Hallo liebes Team,
könnt ihr mir sagen, wann das Handy verschickt wird?
Nein, leider nicht. Bitte habe etwas Geduld. Sobald es in den Versand geht, bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer.
Hallo liebes Team,
könnt ihr mir sagen, wann das Handy verschickt wird?
Nein, leider nicht. Bitte habe etwas Geduld. Sobald es in den Versand geht, bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer.
Bitte das Optin für meine Rufnummernmitnahme zu einem neuen Anbieter aktivieren.
Machen wir gerne, aber du musst bitte noch einen Namen im Forenprofil ergänzen ![]()
Hallo Linda, könnte ich durch euch auf den Allnet Flet XS (15 GB) inkl. der alten Konditionen 15 EUR - 4,50 EUR - 5,00 EUR = 5,50 EUR umgestellt werden?
Nein, das können wir leider nicht.
Die alten Fair Flat Tarife werden durch uns sukzessiv in aktuelle Tarife gewechselt. Dabei werden die letzten 12 Monate bewertet und auf ein entsprechenden neuen Tarif gewechselt, der dem Datenverbrauch und Kosten des letzten Jahrs entspricht.
Wir können der automatischen Umstellung leider nicht vorgreifen, da müssen wir dich um Geduld bitten.
Falls dir der neue Tarif nicht gefällt, kannst du nach der Umstellung natürlich einen weiteren Wechsel in einen anderen Tarif vornehmen.
Alles anzeigenHallo Congstar Support,
ein Freund hatte mir von dieser automatischen Tarifumstellung berichtet.
Sein alter reduzierter Preis wurde beim Tarifwechsel mit übernommen.
Ich habe auch noch einen Fair Flat mit LTE und hätte lieber 5G und würde auch gerne den alten Preis beibehalten (Rabatt).
Werde ich auch demnächst automatisch umgestellt oder müssen dazu noch Bedingungen erfüllt sein?
Danke.
Schauen wir uns gerne an
Ergänze bitte deinen Namen und Kunden- bzw. Rufnummer in deinem Forenprofil
Alles anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen,
ich habe mir ein neues iPhone bestellt. Heute wurden mir auch bereits die Anzahlung sowie die Versandkosten abgebucht.
Da das iPhone bei der Bestellung als „lieferbar“ angezeigt wurde, wollte ich gerne fragen, ob ihr mir ungefähr sagen könnt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Ein ungefähres Lieferdatum wäre echt super. 😊
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Thomas
Hey, der Versand startet voraussichtlich nächsten Dienstag
Du bekommst eine E-Mail mit Tracking ID von DHL, sobald es losgeht
Hallo, mein "Prepaid wie ich will" Vertrag wurde durch Congstar vor 3 Tagen gekündigt weil ich seit 15 Monaten nichts mehr aufgeladen habe. Ich brauche diese Nummer hauptsächlich um erreichbar zu sein. In der Vergangenheit kam immer eine Mail mit der Info. Diesmal war es nur in der App sichtbar. Mail kam keine. Deshalb habe ich es auch verpasst Guthaben aufzuladen.
Gibt es eine Möglichkeit die Nummer wieder zu aktivieren? Ich würde dann auch wieder Guthaben aufladen. Im Notfall müsste ich wahrscheinlich den Anbieter wechseln um die Nummer zu behalten aber das möchte ich eigentlich vermeiden da ich mit Congstar eigentlich zufrieden bin.
Welche Möglichkeiten habe ich?
Hallo. Die Info wurde am 26.07. in deiner Postbox und per E-Mail verschickt. Schau da gerne nochmal nach.
Ich habe die Reaktivierung veranlasst, starte dein Handy bitte in etwa einer halben Stunde neu.
Guten Morgen, ich bitte auch um Setzung eines Opt-In. Danke.
Schon erledigt
Die Bestätigung kommt gleich per E-Mail
Hallo,
Pin würde angepasst, bitte Rufnummer freigegeben.
Danke
Danke, damit konnte das Opt-In nun gesetzt werden ![]()
Mein Vertrag ist gekündigt, bitte Opt-in für Rufnummermitnahme vor Vertragsende setzen und per Mail bestätigen – vielen Dank!
Ich habe das Opt-In zur Portierung noch vor Vertragsende gesetzt ![]()
Hi
Wir hatten dir dazu schon am 01.09. eine E-Mail zugeschickt und die zuständigen Kolleg*innen warten auf deine Antwort darauf 🙂
Schau bitte mal in dein Postfach und teile deinen Wunsch des Tarifwechsels darüber mit. So kann dein Anliegen direkt von der richtigen Abteilung bearbeitet werden.
Hallo, meine Sim Karte scheint defekt zu sein.
..
Bitte senden Sie mir eine Neue Simkarte zu.
Hinterlege bitte noch die Legitimations-PIN, damit wir auf dein Konto zugreifen können.
Hallo swulf "scheint" defekt zu sein ist ein wenig schwammig. Hast du die Sim Karte mal in ein anderes Handy gesteckt und auch dort geht sie nicht, bzw. im Kreuztausch die Sim Karte vom anderen Handy in deins und dort geht die andere Karte? Durch diesen Test schliesst man ein Defekt am Handy aus. Als weiteres ist deine Anschrift immer noch korrekt, nicht das die sendung an eine alte Adresse geht? Zuletzt im Forumsprofil hast du deine Kundendaten und Namen sowie den Legi Pin hinterlegt damit der Support einen Zugriff auf deine Vertragsdaten hat? Bitte nicht über die App die neue Karte bestellen sondern über den Kundensupport da bei einem Defekt dir die neue Sim Karte kostenfrei zugeschickt wird. In der App kann nur kostenpflichtig ein Ersatz bestellt werden.
Und dies ☝️
Hey, die Kolleg*innen hatten dir gestern Mittag eine E-Mail zugeschickt 🙂
Also schwarz wäre vorrätig bzw schneller lieferbar?
Genau, nach unseren Infos wäre schwarz schneller verfügbar
- gibt es da Pläne?
Dein Feedback dazu nehme ich mit. Aber nein, diesbezüglich sind uns keine Pläne bekannt.
Wenn die 400 GB + ggf. Refresh nicht reichen, wäre eher ein DSL oder Glasfaser Tarif empfehlenswert.
Hi Claudia.
Du hattest zwar einen Wechsel bestellt, aber du hast weiterhin einen monatlich kündbaren Tarif. So kann das gewünschte iPhone 17 Modell nur zum regulären Preis bestellt werden.
Liebes Congstar-Team,
auch ich schließe mich hier gerne an und bitte um Übermittlung der notwendigen Daten zur vorzeitigen Ablösung der restlichen Ratenzahlungen meinerseits für das Samsun Galaxy 25+ Oktober.
Vielen lieben Dank im Voraus.🙂
Hallo, du hast deswegen auch Kontakt mit den Kolleg*innen vom Chat. Du wirst von denen dazu noch eine E-Mail mit allen Infos zugeschickt bekommen.
Bleib künftig bitte auf einem Kontaktweg, damit es nicht zu einer doppelten Bearbeitung kommt 🙂
Hallo
Du hattest dazu bereits per E-Mail Kontakt mit den Expert*innen. An den Infos hat sich nichts geändert, sorry.
Wäre nett, wenn ihr mir das hier auch noch einmal kurz bestätigen könntet.
Die Kolleg*innen werden sich per E-Mail bei dir melden, sobald deine Nachricht bearbeitet wurde 🙂
Guten Abend liebes Congstar Team,
Hiermit beantrage ich die „Opt In“ Funktion für die sofortige Rufnummermitnahme.Vielen Dank im Voraus
Beste Grüße
Lennard
Ich habe das Opt-In zur Mitnahme der Rufnummer aus dem (noch) laufenden Vertrag gesetzt. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail
Manche Dinge lassen sich nicht beschleunigen, hab also bitte noch Geduld