misterhamburg
Forenkenner

  • Mitglied seit 16. April 2024
  • Letzte Aktivität:
  • misterhamburg

    Hat eine Antwort im Thema Anpassung Tarif "Basic Kids" verfasst.
    Beitrag
    Es laufen jetzt alle drei Aktualisierungwn in der App wieder regelmäßig. Auch deutlich unter 72h.

    Warum auch immer. Also jetzt alles schick
  • misterhamburg

    Reaktion (Beitrag)
    misterhamburg mit dem Smartphone des Kindes mal ohne WLAN unter http://www.datapass.de den Datenverbrauch überprüfen.
    Ich denke die Datennutzung ist das wichtigste. Unter der Seite kann das Kind auch ohne App den Datenverbrauch einsehen.
    Dir…
  • misterhamburg

    Hat die Trophäe 60 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • misterhamburg

    Hat eine Antwort im Thema Anpassung Tarif "Basic Kids" verfasst.
    Beitrag
    Eben...bei mir sieht es so aus.
    Daten laut Anzeige aktualisiert, aber das kann nicht stimmen, dass nichts verbraucht wurde.

    Telefon 3 Tage alt...
    SMS 9 Tage alt....
  • misterhamburg

    Hat eine Antwort im Thema Anpassung Tarif "Basic Kids" verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mich in der App ein- und ausgeloggt.
    --> keine Veränderung

    Im Kids Basic Tarif vorher war die Anzeige Tagesaktuell.
    Es sind bisher über 60 Stunden vergangen und weder bei Daten noch bei Minuten Telefon hat sich etwas verändert.

    In meinem anderen…
  • misterhamburg

    Hat eine Antwort im Thema Anpassung Tarif "Basic Kids" verfasst.
    Beitrag
    Noch eine Frage zur Anzeige in der Congstar App nach der Tarifumstellung.

    Nach der Umstellung, tauchte sofort die richtige Tarifbezeichnung auf.
    In der Übersicht steht bei Daten 29,99 von 30 GB und bei Telefon Flat und SMS Flat die Munuten und SMS Anzahl,…
  • misterhamburg

    Reaktion (Beitrag)
    Hey misterhamburg ,

    ich habe zusätzlich noch die MMS-Sperre abgehend für dich gesetzt.

    Gruß Patrick
  • misterhamburg

    Reaktion (Beitrag)
    misterhamburg schön das die Umstellung reibungslos geklappt hat. Noch ein Tipp eventuell kostenpflichtige Sonderrufnummern z.B. 0190 oder 0900 evtl. Auslandsvorwahlen sowie eine MMS Sperre für ausgehende MMS setzen lassen.
  • misterhamburg

    Hat eine Antwort im Thema Anpassung Tarif "Basic Kids" verfasst.
    Beitrag
    @ Congstar Hilfe Team.
    Ja, bitte die MMS-Sperre für ausgehende MMS setzen.
    Das ist eine sehr sinnvolle Idee bei Kindern.
    Drittanbieter Sperren hatte ich schon selbst in der App gesetzt
  • misterhamburg

    Reaktion (Beitrag)
    Hey misterhamburg ,

    bisher ist alles wie gehabt im Tarif, es hat sich an den Einstellungen also nichts geändert.

    Gruß Patrick
  • misterhamburg

    Hat eine Antwort im Thema Anpassung Tarif "Basic Kids" verfasst.
    Beitrag
    so ich habe nun problemlos auf den Tarif Allnet M Flex GB+ als Partnerkarte für 11 € umgestellt.
    Ist auch schon aktiviert worden.
    Kann ein Mitarbeiter nochmal bestätigen, dass die bisherigen Merkmale noch bestehen geblieben sind?
    A) Mailbox dauerhaft…
  • misterhamburg

    Hat mit Danke auf den Beitrag von shum im Thema Anpassung Tarif "Basic Kids" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    misterhamburg: Nein, "dauerhaft" heißt dauerhaft. Was du da reinliest, steht da gar nicht, und es widerspricht auch dem aktuellen Congstar-Werbeversprechen, dass die Preise nach Vertragsabschluss stabil bleiben.

    Wichtig ist aber tatsächlich die Frage,…
  • misterhamburg

    Hat eine Antwort im Thema Anpassung Tarif "Basic Kids" verfasst.
    Beitrag
    Beim Allnet M GB+ als Partnerkarte für 11 € im Monat steht im Kleingedruckten, dass beim Abschluss bis 02.ü4.2024 sich der monatliche Preis dauerhaft halbiert.
    D.h. wenn ich jetzt Abschliesse ist er nur bis Ende der Mindestvertrahslaufzeit reduziert?!?
  • misterhamburg

    Reaktion (Beitrag)
    misterhamburg ein Tarifwechsel ist kostenlos und erfolgt zum Folgetag.
    Wenn man in der App unter der Rufnummer des Kindes unten auf Vertrag klickt sollte dann ein Punkt Tarifwechsel angezeigt werden. Hier sieht man dann entsprechende Wechselangebote.
    Es…
  • misterhamburg

    Hat eine Antwort im Thema Anpassung Tarif "Basic Kids" verfasst.
    Beitrag
    MOIN,

    ich habe jetzt seit etwas über iner Woche den Kids basic ohne Laufzeit als Partnerkarte für mein Kind eingerichtet.
    Es zeichnet sich jetht schon ab, dass der Tarif Mist ist.
    Sie verwendet ein Smartphone von Apple.
    1. Die 500MB Daten reichen nichtmal…
  • misterhamburg

    Hat eine Antwort im Thema Geschwindigkeit in Allnet Tarifen verfasst.
    Beitrag
    Das ging ja fix. Mega.
    Danke
  • misterhamburg

    Hat eine Antwort im Thema Geschwindigkeit in Allnet Tarifen verfasst.
    Beitrag
    danke.

    Drittanbietersperrre konnte ich schon selbst in der App setzen
    Ist bereits aktiv.
  • misterhamburg

    Hat eine Antwort im Thema Geschwindigkeit in Allnet Tarifen verfasst.
    Beitrag
    in der Congstar App steht STATUS AKTIV
    Vertragabeginn 15.04.2024

    Sollte also schon änderbar sein vom Serviveteam, richtig?
  • misterhamburg

    Hat eine Antwort im Thema Geschwindigkeit in Allnet Tarifen verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    Ich habe vorgestern gerade eine Partnerkarte im Basic Kids Tarif bestellt.
    Sim ist gerade angekommen, aber noch nicht ins Handy gesteckt.

    Könnt ihr trotzfem hier auch schon folgende Sachen umsetzen:

    1. bitte die Mailbox komplett deaktivieren, sodass…