Ich vermute auch, dass das Guthaben nicht ausgereicht hat. Wie hoch ist denn dein aktueller Guthabenstand?
Beiträge von harob
-
-
Hast du die Möglichkeit die SIM mit einem anderen Gerät querzutauschen? So kann man eingrenzen, ob’s vom Gerät oder von der SIM/vom Netz kommt.
Haben auch andere Personen in einem Umfeld Probleme mit dem Netzempfang? -
Das kann jetzt nicht euer Ernst sein. Es sind aktuelle Werte. Heute ist der 21.6.26.
Dennoch ist Wochenende und die Fachabteilung für den Support nicht greifbar.
-
Trekki_V8 die 80,- sind eine Aktion und gelten für zusätzliche Karten:
-
warum congstar sich trotz gültiger CB Codes so dermaßen anstellt. Da brauchen sie an dem Programm auch gar nicht teilzunehmen, wenn man eigentlich die Rabatte nicht geben möchte.
congstar gewährt die Rabatte durchaus. Dass bei einem Tarifwechsel ein Rabatt mitgenommen werden kann ist reine Kulanz.
CB stellt das auch ganz klar auf der Website dar:
ZitatBitte beachten Sie, dass das Angebot ausschließlich Neukunden vorbehalten ist. Weitere Informationen finden Sie in den Details.
-
sehr gern. Könnt Ihr garantieren, dass es funktioniert?
Bei Mobilfunk gibt es generell keine Funktionsgarantie wie bei DSL, da es ein Shared-Medium ist und wenn die Zelle ausgelastet ist, geht der Datendurchsatz in den Keller.
-
Wieso schreibt die Dame etwas von Personalverkauf? Ich arbeite nicht bei congstar! Es geht, wie gesagt, um CB Codes umd diese liegen im Profil.
CB fällt in die gleiche Kategorie wie Personalverkauf. So kann man bspw. auch über CB Verträge bei Unternehmen zu Konditionen abschließen, die eigentlich nur Mitarbeitern bei den Unternehmen zustehen (die Telekom selbst ist hier mit ihren CB-Angeboten ein Beispiel).
Hast du vielleicht mal einen Tarifwechsel in der Vergangenheit durchgeführt? Auch wenn der erste Vertrag mal mit CB abgeschlossen wurde und dann zwischenzeitlich ein Tarifwechsel stattfand, fliegt der CB-Vorteil raus und kann i.d.R. auch nicht mehr nachträglich aktiviert werden.
Der Support hier wird sich deine Konstellation aber sicherlich nochmal anschauen und dir weitere Infos geben können.
Zum Kleingedruckten: Generell gibts keinen Anspruch auf die Mitnahme des CB-Rabatts bei einem Tarifwechsel - wird so auch immer im CB-Portal erwähnt.
-
Kannst du mir noch sagen, wann ich meine Anzahlung zurückbekomme?
Sobald das Paket bei congstar zurück ist und alles eingebucht (und geprüft) wurde, wird die Anzahlung zur Rückzahlung freigegeben. Je nach Banklaufzeit und internem Buchungszyklus bei congstar kann das bis 14 Tage in Anspruch nehmen.
-
Woher weißt du das alles?
Weil ich hier schon einige Zeit aktiv bin und wir VIPs uns den "VIP-Status" durch unsere Erfahrung hier "erarbeitet" haben und Kunden (auch außerhalb der offiziellen Support-Zeiten) unterstützen und Hinweise geben können.
Wir haben dabei keinerlei Einblick in Kundendaten oder andere congstar-internen Systeme. Wir VIPs können auch nur auf die Informationen auf der Website, FAQs oder AGB zurückgreifen und sind am Tagesende auch nur normale Kunden (mit ein paar Moderationsmöglichkeiten im Forum). -
Hallo Tina,
Dann bitte beide Rufnummern auf den XS Tarif umstellen zu jeweils 11,20€. Einen weiteren Code des Arbeitgebers meiner Frau habe ich im Profil hinzugefügt.Danke dir!
A.
Als Tipp: Lass für den Zweitvertrag das Partnerkartenmerkmal setzen, dann bekommst du die Partnerkarte im XS-Tarif um 11,- statt 11,20 EUR ggü. 14,- regulärer Tarifkosten.
-
Wollen wir jetzt spekulieren?
Das ist Tatsache. Bei einer Partnerkartenbestellung kann kein Rabattcode in der Bestellstrecke eingegeben werden.
-
als auch mit der Partnerkarte(...). Beide Tarife wurden bereits mit CB Rabatt abgeschlossen, ein aktueller Code ist im Profil hinterlegt.
Das ist unwahrscheinlich, da eine Partnerkarte nicht mit CB kombiniert werden kann. Entweder hast du den Partnerkarten-Rabatt oder einen CB-Rabatt auf dem Zweitvertrag im Kundenkonto.
-
Ich habs eben nochmal auf dem iPhone 14PM durchgetestet. Ich hatte die Bearbeiten-Schaltfläche bisher und auch keine Login-Probleme nach dem Update in den letzten Tagen.
Nach der Deinstallation, iPhone Neustart und anschließender Installation der App ist der Bearbeiten-Button weiterhin sichtbar.
Schaengel56 - die (ständigen) Seitenhiebe tragen nichts zur Lösungsfindung bei. Gerne kannst Du einen Erfahrungsbericht im entsprechenden Subforum erstellen, wo du deine Kritik sachlich äußern kannst; da sonst das eigentliche Thema schnell verwässert und der Diskussionsfokus verschoben wird.
-
Evtl. wäre es ja sogar möglich, die Kartengültigkeit in der App anzuzeigen?

Schau mal ins Vorschlage-Unterforum. Dort wurde das zuletzt schon angemerkt und diskutiert

-
Karl-Bruno im zweifel nach der 1ct-Aufladung einfach beim Support nachfragen, ob die Aufladung geklappt hat.
Fallst du noch weitere Prepaid-Karten im gleichen Kundenkonto hast, könntest du das Guthaben auch auf die anderen Prepaidkarten vom Support umbuchen lassen.
Das Geld ist keinesfalls verloren, da es bei einer zukünftigen Kündigung auf dein Bankkonto ausgezahlt werden würde.
-
Kommunizieren eure Vertrags und Buchungsabteilungen nicht miteinander? Was gilt nun?
Das sind automatisierte Systeme und es kann sich durchaus überschneiden
-
Hi, Kenan
soll ich dazu noch eine Email verfassen, oder wird alles alles automatisch storniert?
Nein, Kenan hat ja geschrieben, dass du einfach die Annahme verweigern sollst:
Warenannahme verweigern, dann geht die Bestellung zurück und wird storniert.
-
Hallo, Ich würde gerne in den Allnet Flat XS Flex mit GB+ wechseln. Dieser Tarif wird mir mit dauerhaft 19GB in der App angeboten. Würde dafür gerne den CorporateBenefits Rabatt nutzen. Diesen habe ich im Profil hinterlegt. Bitte prüfen. Vielen Dank
Der CB-Rabatt kann nur mitgenommen werden, wenn du schon einen CB-Rabatt im jetzigen Tarif hast.
-
Vertrags-Nummern (sic!)
Auch bei Prepaid handelt es sich um einen Vertrag.
-
Offensichtlich ist das Webmanagement nicht mehr gewollt und die App das Allheilmittel.
Das ist nichts neues. Es ist schon lange bekannt, dass congstar sich zu "App only" enwickeln wird. Es gibt hier entsprechend Threads im Forum, wo das von einigen Usern kritisiert wurde.
Das Thema mit Passkeys ist insgesamt noch sehr jung und ich denke auch, dass dies noch nicht bis ins letzte Eck durchentwickelt ist. Je mehr Feedback es von Kunden gibt, desto exakter können die Entwickler auf die Wünsche und Notwendigkeiten eingehen. Sieht man auch im entsprechenden Thread "umgesetzte Vorschläge" - in den letzten Jahren wurden immer wieder Wünsche von Kunden umgesetzt / geändert / angepasst. Der Support liest hier auf jeden Fall mit und gibt das Feedback auch intern weiter.