Hallo ...
ich möchte mit einer Sipgate-Nummer und der Fritzbox VoIP ein- UND ausgehend telefonieren, kann aber nur in eine Richtung. Woran kann das liegen? Der Support von AVM hat keine Fehlkonfiguration feststellen können.
Zur Info, was in der aktuellen Leistungsbeschreibung steht:
"Leistungsbeschreibung
congstar Homespot
1 Allgemeine Leistungsmerkmale
congstar stellt den Kund *innen im Rahmen der vorhandenen technischen und betrieblichen Möglichkeiten einen congstar Homespot Anschluss im von congstar genutzten Mobilfunknetz im nachfolgend beschriebenen Umfang zur Verfügung. Für die Nutzung des Anschlusses ist die Mobilfunktechnologie LTE erforderlich.
[...]
Über den congstar Homespot Anschluss ist keine Sprachtelefonie möglich, Voice over IP Anwendungen sind hingegen technisch möglich."
Damit ist die Aussage der telefonischen Hotline leider hinfällig, dass VoIP nicht unterstützt wird.
Woran kann das Problem jetzt noch liegen? Ich bin vorerst ratlos ...