redaktor Homespot funktioniert nur mit 4G. 3G gibt es daneben nicht mehr.
Beiträge von Flosse08
-
-
MPhilipp93 das Forum ist öffentlich. Bitte keine Rufnummern hier öffentlich posten. Du kannst sie in deinem Forenprofil im Bereich für Admins eintragen.
-
Schmitzblitz vielleicht hilft es einen APN mit öffentlicher IP einzurichten. Internet.telekom sollte nicht öffentlich sein.
-
Aber auch:
Die Multi-SIM als weitere eSIM ist derzeit nicht in Planung.
-
Die google Sperre hilft nicht bei Drittanbieter Abbuchungen. Der Support kann dir die Drittanbieter Sperre einrichten oder du machst das im congstar Kundencenter.
-
Es geht wohl dort um virtuelles lernen.
PRODUCTS - Sam MediaSAM MEDIA PRODUCTS Grow your audience with SAM POWER We unlock new markets with alternative payment methods and multi platform compatibility. Our experienced…sam-media.com -
Naja. Und wenn das Gespräch nicht über VoLTE aufgebaut wird (warum auch immer) dann geht Internet auch nicht parallel.
-
Launanracy verwendest du dual SIM?
ZitatFalls du allerdings mit einer der SIM-Karten telefonierst, kannst du mit der anderen SIM-Karte nicht gleichzeitig einen neuen Anruf entgegennehmen.
Dual-SIM-Karten Funktion und VerwendungErfahre hier alles über die Dual SIM-Funktion in deinem Galaxy Smartphone. Damit verfügst du über unterschiedliche Rufnummern auf einem Gerät.www.samsung.com -
Soweit ich es mitbekommen habe hatten erste Smartphones mit LTE keine Unterstützung für gleichzeitiges telefonieren und surfen. Es hängt dann vom Modem ab ob man beides parallel kann.
Und auch Apple schreibt wann eine Parallele Nutzung von Telefonie und surfen möglich ist hier: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph3dd5f213/ios
-
Mir ist nochwas aufgefallen..
VOLTE ist immer eingeschaltet- jedoch gehen manchmal WhatsApp Nachrichten etc.. nicht durch wenn ich telefoniere.
Das kann am Endgerät liegen.
-
Hier gibt es Listen mit unterstützenden Anbietern auf deine Fragen https://www.apple.com/de/watch/cellular/
-
Die Netzverbindung ist ja auch ein shared Medium. Die 75MBit teilen sich dann auf alle Nutzer auf.
-
-
Da hilft nur weg Portieren und zurück unter gleicher Kundennummer.
-
Für Anonymität ist VPN nicht geeignet. Erst recht nicht wenn man sich mit dem eigenen Router verbindet.
Wenn das Menü vom Router kein VPN anbietet dann kann der Router das wohl nicht.
Für Anonymität ist TOR geeignet. Aber auch nur wenn man sich darüber nirgendwo einloggt.
-
Danke Patrick war im falschen Monat. Die späten Rechnungen haben mich dieses Mal verwirrt.
-
Hallo,
Ich habe noch keine Rechnung für April bekommen. Es fehlt die Rechnung sowohl in MeinCongstar als auch in der App.
Der erwartete Betrag im April wurde aber bereits vom Konto abgebucht mit Rechnungsdatum vom 20.04.
Könnt ihr bitte schauen?
Grüße
Sorry. Sehe gerade dass ich im falschen Monat bin.
In der März Rechnung steht dass Abbuchdatum für April.
Alles ok.
-
Als Bestandskunde könnte ich in den Allnet Flat Flex 50 GB+ wechseln für 35 €. Das ist doch der Tarif den du suchst.
Bedenke das GB+ bei Tarifwechsel verloren geht (sowie Rabatte) und von neuen anfängt. Ich könnte mir auch vorstellen das man nicht beliebig oft den Tarif wechseln kann.
-
Ich würde mich an den Support des Gurtherstellers wenden.
-
Hallo,
Ich möchte passkeys auch bei congstar verwenden. Ich bitte um die Implementierung von passkeys als weitere Möglichkeit sich einzuloggen in MeinCongstar, der App und im Forum.
Diese sollen den Passwort Login nicht ersetzen sondern als weitere Option angeboten werden wie man sich einloggen möchte neben dem Passwort.
Grüße