Hey, die Kolleg*innen hatten dir gestern Mittag eine E-Mail zugeschickt 🙂
Posts by Steffi
-
-
Also schwarz wäre vorrätig bzw schneller lieferbar?
Genau, nach unseren Infos wäre schwarz schneller verfügbar
-
- gibt es da Pläne?
Dein Feedback dazu nehme ich mit. Aber nein, diesbezüglich sind uns keine Pläne bekannt.
Wenn die 400 GB + ggf. Refresh nicht reichen, wäre eher ein DSL oder Glasfaser Tarif empfehlenswert. -
Hi Claudia.
Du hattest zwar einen Wechsel bestellt, aber du hast weiterhin einen monatlich kündbaren Tarif. So kann das gewünschte iPhone 17 Modell nur zum regulären Preis bestellt werden. -
Liebes Congstar-Team,
auch ich schließe mich hier gerne an und bitte um Übermittlung der notwendigen Daten zur vorzeitigen Ablösung der restlichen Ratenzahlungen meinerseits für das Samsun Galaxy 25+ Oktober.
Vielen lieben Dank im Voraus.🙂
Hallo, du hast deswegen auch Kontakt mit den Kolleg*innen vom Chat. Du wirst von denen dazu noch eine E-Mail mit allen Infos zugeschickt bekommen.
Bleib künftig bitte auf einem Kontaktweg, damit es nicht zu einer doppelten Bearbeitung kommt 🙂 -
Hallo
Du hattest dazu bereits per E-Mail Kontakt mit den Expert*innen. An den Infos hat sich nichts geändert, sorry. -
Wäre nett, wenn ihr mir das hier auch noch einmal kurz bestätigen könntet.

Die Kolleg*innen werden sich per E-Mail bei dir melden, sobald deine Nachricht bearbeitet wurde 🙂
-
Guten Abend liebes Congstar Team,
Hiermit beantrage ich die „Opt In“ Funktion für die sofortige Rufnummermitnahme.Vielen Dank im Voraus
Beste Grüße
LennardIch habe das Opt-In zur Mitnahme der Rufnummer aus dem (noch) laufenden Vertrag gesetzt. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail
-
Manche Dinge lassen sich nicht beschleunigen, hab also bitte noch Geduld
-
Super, das freut uns zu hören. Danke für die Rückmeldung 🙂
-
Hey, freut uns, dass es nun geklappt hat 😊
-
-
Hallo Congstar-Team,
ich habe vor Kurzem mein Prepaid-Jahrespaket mit 240 GB aktiviert. Nun gibt es (knapp eine Woche später) die Aktion mit 300 GB zum gleichen Preis. Könntet ihr mein Datenvolumen aus Kulanz auf die 300 GB anpassen? Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Vielen Dank! Meine SIM wurde noch nicht aktiviert.
Etwas seltsam ist auch, dass die 240 GB als spezielle und besondere Aktion zeitbegrenzt angeboten wurde u eine Woche später das „normale“ Jahrespaket außerhalb des speziellen Angebotes 300 GB ! Paket beinhaltet. Da kommt man sich etwas vera… vor.
VgHallo Congstar-Team,
ich habe vor Kurzem mein Prepaid-Jahrespaket mit 240 GB aktiviert. Nun gibt es die Aktion mit 300 GB zum gleichen Preis. Könntet ihr mein Datenvolumen aus Kulanz auf die 300 GB anpassen? Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Vielen Dank!"Ich habe das Datenvolumen bei euch beiden angepasst

-
Ok, vielen Dank, dann hoffe ich auf den Tageswechsel, damit noch Volumen zum Aufstocken zur Verfügung steht.
Hey, du hattest den Pass vorhin schon gebucht. Freut uns, dass es nun geklappt hat

-
Guten Tag, Ich würde ebenfalls gerne mein laufendes Gerät (Pixel 8a) ablösen, Danke.
Hey, ich schicke dir gleiche eine E-Mail mit allen Infos zu 🙂
-
Tut uns leid zu hören.
Dazu brauchen wir allerdings ein paar mehr Infos.
Lass und bitte hierüber eine Fehlerbeschreibung, Screenshots und Infos zu dem Gerät und der App-Version zukommen, damit wir besser nachvollziehen können, woran es hakt
-
Hey, sehr ärgerlich, dass es Probleme gibt.
Ich habe deine Meldung an das DSL-Team weiter gegeben, die werden sich mit dir in Verbindung setzen. -
Laut unseren Unterlagen sind die Arbeiten für deine PLZ abgeschlossen. Sehr ärgerlich, dass es weiterhin nicht bzw. nicht gut funktioniert

Hast du noch die E-Mail vom 19.? Dann mach am besten noch einmal Speedtests und schick sie als Antwort auf die E-Mail. Das Ganze landet dann direkt bei den Kolleg*innen die dafür zuständig sind. So geht es am schnellsten weiter.
-
Das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Gerade in ländliche Gegenden wo sich wegen eines Events viele Menschen tummeln kann es in den Zellen knapp werden.
Habt ihr mal Netzwerktyp, Datengeschwindigkeit und Zugangspunkte mit allen Beteiligten verglichen?
-
Danke für die Daten.
Hast du die SIM-Karte mal in einem anderen Gerät wie zB dein Smartphone getestet, damit wir einen Defekt der Karte ausschließen können?Die Garantie bzw. Gewährleistung ist leider schon abgelaufen. Du kannst ihn natürlich zu unserem Partner zur Reparatur einschicken, musst dann aber mit entsprechenden Kosten rechnen.
Du könntest bei uns einen neuen bestellen. Der TCL HH515L gäbe es zu deinem Vertrag zu einem einmaligen Kaufpreis von 115,00 € oder 24 Raten zu je 4,75 € und 1 € Anzahlung. Je Plus Versand.
Alternativ kannst du natürlich auch woanders einen besorgen.
Aber probiere bitte als Erstes, wie sich die SIM-Karte in einem anderen Gerät macht, damit wir die Fehlerquelle sicher wissen.