Ich habe deinen Beitrag mal als Vorschlag getaggt und entsprechend in den richtigen Bereich verschoben
Danke für die Idee
Ich habe deinen Beitrag mal als Vorschlag getaggt und entsprechend in den richtigen Bereich verschoben
Danke für die Idee
Hey Taigabaer
Dein Tarif wurde heute aktiviert, deswegen kannst du noch keinen Tarifwechsel bestellen. Dies geht ab morgen und ein Wechsel zum Prepaid wie ich will Tarif ist kein Problem, auch wenn er vermeintlich "kleiner" ist, als dein jetziger.
Dein Prepaid XS Tarif läuft bis zum 06.02.. Ich würde dir empfehlen den Wechsel 2 oder 3 Tage vor dem Ende der Laufzeit zu bestellen, damit du den aktuellen bereits bezahlten Zeitraum möglichst ausnutzen kannst
Hey, bleibt es beim 13.1.? geht es dann in den Versand oder wird es da schon von dhl abgeholt? versuche gerade meine homeoffice Tage zu planen. Danke !
Wir machen dein Paket voraussichtlich am 13.1. versandfertig.
Und allgemein: Die Chancen stehen meist ganz gut, dass DHL die Sendungen auch an den von uns genannten voraussichtlichen Tagen abholt, wir können es aber nicht fest zusagen.
Danke für die Legi-PIN, damit konnte ich auf dein Konto zugreifen und das Opt-In setzen uzun
Du bekommst gleich eine E-Mail zur Bestätigung
Tut mir leid zu lesen, dass es immer noch Probleme gibt Den Hinweis auf den Benutzernamen aus der E-Mail vom 01.01. hattest du sicher berücksichtigt, ja?
Ich habe dem DSL-Team nochmal Bescheid gegeben.
Alles klar, ich kontaktiere dazu meine Kolleg*innen, du wirst in den nächsten Tagen über das Ergebnis per E-Mail informiert
Hey womblrup
Du kannst eine Bestellung inkl. Rufnummernportierung aufgeben und das nötige Ident online durchführen.
Wir verschicken die SIM-Karte allerdings nicht ins Ausland, sondern lediglich an deine inländische Adresse.
Hey ChEffe
Wie es gestern schon im Chat hieß: Den Grund können wir nicht näher einsehen, sorry.
Sollen wir dir Bestellung doch nochmal überprüfen lassen, wie gestern angeboten?
Wollte auch mal mein Status der Bestellung fragen :=) habe auch vor etwas zwei wochen bestellt ,wäre sehr lieb wenn ich eine info kriegen würde.
mfg
Deine Bestellung wird voraussichtlich morgen verschickt Wenn es so weit ist, kommt auch die E-Mail mit der Tracking-ID von DHL
Hi, ich hatte um Portierung meiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter gebeten und mir wurde der 1.1.2025 als Termin genannt. Nun sagt mein neuer Anbieter, das die Portierung nicht erfolgen kann, tja wegen was eigentlich?
Das Opt-In wurde bei uns am 02.12. gesetzt und war bis zum 01.01. gültig. Hattest du in diesem Zeitraum beim anderen Anbieter "zu sofort" (nicht zum Vertragsende) bestellt und was sagt er, warum die Portierung nicht klappt?
Guten, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Habe ich gesetzt, du bekommst gleich die Bestätigung dazu per E-Mail
(..) und nu isset schick
Perfekt, freut mich, Danke für die Rückmeldung
Guten Morgen,
letzte Woche habe ich ebenfalls noch den Jahrestarif mit 120GB Datenvolumen erwischt. Wäre super, wenn ihr auf die 140GB umstellen könntet.
Vielen Dank im Voraus
Auch bei dir habe ich das zusätzliche Datenvolumen zu gebucht
Hey!
Wir hatten die Karte bereits am 03.12. verschickt, scheinbar ist sie aber im Versand verloren gegangen oder es gab einen anderen Grund, warum die Post den Brief nicht zugestellt hat. Das tut mir leid
Ist deine Anschrift denn korrekt Nilqie ? Denn dann kann ich direkt eine Ersatzkarte bestellen.
Alles anzeigenHallo,
stockt ihr mich bitte auch auf 140 GB auf?
Dankeschön.
Viele Grüße Franzi
Habe ich zu gebucht, das zusätzliche Datenvolumen steht dir in etwa einer halben Stunde zur Verfügung.
Könntet ihr die 20 GB zusätzlich auch bei meiner Mutter aufbuchen? Ich habe alle Daten im Profil hinterlegt.
Viele Grüße und vorab schonmal frohe Weihnachten!
Deine Mutter müsste sich entweder selbst ein Profil erstellen oder du meldest dich deswegen über einen anderen Kontaktweg
Im Forum können wir keine Legitimation durch Dritte akzeptieren. ich bitte um dein Verständnis.
Eine Zusammenführung von Verträgen ist nur bei Rechnungstarifen möglich.
Hallo,
bin bislang bei der Telekom und habe von jenen einen automatisch eingerichteten Internetzugang auf meinem eigenen Speedport Smart 4 mit aktuellster Firmware. Schaltung von Congstar soll morgen erfolgen, also Wechsel von Telekom zu Congstar. Bislang klappt das PW festlegen noch nicht. Vorab die Frage nach den erforderlichen Einstellungen im Router, was gehört beim Zugang über Congstar dort nun alles hin? Dankbar bin für jedwede Hilfe.
Hey, meine Kollegin aus dem DSL-Team hatte dich gerade telefonisch kontaktiert, ich hoffe, es konnte alles geklärt werden
Liebes Congstar Team,
bitte Opt in für meine Rufnummer setzen.
Danke und Gruß!
Schon erledigt