Beiträge von harob

Es ist eine Schande zu sehen, dass ich kein Internet habe

Fehler passieren nun mal. Was daran eine Schande sein soll…?

Hast du deine Legi-Daten soweit hinterlegt?

Hier ist eine Info, wie die Störmeldung aussehen sollte - so wird’s dem Team etwas einfacher.

Hallo liebes Congstar Forum, ich habe aktuell einen 50GB Allnet L Tarif mit 25% Corporate Benefits. Mir wurde gerade angezeigt, dass der Allnet L inzwischen 70 GB Datenvolumen hat und der XL 100 GB. Würdet ihr bitte prüfen, ob ich für die selben Konditionen die 70 GB Datenvolumen bekommen könnte? Vielen Dank :)

hinterlege deine Legi-Daten und den Code in deinem Profil. Du kannst bspw das Feld Handy/Router nützen.

Hier kann es helfen, wenn sich der/die geworbene ebenfalls mit Legi-Daten und in Bezug auf deinen Beitrag meldet. So kann der Support in beide Kundenkonten Einsicht nehmen.

Congstar kann in diesem Fall wenig unterstützen, da der Vertragspartner Assurant ist. Congstar kann höchstens versuchen eine interne Nachfrage zu starten - hinterlege dazu gerne deine Legi-Daten im Profil, sodass der Support Einsicht in dein Kundenkonto erhalten kann.

Assurant hat von congstar das Recht erhalten, dass mit dem Namen "congstar" geworben werden darf, mehr hat der Handyankauf mit congstar nicht zu tun.

Und wenn man sich hier mal die Zeit nimmt findet man auch bei den VIPS Punkte, die sie bei Congstar kritisieren. Ebenso sind sich VIPS auch nicht immer einig in der Beurteilung von Themen. Das ist doch ganz normal.

definitiv!

Wir VIPs kritisieren die KC Abschaltung genauso. Auch gibt es ein paar andere Punkte, die wir bemängeln.

Wir machen das hier in unserer Freizeit und haben uns den Status durch unsere proaktive Mitarbeit hier „erarbeitet“.

ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben und deinen zweiten Post (Doppelpost) rausgenommen.

Der Support meldet sich an ca 8h hier

Rabatte gehen beim Wechsel generell verloren. Wenn es sich um Freundeskreis handelt, der bleibt normal bestehen.

CB Rabatte kannst du anfragen, ob diese (wenn sie denn schon bestehen!) mitgenommen werden können. Nachträglich kann kein CB gewährt werden

So, jetzt habe ich alle Daten eingetragen, inkl. Handy-Modell. Ich will eine Festnetznr. erreichen, Expedia in Frankfurt.

Versuchst Du die 0800 Rufnummer zu erreichen oder die 069 Rufnummer?

Die 0800er Nummern sind generell nur innerdeutsch erreichbar.

Der Support ist ab 8h hier wieder aktiv, um weiteren Support zu geben.

iqdirekt hinterlege auf jeden Fall deine vollständigen Legi-Daten (Rufnummer, Name, Legi-Pin) im Profil. Der Support kümmert sich dann morgen um den Wechsel.

Falls du für Prepaid noch nicht legitimiert bist, braucht der Support noch die Info welche Nationalität du hast und welches Ausweisdokument (Perso oder Reisepass) du nutzen magst. Das kannst du einfach in das Feld "Handy/Router" hinterlegen und sieht auch nur der Support.