tweisse
Fragensteller

  • Mitglied seit 25. April 2024
  • Letzte Aktivität:
  • tweisse

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • tweisse

    Hat eine Antwort im Thema SMS geht nur im Wlan verfasst.
    Beitrag
    Lieben Dank an alle, hier kann geschlossen werden :)
  • tweisse

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema SMS geht nur im Wlan reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    solche online Anbieter setzen in der Regel auf die klassische SMS.
  • tweisse

    Hat mit Danke auf den Beitrag von MCP62 im Thema SMS geht nur im Wlan reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    tweisse ich denke die Nachricht wurde nicht als SMS sondern als RCS verschickt. Hier muss in den Messenagereinstellungen des sendendes Gerätes auf SMS umgestellt werden.
  • tweisse

    Hat eine Antwort im Thema SMS geht nur im Wlan verfasst.
    Beitrag
    […]

    Lieben Dank dir, das wäre die Lösung. Bleibt noch folgende Frage: Es gibt Logins die eine 2 Schritt Verifizierung erfordern, bei denen ein Code per SMS versendet wird. Weißt du zufällig ob solche Anbieter auf das SMS oder RCS Protokoll setzen?
  • tweisse

    Hat das Thema SMS geht nur im Wlan gestartet.
    Thema
    Hallo Alle,

    mein Kind hat nun das erste eigene Handy mit dem prepaid Tarif S.

    Ich möchte ihn unterwegs ganz klassisch wie früher per sms erreichen bei deaktivierten mobilen Daten.

    Die SMS die ich geschickt hatte, kam aber erst an, als er zuhause wieder im…