Hallo!
Könntet ihr die Sperre anonymer Anrufe bitte auch bei mir setzen?
Vielen Dank und Grüße,
Martin
Hey, habe ich mir drum gekümmert ![]()
Hallo!
Könntet ihr die Sperre anonymer Anrufe bitte auch bei mir setzen?
Vielen Dank und Grüße,
Martin
Hey, habe ich mir drum gekümmert ![]()
Wie erstelle Ich eigentlich einen neuen Beitrag?
Bei mir kam heute Nacht die Mail das ein Freundeskreistarif gekündigt wurde (Meine Tochter) --> Sie hat nicht gekündigt und der Beitrag wurde am 2 erfolgreich abgebuchtSeit heute früh hat sie zwar Netz ,aber keine mobilen Daten.
Wer kann helfen?
Aus datenschutzgründen können wir dem Werber keine näheren Auskünfte zum Vertrag des Geworbenen geben, sorry.
Für Einblick auf dein eigenes Konto, fehlt noch der Legitimations-PIN in deinen hinterlegten Forendaten.
Deine Tochter muss sich bitte selbst bei uns melden, hier im Forum bräuchte sie eigenen Account.
Hey, das können wir grundsätzlich gerne machen.
Im Forum könnten wir allerdings nur auf deine eigene Verträge zugreifen und nicht auf Konten von Dritten. Auch nicht, wenn es deine Mutter ist.
Sie müsste sich also entweder selbst hier anmelden oder einen anderen Kontaktweg wählen.
Ihr könntest auch eine Vollmacht ausfüllen, dann könntest du dich stellvertretend über das Kontaktformular melden.
Sorry für die Umstände.
Des Weiteren ist es so, dass du offensichtlich vom Mobilfunk keinerlei Ahnung hast.
Wir möchten dich bitten mehr auf deine Ausdrucksweise zu achten. Wir wünschen uns einen Austausch auf Augenhöhe, ohne andere indirekt abzuwerten.
Schau dir dazu bitte die Netiquette an und halte dich künftig daran, damit die Atmosphäre im Forum nicht beeinträchtigt wird.
Da es bereits einen bestehenden Sammelthread dazu gibt, wird dieser Beitrag nun geschlossen. Wenn ihr euch dazu noch austauschen wollt, könnt ihr das gerne hier tun: Visual Voicemail / Mailbox Pro bereitstellen
Unnötiges verlängern der Diskussion ist allerdings auch dort nicht erwünscht.
Ich verstehe leider auch nicht so ganz, was du genau möchtest.
Du möchtest einen Tarifwechsel, ok. In welchen Tarif?
Was für eine IBAN Sperre meinst du?
Kannst du bitte deinen kompletten Namen in deinen hinterlegten Forendaten eintragen?
Kann dir sonst evtl. jmd. helfen, damit wir besser verstehen, was du möchtest und wir nicht falsch machen?
Alles anzeigenVielen Dank für das Hilfsangebot. Toller Service
Genau, es geht darum ob sie schon eingelöst wurden.
Ich habe jetzt mal 3 Codes in meinem Profil in dem nur für mich und Euch sichtbaren Teil eingetragen unter dem Punkt "Weitere Informationen"
Beim Dritten Code bin ich mir wirklich sehr sicher ihn schon verwendet zu haben. Aber wenn es wirklich keine zu großen Umstände macht könntet Ihr bitte ja auch mal bei Code3 nachschauen.
Wichtig wären die ersten beiden Codes - Code1 & Code2 - 56xx... & 59xxx...
Alles 5Euro Telekom-Cash-Codes bzw. Telekom Prepaid Guthaben.
Vielen Dank im Voraus fürs Prüfen
MfG
WhiteStar
Wir können lediglich sehen, ob ein bestimmter Code in letzter Zeit für eine bestimmte Rufnummer eingelöst wurde.
Bei der Nummer, um die es hier zuvor ging, ist keiner der genannten Codes eingelöst worden. Zuletzt einer am 27.07. mit der Endung ..6652
Gekauftes Telekom Guthaben kann nicht bei uns eingelöst werden.
Sorry, die Antwort ist uns durchgerutscht 🙈
Zum Zeitpunkt deiner Anfrage war weder noch verfügbar, daher wäre der Tausch mit einigen zusätzlichen Wochen bis Monaten Wartezeit verbunden gewesen.
Hats geklappt?
Konntest du unseren Vorschlag in der Zwischenzeit probieren?
Du hattest dich nicht mehr zurückgemeldet, gib aber jederzeit gern Bescheid, wenn wir noch etwas für dich tun können ![]()
Hallo! Da sich das Nutzungsverhalten meiner Frau bezüglich ihrer iPhone-Nutzung in letzter Zeit geändert hat, möchten wir a) von Prepaid- in Postpaid-Vertrag ändern, und zu meinem langjährigen Vertrag in Form einer Partnerkarte hinzufügen. Die letzten Rufnummer-Ziffern des bisherigen Prepaid-Tarifs meiner Frau CXXXXX WXXXXX lauten 2001, und wir möchten diese Rufnummer nach Möglichkeit gerne beibehalten. Den AGB und dem Widerrufsrecht stimmen wir zu, das Post-Ident-Verfahren habe ich soeben erfolgreich abgeschlossen. Ich bedanke mich im Voraus!
Poste bitte keinen sensiblen Daten im hier öffentlichen Forum. Ich habe deinen Beitrag entsprechend geändert.
Hinterlege bitte deinen Namen in deinen Forendaten, damit wir uns erst einmal einen Überblick verschaffen können
Hallo Congstar-Team,
ich nutze aktuell den Tarif „Allnet Flat S Flex“ (ohne Mindestlaufzeit) und möchte gerne wegen der besseren Leistungen in das „Prepaid Jahrespaket“ -Angebot mit 365GB für 100 Euro jährlich wechseln. Meine Rufnummer soll dabei natürlich beibehalten werden.
Könntet ihr den Tarifwechsel bitte für mich in die Wege leiten und mir die notwendigen Dokumente (auch für das Post-Ident) zukommen lassen?
Vielen lieben Dank.
Wir kümmern uns gern darum
Bestätige bitte mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte dieses links gelesen hast uns akzeptierst.
Und, habt ihr ein Gerät besorgt und funktioniert es?
Konnten du und dein Freund noch weiter testen?
Wie sieht es mittlerweile aus?
Gib gern Bescheid, falls du noch Unterstützung benötigst ![]()
..oder ist das anonymisiert und man sieht nur, dass geworben wurde, aber nicht wer und von wem?..
Genau so ist es. Es gibt die Info, dass geworben wurde. Aber es werden weder Namen noch Status des Vertrags o.ä. angezeigt ![]()
Hallo nochmal,
du hattest dich zwar nicht über den o.g. Link gemeldet, aber hattest noch diverse weitere Kontakte. Die Gutschrift wurde auch erstellt.
Gib Bescheid, wenn noch was sein sollte.
Bisher hattest du dich nicht auf unsere Anrufe bzw. E-Mails zurückgemeldet. Wir schließen den Vorgang darum an dieser Stelle.
Falls aber doch noch was sein sollte, meld dich jederzeit.
Es geht zunächst um einen Wechsel in einen anderen Tarif.
Danach hast du das Upgrade Versprechen und bekommst automatisch Aufwertungen, ohne Aufpreis.