Beiträge von Steffi

Hier nochmal der allgemeine Hinweis auf die iPhone 15 Serie:

sobald deine Rufnummer portiert und der Vertrag beendet ist (einen Tag danach), kannst du dich hier beim Support melden und Restguthaben wird dir überwiesen.

Die Bankverbindung kannst du dem Support dann über das Kontaktformular mitteilen (der Support sagt dir dann wie).

harob hat es auf den Punkt gebracht @ptushka   :)

Gruß Steffi

Hey ihr!

Die neue Folge von FAIRSprochen ist live!

Diesmal ist New Work Trainerin und Speakerin Swantje Allmers zu Gast und stellt die wichtige Frage:

"Beurteilen wir die GenZ fair?"

Wie finde ich den Podcast?

In allen gängigen Portalen, z.B. bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder (kostenfrei und ohne Anmeldung) auch hier.

Gruß Steffi

Hallo ihr,

unsere Prepaid Pakete werden dauerhaft mit höheren Datenvolumen aufgewertet und aus dem Prepaid Basic S wird künftig der Prepaid Allnet S Tarif.
    Außerdem wird der Prepaid wie ich will Tarif überarbeitet.

Im Handel könnt ihr sie bereits kaufen, im Online Shop werden die Tarife ab dem 26.09.2023 zu bekommen sein.

In der Pressemitteilung findet ihr alle Details, schaut mal rein :)

Gruß Steffi

Was bedeutet das er abweicht.

Ist das eine Frage, oder eine Aussage? :/
    Die Nutzungsadresse hattest du bei du Bestellung so eingegeben, daran hat sich nichts geändert.

Ich tippe darauf, dass etwas mit dem Router nicht in Ordnung ist, da die SIM ja in deinem Handy einwandfrei funktioniert.

Wende dich doch ggf. mal an den Verkäufer und erkundige dich, ob das Gerät zur Reparatur eingeschickt werden kann.

Guten Morgen Sven284

der Nutzungsstandort weicht von deiner Stammadresse ab, der Homespot funktioniert also nur an Plz "5...5" bzw Straße "In ...." Hausnummer 11. Für diese Plz liegen keine Störungen o.ä. vor und der Netzausbau sieht super aus.

Auf unserer Seite ist alles so wie es sein sollte.

Tut mir leid, dass ich dir mit deinem Gerät nicht groß helfen kann ?(

Gruß Steffi

Hallo PlateS

Danke für die korrekten Daten. Zunächst einmal möchte ich sagen, dass es mir leid tut, dass du nun so einen Ärger mit dem Gerät hast.

Zu den Punkten 1 - 4: In unseren Formular gibt es den Hinweis, dass etwaige Sperren entfernt werden müssen, da sonst keine Bearbeitung stattfindet. Und mit der Adresse ist es ungünstig gelaufen, da noch deine alte Daten im Kundenkonto hinterlegt waren :(

Ich habe keine Einsicht auf die Prozesse vom Reparaturdienstleister, meines Wissen nach telefonieren die gar nicht mit unseren Kunden. Aber ja, es wäre tatsächlich nicht verkehrt in solch einen Fall telefonische Rücksprache zu halten, damit könnten ggf. Rückfragen schneller geklärt werden.

Und zu den Punkten 5 - 7: Eine Wandlung kann allerdings tatsächlich erst nach 2 eingesandten Aufträgen bzw. gescheiterten Reparaturversuchen vorgenommen werden ?(

Dein Feedback nehme ich unbedingt mit, Danke dafür!

Du hattest dich hierzu auch per E-Mail gemeldet und es gab bereits einigen Austausch.

Bei Fragen helfe ich selbstverständlich weiter, allerdings muss ich dich was die weiteren Schritte angeht um etwas Geduld bitten, da der Fall bereits parallel von den zuständigen Kollegen bearbeitet wird.
    Ich hoffe hier auf dein Verständnis, ich möchte eine Fehl-oder Doppelbearbeitung gerne vermeiden.

Gruß Steffi