Lösung: Hotline hat mir ein neues eSIM profil in die app laden können. Somit ist das Thema erledigt. Vielen Dank.
Gut, dass es geklappt hat.
Lösung: Hotline hat mir ein neues eSIM profil in die app laden können. Somit ist das Thema erledigt. Vielen Dank.
Gut, dass es geklappt hat.
Hallo,
Bitte gebt meine Rufnummer frei.
Hey, deine Nummer ist nun freigegeben
Guten Tag,
ich habe am 28. Mai bei euch ein Endgerät zugebucht und wollte mal nachfragen wann es ungefähr in den Versand geht?
Hallo! Voraussichtlich am Freitag, du bekommst dann eine E-Mail mit der Tracking-ID von DHL ![]()
Hi, bitte für mich ein Opt-In hinterlegen. Danke
Hi, das Opt-In ist eingetragen. Dein Vertrag läuft nach der Portierung dann mit einer anderen Nummer weiter, sofern du nicht kündigst.
Aber nicht bundesweit ![]()
Und wenn, dann verzögert es sich leider um einen Tag.
Hallo, möchte das Sie die Opt-In für meinen Vertrag setzen. Vielen Dank, Michael
Hallo, ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst es gleich in einer E-Mail bestätigt
Hey, in deinem PLZ-Bereich finden Modernisierungsmaßnahmen statt. Dabei kann es zu Ausfällen oder Einschränkungen beim Empfang kommen.
Die Technik ist dran und in einigen Tagen sollte es wieder besser werden. Sorry, dass du bzw. ihr davon betroffen seid.
Guten Morgen liebe Congstar Community,
ich habe am Dienstag mir einen Mobilfunkvertrag inklusive Handy bestellt & wollte nachfragen wie lange es so in der Regel dauert bis die Geräte geliefert werden. Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran, denn ich benötige das Gerät spätestens bis Mittwoch da ich da ins Ausland fliege (damit ich wieder erreichbar bin).
Danke im Voraus!
Hallo, deine Bestellung geht voraussichtlich ab Dienstag in den Versand. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking-ID von DHL, wenn es so weit ist
Hallo,
könntet ihr bitte meine Rufnummer frei geben?
Lieben Gruß
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, da du einen Prepaid Tarif hast, keinen Rechnungstarif 🙂
Das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst gleich alle Infos per E-Mail zugeschickt
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte bitte meine Rufnummer zum neuen Anbieter portieren (Optin).
Vielen Dank und beste Grüße Tom
Hallo, das Opt-In ist gesetzt und du bekommst gleich eine E-Mail zugeschickt ![]()
Hallo zusammen,
könntet ihr bitte meine Rufnummer frei geben?
Lieben Gruß
Du hast einen Rechnungstarif, darum habe ich deinen Beitrag hier her verschoben. Und das Opt-In gesetzt 🙂
Es scheint aber grundsätzlich zu gehen, es hat zwischendurch ja funktioniert.
Ich würde vorschlagen es in Ruhe lassen, nichts verstellen oder ausprobieren. Vermutlich wird es dann bald wieder laufen.
Oh und bitte bleibe auf einem Kontaktweg, sonst kommt es zu unnötigen Doppelbearbeitungen.
Hallo, ich würde gern mein Handy mit einer Summe ablösen. Danke euch! Viele Grüße André
Ich schicke dir die Infos dazu per E-Mail zu 🙂
Habe nicht gespeichert nach meiner Korrektur.
Jetzt stimmt sie.
VG Thomas
Du hast einen Rechnungsvertrag, nicht Prepaid. Darum habe ich deinen letzten Beitrag hier her verschoben.
Das Opt-In zur vorzeitigen Portierung aus dem laufenden Vertrag habe ich gesetzt, die Bestätigung kommt gleich per E-Mail.
Hallo Congstar Team,
bitte setzt für meine Rufnummer opt-in.Danke und Gruß
Bei dir habe ich das Opt-In ebenfalls gesetzt, E-Mail folgt ![]()
Bitte setzt das opt-in für meine Prepaid-Rufnummer
Habe ich gemacht, du bekommst gleich die E-Mail zur Bestätigung ![]()
Es gibt für deinen Tarif leider keine einfache Möglichkeit in den gewünschten Tarif zu wechseln.
Bitte für meine 0160er Nummer auch ausgehende MMS deaktivieren
Machen wir gerne. Ergänzt du bitte noch deinen Namen und die Rufnummer, Kundennummer oder Vertragsnummer in deinem Forenprofil? Ohne können wir nicht auf dein Konto zugreifen.
Besteht die Möglichkeit das auch Bestandskunden den Ehrenamtbonus bekommen können?
Leider nein.
Den Bonus bekommt man durch einen Gutscheincode, dieser kann nur bei einer neuen Bestellung eingegeben werden.
Ab wann kann man ca nach dem Status anfragen wann das Gerät kommen wird? Gerne wenn schon Möglich bei mir schauen habe heute aber erst die Bestätigung bekommen
Der Versand braucht etwa 7 bis 10 Tage. Aktuell ist er voraussichtlich für den 01.06. oder eher 02.06. geplant.
Du bekommst eine E-Mail, sobald das Gerät in den Versand geht.