dem Ăbernahmeformular suchen. Dann kann der Vertrag von Person A auf Person B umgeschrieben werden.
Alternativ soll dein Vater den Vertrag beim neuen Anbieter abschlieĂen und du ĂŒbernimmst dann dort den Vertrag auf deinen Namen.
Hey, der hier im Forum hinterlegte Name passt nicht zum Kundenkonto. So kann ich das Konto leider nicht aufrufen und die E-Mail erneut rausschicken.
Du findest sie aber auch in der Postbox der App, wenn du sie nochmal lesen möchtest. Oder lass sie dir vom ursprĂŒnglichen EmpfĂ€nger weiterleiten đ
Wenn du die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchtest, kannst du dort wÀhrend der Bestellung angeben, dass der Vertrag bisher auf eine andere Person lief.
Hallo, ich hÀtte zur Rufnummernmitnahme eine Frage:
Ich habe Prepaid. Wenn ich die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehme, wird dann die Prepaidkarte bzw. der Vertrag der Karte gelöscht? Ich möchte nur die Rufnummern mit einem anderen Anbieter tauschen. Danke fĂŒr die Hilfe!
GrĂŒĂe
Einhorn89 ich habe deinen Beitrag in Prepaid verschoben. Nicht wundern.
Sobald die Prepaid Portierung durch ist endet ein Prepaid Vertrag (wird gekĂŒndigt).
Wenn du eine neue Rufnummer zugewiesen bekommen möchtest dann mĂŒsstest du in Postpaid wechseln das opt in setzen und den Vertrag nicht kĂŒndigen. Dann bekommst du nach der Portierung eine neue zufĂ€llige Rufnummer.
HĂ€tte auch gerne bitte den OPT-IN gesetzt. Hoffe alle Daten sind im Profil. Danke
HĂ€tte auch gerne bitte den OPT-IN gesetzt. Hoffe alle Daten sind im Profil. Danke
Alle nötigen Daten sind zwar vorhanden, aber die Legitimation-PIN ist nicht korrekt. Kannst du sie bitte ĂŒberprĂŒfen?
Alle nötigen Daten sind zwar vorhanden, aber die Legitimation-PIN ist nicht korrekt. Kannst du sie bitte ĂŒberprĂŒfen?
Sorry. Sollte jetzt stimmen.
Sorry. Sollte jetzt stimmen.
Hey Celico,
super danke dir!
Ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die BestÀtigung mit weiteren Infos kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Ich hab doch nochmal eine Frage. Ich habe aktuell das Prepaid Jahrespaket. Die KĂŒndigung wurde mir zum 18.08. bestĂ€tigt, die Rufnummermitnahme fĂŒr den 19.08. Soweit alles gut. Jetzt lĂ€uft das Jahrespaket aber bis zum 14.08. und als nĂ€chste Abbuchung steht 15.08. (100 Euro) da. Wie kann ich hier sicher gehen, dass mir am 15.08. nicht nochmal 100 Euro abgebucht werden und ich aber gleichzeitig erreichbar bleibe bis zur Umstellung?
Danke
Edit: KĂŒndigung zurĂŒck nehmen aber Opt-In drin lassen vielleicht? Ich will auf keinen Fall nochmal 100 Euro fĂŒr 3 Tage bezahlen!