Guenther Hallo,
Die Allnet Flat Tarife sind Postpaid Tarife. Da gibt es keine Guthaben Abfrage. Hast du die Legi PIN eingetragen dann kann der congstar Support schauen ob eine Roaming Sperre vorliegt in deinem Postpaid Vertrag.
Guenther Hallo,
Die Allnet Flat Tarife sind Postpaid Tarife. Da gibt es keine Guthaben Abfrage. Hast du die Legi PIN eingetragen dann kann der congstar Support schauen ob eine Roaming Sperre vorliegt in deinem Postpaid Vertrag.
Liebes Congstar Team,
ich habe das Prepaid Jahrespaket mit 280 GB und Telefon/SMS Flat. Kann ich das uneingeschränkt in der Schweiz nutzen?
Danke und freundliche Grüße,
Denis
Hallo, nur Datenraoming ist in der Schweiz inklusive. SMS Empfang ist kostenlos. Ankommende und abgehende Telefongespräche kosten.
Weitere Details findest du auf der congstar roaming Seite https://www.congstar.de/hilfe-service/…d#phone-and-sms
cska133 wenn du den Postpaid behältst dann wird das Guthaben mit den Postpaid Gebühren verrechnet. Für den Prepaid Tarif musst du dann Guthaben auf den Prepaid Tarif laden damit sich der Prepaid Tarif buchen kann. Auch wenn beide in einem Kundenkonto sind.
Hallo, verstehe ich das richtig, dass die 1GB Option für 2 EUR / 4 Wochen immer aktiviert ist? Man kann diese Option also nicht kündigen, um ansonsten diesen Tarif nur im Notfall "kostenlos" zu nutzen?
Hallo,
Ja das ist richtig. Die Option kann man nicht kündigen/abwählen.
Hallo playsiNutzer ,
Nutzt du eventuell ein iPhone? Hast du schon in der Nachrichten App unter SPAM oder unbekannte Absender geschaut? In der Nachrichten App oben auf das 3 Striche Menu tippen und auf SPAM oder unbekannte Absender schauen.
In den Einstellungen prüfe folgende Einstellung: unter Einstellungen dann Apps dann Nachrichten dann Unbekannte Absender*innen überprüfen findest du noch Mitteilungen erlauben und dort sollte Alle stehen. Wenn nicht tippe darauf dann kannst du noch prüfen ob die beiden Optionen aktiviert sind:
Zwecks Problem mit der t-online Adresse müsstest du dich mit dem Telekom Support in Verbindung setzen da die email nicht von congstar verwaltet wird.
Luis06 vorab kann man kein Guthaben aufladen. Das geht erst nach dem Wechsel in Prepaid durch den congstar Support hier.
hpreusse wenn du noch einen weiteren Vertrag in deinem Kundenkonto hast kannst du den 2FA Code auch auf diesen empfangen um eine neue eSIM zu beantragen. Ansonsten würde es auch mit einer MultiSIM (kostet aber 5€ im Monat) gehen auf welche du den SMS Empfang kurzzeitig einstellen kannst.
Ansonsten musst du vor dem Werksreset eine neue eSIM beantragen mit dem 2FA Code. Diese könnte dann nach dem Werksreset nochmals eingerichtet werden. Das geht aber nur wenn man einen passkey in der congstar App einrichtet damit man sich in die App mit passkey und ohne 2FA einloggen kann.
LeMa hinterlege auch den neuen CB Code im Forenprofil z.B. unter Router Feld. Dann kann der congstar Support deine Anfrage an die Fachabteilung weiter leiten.
Bei mir war es eine bestehende Konversation. Und bis jetzt auch nur die eine. Neue Konversation habe ich nicht ausprobiert.
Powerrock alle Einrichtungsmethoden zur eSIM auf dem iPad findest du auf dieser Apple Support Seite https://support.apple.com/de-de/119592
Tatsächlich. Musste erstmal Screenshot machen und vergrößern. Ich habe es für das congstar Logo gehalten. ![]()
Matthias F. das ist imho das congstar Logo und erscheint beim Laden von Daten. Ich sehe keine Fußbälle.
Michael R nicht wundern. Ich habe das Formular in das ursprüngliche Thema verschoben. Damit es nicht zu Doppel Bearbeitung kommt.
Schöne Grüße von dein Entwickler*innen unserer App. Dein Lösungsansatz hat sie sichtlich begeistert
Gruß Christian
Danke. Freut mich.
Alles anzeigenHallo,
bezüglich iOS-Update Version 6.14.0 mal eine Rückmeldung.
Sofern am "Bearbeiten Button (BB)" im Zusammenspiel mit "Bewegung reduzieren (Br)" geschraubt wurde, ist bei mir weiterhin bei aktiviertem Br der BB verschwunden.
Wenn ich Br aktiviere während die App geöffnet ist, muss ich die Seite durch herunterziehen aktualisieren, damit der BB verschwindet oder eben umgekehrt wieder erscheint bei deaktivieren von Br.
Ebenso verschwindet oder erscheint der Button dann beim Neustart der App.
Das bereits geschilderte Verhalten bei aktiviertem "VoiceOver (VO)" ist weiterhin vorhanden. Bei aktiviertem VO erscheint umgehend und ohne Aktualisierung der Seite bzw. Neustart der App der "Seite neu laden Button". Er verschwindet dann entsprechend umgehend wieder bei deaktivieren von VO.
Gruß, zedtea
So ist es auch bei mir.
Zusätzlich nach dem Update auf 6.14.0 sind die ausgeblendeten Objekte wie letzte Rechnung wieder sichtbar geworden. Ich musste wieder Bewegung reduzieren deaktivieren und die Objekte wieder ausblenden.
Ich denke der Bearbeiten Button taucht bei Bewegung reduzieren nicht auf weil im Bearbeiten Modus die Kacheln wackeln. Es wäre schön wenn der Bearbeiten Button bei Bewegung reduzieren deaktiviert trotzdem auftauchen würde und die Kacheln sich dann ohne wackeln bearbeiten lassen würden. Vielleicht sind die Entwickler da ja schon dran.
Thomaslanz daneben könntet ihr noch folgendes versuchen:
In Einstellungen auf Allgemein dann Info gehen und dort paar Sekunden bleiben. Wenn ein Fenster aufploppt zum aktualisieren der Netzbetreiber Version in dem Fenster auf aktualisieren tippen.
Außerdem versuchen WLAN Call auszuschalten wenn aktiviert.
mike3332 im Homespot musst du folgenden APN nutzen:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Probiere es damit aus. Wenn es nicht klappt melde dich nochmals. Nutzt du einen aktuellen Homespot Tarif? Dieser ist dann nicht mehr Standort gebunden. Falls du einen alten Homespot Tarif nutzt, ist die Nutzungsadresse richtig?
Ich habe es raus gefunden. Unter Einstellungen dann Bedienungshilfen dann Bewegung den Schalter bei Bewegung reduzieren ausschalten. Falls danach der Button nicht angezeigt wird in der congstar App die Seite neu laden (von der Mitte nach unten wischen damit sich die Seite aktualisiert). Das hat bei mir geholfen. Funktioniert auch mit größerer Schrift.
Jetzt kann ich auch bearbeiten:
Mit aktiviertem VoiceOver erscheint weiterhin der "Seite neu laden"-Button.
Mit aktiviertem VoiceOver sehe ich den Button „Seite neu laden“. Aber den bearbeiten Button bekomme ich nicht hin. Nochmals alles gecheckt ob deaktiviert, Schrift Größe in der Mitte und auf kleinster Stufe, congstar App beenden (nach oben wischen), Neustart und erzwungener Neustart, App löschen und neu installieren und private relay ausschalten. Alles hat nicht geklappt um den Button anzuzeigen.
alpha zulu dann ist es wohl an der einen Nummer gescheitert die kein CB hat. Antworte einfach auf die email der Fachabteilung ob zumindest die Nummer mit CB gewechselt werden kann. Bei der anderen Nummer könntest du dir auch das Partnermerkmal setzen lassen und den Tarif zu Partnerkonditionen wechseln.