Den Prepaid Tarif habe ich grade per App gekündigt
Hallo, Prepaid muss man bei Portierung nicht kündigen. Der Prepaid Tarif endet automatisch mit der Portierung der Rufnummer.
Den Prepaid Tarif habe ich grade per App gekündigt
Hallo, Prepaid muss man bei Portierung nicht kündigen. Der Prepaid Tarif endet automatisch mit der Portierung der Rufnummer.
Hallo VDSLOLI ,
Bitte kopiere die folgende Störungsmeldungsvorlage hier rein und fülle sie aus. Der Support leitet dann deine Störungsmeldung morgen an die Fachabteilung weiter.
Wintanclan meine eSIM von congstar läuft auch unter dem Namen telekom.de.
Naja, aber SIM geht nicht nach Italien.
Lass dir ein neues eSim senden, und diese aktivierst du dann im WLAN wenn du noch in Italien bist.
Für die neue eSIM braucht er aber eine physische SIM um den Code per SMS zu empfangen. Steht am Anfang des Threads. Anders ist es nicht möglich eine neue eSIM zu bekommen. Außer er hat zwei Rufnummern in seinem Kundenkonto.
MarkusN89 das ist komisch wenn du nicht mehr auf die Adresse kommst. Probier es dann mit der ip Adresse 192.168.178.1 statt dem Domain Namen.
MarkusN89 der Router verliert die Ereignisse wenn man den Stecker zieht. Am besten beim nächsten Mal vorher einen Screenshot machen.
Hallo HarryOnFire ,
Gibt es keine Möglichkeit unter Telefonie in der Admin Oberfläche die Rufnummer zu löschen? Bei FRITZ!Box kann man den Router ohne Rufnummern betreiben.
Hallo Wintanclan ,
APN internet.v6.telekom ist Standard und auch auf meinem iPhone mit eSIM.
Es gibt leider keine andere Lösung als die physische SIM für den SMS Code für eine neue eSIM. Die Sicherheitsvorgaben sind hier streng.
Was du noch versuchen könntest ist die eSIM zu deaktivieren (auf keinen Fall löschen) und wieder zu aktivieren. Oder die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen (dabei gehen WLAN Passwörter verloren).
Hallo KPBerge ,
Probiere es mit der Nummer der Mitteilungszentrale +491710760000.
Drücke die Daumen das es klappt.
farina der Prepaid Allnet M hat aktuell 25 GB. Man kann immer nur in aktuelle Tarife wechseln. Wie viel der Prepaid Allnet M Tarif haben wird wenn du zurück wechseln würdest kann leider keiner sagen. Aber ich denke es werden dann doch mehr als 6 GB sein.
Customer123 hinterlege dazu in deinem Forenprofil deine Legi Daten inklusive Legi PIN. Hinterlege auch deine Ausweisart z.B Personalausweis und deine Nationalität im Forenprofil nur für den Support sichtbar. Der Support stellt dann den Wechsel in den Prepaid Tarif um und du behältst deine Rufnummer. Du müsstest noch den AGB hier zustimmen. Dann sollte der Support alles nötige für die Umstellung haben.
Guten Tag, ich bitte um die Setzung des Opt-In.
Eine Frage hätte ich, da die Informationen widersprüchlich sind: muss ich meinen Vertrag "congstar Allnet Flat S Flex" nach Abschluss manuell kündigen oder erfolgt dies automatisch?Vielen Dank und viele Grüße
Hallo,
Postpaid Tarif muss manuell gekündigt werden. Sonst läuft er mit einer zufälligen neuen Rufnummer weiter. Bei Prepaid endet der Vertrag mit der Portierung.
Andreas Pal hast du schon versucht die App zu löschen und neu zu installieren? Vielleicht hat sich im Cache etwas verfangen.
Bei mir iPhone 15 Pro Max mit Standardbrowser Safari und iOS 26.2 funktionieren alle links und werden extern im Safari geöffnet.
David3004 um in Zukunft die komplette Nummer in der EVN zu sehen müsstest du die Datenspeicherung ändern für den Vertrag so das die komplette Nummer gespeichert wird. Momentan scheinst du die gekürzte Speicherung eingestellt zu haben. Nachträglich ist das nicht möglich.
Hast du schon versucht den Cache der App zu löschen? Oder die App neu zu installieren?
Daneben sollte der Standardbrowser Safari oder Chrome sein auf dem Smartphone.
Dennis301 hast du es schon mit dem APN internet.t-d1.de ausprobiert? (Mit diesem APN bekommst du eine öffentliche ip Adresse)
Ich habe eine prepaid aber es geht nicht
Hast du bei congstar bereits einen Vertrag abgeschlossen mit Rufnummer Mitnahme von O2? Möchtest du die Rufnummer Mitnahme abbrechen und eine neue zufällige Rufnummer bekommen bei congstar weil du nicht mehr an deinen O2 Account kommst? Irgendwie verstehe ich dein Anliegen nicht ganz.
Ich hab die Physische SIM Karte dann entfernt um den anderen (eSIM Eintrag) zu entfernen, was so aber nicht funktioniert.
Die Physische SIM Karte bekommt kein Netz mehr und die eSIM kann ich auch nicht mehr nutzen.
Nach Umstellung durch den Wechselprozess auf eSIM wird die physische SIM immer deaktiviert. Dann sollte man die eSIM nicht entfernen/löschen da man danach gar keinen Empfang mehr hat.
Wenn du die eSIM nicht gelöscht hast kannst du ja mal dein iPhone neu starten und testen ob die eSIM ohne eingelegte alte physische SIM funktioniert bis die neue physische SIM da ist.
Stefan78 mit dem zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen werden auch die Mobilfunkeinstellungen zurückgesetzt und somit auch die Telefonie. Es gibt leider keine Möglichkeit nur die Mobilfunkeinstellungen zurück zu setzen.
Hast du die SIM im Smartphone von deinem Sohn ausprobiert?