Hi,
auch ich möchte meine Rufnummer zu einem.neuen Anbieter mitnehmen. Bekomme ich hier die Portierungsbestätigung?
Gruß
Hallo!
Ja, die Bestätigung kommt gleich per E-Mail. ![]()
Hi,
auch ich möchte meine Rufnummer zu einem.neuen Anbieter mitnehmen. Bekomme ich hier die Portierungsbestätigung?
Gruß
Hallo!
Ja, die Bestätigung kommt gleich per E-Mail. ![]()
Noch eine Frage: Telefonnummer bleibt natürlich erhalten, oder ?
Aber klar, die Nummer bleibt gleich.
Hast du noch andere Fragen, bevor wir loslegen?
Ansonsten bestätige vorab bitte noch mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link https://t1p.de/congstarAGB akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.
Hallo!
Ja, das ist korrekt, deine Bestellung befindet sich z.Zt. noch in der Prüfung. Du wirst über das Ergebnis per E-Mail benachrichtigt.
Versprechen kann ich nichts, aber ich denke Anfang dieser Woche sollte es so weit sein.
Danke für die Screenshots und dein Feedback.
Auf der Buchungsseite des jeweiligen Passes ist die Dauer gut beschrieben, auf der Übersichtsseite finde ich allerdings, sollte auch schon eine Zeitangabe stehen.
Ob überhaupt oder wann sich daran was ändert, kann ich nicht sagen. Aber ich nehme es mit und gebe es an die entsprechende Stelle weiter. ![]()
Mir ist "Datenvolumen aufgebraucht" -> "Du brauchst mehr Datenvolumen?" -> "Zur Buchung" u.a. als Buttons bekannt, danach erscheinen die buchbaren Datenpässe und auf der Folgeseite sollten auch die Laufzeiten stehen. "Datenvolumen aufstocken" wäre mir ein neues Wording.
Schick gerne Screenshots (persönliche Daten bitte schwärzen) damit wir besser nachvollziehen können, was dir angezeigt wird.
Ich habe dem DSL-Team noch einmal Bescheid gegeben
Display MoreHallo liebes Congstar Team,
ich habe bereits einen bestehenden Vertrag bei euch mit einem coparate benefits Code. Dieser ist monatlich kündbar.
Ich würde jetzt gerne das Februarangebot von coparate benefits für den Allnet Flat M (+5G Option) mit Mobiltelefon nutzen (Laufzeit 24 Monate).
Den coparate benefits Code habe ich in meine Profil unter sonstige Informationen hinterlegt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr das einmal prüfen könntet und es klappen würde.
Vielen Dank und liebe Grüße
Ann-Katrin
Hey, ich habe deine Anfrage zur Prüfung weiter gegeben, du wirst per E-Mail informiert. ![]()
Ja, das ist korrekt so.
Alles klar, ich gebe es weiter und du wirst von den Kolleg*innen direkt per E-Mail kontaktiert. ![]()
Das kann u.U. jedoch etwas dauern.
Mit Gutschriften liegt dein Tarif bei 10,00 €/Monat. Diese wird händisch erstellt, deswegen taucht sie nicht in der E-Mail zur Vertragsverlängerung auf.
Zu 9,00 € wurde soweit nichts notiert.
Hattest du dich schon, wie gestern im Chat empfohlen, mit der genannten Rufnummer bei den zuständigen Kolleg*innen gemeldet?
Die eSIM steht seit etwa 5 Uhr zur Aktivierung bereit. 🙂
Hallo Tina,
bitte wieder auf die Karte buchen
Danke dir
Erledigt, starte dein Handy bitte in etwa einer halben Stunde neu. ![]()
wie ich vorher schon schrieb: Da ist bereits das Häkchen bei E-Mail. Und bei meinem Mailprovider gibt es auch keinen Ordner "Spamverdacht".
Du kannst dich sonst alternativ hierüber zum Newsletter anmelden: https://www.congstar.de/newsletter/
Hallo Linda
ich habe gesehen du hast den anderen schon schnell und kompetent geholfen.
Würdest du auch bitte bei mir den Zeitintervall bis zur Mailbox auf 30 Sekunden umstellen?
Hab eich angepasst ![]()
Was wir schonmal sagen können:
Es kann nur ein Passkey angelegt werden, die Info auf der Seite muss noch geändert werden.
Die Passkey Daten werden nur beim Prozess "Passwort vergessen" gelöscht, aber nicht beim "Passwort ändern" Prozess. Und diese auch nur in unserer Datenbank, die auf dem gerät gespeicherten müssen selbst gelöscht bzw. geändert werden.
Der Vorschlag der Passkey Verwaltung und alles Weitere ist in Klärung.
Display MoreHallo,
mein Prepaid Vertrag ist heute am 29.01.2026 gestartet.
SIM funktioniert, Rufnummer wurde vom alten Anbieter Portiert.
Eingehende Anrufe funktionieren, will ich jedoch einen Anruf tätigen, bekomme ich die Meldung, dass mein Anschluss für diesen Dienst gesperrt ist.
Kann es am Portierungsprozess liegen?
Vielen Dank.
Hallo & willkommen
Die Aktivierung ist noch nicht komplett abgeschlossen, es müssen noch einige Prozesse durchlaufen. Voraussichtlich sollte es im Laufe des Vormittags so weit sein, dass auch die ausgehende Telefonie funktioniert. ![]()
Hallo, ich hätte auch gerne die SMS Benachrichtigung über nicht vorhandene Datenoptionen deaktiviert.
Vg
Hey, habe ich für dich angepasst. ![]()
Guten morgen, bitte das Guthaben von xxx859 auf xxxxxxxx976 übertragen. Danke
Wäre etwas eiliger, da kind ohne mobile Daten unterwegs ist bei dem Wetter. Dankeschön
Hey, das wurde bereits im Chat erledigt. Wenn du eine direkte Umsetzung benötigst, sind der Chat oder die Hotline die beste Wahl. ![]()
Hey,
ab Anfang Februar wird die Glasfaser-Technologie bei unseren Zuhause Tarifen integriert.
Hier findet ihr die Pressemitteilung mit einigen Infos vorab. Und zu gegebener Zeit gibt es alle Neuerungen natürlich auf unserer Seite.
![]()
Danke
Die eingetragene Legitimations-PIN stimmt allerdings nicht. Kannst du sie bitte korrigieren?