Es gab ja schon hilfreiche Info, probiere bitte mit "congstar" als Benutzernamen & Vertragsbasiswort.
Beiträge von Steffi
-
-
Hallo miteinander,
nach aktuellen Umfrageergebnissen erzielen fraenk und congstar den ersten und sechsten Platz in einem Kundenzufriedenheit-Ranking. Wir sagen Danke. 🥰
Hier findet ihr die ganze Pressemitteilung mit allen Infos und genaueren Ergebnissen.
Viele Grüße
-
Von 14 bis 20 gewartet, niemand ist erschienen. Keine Benachrichtigung, nichts. Enttäuschend
Ach Mensch, da ist ja richtig der Wurm drin. Tut uns leid, dass es nicht wie gewünscht klappt.

Ich habe das DSL-Team noch einmal informiert.
-
Ja bitte, Problem nicht gelöst.
Hey, ich habe dem DSL-Team erneut Bescheid gegeben
-
Guten Morgen,
ich schon wieder! Ein kleines Update: Der Termin wurde von eurer Fachabteilung auf ein Zeitfenster von 8.00 - 12.00 Uhr eingegrenzt und der Techniker war vorhin hier. Hat super geklappt, Internet funktioniert wie gewünscht. Kurz vor 8.00 kam der Anruf, dass er in 5 Minuten da ist. Der war schneller als diese "Wo ist mein Techniker" App. Um 8.20 Uhr war die neue Leitung geschaltet. An der Steckdose in der Wohnung wurde nichts weiter gebastelt, nur kurz Messgeräte angestöpselt.
Ich möchte dem Congstar Support an dieser Stelle einfach mal ein dickes fettes DANKE sagen. Ich hatte in den letzten Tagen wegen diesem dusseligen Technikereinsatz reichlich Kontakt mit ganz vielen Congstar Supportmitarbeitern. Hier im Forum, im Chat, telefonisch, einer hat mir auch noch ne Mail geschickt. Alle ohne Ausnahme haben schnell reagiert und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das fand ich richtig gut.
LG Snoozel
Klasse! Freut uns, dass es so easy geklappt hat und du happy bist.
Danke für deine lieben Worte. 😊 -
Hallo,
ich möchte mit einer Nummer von Allnet Flat XS Flex mit GB+ in Prepaid wie ich will wechseln.
Vielen Dank.
Hallo. Ein direkter Wechsel klappt leider nicht, aber mit einem Zwischenschritt über den Prepaid S Tarif bekommen wir das hin.
Zunächst bestellen wir einen Wechsel zu Prepaid S Tarif für dich. Nachdem dieser abgeschlossen ist, kannst du über uns oder die App einen weiteren Wechsel zum Prepaid wie ich will Tarif 3. Gen. bestellen.Wenn du damit einverstanden bist, dann bestätige mir vorab bitte mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link https://t1p.de/congstarAGB akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.
-
Okay, vielen Dank für die Rückmeldung.
Liebe Grüße
Hey!
Mittlerweile ist alles erledigt, der Ratenplan wurde beendet.
-
Wenn du erneut eine Störung melden möchtest, dann lass uns bitte die Fragen von oben mit neuen Messungen zukommen. Wir geben es dann an unser DSL-Team.

-
Guten Morgen habe den Ausweis hochgeladen
Ich habe die Sperre entfernt, starte dein Handy bitte in etwa 20 Minuten neu.

-
Unfortunately, without your name on the letterbox, we won’t be able to deliver any post.
Could you add your name to the letterbox doorbell? Then we could send the card again. -
Hey razi.rehman0610
Deine Bestellung befindet sich aktuell in einer manuellen Prüfung.
Wegen der Feiertage braucht es ein wenig länger, als sonst. Voraussichtlich geht es aber in den nächsten Tagen weiter.Du bekommst eine E-Mail mit allen Infos, wenn es so weit ist.

-
Moin, einmal bitte den Opt-In setzen. Vielen Dank!
Das Opt-In ist nun gesetzt, die Bestätigung kommt gleich per E-Mail.
-
Moin, einmal bitte Opt-in setzen. Vielen Dank
Schon erledigt, du bekommst gleich eine E-Mail zur Bestätigung.

-
Hallo Congstar-Team, ich möchte gerne von meinem derzeitigen Vertragstarif "Allnet Flat XS Flex mit GB+" in den "Prepaid Allnet S mit 5G 25" mit 7GB für 7 EUR/4 Wochen wechseln. Alle notwendigen Daten habe ich in meinem Profil eingetragen.
Die AGB und das Widerrufsrecht kenne ich und beides akzeptiere ich.
Danke.
Hey, ich habe den gewünschten Tarifwechsel für dich bestellt. Du bekommst dazu gleich die zugehörige E-Mails.

-
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-in für die Portierung.
Danke!
Gruß RenateHey, ich habe deine Nummer freigegeben. Du bekommst gleich noch eine E-Mail zur Bestätigung. 🙂
-
Hallo, liebes Support-Team,
Ich bitte Euch, meine Rufnummer zur sofortigen Portierung freizugeben.
Vielen lieben DankDie Rufnummer ist nun freigegeben, du bekommst sofort eine Bestätigung per E-Mail.

-
Hey Patrick,
danke für die Info. Ich habe den Wechsel angestoßen, er soll am 4.4. erfolgen. Wie gehts dann weiter?
Viele Grüße
Melde dich bitte, wenn der Tarifwechsel abgeschlossen ist, dann kümmern wir uns um den Wechsel zum Jahrespaket.

-
Unsere Kolleg:innen hatten dich telefonisch erreicht.

Meld dich jederzeit gerne wieder, falls du weitere Fragen hast.
-
Die Aufladung vom 23.03. hat geklappt, du kannst das Schreiben ignorieren.

-
Hey, wir hatten gestern Mittag angerufen und scheinbar funktioniert es mittlerweile wieder.
Melde dich bitte, falls es doch noch Probleme geben sollte oder du Fragen hast.