Das freut uns zu hören, vielen Dank ![]()
Beiträge von Steffi
-
-
Hey, danke dass du dich meldest und sorry, wie es gerade läuft.
Ich habe meinen Kolleg*innen Bescheid gegeben, die werden sich bei dir melden
-
Sollte jetzt passen, habs aktualisiert.
Danke, das Opt-In ist nun gesetzt

-
Die Umstände tun uns leid. Wir hätten vorab einen kleinen Zahlungsaufschub einrichten können, du hättest dich gerne dazu melden können.
Die Kündigungen sind jetzt jedoch bereits durch und können auch nicht zurückgenommen werden. Sorry 😕Sorg bitte dafür, dass alle offenen Posten ausgeglichen werden, um weitere Schritte abzuwenden.
-
..
Das wars, jetzt nimmt die Mailbox ab!
Super -
Hallo,
bitte setzt das Opt-In bei mir.
Vielen Dank
Bei dir habe ich ebenfalls das Opt-In gesetzt, Bestätigung per E-Mail kommt gleich

-
Hallo,
bitte einmal das Opt-In für meinen Vertrag setzen, vielen Dank!
Ich habe das Opt-In gesetzt, d bekommst gleich eine E-Mail zur Bestätigung

-
Guten Tag,
ich wünsche die Freigabe meiner Rufnummer meines Prepaid Tarifs.
Vielen Dank
Das Opt-In ist gesetzt, du bekommst gleich eine E-Mail dazu

-
Bitte geben Sie unsere Nummer zur Portierung frei.
Ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail

-
Moin lieber Support,
mir geht es genauso wie Leonard: Ich bekomme meine Mailbox nicht aktiviert. Wenn ich anrufe sagt eine Stimme "Leider steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung".Euren Leitfaden zur Einrichtung hatte ich schon befolgt. Es handelt sich um keinen neuen Vertrag!
Hilfe, bitte..

Hey, ich habe etwas umgestellt, probiere es jetzt bitte noch einmal.
Falls du Rufumleitungen hattest, müssten diese ggf. neu eingerichtet werden -
Hallo liebes Congstar-Team,
ich möchte mich ebenfalls anschließen und den Ratenplan vorzeitig beenden.
Könntet ihr mir freundlicherweise die entsprechenden Informationen per Mail zukommen lassen?
Herzlichen Dank
Hey, die E-Mail ist unterwegs

-
Danke für deine Worte.
Interessanterweise ist genau jene Rufnummer, die von congstar als Partnerkarte bezeichnet wird, mit einem CB Rabatt versehen. Bei der anderen Nummer ist dieser verloren gegangen, wohl als ich auf GB+ gewechselt habe.Für die Karte mit CB Rabatt erhalte ich ständig Wechselangebote von congstar, anscheinend weil die wollen, dass man das Kennzeichen verliert. Für die andere Nummer bietet man mir nichts an.
Wie gesagt, dann bleibt es halt so, wie es ist. Betteln werde ich bestimmt nicht. Andere Mütter …Rufnummer ..960 hat den Vorteil 2021 bei einem Tarifwechsel verloren
Rufnummer ..858 hat den Vorteil noch, ist aber auch eine Partnerkarte. Diese frühere Kombi kann bis auf Weiteres so bleiben, diese doppelte Rabattierung ist bei einem Wechsel aber nicht mehr möglich
Rufnummer ..876 ebenfallsDu kannst mit den beiden innerhalb der Partnerkarten Angebote wechseln, ein weiterer Rabatt kann aber nicht zugebucht werden.
Sorry, dass wir da nichts tun können. -
Hallo,
bitte das Opt-In setzen für meine Rufnummer zur Mitnahme.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Ist nun gesetzt

-
Danke. Ich habe VoiceOver ein und ausgeschaltet. Textgröße in die Mitte zurück geschoben. Hatte einen Punkt größer. Unter Bedienungshilfen dann Kurzbefehl hatte ich die Lupe aktiviert und diese ausgeschaltet. Schaltersteuerung ist deaktiviert.
Nach wie vor wird leider der bearbeiten Button in der congstar App nicht angezeigt.Wird dir stattdessen ein "Seite neu laden" Button angezeigt?
Oder gar keiner?Der ursprüngliche Login-Fehler, der alle betroffen hat und mit dem letzten Update auftrat, war auch bei mir vorhanden. Danach hatte ich aber die Bearbeiten Schaltfläche und konnte die Kacheln entsprechend positionieren und anders anordnen.
Die kurzzeitigen Login-Probleme und das Update der iOS-App fielen nur zufällig in den gleichen zeitlichen Bereich. Haben aber nichts miteinander zu tun.
Danke fürs testen, geben wir weiter
-
Die automatischen Systeme überschneiden sich leider jedes mal nach 15 Monaten.
Sorry dafür.
Dein Feedback dazu nehmen wir mit, danke
-
Hallo,
bitte das Opt-In setzen für meine Rufnummer zur Mitnahme.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Hallo
Das Opt-In können wir erst am Folgetag nach der Portierung setzen. Melde dich dann bitte noch einmal bei uns. -
Hallo,
bitte für meine Rufnummer xxx282 (im Profil hinterlegt) das opt in zur sofortigen Portierung zu anderem Anbieter setzen
Vielen Dank und toll, dass man das hier so machen kann
Hallo, ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst gleich auch eine Bestätigung.
-
Ich habe mal auf Verdacht eine Legi Pin im Profil hinterlegt, vielleicht ist es ja die richtige.
Ist leider nicht korrekt

Ansonsten halten wir uns EU-DSGVO konform an deren Löschfristen -
Hallo,
hatte im September letzen Jahres meine Prepaid Nummer gekündigt. Der Congstar-Zugang unter dem die Nummer aktiv war, scheint immer noch zu existieren. Diesen bitte löschen. Die damalige Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt. Die Legi Pin kenne ich nicht und kann sie auch nicht mehr setzen.
Schauen wir uns gerne an.
Wir brauchen dazu allerdings entweder den Legitimations-PIN oder Fotos von deinem Ausweis um auf das Konto zugreifen zu können.
Schick uns dein Anliegen mit den Fotos deswegen bitte noch einmal über das Formular
Danke 🙂 -
Guten Tag,
Bitte hinterlegen sie das Opt-In für meine Rufnummer.
Danke

Gruß Rocco
Hallo.
Das geht erst, wenn die Vertragsübernahme abgeschlossen ist. Melde dich danach bitte noch einmal. 🙂