Guten Tag, Ich würde ebenfalls gerne mein laufendes Gerät (Pixel 8a) ablösen, Danke.
Hey, ich schicke dir gleiche eine E-Mail mit allen Infos zu 🙂
Guten Tag, Ich würde ebenfalls gerne mein laufendes Gerät (Pixel 8a) ablösen, Danke.
Hey, ich schicke dir gleiche eine E-Mail mit allen Infos zu 🙂
Tut uns leid zu hören.
Dazu brauchen wir allerdings ein paar mehr Infos.
Lass und bitte hierüber eine Fehlerbeschreibung, Screenshots und Infos zu dem Gerät und der App-Version zukommen, damit wir besser nachvollziehen können, woran es hakt ![]()
Hey, sehr ärgerlich, dass es Probleme gibt.
Ich habe deine Meldung an das DSL-Team weiter gegeben, die werden sich mit dir in Verbindung setzen.
Laut unseren Unterlagen sind die Arbeiten für deine PLZ abgeschlossen. Sehr ärgerlich, dass es weiterhin nicht bzw. nicht gut funktioniert ![]()
Hast du noch die E-Mail vom 19.? Dann mach am besten noch einmal Speedtests und schick sie als Antwort auf die E-Mail. Das Ganze landet dann direkt bei den Kolleg*innen die dafür zuständig sind. So geht es am schnellsten weiter.
Das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Gerade in ländliche Gegenden wo sich wegen eines Events viele Menschen tummeln kann es in den Zellen knapp werden.
Habt ihr mal Netzwerktyp, Datengeschwindigkeit und Zugangspunkte mit allen Beteiligten verglichen?
Danke für die Daten.
Hast du die SIM-Karte mal in einem anderen Gerät wie zB dein Smartphone getestet, damit wir einen Defekt der Karte ausschließen können?
Die Garantie bzw. Gewährleistung ist leider schon abgelaufen. Du kannst ihn natürlich zu unserem Partner zur Reparatur einschicken, musst dann aber mit entsprechenden Kosten rechnen.
Du könntest bei uns einen neuen bestellen. Der TCL HH515L gäbe es zu deinem Vertrag zu einem einmaligen Kaufpreis von 115,00 € oder 24 Raten zu je 4,75 € und 1 € Anzahlung. Je Plus Versand.
Alternativ kannst du natürlich auch woanders einen besorgen.
Aber probiere bitte als Erstes, wie sich die SIM-Karte in einem anderen Gerät macht, damit wir die Fehlerquelle sicher wissen.
allerdings habe ich nur 6 GB Datenvolumen anstelle der 33 GB des Tarifs. Mit Bitte um Korrektur.
Hey, das zusätzliche Datenvolumen wird in Kürze zugebucht ![]()
Hier direkt schon die Rückmeldung:
Der APL ist bereits voll beschaltet, wegen Leitungsmangel klappt es nicht mit einem weiteren Anschluss/Vertrag
Sofern keine Leitung frei wird, weil jemand selbst kündigt, muss vom Eigentümer eine APL Erweiterung über den Bauherrenservice beauftragt werden
Hey!
(Haus hat sich für eine Satanlage entschlossen)
Mein erster Gedanke dazu war, was hat Beelzebub damit zu tun? Aber dann hats doch noch geklickt 😅
Ich habe meinen Kolleg*innen vom DSL-Team Bescheid gegeben. Wir melden uns, wenn wir Neuigkeiten haben 🙂
Hallo Stephanie,
Könntet ihr bitte noch einmal prüfen, ob die Aufladung inzwischen im System sichtbar ist? Falls nicht, wäre ich über die von euch vorgeschlagene manuelle Bearbeitung dankbar.
Vielen Dank, Katja
Hey, mittlerweile hat es geklappt, die Aufladung wurde durchgeführt 🙂
Wir haben gesehen, dass du dich mit der DSL-Abteilung ausgetauscht hast. Freut uns zu hören, dass es im Moment keine Probleme mehr gibt. Melde dich bitte, sollte es sich nochmal ändern.
Hi Kenan,
Den Fall hatte ich schonmal. In diesem Fall würde ich für einen Tag von Allnet Flat S flex auf XS runtergestuft und am nächsten Tag wieder auf die S Variante hochgestuft. Könntest du bitte nachfragen ob es so gehen könnte?
Viele Grüße
JaroBS
Du hattest dich auch im Chat gemeldet.
Um Doppel- oder Fehlbearbeitungen zu vermeiden, beschränke dich künftig am besten auf nur einen Kontaktweg ![]()
Wir kümmern uns gerne darum. Aber bevor wir den 1. Wechsel für dich bestellen eine Rückfrage;
Tarif Prepaid wie ich will (ohne gebuchte Optionen).
Dir ist bewusst, dass es den Prepaid wie ich will Tarif, also deinen Zieltarif nach dem 2. Wechsel, nur mit mind. 1 GB Datenvolumen zu 2 €/4 Wochen gibt, ja?
Gib gerne eine Rückmeldung, wenn du es damit ausprobieren konntest 🙂
Moin zusammen,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.
Vielen Dank im Voraus
Dennis
Ich habe deinen Beitrag in den Prepaid Bereich verschoben.
Und das Opt-In gesetzt, das wir dir gleich per E-Mail bestätigt ![]()
Du hast zwei Hauptkarten in deinem Konto, keine Partnerkarte.
Welcher soll denn zur Partnerkarte werden? Wir können das Merkmal setzen, danach kannst du einen Wechsel in einen passenden Partnerkarten-Tarif bestellen
Hey, du hattest uns deswegen auch angerufen. Antworte bitte auf die E-Mail, die dir daraufhin von den Kolleg*innen zugeschickt wurde, dein Fall wird darüber weiter bearbeitet.
Hallo liebes Congstar Team,
falls möglich würde ich gerne meinen Hauptvertrag Allnet Flat L auf die aktuellen CB Optionen 200GB/21,50 migrieren unter Beibehaltung aller Optionen. Aktueller CB Code ist in meinem Router-Feld im Profil hinterlegt. Wäre super, wenn das möglich wäre.
Viele Grüße
Habe ich an die Kolleg*innen weiter gegeben, du wirst von denen per E-Mail informiert ![]()
Heute und morgen kann es in deinem PLZ-Bereich zwischendurch zu Ausfällen kommen, da das Netz modernisiert wird.
Aber darüber hinaus habe ich etwas in deinem Konto angepasst, probiere es jetzt bitte noch einmal.
Guten Abend,
würde gerne meinen Tarif mit der Endnummer .. 32 in den Tarif Prepaid Allnet M wechseln!
Ich akzeptiere die AGBs.
Du hast etwa zum gleichen Zeitpunkt wie diesen Beitrag die Kündigung für den Tarif eingestellt. Da das ja öfter hin und her geht und wir Missverständnisse vermeiden möchten: Was genau möchtest du nun?
Dass bei einem Wechsel zu Prepaid uU ein neues Ident-Verfahren nötig wird, wurde dir ja bereits mitgeteilt.