Hi jensulpts
bisher ist das Geld noch nicht da, wir werden ab Montag nochmal rein schauen.
Gruß Steffi
Hi jensulpts
bisher ist das Geld noch nicht da, wir werden ab Montag nochmal rein schauen.
Gruß Steffi
Hi sqonde
ich bin ebenfalls irritiert, was meinst du mit teuersten und günstigen Vertrag?
Die angegebene Rufnummer ist im zugehörigen Kundenkonto nicht mehr aktiv, du hattest sie mal wegportiert und sie gehört wohl nicht mehr zu congstar. Bist du bei einem anderen Provider?
Gruß Steffi
Mache ich gerne, du müsstest aber bitte noch die korrekte Legitimations-PIN hinterlegen tati9390
Gruß Steffi
Melde dich ansonsten nochmal, wir bekommen das schon hin
Ich habe dir eine E-Mail mit den nötigen Infos geschickt jensulpts
Antworte bitte 2 Werktage nach der Überweisung auf die Mail, dann können wir alles weitere veranlassen.
Gruß Steffi
Hi SaBe82
den Wechsel kannst du per App bestellen, schau mal rein Der Wechsel würde erst am Folgetag nach dem Ident durchgeführt werden, der aktuelle Tarif bleibt also aktiv.
Was den zweiten Vornamen angeht habe ich wenig Erfahrungswerte. Im Zweifelsfall würden wir deinen Namen aber einfach anpassen, damit das Ident damit wiederholt werden kann.
Da du im Prepaid Bereich bleibst, ist voraussichtlich kein Ident nötig.
Gruß Steffi
Die 1 Cent Aufladung kann nur dann angestoßen werden, wenn du eine entsprechende E-Mail dazu bekommen hast KitaHdfK
Gruß Steffi
Hallo antonw
ich habe die Reaktivierung angestoßen, das restliche Guthaben wird automatisch an dich ausgezahlt. Bitte lade innerhalb 30 Tagen neues Guthaben auf, damit sich der Tarif nicht wieder deaktiviert.
Gruß Steffi
Hallo ihr,
congstar konnte die Leser*innen der "connect" auch in diesen Jahr überzeugen: Wir haben zum 13. mal in Folge die connect Leserwahl in der Kategorie "Mobilfunkanbieter" gewonnen 🥳
Hier findet ihr nähere Infos unsere Pressemitteilung
Und hier einen Artikel der "connect" selbst
Viele Grüße Steffi
News:
Die Tut Gutes Tarife können zwischen dem 22.04. und 12.05. in REWE Märkten zum reduzierten Preis von 3 € statt 10 € gekauft werden.
Bei Aktivierung bis zum 03.06. ist das Datenvolumen verdoppelt.
Und außerdem gibt es bei Rufnummernportierung bis zum 13.05. 30 € statt 10 € Bonus.
Mehr Infos findet ihr auf deren Seiten bzw. in den REWE Märkten vor Ort.
Gruß Steffi
Was harob sagt ist korrekt. Du müsstest den Vertrag kündigen & deine Rufnummer zu einen anderen Anbieter portieren. Danach kannst du eine Neubestellung vom congstar x inkl. Rufnummernportierung zu uns zurück und Rabattcode aufgeben Dragonspeller
Gruß Steffi
Hallo McCong
Danke für dein Feedback hier, hab ich aufgenommen.
Ältere Versionen von Betriebssystemen erfüllen nicht mehr unsere Anforderungen an Sicherheit und Funktion. Deshalb stellen wir die congstar App nicht für alle Versionen bereit.
Deine Mutter kann sich gerne bei uns melden, falls sie Fragen oder Anliegen hat, oder wir das Guthaben für sie aufladen sollen.
Gruß Steffi
Alles klar, ich gebe es zur Prüfung weiter und du wirst per E-Mail kontaktiert
Hallo yourproblem
ich habe meine Kolleg*innen vom DSL Team bescheid gegeben, du wirst von denen kontaktiert
Gruß Steffi
Das Opt-In ist gesetzt, die Bestätigung und alle wichtigen Infos kommen gleich per E-Mail Mel
Gruß Steffi
Melde dich ansonsten und hinterlege dann bitte auch deine Kundendaten im Forenprofil.
Gruß Steffi
Hallo ElviraHamp
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Zu Punkt 4: Du kannst dich mit den Daten der Dame genauso an der App anmelden, wie du es zuvor auch im Browser gemacht hast
Und zu Punkt 5: Wenn kein Smartphone vorhanden ist, hilft der Service gerne bei allen Fragen und Anliegen weiter
Dein Feedback nehme ich mit, Danke.
Gruß Steffi